Kingpin\'s Schicksal

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Fakal
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Beitrag von Fakal » 25 Okt 2001, 20:15

Dimitri ist so ein DUMKOPF, die ganze Zeit bleibt der stehen und sagt: "Ich nix wissen, wo ich müssen gehen hin" odda so :D
Wissen macht noch lange nicht intelligent!

Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!

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dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 25 Okt 2001, 20:33

Also, Dimitri sagt: 'Ich vergessen, ich schon wieder vergessen'. Das ist schon nervig wenn ehr in Echtzeit immer wieder stehen bleibt. Aber hat das schon mal jemand im Kampfmodus (=Rundenbasiert) erlebt? Da bleibt er einfacvh stehe, lässt seinen Spruch ab und die restlichen Punkte sind futsch. Das sit nicht nur nervig, wenn Feinde da sind ist das absolut tödllich. Weiß vielleicht einer, was man da trainieren muß? Weisheit hat er doch 56 (in etwa). Das müsste doch reichen!

@ Chumpesa
Also dann, auf 3 und dann ran an die Panzer ...
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Fakal
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Beitrag von Fakal » 25 Okt 2001, 20:35

lol die 55 Weisheit die der hat reichen eben nich, das ist das Prob!
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Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 25 Okt 2001, 20:39

Dimitri hat den Charakter ``vergesslich´´ (so wie einzelkämpfer oder freundlich) und dagegen ist kein kraut gewachsen ;D

Sch*jape*mauch

Fakal
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Beitrag von Fakal » 25 Okt 2001, 20:40

Ich sags ja immer, Dimitri is halt ein Schwuchtel
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miro
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Beitrag von miro » 25 Okt 2001, 21:00

Yeah, aber mein AE, named DiveMan is voll cool!!

si atatched pik et skrinschots :D
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Fakal
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Beitrag von Fakal » 25 Okt 2001, 21:02

Was hat der AE?
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morki
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Beitrag von morki » 25 Okt 2001, 22:14

... nen kleinen puller ...

Fakal
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Beitrag von Fakal » 26 Okt 2001, 12:20

Jo, haben sie das nich alle?
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 26 Okt 2001, 14:41

Das vergesslich ist aber wirklich nicht schlimm...
das kommt alle 2 sektoren mal vor bei mir, anscheinend wirds mit zunehmender ERF seltener, bin mir aber nicht sicher.

Aber Dimitri ist doch cool drauf sonst!
am besten ist der "Welch schöne farben..." Spruch.
funky cold meduna!
Chumpesa

dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 26 Okt 2001, 16:03

Tja, die meisten anderen Söldner eckeln sich vor so was. Ist schon ein bisschen komisch drauf, der Dimitri
z.B. Trevor sagt 'Mir kommt gleich das Frühstücksei hoch' oder Igor faselt da irgendwas mit Tolstoi.
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Killersepp
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Beitrag von Killersepp » 26 Okt 2001, 16:34

Och, lasst meinen armen kleinen Dimitri in Ruhe! Der ist doch voll korrekt drauf, der Junge. Hat zwar (anfangs) nur mittelmäßige Werte, aber Messerwerfen kann der wie ein junger Gott, da muß selbst Blood seinen Hut ziehen. Ich glaube, ich hab' noch nie mit Jemand so viele Instantkills gemacht, wie mit Klein D. bei einem folgeschweren Nachtangriff auf den zentralen Raketenstützpunkt... (OK, da hatte er aber auch gut 20 Kilo Wurfmesser dabei ;) )
Und bitte benutzt "schwul" bzw. derartige Ausdrücke nicht als Schimpfwörter. Ich hasse das. :pissed:
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Kelly
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Beitrag von Kelly » 26 Okt 2001, 16:48

Hat schon jemand mal die ganzen Russen in ein Team gesteckt (Igor, Ivan, Iggy, Dimitri)?

bringt das auch was für die Moral?

wäre jedenfalls mal ne Idee, oder?



Kelly
Wer andern eine Grube gräbt weiss wo er nicht hintreten darf!!

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 26 Okt 2001, 17:21

Dimitri ein Russe?
Dimitri ist Arulcaner aus fleisch und blut, ins einer blütezeit war er fensterputzer in cambria...
Alle russen verstehen sich aber leider nicht untereinander...
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Kelly » 26 Okt 2001, 17:32

Ich hab die US-Version, da hat er einen ?russischen? Akzent.

Oder verwechsle ich da mal wieder was??
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Beitrag von Ypsilon83 » 26 Okt 2001, 19:50

An dieser Stelle verweise ich einfach mal auf die Biographien auf der Basis.
Hm Dimitri, den kenn ich doch...



Y
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Fakal
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Beitrag von Fakal » 27 Okt 2001, 16:20

Also auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, ich finde Dimitri nurnoch schlecht! ICh kann den Kerl nicht leiden, er hat schlechte Werte is dumm, lernt arschlangsam dazu und nervt einfach!
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Beitrag von derLumpi » 27 Okt 2001, 16:42

Original geschrieben von Fakal
Also auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, ich finde Dimitri nurnoch schlecht! ICh kann den Kerl nicht leiden, er hat schlechte Werte is dumm, lernt arschlangsam dazu und nervt einfach!
Da is er nich der einzige!!! ;)
Ich mag ihn!!!
Ich "züchte" ihn hoch und mach ihn immer zur Kampfmaschine!!!
.

Fakal
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Beitrag von Fakal » 28 Okt 2001, 11:43

Wie willst du ihn denn bitte bei 55 Weisheit hochzüchten? Das dauert ja ewig -_-'
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Tom_Bombadil
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Beitrag von Tom_Bombadil » 28 Okt 2001, 13:08

Dimitri ist cool! Gut, du solltest ihn nicht nachts vorrobben lassen, aber werfen kanner gut!
Meine Ausrüstung:
AKM
4Tränengas
6minigranaten
4Standard-Handg.
M79+2Betäubungsg. 1Tränengasg.

Ach ja, 2 blutige Wurfmesser!! ;)
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

:erdbeerteechug:

Robin Hood
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Beitrag von Robin Hood » 28 Okt 2001, 13:21

Bei mir wird Dimitri immer als Milizenausbildner missbraucht. Er taugt im Kampf eh erst nach längerer Zeit zu was und was vor allem nervt, ist, dass er die ganze Zeit den Weg vergisst! Das nervt :)
Doch als Milizenausbildner macht er sich nach einiger Zeit noch ganz gut, ich hatte ihn gegen Schluss dort immer so auf 70...

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

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Beitrag von Fakal » 28 Okt 2001, 14:13

Wieviel Weisheit hat der Dimitri eigentlich?
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 28 Okt 2001, 18:03

Original geschrieben von dr Deifi
Also, Dimitri sagt: 'Ich vergessen, ich schon wieder vergessen'. Das ist schon nervig wenn ehr in Echtzeit immer wieder stehen bleibt. Aber hat das schon mal jemand im Kampfmodus (=Rundenbasiert) erlebt? Da bleibt er einfacvh stehe, lässt seinen Spruch ab und die restlichen Punkte sind futsch. Das sit nicht nur nervig, wenn Feinde da sind ist das absolut tödllich. Weiß vielleicht einer, was man da trainieren muß? Weisheit hat er doch 56 (in etwa). Das müsste doch reichen!

@ Chumpesa
Also dann, auf 3 und dann ran an die Panzer ...
Bild
Das kann Kasket auch:
Das erinnert mich irgendwie an...ich weiss nicht...

was soll's, damit lebt man, denkt vorher dran, den beiden nicht zu viele Schritte auf einmal mitzugeben (beim Schiessen passiert das nämlich nicht) und dann geht das schon.
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

Fakal
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Beitrag von Fakal » 29 Okt 2001, 09:55

Ups, hab mich verschrieben, ich meinte, wieviel SPR hat der Dimitri?
Wissen macht noch lange nicht intelligent!

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Beitrag von Chumpesa » 29 Okt 2001, 18:22

*grummel* jetzt habe ich extra nachgesehen wieviel WSH der dimitri hat, und jetzt willst du den sprengstoffwert wissen...
Also weisheit hat er 56, is schon verdammt wenig...
funky cold meduna!
Chumpesa

dr Deifi
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Nachtrag zum Thema

Beitrag von dr Deifi » 29 Okt 2001, 19:00

Ich bin jetzt nach dem Massaker wieder mal nach San Mona zurückgekehrt. Eigentlich wollte ich mir nur ein bisschen Sprengstoff (Cyklonit, Fernzünder...) bei Devin einkaufen. Bei der Gelegenheit hab ich ihn dann auch gleich rekrutiert, weil ich jetzt eh bald keinen mehr brauche. (nur noch 3 Oberflächen-Sektoren in Meduna). Bis dahin war auch alles friedlich. Und dann denke ich, ich schau halt mal wieder nach D5, wo Kingpin früher mal war und sieh da, schon tauchen wieder die ersten feindlichen Zivilisten auf.
In C5 (also bei Toni) waren sie alle weg, nur in D5 hatten sie sich noch gehalten. Nachdem alle tot waren, wollte ich es dann genau wissen. Ich bin nur kurz aus dem Sektor raus und hab meine Söldner gleich nach der ABreise wieder umkehren lassen, und schon kamen wieder die ersten Gegner. Für den neu angeworbenen Devin war das nicht schlecht, hat er doch gleich wieder 4 TRF zusätzlich bekommen. Die Gegner scheinen übrigens besser geworden zu sein: Die Hohlspitzmunition führt nur noch selten zu einem schweren Treffer, oft gab es auch gar keinen Schaden. Die Jungs hatten sich wohl Schutzwesten besorgt und Helme. Dachten wohl dasselbe wie Devin sagt: 'Und ich dachte mit diesen neuen Schutzhelmen kann dir nix mehr passieren.' Tja, falsch gedacht, jetzt sind sie trozdem tot.

Ab jetzt verwende ich D5 nur noch als Ausbildungslager für schlechte Schützen. Verbraucht zwar ein bisschen Munition, aber die gibts ja zu Hauf!

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 30 Okt 2001, 11:27

Was habt ihr bloß alle gegen Dimitri? Er ist billig, ein ganz passabler Schütze und ein klasse Werfer. Gebt ihm ein NSG und Wurfmesser und er hat ziemlich schnell die meisten Kills in der Truppe. Gut, er hat Probleme damit, sich bei längeren Strecken an sein Ziel zu erinnern, aber im Nachteinsatz geht man ohnehin nur langsam und vorsichtig vor, da fällt das nicht ins Gewicht.
Life is a sequence of missed opportunities.

Fakal
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Beitrag von Fakal » 30 Okt 2001, 15:01

Aber er lernt so gut wie null dazu :(
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 30 Okt 2001, 15:03

@Cat
Genau so seh ich das auch!!!
Endlich mal jmd der Dimitris Qualitäten zu schätzen weiß!
.

Tom_Bombadil
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Beitrag von Tom_Bombadil » 30 Okt 2001, 18:38

Original geschrieben von Tom_Bombadil
Dimitri ist cool! Gut, du solltest ihn nicht nachts vorrobben lassen, aber werfen kanner gut!
...
Ach ja, 2 blutige Wurfmesser!! ;)
Was meinst du mit "endlich einer" :O :bla: :O
:k:

Tom Bwerdeständigübersehenombadil
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Tom_Bombadil
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Beitrag von Tom_Bombadil » 30 Okt 2001, 18:41

Original geschrieben von Tom_Bombadil


Was meinst du mit "endlich mal jemand"? :O :bla: :O :k:

Tom Bwerdeständigübersehenombadil
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Warum nur so wenig?

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Fakal
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Beitrag von Fakal » 31 Okt 2001, 11:04

Wie kann man dich übersehen, wenn du deine Meinung immer zweimal postest? Du machst es einem aber wirklich schwer :D
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 31 Okt 2001, 11:42

@Tom
Sorry, dass ich dich übersehen hab, aber die negativen Stimmen überwiegen hier ja eindeutig.
Dabei ist der arme Fensterputzer doch so begabt!
.

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 31 Okt 2001, 17:26

Original geschrieben von dr Deifi
Tja, die meisten anderen Söldner eckeln sich vor so was. Ist schon ein bisschen komisch drauf, der Dimitri
z.B. Trevor sagt 'Mir kommt gleich das Frühstücksei hoch' oder Igor faselt da irgendwas mit Tolstoi.
Am besten ist da doch noch Meltdown:
"Ach übrigens, wann gibts was zu kauen?"
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

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dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 31 Okt 2001, 22:14

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Fakal
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Beitrag von Fakal » 01 Nov 2001, 13:17

hehe, der Smiley is kultig
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 01 Nov 2001, 13:23

übrigens:
der Dümmste den ich gefunden hab ist Hamous: sage und schreibe 35.

Dimitri kann auch gut reparieren - finde ich.
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

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Fakal
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Beitrag von Fakal » 01 Nov 2001, 13:26

Hamous Rektrutiert man mal kurz und entlässt ihn dann wieder!!!
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 01 Nov 2001, 17:17

Original geschrieben von Fakal
Hamous Rektrutiert man mal kurz und entlässt ihn dann wieder!!!
Und wo gibt's dann das Eis?;)
Nene, der ist schon in Ordnung, trifft auch nicht schlecht,
und dafür dass er so blöd ist lernt er recht flott, nur
Milizen sollte man ihn nicht gerade ausbilden lassen.
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 01 Nov 2001, 18:23

Hamous ist ein richtiger Super-DAT. Dümmste anzunehmende Trottel.
ganze 35 Weisheit, weniger gehts nimmer, und steigern kann man sie auch nicht.
Manchmal gehe ich mit ihm an einen strand und lasse ihn so lange schwimmen bis er absäuft :)
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von dr Deifi » 01 Nov 2001, 19:30

Mann, das ist aber G E M E I N ! Bild

Aber wozu denn der Truck? Ich hab grad vor 2 Std. Deidranna gekillt, und da bin ich mit 2 Hummer vorgefahren!! Ich mein, man muß ja zeigen, wer man ist! Und der 2. hummer war genauso umsonst wie der IceCreamTruck!
Also, wozu soll ich Hamous anheueren und dann vielleicht noch ein paar Dollar für diese Niete ausgeben, falls er einen Vorschuß nimmt? (Oder war der ganz umsonst?)
Bild

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 01 Nov 2001, 21:18

Hamous kostet $250 am tag, lässt man ihn absaufen, nicht mehr :D
Dann hat man das auto für umsonst bekommen.

2 Hummer sind halt dann schon das höchste der gefühle, weil bei 3 fahrzeugen das spiel abstürzt.
funky cold meduna!
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Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 01 Nov 2001, 21:25

wenn man 2 hummer hat kann man den heli vergessen. wenn man den icecream truck schon hat muß man sich für 1 von beiden entscheiden, sonst stürzt das spiel ab (ist jedenfals bei mir so)

Schmauch

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 02 Nov 2001, 06:11

1)
Frage:
2 Hummer?
Ich hab' immer den Eiswagen und 1 Hummer.

2)
der Truck ist mir lieber, Hummer säuft fast doppelt so viel.
Von wegen umweltschonend und so.;)
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 02 Nov 2001, 06:24

Noch was zu Hamous

scheint mir, dass er trotz 35 WSH ziemlich schnell lernt.
Er hat gerade in D6 pro Kuh 1 Kraft und 1 Geschicklichkeit gekriegt.
Mein AE brauchte dafür immer 4-5 ;)

und wie gesagt, 250 sind nicht die Welt und er trifft auch ganz passabel.
Mir ist da eher unverständlich, wie man Vince anheuern kann...
;)
Den kann ich wirklich für nix gebrauchen.
Falls ich'n Doc brauch - weil R-Booster alle - kenn ich da zwei Mädels die das suuper machen.
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

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rolin
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Söldner die nix taugen

Beitrag von rolin » 02 Nov 2001, 09:18

... finde ich cool weil die sind irgendwie menschlicher.

Jetzt will ich mal einen Beitrag und einen Werbebeitrag für die "Minderbemittelten und Unterschätzen" machen.

Teil I RPCs

1. Dimitri

Dimitri Guzzo kann am 2.Tag nach dem man den Auftrag von Miguel erfüllt hat Drassen zu erobern rekrutieren:

Pluspunkte für Ihn
A) Sold = 0
B) Er ist als Mechaniker gut zu gebrauchen
C) MESSERWERFER, laßt ihn das machen und er hat ohne zu boosten balt Trf. 90+
D) Durch das Reparieren steigt sein Technik- und Geschicklichkeitswert schnell
E) Als Schütze ist er Tagsüber genau so wertvoll wie jeder andere mit entsprechend gutem Gewehr
F) Gibt zu jedem Sektor beim ersten Betreten eine Info

Minuspunkte für Ihn
A) Vergißt mitten in der Schlacht seinen Auftrag und steht dann aufrecht in der Landschaft als Kugelfang herum.
B) lernt recht langsam dazu


2. Shank

Breeham Druz

Plus
A) Sold = $ 20
B) Weisheit über 80, lernt als schnell
C) Eröffnet die Möglichkeit in Estoni mit dem Helikopter zu landen
D) Jake Camreoon verkauft ab sofort Treibstoff
E) Ist zwar zu Anfgang ein schlechter Schütze, lernt aber bei jedem Kill einen Punkt Trf. dazu
F) Freundlich (Optimist) Wenn Shank im Team ist ist die Moral des Teams höher, die anderen kämpfen besser (Gilt vor allem für Dynamo)

Minus
A) Schlechter Schütze
B) Weniger Kraft als meine Oma (die ist 85 Jahre alt)


3. Hamous

Hamous ist einfach Hamous und er gehört zu JA2 einfach dazu. Ohne ihn und seinen Truck wäre das Spiel viel langweiliger

Plus
A) Sold = $ 250
B) Er besitzt den Icecream-Truck (...dann Füße nix mehr tun weh...)
C) Er kann bereits mit Glück am 3.Tag rekrutiert werden.
D) Seine Treffsicherheit ist zu Beginn schon knapp unter 80, nach ein paar Kills in den ersten Schlachten ist er schon als Scharfschütze zu zählen (80+)
E) Wenn man Ihm zuerst etwas Technik lehrt, dann kann er bald auch Gegenstände reparieren und wird dadurch besser
F) Hat Schleichen als Skill, wenn man ihm ein bischen Geschicklichkeit trainieren läßt, hat man in der Nacht bald einen weiteren guten Meuchler

Minus
A) Lernt langsam
B) Kann sich nicht selbst verarzten, kann also nicht als Einzelkämpfer verwendet werden.
C) Ist kaum für was anderes als zum Kämpfen geeignet


Vince

A) Sehr hoher Weisheitswert (94) lernt jede Disziplin schnell, und wird schnell zu einem wirkliche Profi
B) MILIZENAUSBILDNER. Ist nach Ira und Conrad einer der Besten Milizenausbildner
C) Kann sehr effektiv Medizin LEHREN
D) Feldarzt. Vor allem bei der Verteidigung von Stadtsektoren von Nutzen, viele Milizen müssen nicht sterben wenn er im Sektor ist
E) Hat das Höchste Potenzial aller NPCs, muß allerdings erst dazu gebracht werden

Minus

A) Kostet am Anfang auch schon $ 500, obwohl er in der ersten Woche kaum zu gebrauchen ist
B) Falsche Spezialeigenschaft (Geschickt). Kommt nicht zu tragen da er so lange man noch mit Pistolen kämpfen kann zu wenig Treffsicherheit hat und wenn er dann Treffsicher ist man nicht mer mit Pistolen kämpft.
C) Spruch (Eins für Arulco) ist langweilig


Dynamo

Greg Dynamo Duncan ist eine Quest, die man eigentlich nicht lösen muß da man in Alma meisten schon 100 % Loyalität hat wenn man den Auftrag erfüllt.

Plus
A) Sold = $ 50
B) Als billiger Mechaniker nur von Maddog übertroffen
C) Guter Weisheitswert, lernt wenn man ihn läßt relativ schnell
D) Ist mit einem passenden Gewehr eine wahre Killermaschine

Minus
A) Psychopath


Ira

Ira ist der erste RPC den man anheuern kann und sowieso fixer Bestandteil jedes Anfangsteams

Plus
A) Sold = $ 0
B) "Ich lerne schnell" ist ihr Spruch, und das stimmt
C) Milizenausbildner; Sie ist da sie es immer machen muß bald die Beste Ausbilndnerin im Spiel
D) Gibt zu jedem Sektor Infos wenn man ihn zum ersten Mal betritt

Minus
A) Schieß zu Anfang oft daneben, legt sich aber schnell


Robot

Kein Charakter im eigentlichen Sinn

Plus
A) Kostet nichts (nur 'ne Kamera und ein Gewehr)
B) Eignet sich hervorragend als Kugelfang :D
C) Eignet sich hervorragend um die Monster/Käfer zu vernichten

Minus
A) Besetzt einen Platz im Team für den man einen Menschen anheuern könnte
B) Der Söldner der ihn steuert, kann kein Nachtsichtgerät, Sungoogles oder Gasmaske benutzen.


Maddog

Kevin Maddog Cameroon ist einer der coolsten Söldner im Spiel :cool: und wahrscheinlich der Einzige der "mehr davon will" wenn er von 8 Gegnern umzingelt ist

Plus
A) Sold = $ 0
B) Verdammt guter Mechaniker und sollte als solcher auch eingesetzt werden
C) Hat eine CAWS!!!
D) Die SPRÜCHE
E) Mit entsprechender Ausbildung ist auch er ein guter Mann

Minus
A) Psychopath (Gehört aber einfach zu ihm dazu)


Miguel

Plus
A) Ist der Anführer der Rebellen und besitzt sowieso hohe Werte
B) Nachtkampfspezialist
C) Sold = $ 0

Minus
A) Kein wirkiches, nur kann man seine hohe Führungsqualität kaum nutzen, da er wenn man ihn anheuern kann, sowieso keine Milizen mehr ausbilden kann

Carlos

Plus
A) Sold = $ 0

Minus
A) Ist leider zu spät anheuerbar und deshalb kann er seine Fähigkeiten nicht so gut entfalten
mfg.
rolin

Kawumm
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Registriert: 11 Sep 2001, 06:17

Beitrag von Kawumm » 02 Nov 2001, 12:17

@rolin
genehmigt!

aber:
wieso kann man Miguel nicht zum Milzentraining "missbrauchen"?
Den kriegste doch schon nach 5 (fünf) Städten.
Bei mir macht er sich in Alma immer ganz gut.

Und mein Basislager in Meduna hat einen ziemlich hohen Milizenverschleiss :D
Ich krieg kaum 1 Stunde voll für'n paar Prozente.:cry:
Dafür hab ich aber auch 6 Elitemilizen :crazy:
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

rolin
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Beitrag von rolin » 02 Nov 2001, 12:23

Weil ich Alma als 2.Stadt meistens am Tag 6 oder 7 erobere und in Meduna noch nie Milizen gebaut habe, weil wenn ich dort ankomme auch gleich durchmaschiere um diese Deidrana um die Ecke zu bringen.
mfg.
rolin

Tom_Bombadil
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Beiträge: 172
Registriert: 28 Sep 2001, 16:08

Beitrag von Tom_Bombadil » 02 Nov 2001, 14:50

Als ich das erste mal in Meduna war und noch keine Ahnung von dem Bunker hatte konnte ich den Palast nicht einnehmen, und hatte aber dahinter 20 elite die immer 20 zu 0 gewannen, :crazy: ! Da immer neue Gegner aus dem Bunker strömen!
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

:erdbeerteechug:

Kawumm
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Registriert: 11 Sep 2001, 06:17

Beitrag von Kawumm » 02 Nov 2001, 16:30

@rolin

Ich hab' 14 Tage ÜF gebucht und bin erst Tag 11.
Soll ich's Geld aussem Fenster schmeissen?
Wofür hab' ich die schliesslich bezahlt?!
Ausserdem haben wir Orta noch nicht besichtigt.

@Tom_Bombadil
Das wurde mir zu nervig.
"Heute" zum frühstück wollten 8 Mann was abhaben.
Nachdem die abserviert waren hat's keine 5 Minuten gedauert,
da waren schon wieder 20 da....
Da hab ich die Palastbesichtigung vorgezogen und gerade
vollzogen.
Jetzt stehen 20 Milizen im Palast, 20 im Garten, der rest schön verteilt.
Trotzdem tauchen sie schon wieder im Garten auf - um den Palast kümmern die sich nicht.
Beharrliches Volk diese fliegenden Händler.
Ich werde wohl mal den Keller ausräuchern und danach noch nach Orta machen.
Sollte eigentlich klappen.
Wenn ich die Alte leben lass und nur ihre Deppen abservier.
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

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