Ich fang einfach mal an:
Für meinen Namen müssen wir etwas zurückdenken und uns an den ersten Teil der "Need for Speed" Reihe erinnern. Da hab ich zum ersten mal die Dodge Viper RT/10 gesehen. Damals noch in dunkelblau

Jedenfalls dachte ich zuerst, die Viper ist nur ne erfindung, die gibts in echt gar nicht. Aber dann kam die Zeit, wo man sich mit Freunden draussen an die Frische Luft setzt und mit Matchbox-Autos spielt. Tja, da war sie dann wieder. Diesmal in Rot:azzangel:
Ich entschloss mich, mehr über dieses geniale Auto zu erfahren. Etwas später lief dann die Serie "Viper" auf Pro 7 zum ersten mal. Wieder eine Viper.
Später erkundigte ich mich über die Herkunft des Namens uns stass dabei auf eine Schlangenart. Dieses giftige Aussehen, der starke Motor...
Dann lernte ich die GTS version kennen. Man kann wohl sagen, ich habe mich in dieses Auto regelrecht verliebt...
Tja, heute besitzte ich fast alle Modelautos vom Typ "Viper". Dann gings mit ja2 los und ich benannte meinen ersten AE nach diesem Namen. Und dann kam ich in dieses Forum, dank meinem Schulfreund Deepthroath. Und seitdem ist nun Viper unter euch...

PS: Hier nochmal ein Bild...