Beim anvisieren weis oder gelb?
Moderator: Flashy
-
- Milizenausbilder
Beim anvisieren weis oder gelb?
dumme frage aber interessieren täts mich schon
hab mein ja2 Handbuch nimma ;( und deshalb:
wenn ich nen gegner anviesiere dann kann ich ja bei den MAX. AP die ich für den schuss verbrauchen möchte noch einmal rechte maustaste drücken damit das fadenkreuz GELB wird!
was is der unterschied zw.
.) gelben fadenkreuz + maximaler AP
.) weisem fadenkreuz + max AP
??
hab mein ja2 Handbuch nimma ;( und deshalb:
wenn ich nen gegner anviesiere dann kann ich ja bei den MAX. AP die ich für den schuss verbrauchen möchte noch einmal rechte maustaste drücken damit das fadenkreuz GELB wird!
was is der unterschied zw.
.) gelben fadenkreuz + maximaler AP
.) weisem fadenkreuz + max AP
??
Also bei mir sind die Fadenkreuze IMMER rot, rot/schwarz blinkend oder schwarz. Aber deine Frage: Natürlich kannst du mit der rechten Maustaste mehr AP für einen Schuß verwenden, der dadurch genauer wird.
Rot: Gegner kann getroffen werden und ist in Reichweite der Waffe
Schwarz: Gegner kann keinesfalls getroffen werden
rot/schwarz blinkend: Gegner kann getroffen werden, nur hat die Waffe ein zu kurze Reichweite.
Rot: Gegner kann getroffen werden und ist in Reichweite der Waffe
Schwarz: Gegner kann keinesfalls getroffen werden
rot/schwarz blinkend: Gegner kann getroffen werden, nur hat die Waffe ein zu kurze Reichweite.
mfg.
rolin
rolin
-
- Milizenausbilder
-
- Milizenausbilder
na das weis ich doch eh so schlimm is auch ned 
das hab ich ned gemeint
sondern: angenommen ich kann maximal 12 APs für nen schuss verbrauchen
dann drück ich so oft rechte maustase bis 12 im fadenkreuz steht
wenn ich jez nochmal drücke wird der innere kreis gelb <-

das hab ich ned gemeint
sondern: angenommen ich kann maximal 12 APs für nen schuss verbrauchen
dann drück ich so oft rechte maustase bis 12 im fadenkreuz steht
wenn ich jez nochmal drücke wird der innere kreis gelb <-
greez cheffe-team23
Erfolg ist wenn du nur noch einen Gegner hast, dich selbst. [unknow]
Erfolg ist wenn du nur noch einen Gegner hast, dich selbst. [unknow]
-
- Bravo-Squad
da gibt es keinen weiteren unterschied mehr. ich denke mal da haben die programmierer eine kleine warnung eingebaut: noch genauer geht nicht. noch weiter anvisieren bringt dich wieder zur min-ap für diesen schuß.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Elite-Söldner
hmm..könnte auber auch nen kleiner Unterschieds sein,wenn du z.B liegst und dein Gegner steht,sozusagen für kleinere Höhenunterschiede,weil mein AE meistens besser trifft wenn's Gelb is.kann aber auch nur Einbildung sein..hehe...just suggestions
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Kopfgeldjäger
Genau so geht's mir auch !Original geschrieben von PinkRabbit
hmm..könnte auber auch nen kleiner Unterschieds sein,wenn du z.B liegst und dein Gegner steht,sozusagen für kleinere Höhenunterschiede,weil mein AE meistens besser trifft wenn's Gelb is.kann aber auch nur Einbildung sein..hehe...just suggestions

Tom
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit
Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

-
- Kopfgeldjäger
boys...irgendwie schwirrt mir was im kopf rum
soweit ich weiß lässt er sich mehr zeit wenn das fadenkreuz geld ist...aber ich bin mir nicht hundertprozentig sicher,denn manchmal schießt mein söldner bei geld auch sofort,aber manchmal lässt er sich auch zeit,was bei rot dann nicht der fall ist
ich hoffe geholfen zu haben
mfg
Mountie:erdbeerteechug:
soweit ich weiß lässt er sich mehr zeit wenn das fadenkreuz geld ist...aber ich bin mir nicht hundertprozentig sicher,denn manchmal schießt mein söldner bei geld auch sofort,aber manchmal lässt er sich auch zeit,was bei rot dann nicht der fall ist
ich hoffe geholfen zu haben
mfg
Mountie:erdbeerteechug:
-
- Kopfgeldjäger
hey, das kommt jetzt so rüber als ob ich dagegen was sagen würde!
das ist doch egal, ich amche das auch oft so, eigentlich immer
so können auch interessante themenwechsel entstehen, was auch eine krasse eigenart dieses forums ist
gegenstände kombinieren ist ganz einach:
gegenstand in die hand nehmen, recht maustaste auf den gegenstand, mit dem es zusammengefügt werden soll und dann in eines der 4 felder tun.
das ist doch egal, ich amche das auch oft so, eigentlich immer

so können auch interessante themenwechsel entstehen, was auch eine krasse eigenart dieses forums ist

gegenstände kombinieren ist ganz einach:
gegenstand in die hand nehmen, recht maustaste auf den gegenstand, mit dem es zusammengefügt werden soll und dann in eines der 4 felder tun.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Kopfgeldjäger
das funktioniert nicht
ich habe die lockbox in die hand genommen
dann bin ich mit dem schlüssel auf die lockbox und habe auf der lockbox rechtsgeklickt...und normalerweise wären die 4 felder dann frei(wie bei schalldämpfer und anderen add ons)aber hier nicht
wie krieg ich das verdammte ding auf???????:smash:
ich habe die lockbox in die hand genommen
dann bin ich mit dem schlüssel auf die lockbox und habe auf der lockbox rechtsgeklickt...und normalerweise wären die 4 felder dann frei(wie bei schalldämpfer und anderen add ons)aber hier nicht
wie krieg ich das verdammte ding auf???????:smash:
-
- Milizenausbilder
-
- Kopfgeldjäger
-
- Bei Tony Rumsteher
@TheMounti: Ich bin jetz ma ganz stolz, weil cih glaube, dir helfen zu können
Also, normalerweise sind die vier Felder so ne Art braun, aber wenn man Gegenstände kombinieren will, sind die Felder so schraffiert, genau, wie wenn man nen Schalldämpfer an nen Gewehr bauen will, das nich kompatibel is! Aber, es geht trotzdem, klick einfach drauf! Ich hab mal ne Schnur mit ner Dose kombinieren wollen, da waren die Felder auch so schraffiert, aber wenn man draufklickt gehts trotzdem!!!

Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
-
- Kopfgeldjäger
Iss doch 1 schönes Versteck.Original geschrieben von AngelJdF
Welcher Indiot versteckt eine Metallkiste mit einer Unpowered Gun in einer Holzkiste vor einer Kinderfabrik und den dazu gehörigen Schlüssel in Cambria in einem Krankenhaus???
Stell Dir mal vor, die Kinder hätten den Schlüssel...

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
-
- Kopfgeldjäger
minigun?????:eek:
wie soll denn das "sonargerät" eigentlich funktionieren??
einfach nur im inventar haben oder in die erste hand oder 10 stück von den dingern mitnehmen??
@fakal
ich würde ein sonargerät benutzen,wenn meine söldner schwimmen könnten,aber die pappnasen saufen ja alle ab
(gibts da keine schwimmärmchen für die??)
aber ichdenk nicht,dass meine söldner in irgendnem tümpel von nem u-boot attackiert werden...kann aber sein,dass ich mich irre
wie soll denn das "sonargerät" eigentlich funktionieren??
einfach nur im inventar haben oder in die erste hand oder 10 stück von den dingern mitnehmen??
@fakal
ich würde ein sonargerät benutzen,wenn meine söldner schwimmen könnten,aber die pappnasen saufen ja alle ab
(gibts da keine schwimmärmchen für die??)
aber ichdenk nicht,dass meine söldner in irgendnem tümpel von nem u-boot attackiert werden...kann aber sein,dass ich mich irre

Der Röntgendetektor zeigt dir auf der Radarmappe unten die position der Gegner...
imho mißt er das magnetische Feld, welches um das Menschliche Herz aufgebaut wird zur positionsbestimmung....
in die erste hand, batterien rein, und benutzen als ob es eine Knarre wäre...
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Selbst auf meiner Erstausgabe von JA2, war das Handbuch 1. in gebundener Form und 2. auf CD. Bilde ich mir zumindest ein, nachprüfen geht nicht, da verborgt.Original geschrieben von AngelJdF
Bei älteren Spielen ohne CD-Handbuch gibts das echte Handbuch, und bei neueren CD's nur mit CD ist das Handbuch auf der CD.
(Oh Gott, mein Deutschleherer bringt mich um!)
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
@Fossi: War bei mir genauso.
Das handbuch könnte dicker sein, aber es sind ein paar interessante sachen drin, die man sonst nicht erfährt. zum beispiel wer alles die gleiche stimme hat.
naja kann man auch raushören
@Mountie: Noch keine minigun gefunden? Irgendwann wirst du schon auf eine der holzkisten stossen, diese dann mit einem brecheisen kombinieren...
ich finde sie aber nicht so doll.
Das handbuch könnte dicker sein, aber es sind ein paar interessante sachen drin, die man sonst nicht erfährt. zum beispiel wer alles die gleiche stimme hat.
naja kann man auch raushören

@Mountie: Noch keine minigun gefunden? Irgendwann wirst du schon auf eine der holzkisten stossen, diese dann mit einem brecheisen kombinieren...
ich finde sie aber nicht so doll.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa