Röntgensensor
Moderator: Flashy
Röntgensensor
Noch eine Frage: wie funktioniert dieser Röntgensensor, der die Gegner sichtbar machen soll? ich habe ihn auf 100% repariert er hat Batterien, was habe ich nicht beachtet? kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Vor raus
Vielen Dank im Vor raus
Doch doch, ich hab ihn schon begrüßt 
PS: Du musst ihn so wie einen Fernzüner benutzen, dann kannst Du die Gegener bei dieser kleinen Karte rechts unten sehen...
mfg

PS: Du musst ihn so wie einen Fernzüner benutzen, dann kannst Du die Gegener bei dieser kleinen Karte rechts unten sehen...
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Ich versteh irgendwie nich, das sind doch so Sachen, da kann man selber draufkommen! Also, wenn ich nich weiß, wie man etwas benutzt, dann nehm ich es immer als allererstes mal in die Hand und mach Rechtsklick, wenn dann nen Fragezeichen kommt, gings irgendwie anders! hihi, aber nix für ungut 

Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
-
- Bravo-Squad
Aber mann, nehmt doch nich so ernst, was ich da laber, ich mein nie etwas böse
Naja, jetz is zu spät Lumpi, wir tragen die Sache jetz aus, heute 22.00Uhr im Ring von San Mona, nur wir beide... und ein paar Senfgasgranaten
Aber mann, nehmt doch nich so ernst, was ich da laber, ich mein nie etwas böse

Naja, jetz is zu spät Lumpi, wir tragen die Sache jetz aus, heute 22.00Uhr im Ring von San Mona, nur wir beide... und ein paar Senfgasgranaten

Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Wenn der Röntgendetektor zusammengebaut und technisch einigermaßen in Ordnung ist, müssen natürlich die Batterien zu mindest einem Drittel gefüllt sein. Dann Detektor in die rechte Hand nehmen, einmal rechtsklicken, dann kommt der Fernbedienungsmauszeiger, dann linksklicken und das wars. Sollten Gegner in der Umgebung sein, werden die angezeigt. Zur Kontrolle, ob das Ding funktionierte, kann man den Zustand der Batterien vor und nach dem Benutzen des Detektors überprüfen, da das Teil doch ordentlich Strom frisst.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

-
- Scharfschütze
Letzteres. Allerdings habe ich das Teil auch nur einmal zusammengebaut und genutzt. Es ist imho höchstens bei der Suche nach dem berühmten letzten Mann sinnvoll.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen