Savegame zum Thread-kampf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 11 Nov 2001, 17:41

Ich kritisier gar niemanden, ich rechtfertige mich nur :D!!!

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 11 Nov 2001, 17:45

@Lumpi: Mann, wenn ich z.B. meine Bio mit einigen von Leutz, die schon drin sind, auf der HP vergleiche, dann is sie noch richtig gut.

Was is das dann bitte?
.

Schakal87
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Schakal87 » 11 Nov 2001, 18:57

Wie macht ihr das eigentlich untereinander aus, wer aufgenommen wird und wer nich?
Vielleicht kann man ja immer einen neuen Thread mit Abstimmung machen, wenn jemand KdA joinen will.
Schakal
:burn::bounce2:

wenn jemand gut TFC spielt kann er mich auch unter der ICQ 116677677
fragen ob er joinen kann, falls er will...(es wird auch existence gezoggt)

Der -=|OEW|=- Clan sucht noch Members

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 11 Nov 2001, 19:24

@Schakal:
Vielleicht kann man ja immer einen neuen Thread mit Abstimmung machen, wenn jemand KdA joinen will.
DAS machen wir ganz sicher nicht und komm Du selbst ja nicht auf die bescheuerte Idee, es zu tun! Sonst kannst Du Die Bewerbung, IMHO, gleich im voraus abschminken!

Im Allgemeinen stehst Du noch immer hinter den Bewerbern Killersepp (von dem wir zwar eine längere Zeit nichts mehr gehört haben, er sagt, er sei noch an der Bio!!!) und Scorpion! Sicherlich werden also zuerst diese Fälle behandelt bevor Du drankommst!

Und mich nervt es ehrlich gesagt auch etwas, dass Du hier einfach den ganze Save volllabberst, nur damit Dein guter, alter Ego vielleicht auch noch im KdA mitwirken kann!

Übe Dich in Geduld!

@Lumpi+Scorpion+ICM: Scorpion hat eine Seite vorher bereits seine Ausrüstung und alles anddere (sogar ne kleine Biographie:eek: ) gepostet!

@Lumpi:

Ich finde, wir sollten mal wieder einen ICQ-Chat abhalten über das Thema "Newbee"

Ich hätte da ein paar Sachen und gleichzeitig könnte das mit dem Probepost natürlich auch erledigt werden!

Wegen der Zusammenfassung: Das ist mir ehrlich gesagt egal :) Aber Fö hat schon mal angefangen! Frag mal bei ihm....

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 11 Nov 2001, 19:38

2 Robin: Mensch komm wieder runter. Lass ihn doch mal ein wenig Überzeugungsarbeit leisten. Dafür ist der save, unter anderem, doch nun mal da oder? Und beleidigungen musst du potenziellen Bewerbern schon garnicht entgegenschleudern. Was ist denn schon dabei wenn man mal ein paar Fragen hat. Lieber Fragen als was falsch machen, ist finde ich besser als erst falsch machen und dann fragen.

Ich bin für den Testpost im Save. Am besten postet dann der entsprechende mal seinen Einstieg rein. Dann kann auh sowas wie bei Tiger nicht mehr passieren.

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 11 Nov 2001, 20:16

Oder er schickt den Vorschlag als PN an einen von den "alteingessenen"...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 11 Nov 2001, 21:26

2 Lumpi / Graf, würde es euch etwas ausmachen eure Privatfehde per ICQ oder sonstwas abzuhalten, denn ihr spammt das Save zu!!!

2 Rob, reg dich ab!!!! Nen Chat wär mal wieder gut, obwohl ich denke dass wir über die Aufnahme der Aktiven die zur Zeit Interesse zeigen, nicht Killersepp der sich nicht mehr zeigen lässt, diskutieren sollten. Ich hab mir diese zwei Tage die Mühe gemacht zwei Neue in den KdA einzuweihen also verscheuch sie nicht, sonst hab ich umsonst meine Zeit geopfert :D

2 Shadow zu deinen Werten, deine Sprengstoff- und Technickwerte sind zu gut. Mach daraus zum Beispiel:
Technick 89
Sprengstoff 62
damit bist du noch immer ein sehr guter TEchnicker und guter Sprengstoffkenner.
Aber du kannst nicht: guter Schleicher, Technicker und Sprengstoffspezialist in einem sein, das ist zu gut und zu viel, auch würde das nicht besonders gut zu deiner Erfahrung passen.
den Übergang von Archäeologen zu Söldner verstehe ich nicht, da gibt es keine Bindung. Mach das anders.
du musst dich aber halt etwas gedulden, wir sind nicht die Schnellsten, wir sind sogar langsam, aber das wird schon gut gehen :k:

2 Scorp. etwas mager, baus aus, bring ein paar weitere Details rein

Ich denke dass man ein Testpost an einen der Alteingessenen schickt, ich bin gerne bereit das zu lesen und zu beurteilen :) sod du solltest ja jetzt wissen dass ich gut verbessern kann :D

so denke das ist alles

so long...

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 11 Nov 2001, 21:38

@Phö:
nicht so gier, ich will auch die Neueinsteiger zur Sau machen;D
Ne, war ein kleiner scherz....
ins Save posten ist doch auch gut, wie gesagt, es macht imho keinen Unterschied.....

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Kassenwart

Beitrag von Ypsilon83 » 11 Nov 2001, 23:09

Wir haben wieder 500$.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 12 Nov 2001, 00:23

1.) Wenn hier jemand das Recht hat zu meckern dann sind das woll die Gremiumsmitglieder. Jeder hat schon geschuftet dafür (manche MEHR manche weinger) und wenn man schon kein Gemotze im Save verträgt dann sollte man besser nicht in die Chats kommen.
2.) Neewbes...
ICH BIN IMMER NOCH DAFÜR EINE EINHEITLICHE SIG ZU MACHEN!
Zur Zeit ist es eine echt FLut die hier rein will.
Nicht falsch verstehen, für aufgeweckte Autoren die regelmäßig posten... wisst ihr ja alle, nehmen wir mit Handkuss. Aber wenn der Einstieg schon hapert...

IHR WISST AUCH
das man sich immer an mich wenden kann ICQ, PN, MAIL, mir egal. Ich habe schon immer gern geholfen und wenn man das TTT einen Charakter aufmischt dann wird 150% was daraus. :k:

4.) Chat!
UNBEDINGT. BItte Termin festlegen!

5.)
IS MIR EH ALLES WURSCHT WEILS MIR GUT GEHT :nut:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Com. Scorpion
Kanonenfutter
Beitrag von Com. Scorpion » 12 Nov 2001, 08:17

Ihr wollt mehr Details ok die bekkommt ihr (gestern hatte ich zuwenig zeit Tiger hat gedrängt er is ja mein Bruder)

Also Bei den Guerillias lernte ich mit Kalashnikovs zu schiessen und mit Laws zu ballern ,Auto zu fahren und leute umzubringen.

Als ich nach Amerika kahm war ich zuerst Arbeitslos. Später hat mir ein Ofizier in einer Kneipe angeboten bei ihm ne GI ausbildung zu machen. Da ich Arbeitslos war hatte ich nichts dagegen eine Gratis GIausbildung zu machen. In der ausbildung traf ich auf Corp. Len Anderson er sah mein Talent und gab mir den Tipp zu AIM zu gehen. Das klappte allerdings nicht auf anhieb . Ich habs dann ein Jahr später mit mehr Erfahrung versucht und geschafft! :D

Hab jetzt keine Zeit mehr die werte zu schreiben muss zur Schule!
:uhoh: :uhoh: :uhoh:
:ak: "Scorpion" :ak2:

Mod in Tigers Forum

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 12 Nov 2001, 08:43

Scorp, ist schon besser.
Muss noch etws verfeinert werden, aber die Sache mit Len ist gut, das er dich für AIM angeboten hat, ist nen guter Einfall.

Das mit der Gratisausbildung versteh ich nich so richtig, kostet es in Amerika etwa wenn man ne GI Ausbildung machen will?

so long...

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 12 Nov 2001, 08:53

@all:
big sorry für meine aktion mit dem flieger. wollte damit aber nochmal nachdrücklich auf die gefahr durch die rakbasis aufmerksam machen.
zudem war die bestellte ware nichts allzu besonderes.

kaum ist man im wochenende und der rechner zuhause funzt nicht wie er soll und schon ist wieder einmal ein angriff ohne mich über die bühne gegangen. schämt euch.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Tree
Bei Tony Rumsteher
Sorry, man

Beitrag von Tree » 12 Nov 2001, 10:04

Hey Leute tut mir echt leid, dass ich es ins KdA importiert habe, aber Graf Tiger hat mir gesagt, dass ich das soll!! Also nochmals !!!!!!!!!!!pardon!!!!!!!!!

Geburtsname: Mathew Seawood
Pseudonym: Col. Mat "Avenger" Seiwi
Rufname: Avenger
Nationalität: Schweizer
Geburtsdatum: 09.10.1968
Skills: Nachteinsatz(Experte), Schlösser knacken
Gesinnung: Rebellen
Kampfart: neutral
Sold: gratis

Fähigkeiten:

Trage hier bitte Deine Fähigkeiten ein!
Gesundheit:90
Treffsicherheit:92
Beweglichkeit:75
Geschicklichkeit:70
Medizin:35
Führungsqualität:35
Sprengstoff:0
Technik:0
Kraft:86
Weisheit:89
Erfahrung:3

Schwächen und Stärken

Trage hier bitte Deine Schwächen und Stärken ein!

Schwächen:Sprengstoff, Technik

Stärken:Kraft, Treffsicherheit, Weisheit

Feinde und Freunde

Trage hier bitte Deine Feinde und Freunde ein!

Feinde (konkrete Personen oder bestimmte Gruppen):Bull, Malice, Barry Unger

Freunde (konkrete Personen):Wolf, Blood, Hamous, Conrad

Deine Ausrüstung:

Trage hier bitte Deine Ausrüstung ein, die Du in Arulco dabei haben wirst!Ruger Mini 14, 3*5.56mm Mag, 1 kampfmesser, 2* Wurfmesser, Kevlarhose, Kevlarweste, Spectrahelm

Deine Biographie:

Schreib hier bitte Deine Biographie hinein!Ausbildung beim S.C.A.T. als Sniper, lange bei den Navy Seals, kurz bei dem deutschen KSK
Nach einigen Auseinandersetzungen mit den Vorgesetzten Kam ich durch Wolf zu AIM.

:bounce: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :summer: :summer:
From the halls of Montezuma to the shore of Tripolis
We will fight our countrie's battles, in the land, on air and sea.
First to fight for right and freedom, and to keep our honor clean.
We are proud to claim the title of United States Marines.

Hymne des US Marine Corps

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 12 Nov 2001, 10:12

die biographie ist aber extrem schlecht und unrealistisch. formulier doch mal eine ausgiebigere biographie. es ist höchst unwahrscheinlich, daß jemand erst bei den seals ist und dann beim ksk. schließlich kommt man in diese einheiten nur wenn man staatsbürger des jeweiligen landes ist.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 12 Nov 2001, 11:45

@scorp
Anderson bildet nur eine Milizschutzeinheit in den USA aus! Wenn er dich bei den GI getroffen hat, dann war das vor seiner Zeit bei der AIM. Und er ist seit anfang dabei.. und dein Geburtsdatum ist dafür zu vage. Acu ansonst zu wenig!
@tree
Dito. Das ist zu wenig. Niemand kommt bei sovielen Einheiten vorbei! Warum sind imme alle Superhelden ( :D okee, ich sag nix...)
@dräcksau äh... Ksau
Wie wär's wenn du nochmal ins Internet gehst und die Firma ist pleite? Wär doch lustig. Was war's denn für ne MAschiene? Ne Chesna würde da gut passen. Lass dir was einfallen (mit den Milizen und so...)
nochma @ noobies
Wie wär's wenn ihr das ganze als Email machen würdet bzw. per Word und dann anhängen. Dann könnt ihr das an uns (wer's will) schicken und jederzeit leicht verbessern.
Bei B&HMP ist diese Methode gern gebraucht (blau gehört mir *G*)
Dann schreibt man einfach rein was einem nicht gefällt, in anderer Farbe und schickt es an das nächste Mitglied usw. Dann kann jeder seinen Senf dazugeben und man behält den Üerblick. Schickt'S einfach mir, ich mach den Anfang und erklärs dann nochma.
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 12 Nov 2001, 12:25

@Chat
Hm, wie wärs am Freitag 16.00 Uhr?

quote:

Das wär wirklich nicht gerade von Vorteil!!!

@SoD
Der Save ist dazu da, etwas anzuprangern!
Und du willst Rob, der übrigens von Anfang an dabei ist, doch sicherlich nicht das Recht absprechen, hier seine Meinung zu posten!

@Tree
Check mal deine Skills, Nachteinsatz(Experte)
ODER
Nachteinsatz und Schlösser knacken!
Es gibt immer nur 2! Skills!

@Bio
Was soll ich zu dieser Bio sagen?
:scream: Ne typische Helden Bio!
.

Tree
Bei Tony Rumsteher
Ausführlichere Biografie von Avenger

Beitrag von Tree » 12 Nov 2001, 12:33

1968 in New York geboren, Schulausbildung in der Highschool
1980 Lehre als Elektriker, als Elektriker tätig
1985 Armee, weiterbildung bis zum Colonel
1990 Aufnahme bei den Navy-Seals, lange tätig als Scharfschütze
1995 Durch Wolf zu AIM gekommen und an zahlreichen Einsätzen dabei
:uriel: :puke: :army: :gun: :alien:
From the halls of Montezuma to the shore of Tripolis
We will fight our countrie's battles, in the land, on air and sea.
First to fight for right and freedom, and to keep our honor clean.
We are proud to claim the title of United States Marines.

Hymne des US Marine Corps

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 12 Nov 2001, 12:41

@Tree und alle Neuen
Es wäre von Vorteil, wenn ihr eure gesamten Daten mal postet und nicht nur kleckerweise! ;)
.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 12 Nov 2001, 12:49

also ich finde die bio immer noch ziemlich dürftig. über das wie und warum läßt du nichts verlauten.:(
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 12 Nov 2001, 12:51

DITO
.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 12 Nov 2001, 12:56

DITO!

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beitrag von C-TR_Perez » 12 Nov 2001, 15:05

hy leutz,
also echt schlimm :D dass alle neewbies gleich die großen macker sein wollen *lol*
ich hab mir grad kampfsaus wertetabelle angeschaut, und...
ich bin im durchschnitt der werte der schlechteste von uns allen...
na und, ich leb trotzdem :D
und ein schlechter söldner bin ich auch nicht (oder doch?)
=> sagt jetzt bloß nichts falsches :crazy:
@neewbies
ich kann nur wiederholen was schon oft gesagt wurde:
SCHREIBT NE ORDENTLICHE BIO!!!

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 12 Nov 2001, 15:41

kleine ergänzung zu perez ausführungen:
in der liste sind die als aktuell bezeichneten werte vermerkt. es ist ja auch so, daß sich diese bei einigen seit dem beginn verändert haben. das ist in ja2 so und das sit fiktiv auch im kda so. also, es muß niemand hier behaupten, daß er solche werte nötig hat. wichtiger als die werte; die eh nur als anhaltspunkt für stärken oder schwächen der jeweiligen beteiligten gelten sollten, sind sowieso qualität und zum teil auch quantität der beiträge. und einen ersten anhaltspunkt dafür bietet eine ausgearbeitete biographie. ich war zwar selber noch nicht in der zwangslage etwas derartiges hier im savegame machen zu müssen, finde diesen "test" aber sinnvoll um den kda vor schindenden oder minderwertigeren beiträgen zu schützen. schließlich gibt es hier leute, die ihr zweites ich hier mal richtig ausleben können (dazu gehören eben auch meine klamauk und slapstick-einlagen, sowenig sie manchen gelitten sind).

btw:
stargate lief am sonntag, da fummeln die ja die ganze zeit mit ihren mp5s herum, weiß jemand welches sturmgewehr der eine mit sich rumschleppt?
für mich sah das nach einem g3 oder einer scharfschützenvariante des g3 aus, also entweder ein MSG90 oder ein G3SG/1.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 12 Nov 2001, 15:47

Liegst 100% richtig, deshalb --> ordentliche Bio

Würde auch auf die Scharfschützenversion des G3 tippen!
.

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 12 Nov 2001, 15:48

Sorry wegen der Abwesenheit, aber ich habe echte Probleme mit meinem PC. Habe gestern eine E-Mail von nem bekannten bekommen, die allerdings einen Virus enthielt...

Tja, den Rest könnt ihr euch denken. Die gesamte Festplatte formatiert...Alles weg...kein Betriebssystem...nichts mehr...

Bin gerade bei nem Freund dran, aber bis ich wieder regelmässig dran bin, kanns noch dauern...

cya
Vips
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 12 Nov 2001, 18:36

@Viper: Viel Spass beim Neuinstallieren... *g*
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Com. Scorpion
Kanonenfutter
Beitrag von Com. Scorpion » 12 Nov 2001, 19:48

Ok noch nen Versuch:
Dass ich N`konwu Bitschu heisse und mich Scorp nenne wisst ihr ja!

Trage hier bitte Deine Fähigkeiten ein!
Gesundheit:85
Treffsicherheit:90
Beweglichkeit:80
Geschicklichkeit:75
Medizin:5
Führungsqualität:5
Sprengstoff:0
Technik:55
Kraft:85
Weisheit:85
Erfahrung:3

Schwächen und Stärken

Trage hier bitte Deine Schwächen und Stärken ein!

Schwächen:scharfschiessen,messer und Munitionseinteilung

Stärken:Sachenkapput schlagen ,herum bursten,Zeugs reparieren!

Feinde und Freunde

Trage hier bitte Deine Feinde und Freunde ein!

Feinde (konkrete Personen oder bestimmte Gruppen):keine Nennenswerte

Freunde (konkrete Personen):Corp. Len Anderson

Deine Ausrüstung:

Trage hier bitte Deine Ausrüstung ein, die Du in Arulco dabei haben wirst!
eineMP5Navy drei Magazine dazu nen Kevlarhelm und ne Kevlarweste.

Deine Biographie:

Schreib hier bitte Deine Biographie hinein!
Ok , ich bin in nem kleinen Dorf in Nigeria geboren (den Namen kenn ich nicht). Als ich etwa zwei Monate Alt war wurde meine Familie von Guerillias in den Urwald verschleppt. Dort wuchs ich auf mit ungefähr 8 Jahren lernten sie mich mit Waffen umzugehen . Wir plünderten kleine Städte,Dörfer und Farme aus! Mit ungefähr 16 Jaher wollte ich wissen wer meine Eltern sind und woher ich komme? Schlussendlich sagte mir ein dummer Guerillia (netter Herr)alles . Das sagte er mir: Meine Elter seien umgebracht und verbrannt worden! Ich komme us einem der kleinen Dörfern hier in der Gegend . Als ich das hörte wollte ich nicht mehr mit diesen Typen zusammensein!!!!!
ich floh nach Amerika
Als ich nach Amerika kahm war ich zuerst Arbeitslos. Später hat mir ein Ofizier in einer Kneipe angeboten bei ihm ne GI ausbildung zu machen. Da ich Arbeitslos war hatte ich nichts dagegen eine Gratis GIausbildung zu machen. Nach der ausbildung traf ich auf Corp. Len Anderson er sah mein Talent und gab mir den Tipp zu AIM zu gehen. Das klappte allerdings nicht auf anhieb . Ich habs dann ein Jahr später mit mehr Erfahrung versucht und geschafft!
:ak: "Scorpion" :ak2:

Mod in Tigers Forum

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 12 Nov 2001, 19:58

Hm, wenn du jetzt noch die Rechtschreibfehler korrigierst und das nochmal überprüfst, is das ok.

Dass ich N`konwu Bitschu --> Hä??? :confused:

Stärken: Sachenkapput schlagen ,herum bursten --> ???

Ich seh keine Skills!

@alle
Was ist denn jetzt los???
Warum postet denn keiner???
Erst kann es nicht schnell genug gehen und dann fühlt sich keiner bemüßigt zu posten!
.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 12 Nov 2001, 20:04

Hm... warum sind eigentlich immer alle Werte in 5er Schritten angegeben? Das ist voll komisch!

Schakal87
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Schakal87 » 12 Nov 2001, 20:13

ich hab nochmal meine Daten nach euren ratschlägen verändert:

Name: Marian Möhwald
Am 14. 12. 1973 geboren.
Der Schakal
Nick: SchakalDer Schakal
Deutschland
Männlich
Skills: Schleichen, Schlösser knacken
Gesinnung: Rebellen
Kampfart: tötet alleine, meist aus dem Hinterhalt; schleicht sich erst an seine Gegner heran
Sold: 250$, 1750$, 4750$

Fähigkeiten:

Gesundheit:80
Treffsicherheit:87
Beweglichkeit:81
Geschicklichkeit:66
Medizin:19
Führungsqualität:3
Sprengstoff:64
Technik:91
Kraft:64
Weisheit:86
Erfahrung:2

Schwächen:
kein guter Unterhalter, fast Einzelkämpfer,
fast keine medizinischen Kenntnisse, nicht sehr stark

Stärken:
Tötet ohne dass ihn die feinde bemerken,
kämpft nachts am besten, kennt sich mit Elektronick und Sprengstoff aus,
Knackt fast jedes Schloss

Feinde (konkrete Personen oder bestimmte Gruppen): Deidranna;
Static(AIM-Söldner); Shadow(AIM-Söldner);
Reaper(AIM-Söldner); Kingpin; Elliot(aus persönlichen Gründen)

Freunde (konkrete Personen): keine

Ausrüstung:

MP5k(Schalldämpfer+Laserpointer angebracht);
Wurfmesser(4); Messer; 9mm SMG Munition(AP;4);
Minigranate(2); E-Booster(2);R-Booster(2);
Erste-Hilfe Pack; Nachtsichtgerät; Stahlhelm;
Kevlar-Veste

Biographie:

-1973 in einem kleinem Ort Deutschlands geboren und dort aufgewachsen
-hatte einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester, die geboren wurde, als er 13 Jahre alt war
-ging auf ein Gymnasium und konnte sich dort besonders in Fremdsprachen, sowie in Informatik, Chemie und Geschichte beweisen
-nach der 12.Klasse Studierte er Archäologie
-nach seinem Studium versuchte er sich als Archäologe, gab es dannach aber auf und entwickelte Vertrauen in einen noch besseren Job
-als Söldner war er völlig zufrieden, er arbeitete meist an Geheimaufträgen, es sind sogut wie keine Akten über seine Einsätze vorhanden
Schakal
:burn::bounce2:

wenn jemand gut TFC spielt kann er mich auch unter der ICQ 116677677
fragen ob er joinen kann, falls er will...(es wird auch existence gezoggt)

Der -=|OEW|=- Clan sucht noch Members

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 12 Nov 2001, 20:17

@ Tree: Sorry wenn ich fürn Missverständis gesorgt habe, aber ich habe NIE gesagt, du sollst deine Bewerbung in den KdA posten!

@ Viper: Oooch du Armer! Da hilft nur :erdbeerteechug: und dann nach einigen :frusty: dann endlich wieder :compiman:!
:D :D :D

@ Lumpi: Scorp HEISST (sein wirklicher Name) "N`konwu Bitschu" (is halt afrikanisch :D)!

@ ICM: Hmm, is schon komisch :shakehead2:!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 12 Nov 2001, 20:23

@unsere neuen Bewerber
Seit mir nicht böse.. aber das was ihr hier abgelassen habt ist
a.) 08/15
b.) ziemlich mager

Wie gesagt, bin immer da um zu helfen. Müsst mich nur ansprechen! So wie eigentlich fast alle hier.

...hab ich fast gesagt? meine natürlich alle :D ...

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 12 Nov 2001, 20:34

Ähm mal ne Frage: Ich bin gerade dabei in Cambria anzukommen, leider seid ihr schon alle weg, und ich weiss nicht, was ich jetzt posten soll! Wie wärs wenn Viper auf mich trifft??? Is nur mal son Vorschlag, ihr könnt auch gerne andere bringen, nur möglichst bald, ich hab nähmlich keine Lust ne ganze Nacht mit zwei Milizen, die mich mit ner Waffe bedrohen im Regen rumzustehen :D.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 12 Nov 2001, 20:34

Mich beschleicht das Gefühl, dass ihr alle nur den KdA Stempel haben wollt!
Hm, da will ich euch eines sagen, wir sind in der Communtiy nict gern gesehen! :)

@Miez
Du kannst Viper schon treffen, aber du wirst von niemanden in Cambria erfahren, wo wir sind bzw das wie unterwegs sind!
.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 12 Nov 2001, 20:36

*lol* Ja! Wir sind die "hitbezogenen" Schinder! Buhhhhuhu :uriel:

C-TR_Perez
Kopfgeldjäger
Beitrag von C-TR_Perez » 12 Nov 2001, 20:37

ja, icm ist immer für euch da,
=> fast gebührenfreie hotline: 0190....
:D:D:D

so, spass bei seite:
warum wird denn nicht mehr geposted, am anfang wollten wir die rak stellung übers wochgenende einnehmen oder zumindest angreifen und jetzt sind wir noch nichtmal angekommen...

@neewbies: die bios sind jetzt zwar besser, aber etwas ausführlicher wäre nicht schlecht, vielleicht könntet ihr die texte ein bissche sprachlich ausschmücken (ja, ich hab was in der birne :D), denn das ist auch die grundlage für ein gutes kda-post!
und, übung macht den meister...

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 12 Nov 2001, 20:40

:lol:
Vielleicht sollten wir den Spruch: Ja, ich bin ein Hitschinder!
in unsere signatur nehmen, anstatt auf unseren Save hinzuweisen! ;)

BTW: Was is nu mit Chat am Freitag 16.00 Uhr?
Und warum postet denn keiner? :(
.

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 12 Nov 2001, 20:46

Nun, IMHO sind KdA-Poster keine Schinder, da so lange Posts kaum als schinden betrachtet werden können, der Faktor, sich KdA-Mitglied zu nennen, spielt bei den Iteressenten sicher auch ne Rolle (bei mir auch), aber ist, jedenfalls bei mir nicht, der Hauptgrund! Ich finde das Ganze einfach verdammt gut gemacht, es gibt ein ganz neues Bild von allen, die dort posten! Ausserdem lese ich gerne, vor allem, wenn ich selbst was dazu geschrieben hab :D!!!

@Lumpi: Wo is Viper denn??? Ich stehe immernoch am Stadtrand bei den Milizen...!!! Ausserdem: wieso erfahr ich nix? Ich bin ja kein Feind, ausserdem hab ich ja n paar Dokumente, die für euch interessant sein könnten... :crazy: :D :crazy: !!!!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 12 Nov 2001, 20:50

Aha.. ein Tikkerspion! Erschießt ihn gleich, dann habt ihr ein Problem weniger... :razz:

(aber SPaß beiseite)
Wir wär's wenn du dich freiwillig in Gewahrsam der Milizen begibst bis das Team wieder da ist. VIps ist zur Zeit unauffindbar (oioi, das Klo ist besetzt *lol* )
Nurn Vorschlag. Oder geh in die Bar. Da ist immer was los. Vielleicht trifft dich ja Rabe... (wo is der den eigentlich wieder? RL)

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 12 Nov 2001, 20:50

Man halte sich folgende Situation vor Augen:
Ein unbekannter mit nem Tigerhelm taucht mir nichts dir nichts aus dem Dschungel auf und wedelt mit "wichtigen" Dokumenten rum.

Wer soll dir bitte glauben, geschweige denn vertrauen???
Wo du Viper triffst is Wurscht, lies dir einfach seine letzten Pots durch.
Er wird ja eh so schnell net posten können, wie er oben schon sagte!
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 12 Nov 2001, 21:35

So, ich muss mich hier, glaube ich mal, rechtfertigen und meine Meinung, die kein Anrecht auf Richtigkeit erhebt, klar präsentieren:

1. Ich habe in meinem letzten Beitrag niemanden direkt beleidigt! Niemand wurde direkt von mir angegriffen, ich habe nur kritisiert. Vielleicht ein wenig herb und arg wütend, aber ich habe nicht beleidigt!
Dass man für jeden neuen Bewerber ein neues Topic eröffnet, ist ja nun mal eine bescheuerte Idee; es ist nicht anders auszudrücken! Und der Ausdruck abschminken, bezieht sich darauf, dass er meine Stimme nicht bekommen wird, hätte/wird er einen solchen Thread eröffnen!

Denn, das ist, IMHO, eine völlige Zweckentfremdung und Missbrauchs des Forums, man kann es nicht anders sagen! Der KdA hat bereits zwei Threads, er braucht keinen mehr! Höchstens, wenn man irgendne WICHTIGE Abstimmung machen will oder sowas ähnliches (zum Beispiel, wenn man die Meinungen anderer wissen will!).

2. Es ist nun einmal so, wie es ICM sagt: Wir haben zur Zeit einen Überschuss an neuen Bewerbern! Killersepp, tree, Scorpion und Schakal, es hört sich vielleicht nach wenigen an, aber ich glaube mich zu erinnern, dass wir noch nie so viele in einem so kurzen Zeitabschnitt hatten! Weiter kommen zu diesen Neubewerbern noch alte Knochen, Karteileichen, wie Sharky, Fex und Turtle!

Meine Meinung: Bevor man über neue Kandidaten nachdenken sollte, ist vor allem eins wichtig: Den KdA ausmisten! Soll heissen: Karteileichen beseitigen, wie abgesprochen: Fex wird ausgeflogen, Turtle und Sharky sterben!
Danach kann über neue Söldner entschieden werden, ABER:

Quantität bedeutet nicht Qualität!
Quantität bedeutet Verlust der Übersichtlichkeit!
Quantität bedeutet Risiko, dass manche abspringen!

Soll, IMHO, heissen: Umso mehr Leute wir im KdA haben, umso weniger gut gehts der Übersichtlichkeit!

3. Ich habe nichts gegen Newbies! Kompetente, interessierte, engagierte, hoffnungsvolle Newbies werden bei mir immer mit einem offenen Herzen empfangen! Musterbeispiel: Ich wage zu behaupten (natürlich wieder IMHO!), dass wir schon lange Zeit mehr einen so genialen Neueinsteiger wie Sandmann hatten:
1. Er postete nicht in den KdA!!!!!!
2. Er lieferte die Daten kompakt, exakt, ausführlich und richtig!
3. Er wartete die Aufnahme mit einem überlegten Post ab!
4. Er schreibt halt einfach gut!
5. Er ist auch jetzt noch genauso engagiert dabei wie am Anfang!
6. Er hat sich dem Team angepasst!
7. Er postet genau die richtige Anzahl an Postings im KdA!
8. Er kann sich unterordnen, diskutieren, anpassen und akzeptieren!

Mir ist eigentlich egal, wenn ein Newbie nicht so gewandt mit der deutschen Sprache ist, ABER:
1. Er sollte sich engagiert um seinen Einstieg bemühen
2. Er sollte nicht einfach wieder abspringen (Beispiel Sharky!)
3. Er sollte sich in Geduld üben und die Entscheide des Teams ruhig abwarten!
4. Er sollte kein Hero sein!
5. Er sollte realistische, glaubwürdige Daten angeben!
6. Er sollte eine ausführliche, interessante und tiegründige Bio abliefern!
7. Er sollte sich an die Regeln halten!
8. Er sollte den Einsteig-Teil auf der KdA-Website gelesen haben!
9. Nicht den Thread volllabbern nur um seinem Ego gerecht zu werden
10. Er sollte auf keinen Fall in den KdA solche Newbies-Post reinschreiben!

Musterbeispiel: Schatten (IMHO!)

Unter allem steht ein dickes, fettes, unübersehbares IMHO (meine, wahrscheinlich falsche, Meinung!)

So, ich hoffe, ich habe ein paar Missverständnisse aus der Welt geräumt und es herrscht wieder "Liebe, Freude, Eierkuchen!" :)

@Lumpi: Freitag 16. 00 Uhr geht leider nicht... Eine Stunde später vielleicht oder um acht Uhr, dann könnte Ypsilon auch teilnehmen!

Wegen der Sig: Vielleicht sowas wie in meiner Sig...... Anstatt "Scheintoter Söldner" könnte da dann natürlich so Leader, Arzt, Scharfschütze,..... stehen!

Und noch was: Es ist mir völllig egal, wenn ich kritisiert werde! Solange es konstruktive Kritik, in einem angenehmen und angemessen sprachlichen Rahmen ist, habe ich für solche Antworten immer ein Ohr offen! Schliesslich leben wir hier, ich hoffe es zumindest, in einem demokratischen Forum! Und somit herrscht freie Meinungsäusserung....

@Viper: Nicht vergessen: Obacht bei Dateien mit doppelter Endung!!!!

@Tiger: Das mit dem Schinden sollte ja wohl ironisch gemeint sein..... :uhoh:

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 12 Nov 2001, 21:44

So... also ich stell mich ma hinter Rob. Volle Zustimmung. Was er sagt hat Hand und Fuß.
Und zum 1000sten Mal:
Wenn irgendjemand, auch einer de Alten, Probs hat mit Texten,Bios, wasweißich.
Ich bin da!

icecoldM*KdAist*agic

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 12 Nov 2001, 23:15

Danke Rob für das Lob. *sichselbstaufdieSchulterklopf*
Aber deine Bemerkungen waren doch schon ein bisschen ruppig.

Ich finde Schakals Bio eigentlich nicht schlecht. Er hat einfach keinen so ausführlichen Charakter. Da kann man hat nicht soviel daraus machen. Ich würde vorschlagen das am Freitag einen Chat abhalten um mal ein paar Themen zu besprechen. Zum Beispiel meine offizielle Aufnahme, die Newbie Frage, weiteres Vorgehen, endlich mal die faulen Rebellen verlegen und andere schöne Dinge.

2 Matt: He. Muss ja nicht jeder so ein alter Knochen sin wie du, Zulu und ICM. Lass dem Jungvolk doch auch seine Chancen sich zu beweisen.:D

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 13 Nov 2001, 08:40

zu robs ausführungen: DITO
in verknappter form hab ich selbiges schon weiter oben gesagt.

bin am freitag abend ebenfalls für chat zu haben wenn alles klappt. es müßte allerdings auf der hp sein, mein rechner zu hause scheint icq nicht zu mögen. trotz neuinstallation des ganzen systems will es einfach nicht funzen. wäre gerne mal beim chat dabei, also laßt mich wissen wie ihr die sache seht.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 13 Nov 2001, 11:59

@Y
:confused:
Hast du früh morgens ne Sonenbrille auf? Und wenn dein MG so super laut ist, warum hast du dann das Lmikro an? :confused:

@ksau
Ein bewegender Körper ist leichter auszumachen, da das menschliche Auge Bewegngen eher war nimmt!

icecoldM*hatAngstvorÜberaschungenaufdemWeg*agic :razz:

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 13 Nov 2001, 12:16

@icm:
natürlich ist ein sich bewegender körper leichter auszumachen. da die jungs aber so dicht an uns vorbeikommen und sehr aufmerksam sind wäre es der tod wenn wir liegengeblieben wären. und lieber nur ein bewegender körper als zwei sich bewegende körper.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 13 Nov 2001, 12:49

@Rob
:k:
Von Kritik lebt der KdA!

@alle Neuen
Wie Rob schon sagte, haben wir gerade eine wahre Flut von Neueinsteigern.
Je besser (origineller, ausgereifter) euer AE (Bio, Skills, ...),
umso höher sind euer Chancen hier mitmischen zu können.

@alle Chater
Freitag 19.00 Uhr
Wie siehts da aus?
.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 13 Nov 2001, 13:07

@alle chater:
auf der homepage?

@lumpi:
überprüf deinen beitrag nochmal. yps schreibt, daß er sein uv-gerät bald abnimmt und du willst dein ns-gerät aufsetzen. wo ist da di kontinuität?
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 13 Nov 2001, 13:12

Hm, tendenziell würde ich für ICQ plädieren, aber da wir ja sehr wichtige Themen besprechen wollen, wäre es besser wenn alle (so viele wie möglich) dabei sind.
Will sagen, mir is egal wo! ;)

@Ksau
Thx für die Zurechtweisung! :) ;)
.

Antworten