Lage von Arulco/Tracona
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
Da es immer noch Unstimmigkeiten bezüglich der Lage von Arulco und seinem Nachbarland Tracona gibt.
Hier der Poll.
Begründet auch bitte eure Entscheidung!
Hier der Poll.
Begründet auch bitte eure Entscheidung!
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Bravo-Squad
Ich persönlich würde auf mittelamerika tippen. da gibt es alle klimazonen, die in arulco und tracona auftauchen. auch die sprache der "eingeborenen" spricht dafür.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]
für mich liegt arulco so zwischen südamerika und mittelamerika.
dort reinsetzen kann man es nicht, aber von der landschaft her könnte es eigentlich nur dort sein.
Tracona is eher so ne variable, weil man das ja selber gestalten kann... und die paar bekannten sektoren lassen mich eher auf skandinavien schliessen.
dort reinsetzen kann man es nicht, aber von der landschaft her könnte es eigentlich nur dort sein.
Tracona is eher so ne variable, weil man das ja selber gestalten kann... und die paar bekannten sektoren lassen mich eher auf skandinavien schliessen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bravo-Squad
das war ein thread. am ende des threads steht irgendwo, daß man mal nen poll machen sollte. da mich eure meinung dazu interessiert, habe ich mir gedacht mach das doch mal. fettisch.
[FONT=Arial]
-
- Scharfschütze
Arulco ist doch, soweit ich weiß, keine Insel! Aber wieso steht diese Aussage so oft in Spielzeitschriften? Habe ich schon des öfteren gelesen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- *sabber*
- Bravo-Squad
der kontinent südamerika sit gemeint. wenn ich den süden der usa meinen würde, dann hätte ich südstaaten geschrieben.
lateinamerika ist der ganze spanisch- und portugiesischsprechende teil der kontinente amerika.

lateinamerika ist der ganze spanisch- und portugiesischsprechende teil der kontinente amerika.
[FONT=Arial]
-
- Bravo-Squad
es gibt auch in venezuela und kolumbien schneebedeckte berge. es wäre also möglich. andererseits sind die amerikaner und kanadier nicht so fit in dingen die außerhalb ihrer länder passieren und liegt. möglich, daß die bei sirtech nicht so aufgepaßt haben im geographie-unterricht.
[FONT=Arial]
Das ist echt derp was die amis da lernen.
die lernen fast nur ihre geschichte und nur ihre geographie.
Unsere Englischlehrerin hat uns dann mal paar Fragen(echte fragen!) von amerikanern an deustche vorgelesen - eine war:
die lernen fast nur ihre geschichte und nur ihre geographie.
Unsere Englischlehrerin hat uns dann mal paar Fragen(echte fragen!) von amerikanern an deustche vorgelesen - eine war:
Gibt es viele Komplikationen an der Deutsch-Chinesischen Grenze?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- *sabber*
- Milizenausbilder
-
- Elite-Söldner
Mittelamerika..weil der Loadscreen so nen bischen nach Afrika aussah,aber das mit dem Akzent nich hinkommt und mit der weißen Bevölkerungsanzahl auch nicht.Könnte auch das untere Ende Südamerikas sein. *Südamerikagetippthab*
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Arulco?
Tracona?
Hmm..also...hmm..tja...äh..lasst mich nix falsches sagen...äh..hmm...also...öööh...Südamerika?
Wievile Autos gibts eigentlich in Arulco?
Was für Nummernschilder hätten die denn dann?
Tracona?
Hmm..also...hmm..tja...äh..lasst mich nix falsches sagen...äh..hmm...also...öööh...Südamerika?
Wievile Autos gibts eigentlich in Arulco?
Was für Nummernschilder hätten die denn dann?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Kopfgeldjäger
ja, in den speechfiles gibt es überall diese komsichen kommentare dazu...
deidranna sagt auch mal: "wie sollen wir luftangriffe fliegen, wenn die anderen die raketen besitzen" (so ähnlich halt).
ich schätze mal, da fliegen halt dann bomben runter, man wird rechtzeitig gewarnt und soll versuchen seine söldner hinter irgendwelche bäume oder steine zu bringen.
deidranna sagt auch mal: "wie sollen wir luftangriffe fliegen, wenn die anderen die raketen besitzen" (so ähnlich halt).
ich schätze mal, da fliegen halt dann bomben runter, man wird rechtzeitig gewarnt und soll versuchen seine söldner hinter irgendwelche bäume oder steine zu bringen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Milizenausbilder
-
- *sabber*