Counter-Strike und Blut

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
muemmel
Bravo-Squad

Counter-Strike und Blut

Beitrag von muemmel » 06 Nov 2001, 21:59

Ich bin jetzt nicht besonders abartig oder so :D ...
trotzdem würde ich gerne wissen, wie man mehr Death-Anims und Blut in CS bekommt.
Ich hab schon diverse Sachen ausprobiert, zB die autoexec.cgf geändert, nen "Blupatch" runtergeladen, nach dessen Installation die Hostiles allesamt leichtbekleidete Blondinen und die Schreie beim annippeln mega-übertrieben waren, aber Blut oder neue Death-Anims hab ich nach ausgiebigsten Test´s nicht gefunden, und da ich das mit den Blondinen dumm fand (ich stehe eher auf Brünette / Rothaarihe :D ) hab´ ich den Mist deinstalliert, nunja ...
Ich wollt´ mich jetzt nicht unbedingt auf einem der unzähligen CS-Boards anmelden, weil ich weiß, das einige hier auch CS zocken und die Mehrzahl der Mitglieder hier in allen möglichen Sachen überaus kompetent sind, also
Ich wäre über eine detaillierte Beschreibung, woher und wie ich Blut und neue Death-Anims in mein CS bekomme, überraus dankbar ... URL´s zu anständigen Gore-Patches wären auch nicht schlecht (alle Gore-Patch-Seiten die ich kenne haben nur diesen vorpubertären Patch, den ich eben ansprach).
Ahja, hab die aktuellste deutsche Half-Life Version und CS 1.3

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 06 Nov 2001, 22:12

also ich hab da ne empfehlung:
hol dir nen bolzenschußgerät (ganz legal) und baller wahllos in Übach-Palenberg die einwohner wech. gibt genug blut, ausreichend tote und trifft bestimmt auch ein paar, dir äußerst unsympathische leute (einfach rein in die masse) :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 06 Nov 2001, 22:16

Naaaaa ...
ist zwar ne gute Idee, trotzdem wollt´ ich dann doch bei CS bleiben

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 07 Nov 2001, 00:28

Und wie wärs dann in so einen CS Forum den beitrag zu schreiben ??

Wieviele CS spieler sind denn hier ??
MFG....

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 07 Nov 2001, 00:47

Bin Gelegenheitsspieler, kann aber meist recht gut
im Internet mithalten.

@MadLord: Hast Du es hier schon probiert?
http://www.bloodpatches.de/index.htm?main.htm

bye
SF

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 07 Nov 2001, 11:39

Bin auch Gelegenheitsspieler, aber habe seit Juni nicht mehr online gezockt

Wozu denn mehr Blut? Dann kommen wieder Reporter/Journalisten und machen die CS-Szene in ihren TV-Berichten nieder

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 07 Nov 2001, 17:15

Such mal nach dem cs prophecy pack (google solltest was finden). Dadurch bekommt man deutlich mehr Blut und leicht verbesserte Grafik. Sterbeanimationen kann man afaik aber nicht ändern.
Power to the Meeple!

Tom_Bombadil
Kopfgeldjäger

Beitrag von Tom_Bombadil » 07 Nov 2001, 17:59

Wenn ich mich nicht irre gab's auf http://www.counter-strike.de mal nen Deathpack mit richtig viel Blut und alle sterbenden schreien! Ausserdem kommt aus dem Radio bei Italy andere Musik!!!
:lhdevil: :rock: :band: :rock: :lhdevil:

Tom
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

:erdbeerteechug:

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 07 Nov 2001, 18:40

@ Schattenfell: Danke, des hat gefunzt. genau die Seite hatte ich gesucht, es gibt so hömmele viele Gore-Patches-Seiten. Von der hatte ich auch den Patch für Fallout ...

@ Tom_Bombadil: Wenn in diesem Pack die Hostiles alle zu leichtbekleideten Blondinen wurden hatte ichd en schon, fand ich würg ... die Schreie waren IMHO übetrieben, die schrie´n ja teilweise noch obwohl die Kadaver schon verschwunden waren ...

@ Andr: Sollten bei mir Reporter auftauchen werd´ ich denen Civ2 vorführen und Atomkrieg gegen alle machen, oder SimCity2000 mit dollen Flugzeugabstürzen ... ich weiß, das ist nicht lustig, aber ... naja, ich persönlich find´s wohl lustig :D

@ Nitrat: Weil ich die Leute hier für kompetenter halte ? Klarere Antworten bekomme ? Sowas in der Art, ausserdem für eine Frage anmelden und so, naja, ist net gerade doll

@ Dacty: Naja, der Patch, den ich jetzt hab´ , reicht erstmal, mein Modem ist genug geschunden worden, weitere Download-Orgien werd´ ich erst starten wenn ichDSL hab, dürfte jeden Tag soweit sein ... werd´ deine Tip aber im Hinterkopf oder sonstwo behalten ....

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 07 Nov 2001, 19:28

Spiel doch Counterwiggles :D

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 07 Nov 2001, 19:32

Original geschrieben von MadLord

@ Andr: Sollten bei mir Reporter auftauchen werd´ ich denen Civ2 vorführen und Atomkrieg gegen alle machen, oder SimCity2000 mit dollen Flugzeugabstürzen ... ich weiß, das ist nicht lustig, aber ... naja, ich persönlich find´s wohl lustig :D

Nur mal zum Thema Flugzeuge:
In Italien werden in letzter Zeit Raubkopien vom MS Flightsimulator mit einem Bild von Osama auf dem Cover auf der Straße verkauft

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 07 Nov 2001, 20:07

ok ,mit Modem is das prophecy pack nciht so gut ,da das knapp 10 MB groß ist.
Power to the Meeple!

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 07 Nov 2001, 20:43

@ Andr: Hmmrz, ich find´ Raubkopien generell scheisse, ich hab´ zwar nichts gegen eigenartigen Humor, aber wenn man diesen zusammen mit Raubkopien auf die Nase gedrückt bekommt ist das net mehr so ´toll ...

@ Dacty: Och, nur 10 MB ? Das geht ja noch, hab neben CS1.3 full (ca 100MB), dem Half-Life All-In-One-Patch (ca. 70MB) unter anderem auch die Demo von Operation Flashpoint und ne ganze Menge von grossen Share- und Freeware-Games durch mein Modem gezwängt. Von den ganzen Patches, Bloodpatches etc will ich gar nicht reden ...
Nein, ich bin kein Masochist *lol* :D

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 07 Nov 2001, 21:00

Tach,

eh Madlord warum brauchst Du denn den Bloodpatch, wenn du die Downloadversion hast? Gibts die auch in deutsch:eek: ? Und wenn ja, wozu?

1. und beste Quelle für CS ist seit eh und je "counter-strike.net".

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 07 Nov 2001, 21:12

Mein CS ist halb deutsch / halb englisch, irgendwie :eek: , aber egal. War´s auch vor dem patchen ... funzt tadellos, on- wie offline.
Ich brauchte den Bloodpatch, weil ich die deutsche Version von Half-Life habe, und darauf kam es letztendlich an ...
es funzt jetzt, ich hab in CS Blut, weil ich die deutsche Half-Life-Version "amerikanisiert" habe durch den Patch, den ich mir runtergeladen hatte.

Antworten