Screenshots
Moderator: Flashy
Keine Chance...

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Ich spiele auch ohne Quicksave...aber irgendwie sollte man die Finger von sachen lassen, die man nicht kennt...
Ich hab versucht in einer extra datei,hat nicht mit dem Prob davor zu tun,
Dl und Nirtats und MacsMod zu kombinieren...dabei kam dann das raus:
Mfg
SEAL
Ich hab versucht in einer extra datei,hat nicht mit dem Prob davor zu tun,
Dl und Nirtats und MacsMod zu kombinieren...dabei kam dann das raus:
Mfg
SEAL
- Dateianhänge
-
- tapfere feinde....jpg (30.92 KiB) 18841 mal betrachtet
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
@Rolin
Für sowas sollte man eigentlich immer genügend grüne Fläschchen dabei haben
Hatte sowas mal vor 3 Spielen in Grumm Mine.
Kam ausnahmsweise mal von Osten (sonst immer Norden)
und waren wohl gerade 2 Chitzena-Trupps da.
Insgesamt über 30 Gegner im Sektor.
Da standen dann auch plötzlich 12 im Licht.
War recht wirkungsvoll - sind nämlich noch 3 hinterhergekomen
und doof wie die sind mitten rein ins Gas ....
Für sowas sollte man eigentlich immer genügend grüne Fläschchen dabei haben

Hatte sowas mal vor 3 Spielen in Grumm Mine.
Kam ausnahmsweise mal von Osten (sonst immer Norden)
und waren wohl gerade 2 Chitzena-Trupps da.
Insgesamt über 30 Gegner im Sektor.
Da standen dann auch plötzlich 12 im Licht.
War recht wirkungsvoll - sind nämlich noch 3 hinterhergekomen
und doof wie die sind mitten rein ins Gas ....

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
@Kawumm:
wir sind doch gegen fies Kampfmethoden, und ABC-Waffen....
Wozu gibt es denn Mörser?:D
MfG
wir sind doch gegen fies Kampfmethoden, und ABC-Waffen....
Wozu gibt es denn Mörser?:D
MfG
KDA, der beste Thread der Welt
@SEAL
wieso fies?
und wenn man da keinen Mörser hat? häh?
Mörser = 10Kg+
Senfgas = 600g
Mörser kann auch keinen Nahbereich, der will halt schon ein paar Meterchen fliegen
ausserdem sind nach 'nem Mörsereinschlag die Waffen arg reperaturbedürftig
@Chumpesa
kann aber doch am Pfad liegen...
Ich hab meine Screenies auf 'nem Rechner im Netzwerk liegen.
Von da werden sie partout nicht hochgeladen,
muss sie immer erst auf diesen kopieren.
Von C:\temp geht's dann...
wieso fies?
und wenn man da keinen Mörser hat? häh?
Mörser = 10Kg+
Senfgas = 600g
Mörser kann auch keinen Nahbereich, der will halt schon ein paar Meterchen fliegen
ausserdem sind nach 'nem Mörsereinschlag die Waffen arg reperaturbedürftig

@Chumpesa
kann aber doch am Pfad liegen...
Ich hab meine Screenies auf 'nem Rechner im Netzwerk liegen.
Von da werden sie partout nicht hochgeladen,
muss sie immer erst auf diesen kopieren.
Von C:\temp geht's dann...

-
- Alpha-Squad
Ist zwar nicht neu, aber immer wieder witzig. 
Ich hatte schon Milizen in Meduna und die gleich in den Sektor geschickt, dann haben meine Wasserträger die restlichen Sachen die dort rumlagen geholt, das ist ein Werk der Milizen, eine wurde sogar befördert.
mfg
Karotelliotdasstehaufmännschente

Ich hatte schon Milizen in Meduna und die gleich in den Sektor geschickt, dann haben meine Wasserträger die restlichen Sachen die dort rumlagen geholt, das ist ein Werk der Milizen, eine wurde sogar befördert.

mfg
Karotelliotdasstehaufmännschente
- Dateianhänge
-
- elliot.jpg (14.5 KiB) 18818 mal betrachtet
Wer weiss...
Vieleicht gibt er nach hundert Kopfschüssen auf und lässt sich rekrutieren. Und dann mit ihm im Nahkampf gegen Deidranna. Mann, das is echt ne psychische Herausforderung für Deidranna...
Vieleicht gibt er nach hundert Kopfschüssen auf und lässt sich rekrutieren. Und dann mit ihm im Nahkampf gegen Deidranna. Mann, das is echt ne psychische Herausforderung für Deidranna...

Für Neulinge im Forum:
Wunderwaffe?
Ich hatte den zwar schon im Messer,Machete Thread, aber find ihn immer noch schön;)
- Dateianhänge
-
- screen007.jpg (71.39 KiB) 18821 mal betrachtet

@rolin
da wirst Du bei Fredo wohl warten, bis dich der Elliot holt oder Du schwarz wirst,
je nachdem was früher eintritt.
Na?
Fehler gemerkt?
Fredo kann nur ELEKTRONIK !!
Und wie heisst der Schmied?
Könnte es sein, dass er Arnie heisst??

da wirst Du bei Fredo wohl warten, bis dich der Elliot holt oder Du schwarz wirst,
je nachdem was früher eintritt.
Na?
Fehler gemerkt?

Fredo kann nur ELEKTRONIK !!
Und wie heisst der Schmied?
Könnte es sein, dass er Arnie heisst??

Das ist doch besonders praktisch...Original geschrieben von Chumpesa
Hier ist ein schönes beispiel dafür, dass sich Gegner und Bloodcats gegenseitig niedermachen, während meine leute am eintrittspunkt sind und lustvoll zusehen![]()
... hatte Haywire nach San Mona geschickt,
unterwegs traff er auf 8 Rote-und 'ne Handvoll Bloodcats.
Haywire die Nulpe hat gewonnen!
Blieben ja nur 2 über - einer schlecht, der andere hatte nur 'ne Machete

-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
Aber diese Screenshots sind halt nicht selber gemacht, sondern von irgendwelchen funpics seiten... aber nix gegen deine bilder 
Also screenshots machst du mit der Druck Taste.
Dann wird das bild im JA2 verzeichnis als *.TGA datei abgespeichert. Bei jedem neustart von JA2 werden die bilder allerdings wieder überschrieben!
Die alternative wäre hypersnap.
Die *.TGA dateien kannst du zum beispiel mit ACDSee anschauen und auch umwandeln. - einfach rechte maustaste - save as und dann halt als *.jpg speichern.

Also screenshots machst du mit der Druck Taste.
Dann wird das bild im JA2 verzeichnis als *.TGA datei abgespeichert. Bei jedem neustart von JA2 werden die bilder allerdings wieder überschrieben!
Die alternative wäre hypersnap.
Die *.TGA dateien kannst du zum beispiel mit ACDSee anschauen und auch umwandeln. - einfach rechte maustaste - save as und dann halt als *.jpg speichern.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Heia Safari !!!
da sass ich gestern eine geschlagene stunde vor diesem thread und hab mich bei einigen screenshots echt gewundert und nicht selten gelacht.. besonders bei dem, wo eine knallbirne von deidrannas homosexuellen chorknaben ganz alleine, aber topmotiviert und spitze ausgerüstet gegen 20 milizen antrat.. ich hätte es nicht für möglich gehalten...
aber wenn es klappt, hab ich auch so ein selten tapferes exemplar aus deidrannas clownschule bei mir...
da sass ich gestern eine geschlagene stunde vor diesem thread und hab mich bei einigen screenshots echt gewundert und nicht selten gelacht.. besonders bei dem, wo eine knallbirne von deidrannas homosexuellen chorknaben ganz alleine, aber topmotiviert und spitze ausgerüstet gegen 20 milizen antrat.. ich hätte es nicht für möglich gehalten...
aber wenn es klappt, hab ich auch so ein selten tapferes exemplar aus deidrannas clownschule bei mir...
- Dateianhänge
-
- test.jpg (22.84 KiB) 18819 mal betrachtet

Mehr Kraft und ein paar ordentliche Granaten tun's auchOriginal geschrieben von Chumpesa
Den habe ich grade gefunden:
Dies soll eine Aufforderung darstellen, immer M79 dabeizuhaben, weil die wirklich wunder bewirken können!

aber is schon o.k.
P.S.:
wie lange müsste man warten, bis der Typ mit -2 von alleine verblutet ist?

-
- Kopfgeldjäger
@Chupesa: cool! son wurfmesser will ich auch! Mit alle drum und dran!
Außerdem hab ich immer M79 dabei. (Dimitri kann aber auch werfen!
)
Auch schön, bei mir kann ich die auch nicht umändern und wo krieg ich "ACDSee" her?? Ich hatte übrigens diesen Spiel noch nie nen Headsplatter! und warum seid ihr alle durchweg getarnt?? ich schlepp zwar 6 päcke mit mir rum aber das geht ja sowieso wieder ab und deshalb behalt ichs für "schlimmere Zeiten"
(die werden wahrscheinlich nie kommen, aber...)
Das mit Magic kann mir nicht passieren, da ich ihn erstens nicht habe und zweitens kommt bei mir in der Hand dann "fale an Tuer" egal ob er eine findet oder nicht! ist son bug.
Außerdem hab ich immer M79 dabei. (Dimitri kann aber auch werfen!

Auch schön, bei mir kann ich die auch nicht umändern und wo krieg ich "ACDSee" her?? Ich hatte übrigens diesen Spiel noch nie nen Headsplatter! und warum seid ihr alle durchweg getarnt?? ich schlepp zwar 6 päcke mit mir rum aber das geht ja sowieso wieder ab und deshalb behalt ichs für "schlimmere Zeiten"

Das mit Magic kann mir nicht passieren, da ich ihn erstens nicht habe und zweitens kommt bei mir in der Hand dann "fale an Tuer" egal ob er eine findet oder nicht! ist son bug.

Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit
Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

1)schon mal ne Suchmaschine nach ACD-see gefragt???Original geschrieben von Tom_Bombadil
Auch schön, bei mir kann ich die auch nicht umändern und wo krieg ich "ACDSee" her??
Ich hatte übrigens diesen Spiel noch nie nen Headsplatter! und warum seid ihr alle durchweg getarnt?? ich schlepp zwar 6 päcke mit mir rum aber das geht ja sowieso wieder ab und deshalb behalt ichs für "schlimmere Zeiten"(die werden wahrscheinlich nie kommen, aber...)
gibt's auch auf fast jeder Computerzeitschriften CD
2)headsplatter
einfach mal volle Kanne auffe Omme bursten oder mit RAK-Flinte
3)Tarnung
warum schleppste dann 6 Pax mit Dir rum??
tarnung=-1 gesehen werden vom Gegner
pro Stunde gehen 2% Tarnung verloren,
Kompletttarnung=1/2 Pack=50 Stunden grün
bisses ab ist, find sich schon was neues-z.B. bei Bobby rays

wenn dich keine sau mehr mag und mein söldner
ich habe das spiel (JA2) auf schwer gespielt, und nachdem ich alle städte bis auf Meduna erobert hatte, wollte ich meinen Söldner noch ein Wenig trainieren. (So doof es klingen mag, aber ich habe ständig Steroid hochgesprengt und dann rapariert und geheilt). Das resultat seht ihr jedenfalls auch auf dem Bild. In dieser Zeit (ich war in San Mona wegen Devin, Sprengstoffhändler) kamen immer öfter mails von Enrico, er sei beunruhigt, und dass ich mich wieder von dem Rückschlag erhohlen würde (welcher Rückschlag??? Hatte keinen Sektor verhlohren!!!) Jedenfalls kam am Tag 86 das AUS. Das Mail vom Screenshot und das Resultat. Loyalität überall auf 0 (der Screenshot der Karte ist ein wenig später entstanden.)
Ich konnte keinen Sprit mehr kaufen, und der Händler in San Mona ward nicht mehr gesehen...
Zum Glück hatte ich soweit 1,500,000 $ gespart gehabt (Hab alles mit meinem Söldner erledigt, deshalb c.a 1200 kills) und habe Deidranna doch noch gekillt (war lustig, aber das ist eine andere Geschichte). Ahhh, und Skyraider hatte nur noch einen Spruch auf Lager: "Heut keine guten Flugbedingungen Cap, Sorry". Jedenfalls kamen nach dem Tod von Deidrenna die beiden bekannten Videos von der Versammlung und der Rede von Enrico und das Video von Skyrider.
Und da wagt dieser
-Pilot auch noch, sich selber zu loben. und von Enrico auch keine wiedergutmachenden Worte, auch nicht per mail..... ICH WARTE ENRICO!
Ich konnte keinen Sprit mehr kaufen, und der Händler in San Mona ward nicht mehr gesehen...
Zum Glück hatte ich soweit 1,500,000 $ gespart gehabt (Hab alles mit meinem Söldner erledigt, deshalb c.a 1200 kills) und habe Deidranna doch noch gekillt (war lustig, aber das ist eine andere Geschichte). Ahhh, und Skyraider hatte nur noch einen Spruch auf Lager: "Heut keine guten Flugbedingungen Cap, Sorry". Jedenfalls kamen nach dem Tod von Deidrenna die beiden bekannten Videos von der Versammlung und der Rede von Enrico und das Video von Skyrider.
Und da wagt dieser

- Dateianhänge
-
- screenschot2.jpg (87.88 KiB) 18811 mal betrachtet
3e4
Den Arulcanern das höchste Gut der Sozialen Gerechtigkeit!
Tscha, wenn man sich halb Grumm, Balime und Meduna Airport wieder weg nehmen lässt....
Da sinkt die Loyalität doppelt so schnell wie sie vorher gestiegen ist....
Die wollen Action sehen und nicht nur wie Du Dich immer selber in die Luft jagst....
...da brauchst Du dann Skyrider wirklich nicht....
...oder wolltest Du Heli fliegen, wenn Du dauern tieffliegenden Polskies ausweichen musst???
Da sinkt die Loyalität doppelt so schnell wie sie vorher gestiegen ist....
Die wollen Action sehen und nicht nur wie Du Dich immer selber in die Luft jagst....
...da brauchst Du dann Skyrider wirklich nicht....
...oder wolltest Du Heli fliegen, wenn Du dauern tieffliegenden Polskies ausweichen musst???

da haste mich falsch verstanden!
nochmal, als das mail von enrico kam, hatte ich noch keine sektoren verloren!!!!! ich hatte überall hohe loyalität (zw. 90 und 100). und von jetzt auf nacher wollte skyraider nicht mehr, wollte MERC nicht mehr, wollten die ganzen Händler nicht mehr (bis auf bobby rays) und die Loyalität war auf null gesunken.
nochmal der hinweis: der screenshot ist zeitverschoben, c.a 50 tage später
nochmal der hinweis: der screenshot ist zeitverschoben, c.a 50 tage später
3e4
-
- Kopfgeldjäger
Hab heut auch mal nach ein paar guten Screenies ausschau gehalten und gerade eben bot sich die Gelegenheit, als Ice einen "Bauch-Burst" gemacht hat

Hab den Höhepunkt knapp verpasst, da sah man noch zu beiden Seiten Blut rauskommen. Für die dollen Farben kann ich nichts, irgendwie kommt das bei mir halt so an

Hab den Höhepunkt knapp verpasst, da sah man noch zu beiden Seiten Blut rauskommen. Für die dollen Farben kann ich nichts, irgendwie kommt das bei mir halt so an

- Dateianhänge
-
- flieg.jpg (89.63 KiB) 18810 mal betrachtet
-
- Kopfgeldjäger