Atlas auf!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Robin Hood
Alpha-Squad
Atlas auf!

Beitrag von Robin Hood » 31 Okt 2001, 21:21

Wie viele hier spiele ich seit dem Release von Jagged Alliance 2 ununterbrochen genau dieses Spiel und renne ohne Atempause durch ganz Arulco, erforsche jeden dreckigen, nassen und dunklen Ecken und finde doch nichts :D

Nun, schön und gut, wir wissen, wo Drassen liegt, wir wissen, wo Alma liegt und natürlich, versteht sich, wissen wir auch, wo Meduna liegt!

Doch für mich stellt sich immer wieder aufs Neue genau diese Frage:

>>> Wo zum Geier liegt denn Arulco und somit auch Tracona? <<<

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten und ich will sie nun einfach mal ganz objektiv betrachten:

Arulco liegt in.....

Süd-/Mittelamerika: Das Klima entspricht in etwa dem von Arulco. In Tracona liegt zum Teil Schnee, was ja durch die Anden möglich ist. Nur: In Arulco hat es zwar Urwald, Dschungel oder wie man es nenne will, aber es findet sich auch viel, viel Sand!

Nordamerika: Die Einwohner von Arulco passen eher nicht in die Gegend. Es gibt kein Wechsel von Urwald und Wüste...

Antarktis: *hahahaha*

Europa: Beim Klima lassen sich kaum Parallelitäten finden.....

Afrika: Klima entspricht wieder eher dem von Arulco. Wechsel von Urwald und Wüste ist möglich, doch die Kultur und Menschen passen eher nicht....

Asien: Zu gelb :D

Phantasiewelt: Arulco ist auf dem Mist oder der Genialität von Ian Currie gewachsen und lässt sich nirgends einordnen!

So, Diskussion eröffnet :) Wo liegt Arulco?

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 31 Okt 2001, 21:29

Wenn, dann Südamerika.
Die namen sind ja hauptsächlich spanisch, von den klimazonen könnte es auch nur dort sein.
in einen heutigen staat passt es aber sicher nicht rein.
funky cold meduna!
Chumpesa

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 31 Okt 2001, 21:30

Hm, du hast Australien vergessen.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 31 Okt 2001, 21:30

Hats diese Diskusion schon mal gegeben?
Ich hab vor langer Zeit mal ein Referat darüber gehalten und bin zu folgenden Entschluss gekommen:
Insel de Maraca
Früher zu frz. Guyana, heute zu Brasilien (Bundesstaat Amapa);
Und die größe stimmt.
Das Wüstenklima und die Schneebedeckten Berge in Tracona lassen sich dadurch aber nicht erklären. Außerdem beträgt der maximale Höhenunterschied 50 m.

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 31 Okt 2001, 21:33

Ian wohnt in Canada. Vielleicht liegt Arulco irgendwo im Bermudadreieck. Wär auch ein frazösisches, spanischen und englisches Gebiet.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 31 Okt 2001, 21:34

wobei man Australien genauso wie den Nordpol ausschliessen kann.
Solche diskussionen gabs schon oft, mein erstes topic dass ich eröffnet habe, war auch so eine frage wo arulco liegen könnte :)

Tropen und Schnee so nahe bei einander, das gibts eigentlich nur am Kilimandscharo - oder in einem fiktiven land.
funky cold meduna!
Chumpesa

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 31 Okt 2001, 21:40

Ich tippe auf Mittelamerika, schon weil die angeheuerten AIM bzw. MERC Leute innerhalb weniger Stunden vor Ort sein können.
Die Mischbevölkerung (Europäer, Menschen afrikanischer Herkunft,
"so braune") und die häufig spanisch klingenden Namen bestätigen diese These. Auch die Landschaft - Küste, Gebirge, Wüste, Sumpf - trägt dazu bei diese Vermutung zu verfestigen. Diktatorische Regime gibt's in dieser Region auch zu Hauf.

Aus meiner Sicht paßt es halt alles irgendwie zusammen, weswegen ich Arulco in dieser Region vermuten würde.

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

dr Deifi
Profi-Söldner
Beitrag von dr Deifi » 31 Okt 2001, 21:52

Hab grad mal meinen alten Encarta Weltatlas rausgekramt und mal die Städte suchen lassen. Das kam dabei raus:

Drassen
Es gibt ein Drasan in Pakistan und ein Drasenhofen in Niederösterreich.

Chitzena
Da hab ich rein gar nix gefunden, was auch nur so ähnlich wäre.

San Mona
Da hat er mir einige Städte mit dem Namen San Donato und San Mango (gibts wirklich!) ausgespuckt, aber nix, was näher hinkommen würde.

Cambria
Die Universitsstadt von Arulco gibts da schon öfter: insegsamt 10 mal, davon 8 in den USA, eine in Peru (Südamerika!) und eins in Südafrika. Heißen alle ganz genauso

Alma
Uiuiui. Das sind seeeehr viel. Allein 17 Almas in den USA. Andere sind dann z.B. noch in Kanadaa, Marokko, Australien, Neuseeland, Bolivien usw. Und ein Alma liegt sogar in Afghanistan! :eek:

Estoni
Da gibts nur ein Estani in Portugal

Grumm
Da gibt es keine Stadt, die genauso heißt, aber 3 ähnliche: Grums in Schweden, Grum in Usbekistan und Gurum in Nigeria.

Balime
Es gibt nur ein einziges Balimê, und das liegt in Togo

Meduna
Und jetzt mal zur Hauptstadt. Keine Übereinstimmungen, aber ein Medunda in Angola und ein Medunhana in Jugoslawien (oder was davon übrig ist). Es gab auch noch sehr viele Medina's.

Also, von den Namen her haben die Entwickler sich ziemlich gehen lassen. Die Namen gibt es entweder sehr oft oder gar nicht. Und wenn, dann sind sie über die ganze Welt zerstreut. :rolleyes:

Und wenn man sich nur mal die Leute anschaut: Ok, die meisten sehen schon etwas nach Latinos (oder wie man die nennt) aus, und auch der Akzent würde hinhauen. Aber was machen in einem so kleinen und Wirtschaftlich sicher auchrecht schwachen Land dann die Reichen hellhäutigen in Balime, oder der Prof, der den Robot baut, und die Ärtzte sehen auch mehr aus wie in unseren Breiten. Wenn ihr mich fragt, das spielt in irgend einem Slum in Amerika, wo sich irgendwelche Banden totschlagen. Die Häuser wurden nur durch Bäume und die Ratten durch Bloodcats ersetzt!
Bild

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 31 Okt 2001, 21:55

Aus Spionagekreisen weiß ich, dass Arulco mal da war, wo jetzt die sogenannte 'Area 51' ist.
Nämlich in Nevada. Früher wurde dieser Ort von den Indianern so bennant, doch die Amerikaner haben sie vertrieben und dort eben die 'geheime' '''Forschungsstation''' erichtet.
Ey, nicht wegen dem Klima meckern, ich weiß nicht ob die Information zuverlässig ist :D
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 31 Okt 2001, 22:00

Bei den Namen waren sie nicht sehr einfallsreich.
Es wird im Abspann ein "Alex Meduna" erwähnt.
Spieldesigner, Programmierer und auch schon an JA1 beteiligt.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 31 Okt 2001, 22:01

Wieviel Einwohner hat Arulco ??????????????
Weiß das jemand

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 31 Okt 2001, 22:03

So 300 bis 400 Zivilisten und 1200 Soldaten.:D

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 31 Okt 2001, 22:05

@Deifi: :k: saucool, die infos sind echt gut.

Alma heisst auf ungarisch übrigens Apfel, ist mir gerade eingefallen. Dann gibts noch ein Alma-Atta, das ist glaube ich irgendwo in zentralasien.

ich glaube auch, dass Meduna nach Alex Meduna benannt ist, der wird im abspann erwähnt.

Die namen sind aber allesamt doch verdammt genial oder?

@Matrix: du könntest sie ja mal zählen :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Der Rabe
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Der Rabe » 31 Okt 2001, 22:06

Lest euch doch mal die Credits durch da werdet ihr über einiges aufgeklärt wie die Namen u.ä. zustande gekommen sind...

dr Deifi
Profi-Söldner
Beitrag von dr Deifi » 31 Okt 2001, 22:40

@ Chumpesa
Alma Ata ist die Hauptstadt von Kasachstan, das hätte ich dir fast sogar ohne den Atlas sagen können. In der Karte stand dafür auch noch der Name Almaty (wohl auf Kasachisch)

und wenn wir schon mal bei den Credits sind: Haben die Prgrammierer da ihre eigenen Fotos eingfügt? Das sind ja alles Figuren aus dem Spiel. Demnach spielen die da ja auch mit (UUuups, war des der Chef-Designer den ich da grad erschossen hab??? :nut: )
Bild

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 31 Okt 2001, 23:48

Nun, ich meinte mit der ungefähren Lage nicht, dass es jetzt ausgerechnet am Meer liegen oder eine Insel sein muss! Sondern nur so in etwa die krassen Unterschiede Gebirge, Urwald und Wüste, wo die sonst noch vorhanden sind! Natürlich auch Kultur und Klima.....

Vielleicht nur ein dummer Hinweis:
Hamous wird ja auch in der AIM-Ahnengalerie aufgeführt. Dort steht, dass die letzte durchgesickerte Nachricht so zu deuten war, dass sich Hamous in der Nähe von Instanbul gesichtet wurde. Nur vielleicht als Hinweis.....

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 01 Nov 2001, 00:40

Dann wäre Süd-Afrika möglich. Aber das ganze lässt eigentlich nur Lateinamerika zu, wegen dem Schnee!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 01 Nov 2001, 09:22

Wo bitte ist der Beweis, dass es in Arulco tropische Zonen gibt ? Subtropen, Wüste, gemäßigt, subpolar, alles okay.
Und subtropisches und polares Klima können sehr dicht bei einander liegen, wie z.B. im Himalaya (Nepal) .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

rolin
Profi-Söldner
Beitrag von rolin » 01 Nov 2001, 10:10

Original geschrieben von dr Deifi
[B
(UUuups, war des der Chef-Designer den ich da grad erschossen hab??? :nut: )
Bild [/B]
Und da wundert ihr euch warum wir kein JA 3 bekommen? *lol*

Aber wo wir schon dabei sind diese wundervolle Diskussion zu führen.

Arulco liegt in Mittelamerika. Der Beste Hinweis den wir dafür finden stammt von John Culba aus Cleveland Ohio. Der wollte nach Aruba (Inselstaat in der Karibik). Er ist in einen kleinen Flieger gestiegen (irgendeiner Latino-Airline) der nach Arulco geflogen ist (habe erst gemerkt dass ich im falschen Land bin als ich aus dem Flieger gestiegen bin). Kleinflugzeuge aus der USA können sehr wohl die karibischen und mittelamerikanischen Staaten direkt anfliegen. Weiter werden sie aber wohl kaum kommen.
mfg.
rolin

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 01 Nov 2001, 13:58

Steht im Aufklärungsbericht nichts drinn?

Hmmm, "kleines dritte Weltland" steht glaub da
irgendwo. Aber es gibt mehrere duzent 3 Weltländer,
das wird also nicht viel helfen.

Meiner Meinung nach haben sich die Progger an überhaupt
kein realistisches Vorbild gehalten.

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 01 Nov 2001, 14:41

Habt ihr schon jemals an Nicaragua gedacht?

Nicargua liegt in Zentral-Amerika, hat tropisches Klima, Dschungel im Osten (Moskito-Küste) aber auch Wüste in den Bergen, die Bergen liegen sogar wie in Arulco in der Mitte des Landes. Die Hauptstadt ist im Südwesten (!!!) und heißt Managua (ähnlich zu Meduna), im Nordosten gibt es eine größere Stadt (vielleicht Drassen?)
Auch aus historischer Sicht könnte Nicaragua Vorbild für Arulco gewesen sein. In den 80ern wurde Nicaragua von den sogenannten Sandinos besetzt. (Böse Kommunisten ! :D) Es bildeten sich Rebellen, die Contras. Sie wollten alles wieder so machen, wie es mal war (Enriko !!!). Sie wurden komplett aus Nicaragua verdrängt. Sie bekamen 1987 ca. $30 Mio. heimlich von den USA. der Scheiß flog auf und es gab ein Riesen-Skandal. Nachzulesen unter Iran-Contra-Affäre. Sie rückten vom Norden wieder in das Land ein und eroberten weite Landstriche.

Wer mehr über dieses spannende Land und seine Konflikte lernen will, der konsultiere demnächst meine War-Story. ;)

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 01 Nov 2001, 14:43

Spielt keiner von euch Ub? Wenn man dort zu dem Stützpunkt (ich glaube H7) geht, sagt mein AE immer: [...]bewachen die Grenze von Pakistan[...]
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 01 Nov 2001, 15:10

@Kami: Wenn das wahr ist, was Du da erzählst, dann verlier ich total den Faden: Denn das dortige Klima passt ja wohl jetzt eindeutig nicht zu dem von Arulco!

@Mattscho: Tönt interessant! Vielleicht könnte es ja das sein....

Bis dann!

Robin Hood

TheMountie
Kopfgeldjäger

Beitrag von TheMountie » 01 Nov 2001, 15:22

Ich tippe auf Mexico

Vom Klima er würde es passen und allen voran von den Namen:

Carmen Dancio,Fatima,Miguel Cordona,Carlos Dasouza,
Enrico Chivaldori,Pepe(!!),
und die Jungs dort haben fast alle einen spanischen Akzent

Und die Hispanos kommen auch in Mexico vor und Arulco hört sich nach Mexico an :D

Und jetz müsste ich mich mal erkundigen ob das ein beliebter Urlaubsort für Familien aus Ohio(Kulbas) oder Schotten(Connell)
ist.

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 01 Nov 2001, 16:06

Wenn ich´s nicht besser wissen würde, könnte ich schwören die Städte von Arulco haben lateinischen Ursprung.

Kawumm
Profi-Söldner

Beitrag von Kawumm » 01 Nov 2001, 17:31

Also, mir fällt dazu folgendes ein:

1.
@ Robin Hood
Das klima in Pakistan könnte schon passen.
Viel Wüste, tropisch heiss isses auch, Palmen gibt's auch,
im Norden jede Menge Berge und auch gemässigte Zonen.
(war mal da)

2.
im Screenshot-Thread hab ich gestern festgestellt,
dass Meduna wohl am Toten Meer liegen muss.
Ich hab da nach 'nem PC-Kampf einen Rückenschwimmer gefunden.
Das könnte mit der Gegend von Istanbul hinhauen.

Ist aber nicht ernst gemeint. ;)
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 02 Nov 2001, 17:18

Ich würde auf Mittelamerika tippen: Arulco entspricht El Salvador, Tracona etwa Guatemala. Von dieser Annahme gehe ich jedenfalls in meiner im Entstehen begriffenen WS aus...
Life is a sequence of missed opportunities.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 02 Nov 2001, 19:48

@Kawumm: Ich kenn mich in Pakistan zwar nicht sehr gut aus (war noch nie dort :D), aber eins kann ich ganz bestimmt sagen: Es hat dort sicherlich nirgends solche Wälder und Sümpfe wie um Orta!!!!

Darum würde das nicht passen.....

Bis dann!

Robin Hood

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 02 Nov 2001, 19:57

Original geschrieben von CAT Shannon
Ich würde auf Mittelamerika tippen: Arulco entspricht El Salvador, Tracona etwa Guatemala. Von dieser Annahme gehe ich jedenfalls in meiner im Entstehen begriffenen WS aus...
Von der Geograhie könnte es hinkommen, obwohl ich immernoch felsenfest von nicaragua überzeugt bin ;)
Wenn ihr jetzt denkt, meine Warstory spielt in Arulco, von dem ich denke, dass es dort liegt wo Nicaragua liegt (was für einen scheiss rede ich da? :D), dann weit gefehlt, meine Story spielt wirklich in Nicaragua.

