Groses Prob in TIXA! PLZ HELP

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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cheffe-teAm23
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Groses Prob in TIXA! PLZ HELP

Beitrag von cheffe-teAm23 » 06 Nov 2001, 18:39

hi

so ein dreck
jez hab ich tixa eingenommen und möchte den dynamo befreien.
geht nicht da die zellentür nicht aufgeht.

na gut da denkt man sich der schalter in dem einen büro sollte abhilfe schaffen. tut er bei mir nicht. na gut dann geh ich halt in den keller und check mal ab was sich dort tut. naja ein paar gegner nix groses. aber dort unten gibts jetzt noch 2 türen. beides auch so zellentüren und beide fest verschlosse.

ich bekomme dort keine türe mehr auf. ;( ??????????????????
schlüssel passt auch keiner.

plz help
thx

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 06 Nov 2001, 18:46

ja, das hast halt echt a problem, hast du keinen söldner mit viel technik und/oder schlösser knacken?
Maddog gibts in Estoni umsonst, mit dem habe ich dort alle türen aufbekommen.
funky cold meduna!
Chumpesa

cheffe-teAm23
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Beitrag von cheffe-teAm23 » 06 Nov 2001, 18:55

ah hat sich schon erledigt
da war ncoh wo ein schlüssel versteckt ;)

tja tja

Khellè
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Beitrag von Khellè » 06 Nov 2001, 19:02

Da ist ein Schlüssel?

Naja, meistens läuft es darauf hinaus das ich warte bis Dynamo weit an der hinteren Wand steht, und sprenge dann die gesamte Zellentür weg :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 06 Nov 2001, 19:03

Auch wenn sich's schon erledigt hat, Dynamo ist Schlösserknackenexperte, mit 'nem Schlosserset kann der sich eigentlich selbst befreien. Oder man rekrutiert ihn und wechselt in den Übersichtsmodus, dann kann Dynamo den Sektor einfach verlassen, egal ob eingesperrt oder nicht.

Fuzzi Q. Jones
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muemmel
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Beitrag von muemmel » 06 Nov 2001, 20:00

*lol* Hoffentlich sind deutsche Gefängnisse sicherer als das in Tixa *lol*

miro
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Beitrag von miro » 06 Nov 2001, 20:19

Gebt ihm doch ein Schlosserset! Er knackt das Schloss einfach von Innen.
Die hinterlässt eh (meistens) ein Gegner...

mfg
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 07 Nov 2001, 09:39

mit Dynamo (nicht mit Shank) geht auch:

anheuern,
ann in der grossen Karte den Trupp wegschicken,
wieder zurück
voila-fertig

am einfachsten aber halt mit dem Schlüssel;)
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 07 Nov 2001, 10:08

Zur Not nimmt man so eine kleine Sprengladung zum Schlössersprengen und gibt der Tür dann noch einen Tritt und auf ist sie.
Life is a sequence of missed opportunities.

Fossi
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Beitrag von Fossi » 07 Nov 2001, 11:44

In einem der Schränke im Knastbüro befindet sich der Zellenschlüssel. Allerdings kann dieser Schrank auch verschlossen sein und dann bringt einen das nicht wirklich weiter.

MSG Fossi
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"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

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Rex Kramer
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Beitrag von Rex Kramer » 07 Nov 2001, 13:12

hm..., ist da nicht ein interessanter Schlüssel im Keller von Tixa?

Rex Kramer (Gefahrensucher und Kellerkind)

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 07 Nov 2001, 15:46

Schlüssel ist o.k.
aber Sprengen...
hab's mal versucht,
Dynamo ganz in die Ecke hinlegt, hat trotzdem was abgekriegt....
aber irgendwie kriegt man den Jungen immer raus :D
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

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icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 07 Nov 2001, 15:54

Original geschrieben von Rex Kramer
Rex Kramer (Gefahrensucher und Kellerkind)

*lol* Wie kommt man auf Kellerkind? *lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Tom_Bombadil
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Beitrag von Tom_Bombadil » 07 Nov 2001, 18:08

Original geschrieben von Luchs14
Gebt ihm doch ein Schlosserset! Er knackt das Schloss einfach von Innen.
Die hinterlässt eh (meistens) ein Gegner...

mfg
So hab ich's auch gemacht! hab mich halb tot gelacht als der das einfach aufgemacht hat! *lol* Dann hab ich ihn gleich noch die restlichen Türen aufbrechen lassen jetzt hat er schon 72 Technik ;)
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

:erdbeerteechug:

cheffe-teAm23
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Beitrag von cheffe-teAm23 » 07 Nov 2001, 22:08

naja hm schas
hab dynamo ned rekrutieren können
auch egal

shank is da ärgste mongo
entweder ich erschies den jez oder entlasse ihn ;)

Husar
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Beitrag von Husar » 07 Nov 2001, 23:15

Für Sprengstoffe, Schlösser knacken und kombinieren von Gegenständen hab ich immer Trevor, der kann das alles perfekt und zusätzlich schiesst der noch ziemlich gut!

Matrix
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Beitrag von Matrix » 07 Nov 2001, 23:46

Eigentlich ist da ein Schlüssel mit de mdu die Zellentür aufbelkommst!

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