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Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 31 Okt 2001, 20:54

Original geschrieben von Luchs14
Was bitte willst Du denn mit 'missbraucht' sagen?!
Er hat naturlich auch noch Milizen trainiert...

mfg
Ich trainiere ja auch ab und zu, hab aber aus 35 erst 37 gemacht (bei inzwischen 99 Weisheit).
Sie haut sich halt lieber, als Zivilisten zu trainieren...;)
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 31 Okt 2001, 20:56

Original geschrieben von Lumpinator
Nee, ich, bzw meine Söldener, waren auf der Reise nach Grumm.
Nachdem sie den östlichen Nachbarsektor der Mine erreicht hatten, hieß ich sie rasten.
Tja, was soll ich sagen keine 10 Minuten (Spielzeit) waren 18 gegener da.
Dummerweise kamen sie direkt aus der gleichen Richtung.
Es ist überflüssig zu sagen, dass keiner überlebt hat :(.
BTW: Ich spiele ohne St. Quicksavius, will sagen mein Beta Squad wurde ausgelöscht. *snüff*
Und was lernen wir daraus?

wenn wir irgendwo in Feindesland rasten suchen wir uns erst mal 'ne anständige Deckung bevor wir uns poofen legen...;)
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Robin Hood
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Beitrag von Robin Hood » 31 Okt 2001, 21:10

@Kawumm: Ist es zufällig der Fall, dass in diesem Sektor schon einmal ein Milizenkampf oder einfachen einen automatischen Kampf stattgefunden hat? Denn dann werden alle Leichen ziel- und planlos auf der Karte verteilt und selbst einem Rückenschwimmer sind keine Grenzen gesetzt :)

@Chumpel: Wie spielt Lumpi denn? Nie Rückzug oder was?

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

miro
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Beitrag von miro » 31 Okt 2001, 21:36

Wie kommst Du eigentlich zu Weisheit:99 ?
Könnte ich gleich auch ein Screenshot sehen?

mfg
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 31 Okt 2001, 22:07

würde mich auch interessieren :)
bei mir war bei 98 schluss, mit jedem söldner. Ich habe es mal mit jape auf 99 gesetzt und dann gab es den absturz beim betreten eines neuen sektors, so wie wenn man 100KRF hat.

Irgendwie schon ein scheiß bug, ich meine, was hat denn KRF und WSH mit dem betreten eines sektors per pedes zu tun?
funky cold meduna!
Chumpesa

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 01 Nov 2001, 06:42

wie das geht?
a)
@Luchs14
keine Ahnung....;)
"Wir" ha'm auf den Heli gewartet glaube ich, und dabei dann mal so'n bisschen mit HMX rumgespielt.

b)
warum das bei mir nicht abstürzt weiss ich nicht, läuft prima.

und wer sich fragt:
Fox hat beim 1. Angriff auf die Meduna-RAKs nen Schultertreffer abbekommen, hat deshalb keine Geschicklichkeit 100 mehr.

@ Robin Hood
Ja logo.
Hatte ich nicht geschrieben, dass "die ersten beiden male nur unsere Stellvertreter von der Miliz da waren." ??

Fand ich aber trotzdem nen Screenshot wert, so wie der da so auf Rückenschwimmer macht.
Werde "morgen" mal schauen, ob auch die krähen über's Wasser gehen können....

Der Screenshot ist für Luchs14, ich hab' die personalansicht genommen, damit mir nicht wieder jemand behauptet, ich hätte mit irgendsonem Editor da rumgefummelt.
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miro
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Beitrag von miro » 01 Nov 2001, 09:27

Ich glaube ich muss da mal was zugeben.... *schäm*
Ich habe es noch nie soweit gebracht, dass irgentein Söldner nur einen Punkt an Weisheit gewinnt.
Also, wie macht man das denn *mecker* ?
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 01 Nov 2001, 13:03

@Luchs14

ich würd mal sagen:
üben,üben,üben - und viel rumprobieren....