dr Deifi
Profi-Söldner
Beitrag von dr Deifi » 02 Nov 2001, 20:01

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Startsequenz von UB? Ich hab sie grad erst wieder gesehen, weil ich ein neues Spiel anfange. Und da fliegt der Hubschrauber durch ein Gebiet, das irgendwie wie ein Norwegischer Fjord oder so was ausschaut. Und der Teil von Tracona, in dme Man kämpft, ist auch veon dichten Wäldnern und Bergen umgeben, wo man nicht durchkommt.
->Tracon liegt irgendwo in Skandinavien (Auch wenn Varrez merhr spanisch klingt)
->Nach den obrigen Statements liegt Arulco irgendwo in Lateinemerika

O Mann, das Niemandsland zwischen den beiden Ländern ist ganz schön groß!
Bild

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 03 Nov 2001, 09:29

Arulco liegt auf der Erde in einem Paralleluniversum. Basta !! :D

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 03 Nov 2001, 14:22

*lol*
Arulco und Tracona sind Staaten des planete 12934Beta-Tera, im
Delta-Quadranten:D

Frei nach StarTrek...........

MFG
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Kawumm
Profi-Söldner

Beitrag von Kawumm » 03 Nov 2001, 16:42

@Robin Hood

nicht ganz so krasse wexel-that's right.
gibt's aber alles (notfalls nehmen wir den gesamten Subkontinent ;) )

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 03 Nov 2001, 17:29

Niceraguar - was? Und woher kommt dann Miguels französicher Akzent?

Zitat von Flo: "Das ist besser als eine gute Orgasmus"

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 03 Nov 2001, 23:21

@Angel
:shakehead2:
Nicaragua ist ein Land in Mittelamerika. Dort tobte jahrelang ein Bürgerkrieg. Die Hauptstadt heißt Managua.

Hmmm, Mittelamerika würde Arulcos Geographie schon recht nahe kommen. Bis auf die Wüste leider. Dschungel und Berge gibts dort aber zuhauf. Und Edelmetalle auch, die man abbauen kann.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

CkSEAL99
Kanonenfutter

Beitrag von CkSEAL99 » 04 Nov 2001, 17:49

Arulco gehört den Vereinten NAtionen an!!!
Das sagt so ein Knecht in Orta
Wer für Geld tötet ist ein Profi.
Wer zum Vergnügen tötet ist ein Sadist.
Wer für Geld und zum Vergnügen tötet ist ein SEAL.

dr Deifi
Profi-Söldner
Beitrag von dr Deifi » 04 Nov 2001, 18:42

Ich hab da noch nen Nachtrag zu meiner obigen Liste. Es geht um Tracona

Varrez
Der Name Klingt Spanisch. Geben tut es solche Orte in Frankreich (Varetz) und Russland (Varezh).

Wie heißt eigenltich die Hauptstadt von tracona? Das müsste im Aufklärungsbericht doch eigentlich drinnstehen. Ich gebs zu, ich hab ihn nicht gelesen :red:
Bild

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 04 Nov 2001, 19:37

@Kawumm: Siehste :)

@CK*undnochirgendwas*: Ein weiterer Hinweis......

Bis dann!

Robin Hood

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 05 Nov 2001, 00:29

Wie wär'S mit einer Poll? Ich meine, genau lässt es sich nicht festlegen aber mit den ungefähren Angaben (mittleres Lateinamerika, Südafrika, Insel) würde sich eine Umfrage doch gut machen!
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Glas
Verirrter Tourist
Beitrag von Glas » 06 Nov 2001, 20:20

ich glaub auch das irgendwo in lateinamerika liegt....

ich bin dafür das wir unsere sachen packen und dahin reisen um da nach ne gegend zu suchen wo zu Arulco passe könnte :D
und wenn wir zurück sind ist schon JA3 draußen :bounce:
:head: Rammstein hörer :head:

:shotgun: remington bevorzuger :shotgun:

...und...

:rolleyes: Forum-newbie :rolleyes:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Nov 2001, 13:36

Original geschrieben von Ypsilon83
So 300 bis 400 Zivilisten und 1200 Soldaten.:D

Y
*lol*
Und 800 Bloodcats.
*lol*

UUUUUUUUUUUNDDDDDD
10000 Krähen und 200 Kühe!
MUAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAAAAa....

cobain
Bravo-Squad
Beitrag von cobain » 07 Nov 2001, 21:23

Also für mich steht fest:
Arulco mus einfach irgendwo bei kuba liegen!
zb. diktatoren(innen) und die massen von zigarren die mann da findet und die vielen (politisch ausgedrückt) Afro-amerikaner
die dort rumlungern...
und warum findet man in UB eine che guevera feldflasche??????
wenn man die bäume in ja2 durch kanabis pflanzen ersetzen würde würde auf einmal alles zusammen passen...
auserdem, hört mal ganz genau hin was die *pieep*(von dem:pimp: ) sagt die spricht spanisch also muss arulco in süd-amerika liegen!!

:summer:don't eat bananas-smoke grass:summer:

co*naversuchtdasallesertmalabzustreiten*bain
.::proud to be confused since 1987::.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 08 Nov 2001, 18:58

@ICM: Und nicht vergessen: Ein paar wenige Vampire!!!! Ganz wichtig, um die Geister dieses Forums nicht zu entzürnen :)

@cobain: Noch ein lustiger Ansatz: Wegen die Zigarren :) Aber Che Guevara hat nach meinen Kenntnissen ja nicht soooo viel mit Kuba zu tun, eher mit Fidel....

@Glas: Vielleicht würde ne E-Mail an Ian Currie reichen....

Bis dann!

Robin Hood

cobain
Bravo-Squad
Beitrag von cobain » 09 Nov 2001, 20:55

aber che hat nun wieder was mit rebellion zu tun und was findet man in omerta??

co*einteufelskreis*bain

:hippy: ...smoke on the water....
(ziemlich unpassend)
.::proud to be confused since 1987::.

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 26 Nov 2001, 21:25

Original geschrieben von dr Deifi
Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Startsequenz von UB? Ich hab sie grad erst wieder gesehen, weil ich ein neues Spiel anfange. Und da fliegt der Hubschrauber durch ein Gebiet, das irgendwie wie ein Norwegischer Fjord oder so was ausschaut. Und der Teil von Tracona, in dme Man kämpft, ist auch veon dichten Wäldnern und Bergen umgeben, wo man nicht durchkommt.
->Tracon liegt irgendwo in Skandinavien (Auch wenn Varrez merhr spanisch klingt)
->Nach den obrigen Statements liegt Arulco irgendwo in Lateinemerika

O Mann, das Niemandsland zwischen den beiden Ländern ist ganz schön groß!
Bild
In Chile gibt es auch Fjorde, dann liegen Arulco und Tracona (und vielleicht ein paar andere Länder) wahrscheinlich auf einer etwas weiter entfernten Insel.

Kawumm
Profi-Söldner

Beitrag von Kawumm » 26 Nov 2001, 22:58

Original geschrieben von icecoldMagic

*lol*
Und 800 Bloodcats.
*lol*

UUUUUUUUUUUNDDDDDD
10000 Krähen und 200 Kühe!
MUAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAAAAa....
*lol*
Du hast dann die 250 Hillbillies und/oder 400 Waffenschieber vergessen
*lol*

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 03 Dez 2001, 14:37

Und noch irgendwo 300 So komische Alienviecher mit ihrer dicken Queen.

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 03 Dez 2001, 19:43

@ Mounty

Martha Graham, Fred Morris, James Bulloc, Matt Duncan?

könnten eingewanderte sein aber, wer wohnt schon freiwillig in Arulco? :D
I rather be a hammer than a nail.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 04 Dez 2001, 20:48

Und dann noch ein ganz schlimmes Individuum, an dem ICM irgendwie seine helle Freude hat

*lol* *lol*

Bis dann!

Robin Hood

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 06 Dez 2001, 21:08

wer mag das wohl sein :confused: :D
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Antworten