ÄÄÄ ich hätt da mal nen problem
Moderator: Flashy
ÄÄÄ ich hätt da mal nen problem
hi leutz
besteht die möglichkeit in ja2 die raketenbasen auch zu zerstören und nicht zu verteidigen ?
ich habe das irgendwo mal gehört.
weiß nur nich mehr wo also......
GEHT DAS ???? (weil das wäre mal ne praktische sache ):bounce:
besteht die möglichkeit in ja2 die raketenbasen auch zu zerstören und nicht zu verteidigen ?
ich habe das irgendwo mal gehört.
weiß nur nich mehr wo also......
GEHT DAS ???? (weil das wäre mal ne praktische sache ):bounce:
M.A.D
only who has the power to take a bath in his own fears will be paid rich.
with peace. because peace is what every warrior senses for.
-
- Profi-Söldner
- Alpha-Squad
Du kannst den Steuercomputer in die Luft jagen, auch sämtliche Abschussvorrichtungen, aber wenn der Gegner die RAK zurückerobert, wird er deinen Heli weiter zu Schrott verarbeiten.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Noch besser:Original geschrieben von Spectre
Ja, währe wirklich praktisch, wenn man die Rakbasen da draussen in der Pampas nicht noch separat verteidigen müsste.
Als einzigen Tip kann ich dir sagen: nim Alma ein! Danach haben die Gegnertrups was anderes zu tun, als deine Raks anzugreifen und marschieren meistens in den Südosten von Alma.
Nimm doch gleich Meduna ein, dann haben die erst recht nix besseres mehr zu tun.
Dann brauchst Du Dich nur noch um die Raketen in Meduna kümmern.

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
HAHA! 
Nein, das hab ich nicht gemeint. Es gibt 2 Punkte, die für den Gegner eine sehr hohe Priorität zu haben scheinen. Grumm und Alma.
Wenn du also Alma eroberst, so konzentriert sich der Gegner nach meiner Erfahrung hauptsächlich darauf dieses zurückzuerobern und alle anderen Positionen haben erst mal Luft und Ruhe.

Nein, das hab ich nicht gemeint. Es gibt 2 Punkte, die für den Gegner eine sehr hohe Priorität zu haben scheinen. Grumm und Alma.
Wenn du also Alma eroberst, so konzentriert sich der Gegner nach meiner Erfahrung hauptsächlich darauf dieses zurückzuerobern und alle anderen Positionen haben erst mal Luft und Ruhe.
@alma nehmen
ich gehe nach drassen meist eh nach alma und nich über cambria auch wenns etwas schwerer dann wird mangels equipment aber dafür hat man dann danach genug:D
ich gehe nach drassen meist eh nach alma und nich über cambria auch wenns etwas schwerer dann wird mangels equipment aber dafür hat man dann danach genug:D
M.A.D
Schon gut....Original geschrieben von Spectre
HAHA!
War ja auch nicht so gemeint.
Was die Prio angeht:
Ich hab das gefühl, dass denen Balime noch wichtiger als Alma ist.
Ausser den Streifen am Stadtrand von Alma ist noch kein trupp bis dahin gekommen - die biegen (bei mir) alle vorher nach Balime ab.
Wenn ich sie nicht einfach schon unterwegs abfange

Schon mal den probiert?Original geschrieben von Underdog
@alma nehmen
Drassen, Rak, San Mona, Raketen, Chitzena, Hamous aufsammeln, Grumm, Cambria, Raketen, Tixa, Balime,Alma, Orta, Meduna

meinst du bei san mona mit geld klauen und direkt die stadt ausräuchern ?:D
ich finde san mona nachdem man das geld geklaut hat eh viel spaßiger.
da gibts dann wenigstens Action!!

M.A.D
Ich bin da mehr für die Bequeme:Original geschrieben von Underdog
meinst du bei san mona mit geld klauen und direkt die stadt ausräuchern ?:D
![]()
Ausräuchern - ja, mit dem gelben zeug

-
- Bravo-Squad
Jau, in Panzer einsteigen und dann bis zu Deidrannas Thron brettern.
Wär schon cool, Nebel um'n Panzer rum, ranschleichen, Luke auf, Senfgas rein, Luke wieder zu und dann nur noch kurz warten und die flüchtetende Besaztunge erschießen! Ein intakter Panzer könnte aber auch bei der Verteidigung recht Hilfreich sein. Oder er wird von Milizen benützt (falls man sich mit dem letzten Angriff noch Zeit lässt)...
Hach, ich merk, ich Träum schon wieder. wär ja zu schön um wahr zu sein! 

Wär schon cool, Nebel um'n Panzer rum, ranschleichen, Luke auf, Senfgas rein, Luke wieder zu und dann nur noch kurz warten und die flüchtetende Besaztunge erschießen! Ein intakter Panzer könnte aber auch bei der Verteidigung recht Hilfreich sein. Oder er wird von Milizen benützt (falls man sich mit dem letzten Angriff noch Zeit lässt)...

-
- Bei Tony Rumsteher
Ich hab' was ganz seltsames beobachtet: Ich bin gerade wieder am durchspielen, diesmal in der Reihenfolge Drassen, Rakten, Chiztena, Raketen, Cambria, Raketen, Grumm und mommentan häng' ich in Alma. Bis ich Grumm eingenommen hatte, war ungelogen Chiztena (!!) das favorisierte Angriffsziel. Die Rothemden sind wohl heiß auf die RuinenOriginal geschrieben von Kawumm
Schon gut....
War ja auch nicht so gemeint.
Was die Prio angeht:
Ausser den Streifen am Stadtrand von Alma ist noch kein trupp bis dahin gekommen - die biegen (bei mir) alle vorher nach Balime ab.
Wenn ich sie nicht einfach schon unterwegs abfange![]()

People should not be afraid of their governments.
Governments should be afraid of their people.
Governments should be afraid of their people.
Also es gibt leider keine perfekte Reihenfolge, wie man das Spiel durchspielen sollte, wenn man erst nach Alma geht, dann hat man Dynamo noch nich um ihn zu seinem Bruder zu bringen und wenn man erst nach Cambria geht, hat man noch keine so guten Waffen und außerdem hat man dann noch nich die Felle und so von Bloodcats um sie zu verkaufen und wenn man nach Chitzena geht, ... ach ka, auf jeden Fall gibt es keine perfekte Marschrute 

Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
Hey Jungs, eine Frage, kann es sein dass die Trupps gar keine Stadt als Priorität haben, sondern als erstes versuchen die Kreuzungen zu besetzten, und dann erst wenn noch Trupps übrig sind, die eine oder andere Stadt zu erobern versuchen?Original geschrieben von Kawumm
Was die Prio angeht:
![]()
mfg.
rolin
rolin
Das ist mir auch schon aufgefallen. Das Ziel der Trupps wird anscheinend festgelegt, wenn sie Meduna verlassen und da stehen Kreuzungen ganz oben auf der Liste. Allerdings lassen diese sich äußerst schwer durch Milizen verteidigen.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP