Ich versteh irgendwie den Sinn der Probezeit nicht. Welche Rechte und Privilegien hat denn ein richtiges Mitglied was ich nicht hab?
Keine!
ABER: Wen jemand total unter der Gürtellinie schreibt, dann dürfen WIR doch wohl das Privilegium haben, IHN zu verbannen (wenn mans mal so ausdrücken will!). Es wurde bis jetzt zwar noch nie vollzogen (ausser vielleicht bei Sharky.....), aber diese Option sollte wohl noch drin liegen!
Anstatt einem Probepost könnte man auch eine wirklich makellose, ausgearbeitete, fehlerfreie und vor allem gute Biographie verlangen!
Wegen dem Mindestalter:
Wenn diese Regelung eingeführt werden würde, müssten wir
a) eigentlich unzählige Member in diesem KdA hinauswerfen (zB mich

, Viper, Lumpi (wenn ich mich recht erinnere), ICM, Fö, und so weiter und so fort...)
b) unzählige hoffnungsvolle Newbies abweisen!
Aber ich glaube eh, dass West in seiner Stellung als KdA - Veteran ein bisschen Spass gemacht hat und seinen Text mit dem Gewürz Ironie so ziemlich versalzte
@Lumpi: LASS DIR ZEIT!!!! Wir drängeln nicht (ausnahmsweise mal

), sondern wir warten ganz, ganz geduldig!
@Cat: ICM meinte damit, Deine wirklich überaus aufschlussreiche und interessante Nebenbemerkungen. Wie zum Beispiel das dort wegen dem Osteraufstand!
Noch was!!!
Mir fehlen folgende Daten von Dir:
- Geburtsdatum (wann CAT Shannon (der im KdA) geboren ist)
- Feinde (konkrete Personen oder Gruppierungen, zB Sadisten)
- Freundschaften (konkrete Personen)
- Stärken (äusserst geschickt oder sowas)
- Schwächen (Raucher, aufbrausend, usw.)
Wegen dem Chat:
Mir geht es an jedem Tag (ausser Montags) jeweils erst frühestens ab 17. 00 Uhr! (wegen der Schule.....)
Bis dann!
Robin Hood