Auf der Basis stand beim BSE-Test
a) dass Sprengstoff ziemlich schnell steigt
b) dass man Sprengstoff braucht, um Weisheit zu boosten

und nun:
  • beide Punkte kombinieren
  • Sprengstoffwert verbessern (wie das geht hab ich weiter oben in diesem Thread schon gesagt)
  • etwas eigene Weisheit benutzen (was würde ICH in dieser Situation machen (?))
  • regelmässig sichern (geht nähmlich auf mal in die Hose bzw. Luft)
  • Fernzünder ist besser als Zeitzünder
  • bloss keinen 45% Schrott nehmen
  • und auf geht's an's fröhliche Bombenentschärfen!


ein bisschen eigenes Probieren kann da nicht schaden, habbich nämlich auch nur durch Zufall rausgefunden ;)

und für Zwischendurch noch ein - leider etwas ruckeliges - Filmchen
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 01 Nov 2001, 15:07

Original geschrieben von Chumpesa
@Lumpi: Das ist ja echt krass wie deine söldner da im arsch sind!
So wie du und gorro spielt, kann man ja nachad noch verlieren! :)
Warum hast du denn deinen Trupp nicht zurückgezogen?
da hättest du einige leben retten können.
Oh, Cumpel, glaub mir, das hät ich zu gern gemacht, aber bei 18 Gegner, die dich umzingelt haben bekommst du garantiert keine Unterbrechung. :(

Aber ich hab sie gerächt, auch wenn dabei mein AE drauf gegangen ist.
.

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 01 Nov 2001, 17:04

Noch eine Ansichtskarte aus Meduna-Beach

War 'ne echt heisse Disconacht.
Um 22.03 waren schon mal 8 Mann mit Bier da.
(ECHT: Der eine hat 'ne Buddel dagelassen!)
Und um 00.25 hat Mama 20 Leute hinterhergeschickt,
das Leergut abzuholen.

Jetzt sind gerade 12 Mann gekommen um die anderen abzuholen.
4 haben sich schon totgesoffen,2 liegen im Koma,
2 haben kritische Ausfallerscheinungen.
Jetzt hat Dimitri Geräusche (deutlich) aus Nordwest gehört.
Er hatte aber nicht damit gerechnet, gleich 4 von den
Schnapsdrosseln anzutreffen. "Verdammte Scheisse" war sein Kommentar.

Zum Glück hatte er ja noch 20 APs.
Das hat gereicht, um den ersten mit der RPK-74 wegzupusten
und danach bis zum Arztkoffer wieder wegzukommen.*

Gut, der Zweite hat ihm dann ein -4 Loch in den Rücken gemacht,
aber Dimitri hat ihn im nächsten Zug gezeigt wo das Eis liegt.

Zum Glück liegt da eine Minensperre von der Hecke schräg nach rechts unten
(Dimitri steht mittendrauf)- hätte böse ausgehen können.

Die anderen Beiden hatte Meltdown, die an der oberen Ecke von der Hecke steht,
gerade vorbeihuschen gesehen und danach sauber flachgelegt.

Eigentlich recht tolle Party gewesen heute Nacht.
Beim ersten Besuch haben Dimitri und Dynamo gut was abgekriegt,
aber ausser 2 Milizen sind alle noch dabei.

*zur Nahkampfgeschichte:
Messer hat er zwar dabei, aber das hätte 2x7 APs gekostet.
Ob beide Male gesessen hätten?
Der Burst war nur 12, genug über um abzuhauen.

Viele liebe Grüße aus
Meduna
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Beitrag von miro » 01 Nov 2001, 17:45

Is mal wieder ein 'nursoscreen'.
Darunter folgt ein zweites Bild.

Die sind zwar nicht ganz ausgeschlafen, aber...

mfg
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Beitrag von miro » 01 Nov 2001, 17:47

Skrinschot-tu :D
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Beitrag von Chumpesa » 01 Nov 2001, 18:10

Was willst du uns denn mit den Screenshots zeigen, Luchs?
Daraus kann ich irgendwie nix erkennen, einfach die hauptkarte und bei dem anderen wird auf einen gegner gezielt.

@Lumpi: Bist du in den Sektor gekommen, oder sind die gegner in den sektor gekommen?
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Beitrag von miro » 01 Nov 2001, 18:38

Heißt ja auch 'nursoscreen'.
Dient u.a auch dazu den Beitrag wieder in die erste Reihe zu schieben :D

Aber ich werde mal sehen, ob ich auch wieder mit 'nützlichen' Screenshots dienen kann.

mfg
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Beitrag von Schmauch » 01 Nov 2001, 20:34

@all
man kann in irgen einem editor einstellen wieviele (als beispiel) punkte in treffsicherheit der söldner am anfang gehapt hat und wieviele er bis dato dazubekommen hat!
Das heißt : Die screenis beweißen garnichts :D ;D :D

Sch :crazy: mauch

Viper
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Beitrag von Viper » 01 Nov 2001, 20:57

@Schmauch

An was du alles denkst...:D
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Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

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Beitrag von Chumpesa » 01 Nov 2001, 21:01

ja, der editor schimpft sich jape oder proedit :)

sicher könnte jeder wert manipuliert sein, aber ich glaube (und hoffe) sowas haben die meisten hier nicht nötig...
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Beitrag von miro » 01 Nov 2001, 21:06

Jep, ich ert recht nicht.

Aber ich brauche mal Hilfe:

Kann mir mal jemand sagen wie man 'sicher' die Weisheit bei den Söldnern steigern kann?

Mit Sprengstoff herumspielen hat bei mir absolut garnichts gebracht....


mfg
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Beitrag von Chumpesa » 01 Nov 2001, 21:15

Also sicher kann man sie nur steigern, wenn man mit sprengstoff herumspielt :D

Aber nicht hin und herwerfen, sondern TNT, HMX, C1, oder C4 scharf machen und auf den boden legen und anschliessend entschärfen.
Mach das ne stunde lang und du bist bei 100 SPR und 98 WSH.
Dann steigt weisheit noch durch medizinieren, aber das dauert noch viel viel länger.
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Beitrag von Schmauch » 01 Nov 2001, 21:22

das ist mir immer zu riskant. wenn ich nicht vorher sprengstoff auf 100 hab flige ich fast jedes mal in die luft. Außerdem ist bei mir noch nicht ein weisheits punkt darzu gekommen

Schmauch

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Beitrag von Chumpesa » 01 Nov 2001, 21:32

ich weiss nicht was ihr habts :)
ich habe somit jeden söldner auf 98WSH und 100SPR gebracht, auch leute mit wenig SPR.
Einen hat man ja fast immer, der ein bisschen sprengstoff hat.
Den nimmst du dann immer zum entschärfen her, die mit wenig sprengstoff legen die eier.
Dann steigt bei denen auch schön langsam SPR und bald können sie auch schon entschärfen.
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Beitrag von miro » 01 Nov 2001, 21:36

Danke, aber wie oft muss man da so scharfmachen und entschärfen um von 35 zu 100 zu kommen?
Und wenn Du zum Beispiel schon bei 50 bist, wie hoch ist dann die Weisheit (bei zuerst 85) ?

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Beitrag von Chumpesa » 01 Nov 2001, 21:41

hm keine ahnung, aber so 300 mal schätze ich schon. kannst ja zählen :)
tu dir einfach ne gscheide metten ins winamp und dann passt das schon...

Das letzte mit 50 und 85 habe ich nicht verstanden...
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Beitrag von miro » 01 Nov 2001, 21:57

Dafür hab ich nicht verstanden was Du da mit WinAmp meinst?!

Ich meinte, dass wenn Du zB schon bei SPR 50 bist ähh... wie hoch dann die Weisheit bei Dir war (oder so)?
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Lutz
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Screens

Beitrag von Lutz » 01 Nov 2001, 22:03

Ich habe auf meinem Rechner einen Berg Screens, aber keine Ahnung wie man die öffnet.

Bitte um DETAILIERTE Anweisung
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

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Beitrag von Chumpesa » 01 Nov 2001, 22:31

hm schwer zu sagen, da das ja auf den söldner ankommt....
beim Æ hatte ich ungefähr 86 WSH, das geht aber schon zügiger mit der zeit.

@Lutz: sind die im .tga format oder?
mit ACDSee kannst du die anschauen und auch wieder in jpg umwandeln.
funky cold meduna!
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Falcon
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Beitrag von Falcon » 01 Nov 2001, 23:07

Ich habe Es auch noch nicht geschafft den Wsh um mehr als 2 Punkte zu Steigern. Mein Söldner hat aber 100 Spr und diverse andere hohe Werte. Würde mich also auch interessieren wie das geht.

by the way - weiß jemand wie ich in JA/UB einen Orginalsektor tot schalte, um nicht alle Sektoren neu gestalten zu müssen?

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Beitrag von Chumpesa » 01 Nov 2001, 23:15

Herzlich Willkommen im Forum!
Naja, da braucht man geduld, immer hinlegen, entschärfen.
wieder hinlegen wieder entschärfen, nach 5 minuten dürfte es auf jeden fall mal steigen.
Bei den karten musst du als endung .nomap eingeben.

ups ganz vergessen: mit winamp meinte ich, du sollst nebenbei musik hören, dann ist das nciht so langweilig.
funky cold meduna!
Chumpesa

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 02 Nov 2001, 05:52

Aaalso, für alle gaanz langsam zum mitschreiben:

1)
Sprengstoff steigert sich recht gut mit Landminen. Mit ca. 40 (geht aber auch manchmal mit weniger) kann man die ganz ungefährlich entschärfen (die die man SELBER gelegt hat!).
So kommt man ruckzuck in die 90er Gegend, danach geht's langsamer voran.

2)
Ich würde bei TNT,HMX etc. nur Fernzünder nehmen.
Manchmal muss man die Kacke 'ne Minute liegen lassen und was anderes tun, damit das entschärfen wieder klappt - Zeitzünder hat da schon BUMM gemacht - oder nen anderen Söldner nehmen.
deshalb hab ich inzwischen auch 6x100,2x99,1x98 etc. in meiner Truppe.

3)
wenn das Zeug scharf ist lässte Deinen Merc das Zeug anfassen.
Der sollte dann sowas sagen wie:"da steht gaanz fett TÖDLICH drauf" oder halt seinen Standardspruch.

4)
dann kommt die Frage: Entschärfen?
Ja/Nein

5)
beim ersten Mal nach der Frage heisst die Antwort "NEIN".
ist doch logisch, "ich bin doch nicht blöd".
beim zweiten Mal dann "JA"

6)
nach 15x gibt's 1 Weisheitspunkt.
jenseits der 95 verdoppeln sich die Schritte.
hab ca. 50mal gebraucht von 98 auf 99.

und für die ganz Eiligen:
Ab in's Shady Lady und eine Nummer nach der anderen schieben.
Das müsste eigentlich je 10x einen Minuspunkt geben.
Man kann sich natürlich auch in den Kopp ballern lassen.

Andere Frage in diesem Zusammenhang:
Beweglichkeit und Gesundheit würde ich auch gerne etwas verbessern.
Da ich aber nur 14 Tage Arulco gebucht habe kann ich nicht wochenlang sitzen und üben ;)

und @ Lutz
schon mal ACDC probiert?
klappt wunderbest, konverteirt auch nach JPG,BMP etc.
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 02 Nov 2001, 05:56

ach so:
der Screen dazu:

und wie gesagt,
für KLUGE Köpfe heisst die erste Antwort NEIN,
nur Deppen machen das sofort.
(Ischa schlieslich gefährlich)
Dateianhänge
0screen006.jpg
0screen006.jpg (72.24 KiB) 18355 mal betrachtet
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 02 Nov 2001, 05:59

Und damit wir wieder auf was anderes kommen:

hier ein etwas älterer Screen.
Das kommt davon, wenn man so dicht hintereinander steht.
Leider nur 2, 7 wäre super gewesen.;)
Dateianhänge
2r.jpg
2r.jpg (70.1 KiB) 18353 mal betrachtet
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rolin
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Beitrag von rolin » 02 Nov 2001, 06:51

@ Kawumm

Autsch!!!

Schnucki die Killerbiene *lol*
mfg.
rolin

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Beitrag von miro » 02 Nov 2001, 09:08

Ist mir eigentlich auch aufgefallen, dass man zuerst lieber 'nein' und erst dann 'ja' wählen sollte...
Aber was anderes: Bei dem letzten Screenshot steht da ,dass Dein AE nur 85 WSH hat und trotzdem 100 Sprengstoff.
Wenn Du sie denn schon so lange enschärfen, scharfmachen ließt (oder so) warum hat sie dann immernoch WSH 85?

mfg
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Lutz
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Beitrag von Lutz » 02 Nov 2001, 10:17

Wo bekomme ich denn ACDC ?
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 02 Nov 2001, 10:47

Original geschrieben von Robin Hood
@Kawumm: Ist es zufällig der Fall, dass in diesem Sektor schon einmal ein Milizenkampf oder einfachen einen automatischen Kampf stattgefunden hat? Denn dann werden alle Leichen ziel- und planlos auf der Karte verteilt und selbst einem Rückenschwimmer sind keine Grenzen gesetzt :)
Inzwischen haben wir Tag 11.
Wind und Wetter haben den fritzen inzwischen (standardmässig) auf den Bauch gedreht.
Die Krähen die an ihm knabbern müssen in Wahrheit Störche sein,
Meltdown hat ganz schön zu schwimmen bis sie da ist.
;)

und @Luchs
Das mit dem Ja/Nein sagen hab ich durch Zufall rausgefunden,
als Flo Grizzly trainiert hat und wir in ganz Cambria keine Landmine sondern nur HMX mit Zeitzünder hatten.
Grizzly sollte lernen, also hat er zuerst angefasst
- mit Werten um die 40 sagt man da lieber NEIN -
und plötzlich hatte er 1 mehr Weisheit.
try and error sozusagen.
Und als ich den shot gemacht hab waren wir noch nicht soweit....
;)

@rolin
das müsste aber
Autsch!! Autsch!!
heissen ;)
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SEAL
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Beitrag von SEAL » 02 Nov 2001, 12:11

Wer wollte Gesundheit trainieren?

Einfach 300% Gewicht, unnd einmal von Drassen nach Meduna und Zurück laufen...steigert Kraft und Gesundheit....
Beweglichkeit:
Voll beladen im Stealth-Modus durch den Feindes sektor laufen, am besten um Panzer herum....

MfG
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

SEAL
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Beitrag von SEAL » 02 Nov 2001, 12:51

Gleich noch mal ich....
Was soll man davon halten??!!

Zur info: ich hab noch rund 18GB frei....

SEAL
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Viper
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Beitrag von Viper » 02 Nov 2001, 13:19

Mann, ich hab ja gerade mal 5GB...

Das is mir ja noch nie passiert*lol*
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Falcon
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Beitrag von Falcon » 02 Nov 2001, 13:33

Erst mal vielen Dank für das herzliche Willkommen im Forum.

Das mit dem .nonmap ist mir klar aber das funktioniert leider nur mit den von mir erstellten Karten!!! Ich habe aber das brennende Verlangen die Originalsektoren zu killen ( im editorialen Sinn ) Bei der .nonmap Geschichte hat dieser tolle "Editor" die Eigenschaft sofort wieder den Originalsektor darunter zu legen :cry: und ich möchte schon ne EIGENE Story mit EIGENEN Sektoren basteln.
Man muß ohnehin schon reichlich Kompromisse beim editieren machen

Lang lebe der super JA/UB Editor :cry:

Feo84
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Beitrag von Feo84 » 02 Nov 2001, 14:46

@SEAL:
check die betreffende Platte mal mit Scandisk durch, manchmal kann es passieren, dass der tatsächliche freie Speicher nicht mit dem übereinstimmt, was Windows und somit auch JA2 denken.

mfg Feo

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 02 Nov 2001, 15:14

ich habe hier auch einen netten screenshot: :)
der ist letzte nacht entstanden, kurz davor wurde deidranna gekillt...
funky cold meduna!
Chumpesa

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Nov 2001, 15:17

²Seal,

Ich hab da nur ein script eingebaut, der mal eben
600 mal JA2 voll installiert und das auf allen platten :D

Nee keine ahnung was da passiert ist, ich bin unschuldig !!!


²Chumpel,

netter screenshot, nur seh ich ihn nicht :D

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 02 Nov 2001, 16:21

@SEAL

Scandisc, soll ja vorkommen, dass Fensters manchmal spinnt...

@Chumpesa

Und wo issen Dein Screenshot?
Hinterkopf kratz, Brille polier....
ICH SEH NIX!
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 02 Nov 2001, 19:54

@Cumpel
Nee, ich war schon im Sektor!
Hab sie auf der Kartenansicht reisen lassen und dann rasten lassen, wie vor jedem Angriff.
Tja, 10 Minuten später war der Beta Squad tot, die Geschichte kennt ihr ja. ;)

So ich hab hier n extrem grasses Gemetzel auf 4? Screens.
Viel Spass!!
Zur Orientierung empfehle ich euch den Übersichtsbildschirm!!!

BTW: Ich benutz keine editoren!
Was hätte das auch fürn Sinn, wenn ich schon ohne Quicksave spiele!
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 02 Nov 2001, 19:57

Nummer zwei! ;)
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 02 Nov 2001, 20:00

Nummer drei,
ich hoffe das euch sowas erspart geblieben ist.
Ohne Quicksave steht man da Todesängste aus, sag ich euch!
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 02 Nov 2001, 20:03

So hier der letzte!
Zur Bewaffnung des Gegners: 20 Soldaten
1x Rak Gewehr
2x Mörser
5x Law
den Rest hab ich vergessen

Auf der anderen Seite:
20 Milizen
5 Söldner

Die Milizen sind zu nix nütze, wie die Bilder beweisen.
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rolin
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Beitrag von rolin » 02 Nov 2001, 23:22

Jetzt wirds brenzlig
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mfg.
rolin

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 03 Nov 2001, 00:02

²Lumpi,

das Raketengewehr ist im neuen MOD update nicht mehr enthalten !!

Einmal kommt das G11 wieder rein, und eine ÜBERRASCHUNG für alle Granatenwerfer freaks !!

Die 40mm kommen wieder rein, aber eine richtige explosion bekomm ich einfach nicht hin :(
Weil es ist ein 6fach granatwerfer namens MGL ist und wegen dem
6er magazin gibts keine riesen explsoionen wie beim 20mm Napalm :(

Naja egal die hat Power und bettelt nicht das es mal ein Gegner
haben sollte, dann siehts noch brenzliger aus "one shot one kill"
ist die regel mit mindestens -127 points... Das waren so meine
testergebnisse grade und nun funzt Wedit nicht mehr, aber seht selbst:

Bild

Die waffe in rohfassung:

Bild

So jetzt installier ich JA2 nochmal neu weil wedit (siehe bild)
mir keine andere wahl lässt.. :mad:

MFG....

rolin
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Jetzt wars brenzlig

Beitrag von rolin » 03 Nov 2001, 00:06

6 Runden später...
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mfg.
rolin

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