
Kingpin\'s Schicksal
Moderator: Flashy
Also, Dimitri sagt: 'Ich vergessen, ich schon wieder vergessen'. Das ist schon nervig wenn ehr in Echtzeit immer wieder stehen bleibt. Aber hat das schon mal jemand im Kampfmodus (=Rundenbasiert) erlebt? Da bleibt er einfacvh stehe, lässt seinen Spruch ab und die restlichen Punkte sind futsch. Das sit nicht nur nervig, wenn Feinde da sind ist das absolut tödllich. Weiß vielleicht einer, was man da trainieren muß? Weisheit hat er doch 56 (in etwa). Das müsste doch reichen!
@ Chumpesa
Also dann, auf 3 und dann ran an die Panzer ...

@ Chumpesa
Also dann, auf 3 und dann ran an die Panzer ...

Yeah, aber mein AE, named DiveMan is voll cool!!
si atatched pik et skrinschots
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| The Jagged Alliance Area |
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- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 47
- Registriert: 24 Okt 2001, 20:43
- Kontaktdaten:
Och, lasst meinen armen kleinen Dimitri in Ruhe! Der ist doch voll korrekt drauf, der Junge. Hat zwar (anfangs) nur mittelmäßige Werte, aber Messerwerfen kann der wie ein junger Gott, da muß selbst Blood seinen Hut ziehen. Ich glaube, ich hab' noch nie mit Jemand so viele Instantkills gemacht, wie mit Klein D. bei einem folgeschweren Nachtangriff auf den zentralen Raketenstützpunkt... (OK, da hatte er aber auch gut 20 Kilo Wurfmesser dabei
)
Und bitte benutzt "schwul" bzw. derartige Ausdrücke nicht als Schimpfwörter. Ich hasse das.

Und bitte benutzt "schwul" bzw. derartige Ausdrücke nicht als Schimpfwörter. Ich hasse das.

People should not be afraid of their governments.
Governments should be afraid of their people.
Governments should be afraid of their people.
Also auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, ich finde Dimitri nurnoch schlecht! ICh kann den Kerl nicht leiden, er hat schlechte Werte is dumm, lernt arschlangsam dazu und nervt einfach!
Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
Da is er nich der einzige!!!Original geschrieben von Fakal
Also auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, ich finde Dimitri nurnoch schlecht! ICh kann den Kerl nicht leiden, er hat schlechte Werte is dumm, lernt arschlangsam dazu und nervt einfach!

Ich mag ihn!!!
Ich "züchte" ihn hoch und mach ihn immer zur Kampfmaschine!!!
.
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- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 172
- Registriert: 28 Sep 2001, 16:08
Dimitri ist cool! Gut, du solltest ihn nicht nachts vorrobben lassen, aber werfen kanner gut!
Meine Ausrüstung:
AKM
4Tränengas
6minigranaten
4Standard-Handg.
M79+2Betäubungsg. 1Tränengasg.
Ach ja, 2 blutige Wurfmesser!!
Meine Ausrüstung:
AKM
4Tränengas
6minigranaten
4Standard-Handg.
M79+2Betäubungsg. 1Tränengasg.
Ach ja, 2 blutige Wurfmesser!!

Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit
Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

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-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1720
- Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
- Kontaktdaten:
Bei mir wird Dimitri immer als Milizenausbildner missbraucht. Er taugt im Kampf eh erst nach längerer Zeit zu was und was vor allem nervt, ist, dass er die ganze Zeit den Weg vergisst! Das nervt 
Doch als Milizenausbildner macht er sich nach einiger Zeit noch ganz gut, ich hatte ihn gegen Schluss dort immer so auf 70...
Bis dann!
Robin Hood

Doch als Milizenausbildner macht er sich nach einiger Zeit noch ganz gut, ich hatte ihn gegen Schluss dort immer so auf 70...
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Das kann Kasket auch:Original geschrieben von dr Deifi
Also, Dimitri sagt: 'Ich vergessen, ich schon wieder vergessen'. Das ist schon nervig wenn ehr in Echtzeit immer wieder stehen bleibt. Aber hat das schon mal jemand im Kampfmodus (=Rundenbasiert) erlebt? Da bleibt er einfacvh stehe, lässt seinen Spruch ab und die restlichen Punkte sind futsch. Das sit nicht nur nervig, wenn Feinde da sind ist das absolut tödllich. Weiß vielleicht einer, was man da trainieren muß? Weisheit hat er doch 56 (in etwa). Das müsste doch reichen!
@ Chumpesa
Also dann, auf 3 und dann ran an die Panzer ...
![]()
Das erinnert mich irgendwie an...ich weiss nicht...
was soll's, damit lebt man, denkt vorher dran, den beiden nicht zu viele Schritte auf einmal mitzugeben (beim Schiessen passiert das nämlich nicht) und dann geht das schon.


Contra vim mortis non est medicamen in hortis
Nachtrag zum Thema
Ich bin jetzt nach dem Massaker wieder mal nach San Mona zurückgekehrt. Eigentlich wollte ich mir nur ein bisschen Sprengstoff (Cyklonit, Fernzünder...) bei Devin einkaufen. Bei der Gelegenheit hab ich ihn dann auch gleich rekrutiert, weil ich jetzt eh bald keinen mehr brauche. (nur noch 3 Oberflächen-Sektoren in Meduna). Bis dahin war auch alles friedlich. Und dann denke ich, ich schau halt mal wieder nach D5, wo Kingpin früher mal war und sieh da, schon tauchen wieder die ersten feindlichen Zivilisten auf.
In C5 (also bei Toni) waren sie alle weg, nur in D5 hatten sie sich noch gehalten. Nachdem alle tot waren, wollte ich es dann genau wissen. Ich bin nur kurz aus dem Sektor raus und hab meine Söldner gleich nach der ABreise wieder umkehren lassen, und schon kamen wieder die ersten Gegner. Für den neu angeworbenen Devin war das nicht schlecht, hat er doch gleich wieder 4 TRF zusätzlich bekommen. Die Gegner scheinen übrigens besser geworden zu sein: Die Hohlspitzmunition führt nur noch selten zu einem schweren Treffer, oft gab es auch gar keinen Schaden. Die Jungs hatten sich wohl Schutzwesten besorgt und Helme. Dachten wohl dasselbe wie Devin sagt: 'Und ich dachte mit diesen neuen Schutzhelmen kann dir nix mehr passieren.' Tja, falsch gedacht, jetzt sind sie trozdem tot.
Ab jetzt verwende ich D5 nur noch als Ausbildungslager für schlechte Schützen. Verbraucht zwar ein bisschen Munition, aber die gibts ja zu Hauf!

In C5 (also bei Toni) waren sie alle weg, nur in D5 hatten sie sich noch gehalten. Nachdem alle tot waren, wollte ich es dann genau wissen. Ich bin nur kurz aus dem Sektor raus und hab meine Söldner gleich nach der ABreise wieder umkehren lassen, und schon kamen wieder die ersten Gegner. Für den neu angeworbenen Devin war das nicht schlecht, hat er doch gleich wieder 4 TRF zusätzlich bekommen. Die Gegner scheinen übrigens besser geworden zu sein: Die Hohlspitzmunition führt nur noch selten zu einem schweren Treffer, oft gab es auch gar keinen Schaden. Die Jungs hatten sich wohl Schutzwesten besorgt und Helme. Dachten wohl dasselbe wie Devin sagt: 'Und ich dachte mit diesen neuen Schutzhelmen kann dir nix mehr passieren.' Tja, falsch gedacht, jetzt sind sie trozdem tot.
Ab jetzt verwende ich D5 nur noch als Ausbildungslager für schlechte Schützen. Verbraucht zwar ein bisschen Munition, aber die gibts ja zu Hauf!

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- Scharfschütze
- Beiträge: 3712
- Registriert: 02 Mär 2000, 13:06
Was habt ihr bloß alle gegen Dimitri? Er ist billig, ein ganz passabler Schütze und ein klasse Werfer. Gebt ihm ein NSG und Wurfmesser und er hat ziemlich schnell die meisten Kills in der Truppe. Gut, er hat Probleme damit, sich bei längeren Strecken an sein Ziel zu erinnern, aber im Nachteinsatz geht man ohnehin nur langsam und vorsichtig vor, da fällt das nicht ins Gewicht.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 172
- Registriert: 28 Sep 2001, 16:08
Was meinst du mit "endlich einer"Original geschrieben von Tom_Bombadil
Dimitri ist cool! Gut, du solltest ihn nicht nachts vorrobben lassen, aber werfen kanner gut!
...
Ach ja, 2 blutige Wurfmesser!!![]()




Tom Bwerdeständigübersehenombadil
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit
Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

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- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 172
- Registriert: 28 Sep 2001, 16:08
Am besten ist da doch noch Meltdown:Original geschrieben von dr Deifi
Tja, die meisten anderen Söldner eckeln sich vor so was. Ist schon ein bisschen komisch drauf, der Dimitri
z.B. Trevor sagt 'Mir kommt gleich das Frühstücksei hoch' oder Igor faselt da irgendwas mit Tolstoi.
"Ach übrigens, wann gibts was zu kauen?"


Contra vim mortis non est medicamen in hortis
Und wo gibt's dann das Eis?;)Original geschrieben von Fakal
Hamous Rektrutiert man mal kurz und entlässt ihn dann wieder!!!
Nene, der ist schon in Ordnung, trifft auch nicht schlecht,
und dafür dass er so blöd ist lernt er recht flott, nur
Milizen sollte man ihn nicht gerade ausbilden lassen.


Contra vim mortis non est medicamen in hortis
Mann, das ist aber G E M E I N ! 
Aber wozu denn der Truck? Ich hab grad vor 2 Std. Deidranna gekillt, und da bin ich mit 2 Hummer vorgefahren!! Ich mein, man muß ja zeigen, wer man ist! Und der 2. hummer war genauso umsonst wie der IceCreamTruck!
Also, wozu soll ich Hamous anheueren und dann vielleicht noch ein paar Dollar für diese Niete ausgeben, falls er einen Vorschuß nimmt? (Oder war der ganz umsonst?)


Aber wozu denn der Truck? Ich hab grad vor 2 Std. Deidranna gekillt, und da bin ich mit 2 Hummer vorgefahren!! Ich mein, man muß ja zeigen, wer man ist! Und der 2. hummer war genauso umsonst wie der IceCreamTruck!
Also, wozu soll ich Hamous anheueren und dann vielleicht noch ein paar Dollar für diese Niete ausgeben, falls er einen Vorschuß nimmt? (Oder war der ganz umsonst?)

Noch was zu Hamous
scheint mir, dass er trotz 35 WSH ziemlich schnell lernt.
Er hat gerade in D6 pro Kuh 1 Kraft und 1 Geschicklichkeit gekriegt.
Mein AE brauchte dafür immer 4-5
und wie gesagt, 250 sind nicht die Welt und er trifft auch ganz passabel.
Mir ist da eher unverständlich, wie man Vince anheuern kann...

Den kann ich wirklich für nix gebrauchen.
Falls ich'n Doc brauch - weil R-Booster alle - kenn ich da zwei Mädels die das suuper machen.
scheint mir, dass er trotz 35 WSH ziemlich schnell lernt.
Er hat gerade in D6 pro Kuh 1 Kraft und 1 Geschicklichkeit gekriegt.
Mein AE brauchte dafür immer 4-5

und wie gesagt, 250 sind nicht die Welt und er trifft auch ganz passabel.
Mir ist da eher unverständlich, wie man Vince anheuern kann...

Den kann ich wirklich für nix gebrauchen.
Falls ich'n Doc brauch - weil R-Booster alle - kenn ich da zwei Mädels die das suuper machen.


Contra vim mortis non est medicamen in hortis
Söldner die nix taugen
... finde ich cool weil die sind irgendwie menschlicher.
Jetzt will ich mal einen Beitrag und einen Werbebeitrag für die "Minderbemittelten und Unterschätzen" machen.
Teil I RPCs
1. Dimitri
Dimitri Guzzo kann am 2.Tag nach dem man den Auftrag von Miguel erfüllt hat Drassen zu erobern rekrutieren:
Pluspunkte für Ihn
A) Sold = 0
B) Er ist als Mechaniker gut zu gebrauchen
C) MESSERWERFER, laßt ihn das machen und er hat ohne zu boosten balt Trf. 90+
D) Durch das Reparieren steigt sein Technik- und Geschicklichkeitswert schnell
E) Als Schütze ist er Tagsüber genau so wertvoll wie jeder andere mit entsprechend gutem Gewehr
F) Gibt zu jedem Sektor beim ersten Betreten eine Info
Minuspunkte für Ihn
A) Vergißt mitten in der Schlacht seinen Auftrag und steht dann aufrecht in der Landschaft als Kugelfang herum.
B) lernt recht langsam dazu
2. Shank
Breeham Druz
Plus
A) Sold = $ 20
B) Weisheit über 80, lernt als schnell
C) Eröffnet die Möglichkeit in Estoni mit dem Helikopter zu landen
D) Jake Camreoon verkauft ab sofort Treibstoff
E) Ist zwar zu Anfgang ein schlechter Schütze, lernt aber bei jedem Kill einen Punkt Trf. dazu
F) Freundlich (Optimist) Wenn Shank im Team ist ist die Moral des Teams höher, die anderen kämpfen besser (Gilt vor allem für Dynamo)
Minus
A) Schlechter Schütze
B) Weniger Kraft als meine Oma (die ist 85 Jahre alt)
3. Hamous
Hamous ist einfach Hamous und er gehört zu JA2 einfach dazu. Ohne ihn und seinen Truck wäre das Spiel viel langweiliger
Plus
A) Sold = $ 250
B) Er besitzt den Icecream-Truck (...dann Füße nix mehr tun weh...)
C) Er kann bereits mit Glück am 3.Tag rekrutiert werden.
D) Seine Treffsicherheit ist zu Beginn schon knapp unter 80, nach ein paar Kills in den ersten Schlachten ist er schon als Scharfschütze zu zählen (80+)
E) Wenn man Ihm zuerst etwas Technik lehrt, dann kann er bald auch Gegenstände reparieren und wird dadurch besser
F) Hat Schleichen als Skill, wenn man ihm ein bischen Geschicklichkeit trainieren läßt, hat man in der Nacht bald einen weiteren guten Meuchler
Minus
A) Lernt langsam
B) Kann sich nicht selbst verarzten, kann also nicht als Einzelkämpfer verwendet werden.
C) Ist kaum für was anderes als zum Kämpfen geeignet
Vince
A) Sehr hoher Weisheitswert (94) lernt jede Disziplin schnell, und wird schnell zu einem wirkliche Profi
B) MILIZENAUSBILDNER. Ist nach Ira und Conrad einer der Besten Milizenausbildner
C) Kann sehr effektiv Medizin LEHREN
D) Feldarzt. Vor allem bei der Verteidigung von Stadtsektoren von Nutzen, viele Milizen müssen nicht sterben wenn er im Sektor ist
E) Hat das Höchste Potenzial aller NPCs, muß allerdings erst dazu gebracht werden
Minus
A) Kostet am Anfang auch schon $ 500, obwohl er in der ersten Woche kaum zu gebrauchen ist
B) Falsche Spezialeigenschaft (Geschickt). Kommt nicht zu tragen da er so lange man noch mit Pistolen kämpfen kann zu wenig Treffsicherheit hat und wenn er dann Treffsicher ist man nicht mer mit Pistolen kämpft.
C) Spruch (Eins für Arulco) ist langweilig
Dynamo
Greg Dynamo Duncan ist eine Quest, die man eigentlich nicht lösen muß da man in Alma meisten schon 100 % Loyalität hat wenn man den Auftrag erfüllt.
Plus
A) Sold = $ 50
B) Als billiger Mechaniker nur von Maddog übertroffen
C) Guter Weisheitswert, lernt wenn man ihn läßt relativ schnell
D) Ist mit einem passenden Gewehr eine wahre Killermaschine
Minus
A) Psychopath
Ira
Ira ist der erste RPC den man anheuern kann und sowieso fixer Bestandteil jedes Anfangsteams
Plus
A) Sold = $ 0
B) "Ich lerne schnell" ist ihr Spruch, und das stimmt
C) Milizenausbildner; Sie ist da sie es immer machen muß bald die Beste Ausbilndnerin im Spiel
D) Gibt zu jedem Sektor Infos wenn man ihn zum ersten Mal betritt
Minus
A) Schieß zu Anfang oft daneben, legt sich aber schnell
Robot
Kein Charakter im eigentlichen Sinn
Plus
A) Kostet nichts (nur 'ne Kamera und ein Gewehr)
B) Eignet sich hervorragend als Kugelfang
C) Eignet sich hervorragend um die Monster/Käfer zu vernichten
Minus
A) Besetzt einen Platz im Team für den man einen Menschen anheuern könnte
B) Der Söldner der ihn steuert, kann kein Nachtsichtgerät, Sungoogles oder Gasmaske benutzen.
Maddog
Kevin Maddog Cameroon ist einer der coolsten Söldner im Spiel
und wahrscheinlich der Einzige der "mehr davon will" wenn er von 8 Gegnern umzingelt ist
Plus
A) Sold = $ 0
B) Verdammt guter Mechaniker und sollte als solcher auch eingesetzt werden
C) Hat eine CAWS!!!
D) Die SPRÜCHE
E) Mit entsprechender Ausbildung ist auch er ein guter Mann
Minus
A) Psychopath (Gehört aber einfach zu ihm dazu)
Miguel
Plus
A) Ist der Anführer der Rebellen und besitzt sowieso hohe Werte
B) Nachtkampfspezialist
C) Sold = $ 0
Minus
A) Kein wirkiches, nur kann man seine hohe Führungsqualität kaum nutzen, da er wenn man ihn anheuern kann, sowieso keine Milizen mehr ausbilden kann
Carlos
Plus
A) Sold = $ 0
Minus
A) Ist leider zu spät anheuerbar und deshalb kann er seine Fähigkeiten nicht so gut entfalten
Jetzt will ich mal einen Beitrag und einen Werbebeitrag für die "Minderbemittelten und Unterschätzen" machen.
Teil I RPCs
1. Dimitri
Dimitri Guzzo kann am 2.Tag nach dem man den Auftrag von Miguel erfüllt hat Drassen zu erobern rekrutieren:
Pluspunkte für Ihn
A) Sold = 0
B) Er ist als Mechaniker gut zu gebrauchen
C) MESSERWERFER, laßt ihn das machen und er hat ohne zu boosten balt Trf. 90+
D) Durch das Reparieren steigt sein Technik- und Geschicklichkeitswert schnell
E) Als Schütze ist er Tagsüber genau so wertvoll wie jeder andere mit entsprechend gutem Gewehr
F) Gibt zu jedem Sektor beim ersten Betreten eine Info
Minuspunkte für Ihn
A) Vergißt mitten in der Schlacht seinen Auftrag und steht dann aufrecht in der Landschaft als Kugelfang herum.
B) lernt recht langsam dazu
2. Shank
Breeham Druz
Plus
A) Sold = $ 20
B) Weisheit über 80, lernt als schnell
C) Eröffnet die Möglichkeit in Estoni mit dem Helikopter zu landen
D) Jake Camreoon verkauft ab sofort Treibstoff
E) Ist zwar zu Anfgang ein schlechter Schütze, lernt aber bei jedem Kill einen Punkt Trf. dazu
F) Freundlich (Optimist) Wenn Shank im Team ist ist die Moral des Teams höher, die anderen kämpfen besser (Gilt vor allem für Dynamo)
Minus
A) Schlechter Schütze
B) Weniger Kraft als meine Oma (die ist 85 Jahre alt)
3. Hamous
Hamous ist einfach Hamous und er gehört zu JA2 einfach dazu. Ohne ihn und seinen Truck wäre das Spiel viel langweiliger
Plus
A) Sold = $ 250
B) Er besitzt den Icecream-Truck (...dann Füße nix mehr tun weh...)
C) Er kann bereits mit Glück am 3.Tag rekrutiert werden.
D) Seine Treffsicherheit ist zu Beginn schon knapp unter 80, nach ein paar Kills in den ersten Schlachten ist er schon als Scharfschütze zu zählen (80+)
E) Wenn man Ihm zuerst etwas Technik lehrt, dann kann er bald auch Gegenstände reparieren und wird dadurch besser
F) Hat Schleichen als Skill, wenn man ihm ein bischen Geschicklichkeit trainieren läßt, hat man in der Nacht bald einen weiteren guten Meuchler
Minus
A) Lernt langsam
B) Kann sich nicht selbst verarzten, kann also nicht als Einzelkämpfer verwendet werden.
C) Ist kaum für was anderes als zum Kämpfen geeignet
Vince
A) Sehr hoher Weisheitswert (94) lernt jede Disziplin schnell, und wird schnell zu einem wirkliche Profi
B) MILIZENAUSBILDNER. Ist nach Ira und Conrad einer der Besten Milizenausbildner
C) Kann sehr effektiv Medizin LEHREN
D) Feldarzt. Vor allem bei der Verteidigung von Stadtsektoren von Nutzen, viele Milizen müssen nicht sterben wenn er im Sektor ist
E) Hat das Höchste Potenzial aller NPCs, muß allerdings erst dazu gebracht werden
Minus
A) Kostet am Anfang auch schon $ 500, obwohl er in der ersten Woche kaum zu gebrauchen ist
B) Falsche Spezialeigenschaft (Geschickt). Kommt nicht zu tragen da er so lange man noch mit Pistolen kämpfen kann zu wenig Treffsicherheit hat und wenn er dann Treffsicher ist man nicht mer mit Pistolen kämpft.
C) Spruch (Eins für Arulco) ist langweilig
Dynamo
Greg Dynamo Duncan ist eine Quest, die man eigentlich nicht lösen muß da man in Alma meisten schon 100 % Loyalität hat wenn man den Auftrag erfüllt.
Plus
A) Sold = $ 50
B) Als billiger Mechaniker nur von Maddog übertroffen
C) Guter Weisheitswert, lernt wenn man ihn läßt relativ schnell
D) Ist mit einem passenden Gewehr eine wahre Killermaschine
Minus
A) Psychopath
Ira
Ira ist der erste RPC den man anheuern kann und sowieso fixer Bestandteil jedes Anfangsteams
Plus
A) Sold = $ 0
B) "Ich lerne schnell" ist ihr Spruch, und das stimmt
C) Milizenausbildner; Sie ist da sie es immer machen muß bald die Beste Ausbilndnerin im Spiel
D) Gibt zu jedem Sektor Infos wenn man ihn zum ersten Mal betritt
Minus
A) Schieß zu Anfang oft daneben, legt sich aber schnell
Robot
Kein Charakter im eigentlichen Sinn
Plus
A) Kostet nichts (nur 'ne Kamera und ein Gewehr)
B) Eignet sich hervorragend als Kugelfang

C) Eignet sich hervorragend um die Monster/Käfer zu vernichten
Minus
A) Besetzt einen Platz im Team für den man einen Menschen anheuern könnte
B) Der Söldner der ihn steuert, kann kein Nachtsichtgerät, Sungoogles oder Gasmaske benutzen.
Maddog
Kevin Maddog Cameroon ist einer der coolsten Söldner im Spiel

Plus
A) Sold = $ 0
B) Verdammt guter Mechaniker und sollte als solcher auch eingesetzt werden
C) Hat eine CAWS!!!
D) Die SPRÜCHE
E) Mit entsprechender Ausbildung ist auch er ein guter Mann
Minus
A) Psychopath (Gehört aber einfach zu ihm dazu)
Miguel
Plus
A) Ist der Anführer der Rebellen und besitzt sowieso hohe Werte
B) Nachtkampfspezialist
C) Sold = $ 0
Minus
A) Kein wirkiches, nur kann man seine hohe Führungsqualität kaum nutzen, da er wenn man ihn anheuern kann, sowieso keine Milizen mehr ausbilden kann
Carlos
Plus
A) Sold = $ 0
Minus
A) Ist leider zu spät anheuerbar und deshalb kann er seine Fähigkeiten nicht so gut entfalten
mfg.
rolin
rolin
@rolin
genehmigt!
aber:
wieso kann man Miguel nicht zum Milzentraining "missbrauchen"?
Den kriegste doch schon nach 5 (fünf) Städten.
Bei mir macht er sich in Alma immer ganz gut.
Und mein Basislager in Meduna hat einen ziemlich hohen Milizenverschleiss
Ich krieg kaum 1 Stunde voll für'n paar Prozente.
Dafür hab ich aber auch 6 Elitemilizen
genehmigt!
aber:
wieso kann man Miguel nicht zum Milzentraining "missbrauchen"?
Den kriegste doch schon nach 5 (fünf) Städten.
Bei mir macht er sich in Alma immer ganz gut.
Und mein Basislager in Meduna hat einen ziemlich hohen Milizenverschleiss

Ich krieg kaum 1 Stunde voll für'n paar Prozente.
Dafür hab ich aber auch 6 Elitemilizen



Contra vim mortis non est medicamen in hortis
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 172
- Registriert: 28 Sep 2001, 16:08
Als ich das erste mal in Meduna war und noch keine Ahnung von dem Bunker hatte konnte ich den Palast nicht einnehmen, und hatte aber dahinter 20 elite die immer 20 zu 0 gewannen,
! Da immer neue Gegner aus dem Bunker strömen!

Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit
Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

@rolin
Ich hab' 14 Tage ÜF gebucht und bin erst Tag 11.
Soll ich's Geld aussem Fenster schmeissen?
Wofür hab' ich die schliesslich bezahlt?!
Ausserdem haben wir Orta noch nicht besichtigt.
@Tom_Bombadil
Das wurde mir zu nervig.
"Heute" zum frühstück wollten 8 Mann was abhaben.
Nachdem die abserviert waren hat's keine 5 Minuten gedauert,
da waren schon wieder 20 da....
Da hab ich die Palastbesichtigung vorgezogen und gerade
vollzogen.
Jetzt stehen 20 Milizen im Palast, 20 im Garten, der rest schön verteilt.
Trotzdem tauchen sie schon wieder im Garten auf - um den Palast kümmern die sich nicht.
Beharrliches Volk diese fliegenden Händler.
Ich werde wohl mal den Keller ausräuchern und danach noch nach Orta machen.
Sollte eigentlich klappen.
Wenn ich die Alte leben lass und nur ihre Deppen abservier.
Ich hab' 14 Tage ÜF gebucht und bin erst Tag 11.
Soll ich's Geld aussem Fenster schmeissen?
Wofür hab' ich die schliesslich bezahlt?!
Ausserdem haben wir Orta noch nicht besichtigt.
@Tom_Bombadil
Das wurde mir zu nervig.
"Heute" zum frühstück wollten 8 Mann was abhaben.
Nachdem die abserviert waren hat's keine 5 Minuten gedauert,
da waren schon wieder 20 da....
Da hab ich die Palastbesichtigung vorgezogen und gerade
vollzogen.
Jetzt stehen 20 Milizen im Palast, 20 im Garten, der rest schön verteilt.
Trotzdem tauchen sie schon wieder im Garten auf - um den Palast kümmern die sich nicht.
Beharrliches Volk diese fliegenden Händler.
Ich werde wohl mal den Keller ausräuchern und danach noch nach Orta machen.
Sollte eigentlich klappen.
Wenn ich die Alte leben lass und nur ihre Deppen abservier.


Contra vim mortis non est medicamen in hortis