das wird euch gefallen
Moderator: Flashy
Es gibt hier auch nur eine Seite....
Ha!, hab ich dich ertappt;D;)
MfG
Ha!, hab ich dich ertappt;D;)
MfG
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
@Gunny
Es gibt diese Fähigkeit, dass man sich einfach Texte angucken braucht und diese dann wortwörtlich aufschreiben kann.
Muss man aber trainieren, um so weit zu kommen.
@Fakal
Über Leute, die in Mathe das wohl nicht so leicht verstehen, scheinst du dich ja besonders lustig zu machen. Nicht immer ist einer ein Spezialist in solchen Fächern; aber dann über solche her zu ziehen? Musst du selber wissen! Ich finds nicht gut...
woody_P
Es gibt diese Fähigkeit, dass man sich einfach Texte angucken braucht und diese dann wortwörtlich aufschreiben kann.
Muss man aber trainieren, um so weit zu kommen.
@Fakal
Über Leute, die in Mathe das wohl nicht so leicht verstehen, scheinst du dich ja besonders lustig zu machen. Nicht immer ist einer ein Spezialist in solchen Fächern; aber dann über solche her zu ziehen? Musst du selber wissen! Ich finds nicht gut...

woody_P
Happy New Year 

@woody
ich weiß, nennt sich fotografisches Gedächtnis, eine sehr bemerkenswerte Eigenschaft. Solche Leute lernen aus Spaß manchmal Telefonbücher auswendig
ich weiß, nennt sich fotografisches Gedächtnis, eine sehr bemerkenswerte Eigenschaft. Solche Leute lernen aus Spaß manchmal Telefonbücher auswendig
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
@Lumpinator: Wenn ich dich nicht verstanden hab, dann sag doch bitte, was ihr gemeint habt!
@woody: Ich zieh nich über ihn her, finds nur ein bisserl doof, dass man auch ohne jeglichen Ansatz von Intelligenz die höchste Ausbildung schaffen kann, nur durch den ganzen Tag lernen!
@Chumpesa: War lange zeit mein Lieblingsfilm, bis ich Blade und Matrix gesehen hab
@woody: Ich zieh nich über ihn her, finds nur ein bisserl doof, dass man auch ohne jeglichen Ansatz von Intelligenz die höchste Ausbildung schaffen kann, nur durch den ganzen Tag lernen!
@Chumpesa: War lange zeit mein Lieblingsfilm, bis ich Blade und Matrix gesehen hab

Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
@Fakal
wer sagt denn, das der Junge nicht intelligent ist? Nur weil er in Mathe Probleme hat?
Seine Stärken liegen vielleicht in anderen Bereichen, weißt du das?
wer sagt denn, das der Junge nicht intelligent ist? Nur weil er in Mathe Probleme hat?
Seine Stärken liegen vielleicht in anderen Bereichen, weißt du das?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Elite-Söldner
Ich denke Fakal meint die solchen die in der 4. von ihren Eltern
mit Müh und Not aufs Gymi geprügelt werden und dann nachher
3 Stunden am Tag lernen.
glaubt mir, ich kenne nicht nur eine bei der das
so ist. Jungen kenn ich keinen...
Allerdings sind die solch leicht mit denen zu verwechseln
die wirklich Intilligent sind. Da ist Vorsicht geboten!
Ich rede aus eigener Efahrung...
mit Müh und Not aufs Gymi geprügelt werden und dann nachher
3 Stunden am Tag lernen.
glaubt mir, ich kenne nicht nur eine bei der das
so ist. Jungen kenn ich keinen...
Allerdings sind die solch leicht mit denen zu verwechseln
die wirklich Intilligent sind. Da ist Vorsicht geboten!
Ich rede aus eigener Efahrung...
Ich "übe" eigentlich überhaupt nicht. Zumindest nicht einfach so ohne triftigen Grund. Na klar bereite ich mich immer qualvoll auf Klausuren vor, aber das ich mich einfach Nachmittags hinsetzen und irgendwas üben würde...pffff 
@Karotte: Was, 3 Stunden
Was für Leistungskurse hattest du denn?

@Karotte: Was, 3 Stunden

Was für Leistungskurse hattest du denn?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
@Gunny: Du denkst wirklich ich beurteile das nach Mathe? -_-' Wie kommst du darauf? Ich geh jetz schon seit 3Jahren mit dem in eine Klasse und eigentlich ALLE, wirklich ALLE aus der Klasse wissen, dass der einfach dumm ist! Ist ja nichts schändlcihes ist aber wirklich so! Das ist jetz arschschwer zu erklären, du musst einfach nur mit ihm in die Klasse gehen, dann merkst du das hundertprpozentig, glaub mir, das is kein Glauben oder so, der hat einfach nen iq unter 80, Tatsache, das weiß ich!
@DarkHunter: Wurdest du immer für nen Dummen gehalten, oder?
@Khelbun: Ich glaube da hat Kar[ersprichtauserfahrung]otte recht!
@DarkHunter: Wurdest du immer für nen Dummen gehalten, oder?

@Khelbun: Ich glaube da hat Kar[ersprichtauserfahrung]otte recht!
Wissen macht noch lange nicht intelligent!
2 Khelbun: Mir geht das genauso, allerdings schlägt sich diese Lerntaktik auch in den Noten nieder, bei 3h pro Tag lernen ist ein 1er Abi eigentlich kein Problem, nur gibt es meist wichtigere Dinge als lernen, wie z.B. JA2 oder das Forum. 
mfg
Karotistwiegesagtnureinratandensichallerdingskaumjemandhältte

mfg
Karotistwiegesagtnureinratandensichallerdingskaumjemandhältte
-
- Alpha-Squad
4-5h pro Tag kannste auch für die Mittlere Reife lernen, wenn du dich soweit motivieren kannst. In meinem Fall wars einfach - es wurde mehr oder weniger aus Langeweile gelernt 

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Bravo-Squad
man kann auch mit wenig oder gar keinem lernen abi machen. hab vor dem abi nie gelernt, um ehrlich zu sein weiß ich kaum noch was aus dem letzten halben jahr vor dem abi. hab trotzdem ein abi von 2,6 gemacht.
auch die berufsschule habe ich mit kaum lernen geschafft.
nur beim studium bin ich mit der taktik auf die schnauze gefallen.
bis zu einem gewissen punkt kann man mit intelligenz arbeiten, dann braucht man wissen UND intelligenz.
auch die berufsschule habe ich mit kaum lernen geschafft.
nur beim studium bin ich mit der taktik auf die schnauze gefallen.
bis zu einem gewissen punkt kann man mit intelligenz arbeiten, dann braucht man wissen UND intelligenz.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
Wahrscheinlich fehlt mir da ein klein wenig Intelligenz, denn ohne die 4-5 Stunden lernen hätt ichs garantiert nicht geschafft.
Aber ich finds überhaupt net schlimm wenn man ein paar Stunden fürs Lernnen opfert, denn im Endeffekt wird es sich auszahlen, da bin ich sicher!
@FAkal
Billig war die garantiert nicht, immerhin hats bis jetzt gedauert, dass du es überhaupt mitbekommst, was uns zurück auf das eigentliche Thema bringt!
Aber ich finds überhaupt net schlimm wenn man ein paar Stunden fürs Lernnen opfert, denn im Endeffekt wird es sich auszahlen, da bin ich sicher!
@FAkal
Billig war die garantiert nicht, immerhin hats bis jetzt gedauert, dass du es überhaupt mitbekommst, was uns zurück auf das eigentliche Thema bringt!

.
-
- Bravo-Squad
jetzt versteh ich nur noch bahnhof.
vieleicht löst du die rätsel mal mit deinem überwältigendem intellekt:D
bin schon gespannt.
jetzt versteh ich nur noch bahnhof.

vieleicht löst du die rätsel mal mit deinem überwältigendem intellekt:D
bin schon gespannt.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Bravo-Squad
sorry, deinen beitrag hatte ich asu versehen überlesen. also wenn ich lust gehabt hätte, dann hätte ich selbst mit lernen kein besseres abi als 2,0 machen können. so gut sind nämlich unsere überflieger bewertet worden und die waren echt nicht dumm. also hab ich lieber gesoffen, geraucht und ...
und cor prüfungen bringt lernen auch nichts mehr. was du bis dahin nicht drauf hast, das hast du spätestens in der prüfung wieder vergessen. scheiß gedächtnis.
würde aber trotzdem niemanden empfehlen abi und berufschule so auf die leichte schulter zu nehmen wie ich. hinterher stellt man fest, daß ein bißchen mehr einen riesenunterschied ausmachen kann.
sorry, deinen beitrag hatte ich asu versehen überlesen. also wenn ich lust gehabt hätte, dann hätte ich selbst mit lernen kein besseres abi als 2,0 machen können. so gut sind nämlich unsere überflieger bewertet worden und die waren echt nicht dumm. also hab ich lieber gesoffen, geraucht und ...
und cor prüfungen bringt lernen auch nichts mehr. was du bis dahin nicht drauf hast, das hast du spätestens in der prüfung wieder vergessen. scheiß gedächtnis.
würde aber trotzdem niemanden empfehlen abi und berufschule so auf die leichte schulter zu nehmen wie ich. hinterher stellt man fest, daß ein bißchen mehr einen riesenunterschied ausmachen kann.
[FONT=Arial]
-
- Bravo-Squad
mal ganz easy, wir hatten nur einfach nicht einsehen wollen wie du die welt siehst. außerdem gibt es nichts schöneres als leute die sich leicht auf die palme bringen lassen auf eben diese zu bringen.
also nichts für ungut. außerdem hab ich hier noch ein schönes zitat zu dem thema:
"vorstellungskraft ist wichtiger als wissen." albert einstein
und alles vorher gesagte kann ich auch unterstreichen, v.a. gunny, lumpi, karotte.
so long fäkal
also nichts für ungut. außerdem hab ich hier noch ein schönes zitat zu dem thema:
"vorstellungskraft ist wichtiger als wissen." albert einstein
und alles vorher gesagte kann ich auch unterstreichen, v.a. gunny, lumpi, karotte.
so long fäkal
[FONT=Arial]
-
- Bravo-Squad
bist du jetzt angepißt? wenn ja, dann tust du mir leid. wenn man keine ironie verträgt, dann ist man hier im forum ein bißchen aufgeschmissen.
EDIT:
korrigier mal deine sig, da ist ein rechtschreibfehler drin.
bist du jetzt angepißt? wenn ja, dann tust du mir leid. wenn man keine ironie verträgt, dann ist man hier im forum ein bißchen aufgeschmissen.
EDIT:
korrigier mal deine sig, da ist ein rechtschreibfehler drin.
[FONT=Arial]
-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
dann bin ich ja beruhigt. sonst hätten wir doch noch einen bürgerkrig über den weißwurstäquator führen müssen. und dann wäre bayern jetzt am arsch.
[FONT=Arial]