Beitrag
von Fakal » 29 Okt 2001, 10:27
Ups, jetz bin ich vom Thema abgekommen, wollt noch was sagen. Ich hatte auch diese Frage mit den Terroristen, obwohl ich das Game schon paarmal durchgespielt habe. Das liegt aber nicht daran, dass ich das Spiel grade erst angefangen habe zu spielen, sondern ich hab mich das schon immer gefragt, nur habe ich jetzt erst dieses Forum und damit eine Möglichkeit gefunden die Frage anzubringen.
Und bitte, ich glaube das niemand hier so Fragen stellt, weil er dumm ist. Wenn jemand so eine Frage stellt, dann erklärt ihm nicht alle, dass er rechtsklicken muss und dann auf Kopf und bla... In den meisten Fällen, hat das derjenige doch schon ausprobiert, aber es hat halt nicht funktioniert, so wars bei mir auch! In dem Thread, den ich erstellt habe, hat es auch erst bisschen gedauert, bis jemand gesagt hat, dass es bei v1.00 nicht geht.
So, jetz will ich noch nen Vorschlag anbringen. Wie wärs, wenn wir hier einfach so ne Hilfe Rubrik machen, in die wir dann alles reinstellen, was hier im Forum so gefragt wird! Und wenn dann wirklich jemand kommt und was frägt, das in dieser Rubrik schon drin steht, dann sagen wir ihm, er soll da nachschaun und der Thread wird gelöscht!
Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub