probs hier, bitte helfen
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
probs hier, bitte helfen
Hallo Leute, nach langer Zeit ( 1 Jahr ) wollte ich mal wieder UB spielen. Aber das wird wohl nichts Ich habe UB installiert und kann nicht in den nächsten Level rects von der Absturzstelle gehen. Beim Laden der neuen map hängt sich das game auf und der Rechner geht zur Windows-Oberfläche zurück.
Früher hat bei UB alles immer gefunzt ( zumindest bei mir ) und nun das.
Hardware und OS 98SE sind gleich, allerdings habe ich nun DirectX8 und die neuesten Nvidia-Treiber. Alle anderen Progs im Hintergrund waren aus - weiß jemand Rat ? Ansonsten läuft alles ganz gut hier - Ich will jetzt aber wieder mal UB spielen - plääärr UB ist das beste für lange Winterabende
Früher hat bei UB alles immer gefunzt ( zumindest bei mir ) und nun das.
Hardware und OS 98SE sind gleich, allerdings habe ich nun DirectX8 und die neuesten Nvidia-Treiber. Alle anderen Progs im Hintergrund waren aus - weiß jemand Rat ? Ansonsten läuft alles ganz gut hier - Ich will jetzt aber wieder mal UB spielen - plääärr UB ist das beste für lange Winterabende
visit NASCAR league at www.escorsracing.com
UB ist das beste für lange Winterabende
Hmm vertust du dich nicht mit JA2

Jedenfalls gibt es einen patch für UB: hier
Herzlich willkommen zurück, falls du Hammer 2000 bist !!
Ansonsten Herzlich willkommen zum Jagged Forum

MFG....
-
- Kanonenfutter
Hey Nitrat, alter Freund !
Genau richtig erkannt ! Hammer 2000 habe ich vorher benutzt !
Freue mich, Dich wieder zu 'höhren' - sehen kann man sich ja hier nicht, hehehe
Da ich auch meine e-mail addy geändert habe und mein altes paßword nicht mehr hatte, habe ich mich neu angemeldet
Das Problem war wirklich für UB - und der patch war installiert, aber ich habe UB einfach neu installiert, und schon lief es LOL !
Cool ist, das hier noch viele alte Bekannte sind - genial !
Wo ist der Mibo-Thread ? hehehehehe
Gibt es Flashy und Karotte noch ? Sorry, das ich so einfach verschwand, aber ich hatte dann doch im Frühjahr noch mehr Leidenschaft für ein Spiel entwickelt : Nascar 4. Da fahre ich seit April in einer Liga mit, das game ist der Hammer. Eine nette Community ist auch da - fast so gut wie hier
Fand euer Sommertreffen auf dem Zeltplatz statt ?
Gruß
Oli
Genau richtig erkannt ! Hammer 2000 habe ich vorher benutzt !
Freue mich, Dich wieder zu 'höhren' - sehen kann man sich ja hier nicht, hehehe

Da ich auch meine e-mail addy geändert habe und mein altes paßword nicht mehr hatte, habe ich mich neu angemeldet

Das Problem war wirklich für UB - und der patch war installiert, aber ich habe UB einfach neu installiert, und schon lief es LOL !
Cool ist, das hier noch viele alte Bekannte sind - genial !
Wo ist der Mibo-Thread ? hehehehehe

Gibt es Flashy und Karotte noch ? Sorry, das ich so einfach verschwand, aber ich hatte dann doch im Frühjahr noch mehr Leidenschaft für ein Spiel entwickelt : Nascar 4. Da fahre ich seit April in einer Liga mit, das game ist der Hammer. Eine nette Community ist auch da - fast so gut wie hier

Fand euer Sommertreffen auf dem Zeltplatz statt ?
Gruß
Oli

Frag liebr nicht nach dem "Forumstreffen"

Weil irgendwie alle Leute, die sich "angemeldet" hatten, abgehauen sind, und die Newbies irgendwie kein Interesse zeigten, ist es einfach so ausgefallen.
Naja, Flashy und Karotte gibts noch

Solche Klassiker wie der Mibo verschwinden hier immer mehr von der Bildfläche und werden durch neuartige Schidnerthreads ersetzt

Naja, Welcome back

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- *sabber*
- *sabber*
- *sabber*
- Kanonenfutter
Schade wegen dem Forumstreffen, das ausgefallen ist 
Ansonsten Danke für den freundlichen Empfang !

Ansonsten Danke für den freundlichen Empfang !