Jeder kann mitmachen!
Auch wenn ihr z.B. überhaupt keine Ahnung habt wie man Maps richtig ins Spiel reinbringt. Das macht überhaupt nichts. Mit Hilfe von mir, lernt ihr das im Handumdrehen! Keine Schau, Bewerbungen mit Angabe der auszuübenden Tätigkeit bitte an meine CommanderStahl@Uboot.com Adresse oder besser schickt mir eine private Nachricht! NOW!
Mapper => Als Mapper gestaltest du deine eigenen JA2 Karten! Auch rudimentäre Kenntnisse sind herzlichst erwünscht!!
MAP-TESTER => Als Map-Tester testest du die von unserem Team hergestellten Maps. Wir brauchen viele Map-Tester und [FONT=times new roman]jeder[/FONT] kann Map-Tester werden!!
Grafiker => Als Grafiker baust du ins Spiel neue Waffen oder Gegenstände ein. Ihr ist Kreativität gefragt, und nicht Erfahrung mit der Umstrukturierung von Ja2-Dateien! Wenn ihr also noch nie eine Waffe geändert habt, könnt ihr trotzdem Grafiker werden!
Radar-Mapper => Ein Radarmapper muss die kleinen Bilder unten in der Ecke umändern können. Meistens braucht man bloß einen Screenhot von der UB-Version benutzen, dennoch sollte man etwas Kreativität und ein gutes Grafik-Programm mitbringen.
Story-Writer => Auch wenn ihr euch mit der Technik von Ja2 nicht sonderlich gut auskennt, könt ihr dennoch bei uns mitmachen! Als Story-Writer schreibst du die Geschichte von JA2 um! DRINGEND BENÖTIGT!
Koordinator => Als Koordinator reichst du z.B. Maps an die verschiedenen Personen des Teams weiter, um von das optimale Ergebnis zu erziehlen. Jedoch sollte man zuverlässig arbeiten können

Elite-Soldat => Ein Elite-Soldat macht die ganz harten Sachen, wie z.B. Kellermaps, einfügen von Zivilisten, bedienen des Hexeditors. Falls sich jemand dafür findet erscheint sein Bild auch auf der Titelseite!!! DRINGEND BENÖTIGT!