Neue Söldner beim B&HMP
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze

Hab die dann mal gefixt und die neuen hinzugefügt.
Power to the Meeple!
Gelten eigentlich immernoch die alten Regeln, um aufgenommen zu werden?
Wenn ja,
könnte mir vieleicht nochmal jemand sagen, wie das jetzt genau abläuft?
Wenn ja,
könnte mir vieleicht nochmal jemand sagen, wie das jetzt genau abläuft?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Scharfschütze
@Viper: Hat Job oben zwar schonmal erklärt, aber ich tue es gern nochmal:
1. Möglichkeit: 2 Warstories/Bios schreiben (und veröffentlichen natürlich)
2. Möglichkeit: Rätsel in einer WS/Bio lösen. Ist in letzter Zeit schwierig geworden, unser Rätsel-Altmeister war Kenai und der ist weg.
Sobald eine der beiden Möglichkeiten wahrgenommen wurde, schreibst du deine Beschreibung und schickst sie an die Verantwortlichen.
Übrigens, hinsichtlich der Diskussion über minderjährige Scharfschützen, hat heute schon irgendwer die Nachrichten gehört? Man hat einen 19-Jährigen aus Hessen an der afghanisch-pakistanischen Grenze verhaftet. Der Typ hat sich mit 14 oder 15 zuerst nach Bosnien abgesetzt und ist Anfang diesen Jahres nach Afghanistan gegangen...
1. Möglichkeit: 2 Warstories/Bios schreiben (und veröffentlichen natürlich)
2. Möglichkeit: Rätsel in einer WS/Bio lösen. Ist in letzter Zeit schwierig geworden, unser Rätsel-Altmeister war Kenai und der ist weg.
Sobald eine der beiden Möglichkeiten wahrgenommen wurde, schreibst du deine Beschreibung und schickst sie an die Verantwortlichen.
Übrigens, hinsichtlich der Diskussion über minderjährige Scharfschützen, hat heute schon irgendwer die Nachrichten gehört? Man hat einen 19-Jährigen aus Hessen an der afghanisch-pakistanischen Grenze verhaftet. Der Typ hat sich mit 14 oder 15 zuerst nach Bosnien abgesetzt und ist Anfang diesen Jahres nach Afghanistan gegangen...
Life is a sequence of missed opportunities.
2 Dactylartha und Ypsilon83
Danke für die Übernhme! Freut mich echt, dass die Ide weitergefüchrt wird.
Übrigens felen bei mir noch 2 Links
2 All
Übertreit es nicht mit den Wehrten. Für die Schreiber ist ein gut herausgearbeiteter Carakter sowieso wichtiger.
Gruß
Kenai
Danke für die Übernhme! Freut mich echt, dass die Ide weitergefüchrt wird.
Übrigens felen bei mir noch 2 Links

2 All
Übertreit es nicht mit den Wehrten. Für die Schreiber ist ein gut herausgearbeiteter Carakter sowieso wichtiger.
Gruß
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Also, meine erste Bioist fertig...
Hab Gorgo schon zwei Mails geschickt, aber irgendwie scheint er die nicht bekommen zu haben...
Wem kann ich die sonst schicken?
Hab Gorgo schon zwei Mails geschickt, aber irgendwie scheint er die nicht bekommen zu haben...
Wem kann ich die sonst schicken?
Für Neulinge im Forum:
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Meine erste Biograhie über Cliff ist auf der Basis veröffentlicht worden...
Äh...kann man auch über einen schreiben, den schon ein andererer Beschrieben hat (zb Shadow)?
Meine erste Biograhie über Cliff ist auf der Basis veröffentlicht worden...
Äh...kann man auch über einen schreiben, den schon ein andererer Beschrieben hat (zb Shadow)?
Für Neulinge im Forum:
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
2Viper: zu einigen Söldnern gibts es ja schon bereits zwei Lebensläufe , so hat Job zum Beispiel auch irgendwann noch eine Bio zu Sidney geschrieben obwohl es schon eine gab.
Ich persönlich finde allerdings ,dass alle Söldner eine Biographie verdienen und nicht einige gleich 2 oder 3 kriegen.
Texs Bio hab ich gestern schon gelesen und die von Cliff werd ich mir dann wohl gleich mal angucken.
Ich persönlich finde allerdings ,dass alle Söldner eine Biographie verdienen und nicht einige gleich 2 oder 3 kriegen.
Texs Bio hab ich gestern schon gelesen und die von Cliff werd ich mir dann wohl gleich mal angucken.
Power to the Meeple!
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- *sabber*
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
Na gut,is dann eben unumgänglich sowas noch mal zu überarbeiten bei schlechter Qualität,ist aber IMHO kein wirklicher Kritikpunkt an der HP... is trotzdem super!
jojo..ich weiß...ich bin net mehr so ganz da geistig gesehen..*jetzschlafengeht* gn8
jojo..ich weiß...ich bin net mehr so ganz da geistig gesehen..*jetzschlafengeht* gn8
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Scharfschütze

Mit Kritik war eigentlich Kritik am Lebenslauf von cool_Ibo gemeint ,is jetzt nur leider nicht mehr möglich ,da er wieder off ist.
Power to the Meeple!
-
- *sabber*
- *sabber*
- *sabber*
- Alpha-Squad
- *sabber*
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- *sabber*
- Elite-Söldner
So, wir haben wieder einen neuen Söldner.
Hiermit begrüssen wir Cool_Ibo (wieder) in unseren heiligen Reihen.
Glückwunsch.
Y
Hiermit begrüssen wir Cool_Ibo (wieder) in unseren heiligen Reihen.

Glückwunsch.
Y
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
Wenn du es so schreibst, ICM könnte ein gewisser Inquisitor dir etwas vorwerfen.
Man sollte deshalb erwähnen, dass ICM beim B&HMP für die Überarbeitung der neuen Biografien zuständig ist.
Weitere Informationen können der B&HMP-Homepage entnommen werden.
Y
Man sollte deshalb erwähnen, dass ICM beim B&HMP für die Überarbeitung der neuen Biografien zuständig ist.
Weitere Informationen können der B&HMP-Homepage entnommen werden.
Y
-
- *sabber*
Ach Y! Es heißt Exquisitor! Warum will das keiner kapieren.
Ja, hallo.
Ich bin sozusagen der kleine Peiniger der das "Einstellungsgespräch" führt. Ich überprüfe die Lebensläufe, Werte, etc. und schaue nach Unstimmigkeiten oder unlogische Aspekte. Ich verpasse dem Charakter den letzten Schliff (natürlich nur mit eurer Zustimmung!!!)
icecoldM*dahabenwirschonganzandereBabiesgeschaukelt,gellY*agic
Ja, hallo.
Ich bin sozusagen der kleine Peiniger der das "Einstellungsgespräch" führt. Ich überprüfe die Lebensläufe, Werte, etc. und schaue nach Unstimmigkeiten oder unlogische Aspekte. Ich verpasse dem Charakter den letzten Schliff (natürlich nur mit eurer Zustimmung!!!)
icecoldM*dahabenwirschonganzandereBabiesgeschaukelt,gellY*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"