talon granatwerfer...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Tom_Bombadil
Kopfgeldjäger

Beitrag von Tom_Bombadil » 28 Okt 2001, 13:51

Jaja, solche leute mag ich, Spectra-hose, -weste, -helm aber nur ne AK!!!! Was soll das, ich hab noch keine Spectrahose gesehen aber schon m14 (hab ich liegen lassen, aber anscheinend finden das alle so toll),FN-FAL(IMHO viel besser!)mit LP, ZF; Fa-Mas mit ZF, Talon.
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

:erdbeerteechug:

rolin
Profi-Söldner
Beitrag von rolin » 28 Okt 2001, 18:04

Nur 'ne AK? Ich liebe dieses Gewehr, und es liebt mich. Außerdem besitze ich auch Steyr, FN-FAL, Posthörner und sogar eine Minimi und 2 Mörser hehe. Aber der Junge hier steht gerade in Drassen und lehrt Shank und Flo etwas Kraft, also braucht er momentan nichts anderes.

@ all
Danke für eure Tipps mit den Minen. Ich habe heute die Minensektoren alle erobert und kriege dafür keinen Cent. Hehe. Dafür Hat Eliot jede halbe Stunde Prügel gekriegt.
mfg.
rolin

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 28 Okt 2001, 18:13

Wie ist es eigentlich wen man die Vorarbeiter einfach erschießt? Bekomtm man dann Geld? Oder ändert sich die Moral oder bekommt man mehr Geld (man machts ja so wie D.)?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Kawumm
Profi-Söldner

Beitrag von Kawumm » 28 Okt 2001, 18:26

Original geschrieben von rolin
Aber der Junge hier steht gerade in Drassen und lehrt Shank und Flo etwas Kraft, also braucht er momentan nichts anderes.
Wieviel Jahre willste denn da auf Ergebnisse warten?
Lasse doch selber machen: kräftig schleppen und kräftig hauen, das gibt die Muckies.
Flo kriegt bei mir in nicht mal 2 Tagen 80 Kraft und nebenbei noch viel Geschicklichkeit und 95 Treffer.
;)
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

rolin
Profi-Söldner
Beitrag von rolin » 29 Okt 2001, 22:28

Natürlich, aber wenn ich den schnellen Weg gewählt hätte, dann könnte ich ja auch Einkommen aus den Minen generieren. Nicht war? Ich versuche nur ein Spiel unter möglichst realistischen Bedingungen zu simulieren. Gekilt hab ich die Deidrana schon ein paar duzend mal. Also ich bin nicht in Eile
mfg.
rolin

Antworten