Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
@Lutz: Probiers mal mit dieser Adresse:
http://www.kda.here.de/index2.htm
Bis dann!
Robin Hood
@Lutz: Probiers mal mit dieser Adresse:
http://www.kda.here.de/index2.htm
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Elite-Söldner
Jetzt haben wir also wahrscheinlich bald nen neuen Sprenger.
Technik und Sprengstoff durfte ich ja nicht machen:D
Oh man, was ein Abend, hab grad 3CDs von meinem Nachbarn kopiert. Nur MP3s!
Hab jetzt einen Musik-Ordner mit 1,26GB!
Allein der Metallica-Ordner hat 642MB.
Und ich hab noch 5 andere. Da werd ich heftigs ausmisten müssen.
Y
Technik und Sprengstoff durfte ich ja nicht machen:D

Y
-
- Alpha-Squad
2 Rob, ich muss dir widersprechen wieso soll es nur Skills aus dem Spiel geben? Das savegame ist ja nur ein nettes Ding nebenbei, das Wichtigere ist ja der KdA.
Zum Beispiel hab ich als Skill Scharfschütze, was im Savegame ja den ein Dachtrefferbonus wird. Neue Skills und ausgeprägtere sind besser finde ich und bringen mehr Abwechslung. Schließlich soll der KdA sich etwas von JA2 distanzieren
wieso ich wieder ferien hab??? weil ich jedes Trimester in der Mitte eine Woche Ferien hab, und das ist halt morgen 15:50
Also lernt weiterhin schön
so long...
Zum Beispiel hab ich als Skill Scharfschütze, was im Savegame ja den ein Dachtrefferbonus wird. Neue Skills und ausgeprägtere sind besser finde ich und bringen mehr Abwechslung. