Patches
Moderator: Flashy
Patches
Ich hab ein Problem mit den Jagged Alliance Patches. Bei version 1.02 läuft alles glatt, aber immer wenn ich einen Panzer zerstöre, stürzt das Spiel ab.
Deshalb hab ich auf version 1.05 gepacht. Alles OK, aber ich kann kein neues Spiel starten (Intro hängt sich auf). Jetzt hab ich auf der Seite nen Direktpatch 1.00 auf 1.05 (mit 1.02-exe) gesehen. Hilft der?
Und wenn ja, kann ich einfach auf 1.02 patchen und dann den kompletten 1.05 Patch ohne die exe-Datei nehmen?
Deshalb hab ich auf version 1.05 gepacht. Alles OK, aber ich kann kein neues Spiel starten (Intro hängt sich auf). Jetzt hab ich auf der Seite nen Direktpatch 1.00 auf 1.05 (mit 1.02-exe) gesehen. Hilft der?
Und wenn ja, kann ich einfach auf 1.02 patchen und dann den kompletten 1.05 Patch ohne die exe-Datei nehmen?
Mein Gott, da vergeht knapp eine halbe Stunde und nochimmer hat keiner den armen Kerl begrüßt....
Da muss ich mal her:
HERZLICH WILLKOMMEN IM BESTEN FORUM DER WELT!!!
hehe, allererster
Also ich kann Dir nur empfehlen das Spiel komplett zu deinstllieren und dann alles wieder neu zu installieren und jeweils alle Patches drauftun (...). also erst 1.01 und dann 1.02 .
1.05 würde ich nicht empfehlen da die Version zu verbugt ist.
mfg
Da muss ich mal her:
HERZLICH WILLKOMMEN IM BESTEN FORUM DER WELT!!!
hehe, allererster

Also ich kann Dir nur empfehlen das Spiel komplett zu deinstllieren und dann alles wieder neu zu installieren und jeweils alle Patches drauftun (...). also erst 1.01 und dann 1.02 .
1.05 würde ich nicht empfehlen da die Version zu verbugt ist.
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Nimm die Paches von der Basis, dann müßte es klapen, und installier vorher neu....
Sorry, ich vergaß:
HWigFvW!!!!!!!!!
MfG
Sorry, ich vergaß:
HWigFvW!!!!!!!!!
MfG
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Mach genau das:
1, kopiere die Datei quicksave.sav aus dem 'Spielstände' - ordner zum beispiel auf den Desktop.
2, Deinstalliere das Spiel.
3, Installiere es nocheinmal aber lösche vorher noch alle restlichen Dateien aus dem ja2Verzeichnis.
4, Lade Dir den Patch 1.01 von der Basis runter und installiere ihn.
5, Das gleiche nochmal mit 1.02
6, Erstelle im Ja2Verzeichnis einen Ornder namens 'Spielstände' und kopiere die Quicksave.sav wieder zurück.
Fertig.
Den Patch 1.05 solltest Du nicht verwenden.
Beim Laden wirst Du dann noch gefragt, ob Du den Spielstand aktualisieren lassen willst. Die Frage beantwortest Du mit 'JA'.
mfg
1, kopiere die Datei quicksave.sav aus dem 'Spielstände' - ordner zum beispiel auf den Desktop.
2, Deinstalliere das Spiel.
3, Installiere es nocheinmal aber lösche vorher noch alle restlichen Dateien aus dem ja2Verzeichnis.
4, Lade Dir den Patch 1.01 von der Basis runter und installiere ihn.
5, Das gleiche nochmal mit 1.02
6, Erstelle im Ja2Verzeichnis einen Ornder namens 'Spielstände' und kopiere die Quicksave.sav wieder zurück.
Fertig.
Den Patch 1.05 solltest Du nicht verwenden.
Beim Laden wirst Du dann noch gefragt, ob Du den Spielstand aktualisieren lassen willst. Die Frage beantwortest Du mit 'JA'.
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Von mir ein HwigFvW!
Also ich habe mit Version 1.05 keine Probleme.
Du solltest aber auf jeden Fall die Patches von der Basis nehmen, die sind auf jeden Fall i.O.
Den Rest sagten bereits die anderen.

Also ich habe mit Version 1.05 keine Probleme.
Du solltest aber auf jeden Fall die Patches von der Basis nehmen, die sind auf jeden Fall i.O.
Den Rest sagten bereits die anderen.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
HWIGFVW = Herzlich Willkommen im geilsten Forum von Welt? Müsste es nich HWIGFDW heißen?
Naja, auf jeden Fall von mir auch nochmal ein:
HERSLISCH WÜLLKOMMN UFFM BÖSTN FOORUM UFFA WELT!
Mit dem Patch, bevor du das mit dem ganzen deinstallieren und Patches einzeln draufmachen, was bestimmt die sicherste und beste Lösung ist, machst versuch lieber einfach mal den all in one Patch von der Base draufzumachen, das hat bei mir alle Probs gelöst!
Naja, auf jeden Fall von mir auch nochmal ein:

Mit dem Patch, bevor du das mit dem ganzen deinstallieren und Patches einzeln draufmachen, was bestimmt die sicherste und beste Lösung ist, machst versuch lieber einfach mal den all in one Patch von der Base draufzumachen, das hat bei mir alle Probs gelöst!
Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Nailor
Ok, klappt!
Aber warum hats vorher nicht gefunzt???
Egal, aber wie geht denn nun das Raketengewehr? Da stht immer was von wegen falscher Fingerabdruck und so...
Die Patches, die du hattest, waren vermutlich von nem Spielemag, auf deren CDs mal falsche Patches aufgetaucht sind. Oder bei deiner Installation lief was krumm.
Das Raketengewehr hat nen Fingerabdruckscanner, d.h. nur es kann nur einer damit schiessen.
Fred in Grumm kann das aber wieder löschen...
Und in Orta gibs "ungescannte", aber auch hier gilt: Nur einer kann damit schiessen. Beim ersten Schuss wird das Ding auf den Schützen eingestellt.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
Da sollten wir nen Werbeslogan draus machen!!
"Haben sie eine Problem mit die geilste Spiel auf die Welt? Dann kommen sie zu die geilste Forum auf die Welt! Da werden sie geholfen!
"
"Haben sie eine Problem mit die geilste Spiel auf die Welt? Dann kommen sie zu die geilste Forum auf die Welt! Da werden sie geholfen!

Wissen macht noch lange nicht intelligent!