@Gorgonzola
Zitat:
"röfl jaa klaar .. kann es sein das du eventuell deine email-addie geändert hast"
=> Eventuell
Zitat:
"den text nicht gelesen und anschließend deine email-addie nich bestätigt hast"
=> Oh Gott, was für ein Text?
Zitat:
"Aber mit einer Portion Verfolgungswahn läßt sich das natürlich auch erklären..."
=> Ja.
Zitat:
"Gorgonzola"
=> schmeckt gut
Aber natürlich war das da oben nur ein Spaß! Ich würde doch nie sagen, dass Ja2 scheisse (schreibt man das groß?) ist! Außerdem wäre es mir im Traum nicht eingefallen zu bezweifeln, dass Ja3 erscheinen wird (Das einzige was es nie geben wird ist das Vampierquest).
Zitat:
"Das ist mein letzter Beitrag und zu gleich ruf ich die Ja2 Seite zum letzten mal auf. Jegliche nachfolgende Postings sind also überflüssig."
=> Als Machtoron aber nur!
Zitat:
" Ja2 wird man in Kürze in der Penny-Stock Wühlecke wiederfinden. "
=> ?
Abschließend kann man festltellen, dass so eine Mahte-Schulaufgabe einen Menschen sehr verändern kann. Falls zufälliger Weise ein "Sleeper" unter uns weilt, bitte ich dem das Haus meiner Lehrerin zu sprengen. Für nähere Informationen bitte E-Mail an:
ver_Stahl_GmbH@hotmail.com
(ne bin keine GmbH, ist nur zur Abschreckung)
oder an
Linda_Raith@uboot.com
(ne bin kein Weib, ist nur zur Abschreckung)
Schulhompage:
http://www.bnv.cham.de/homepage/stattgym (scheisse, ich wollt eigentlich auf der Startseite ein Riesenposter von Osuama bin Laden raufladen, aber Herr Kallus (blöd) hat mich nicht gelassen :oh: .
Zitat von Kallus:
"Im großen und ganzen war alles da, geben wir dir noch eine fünf."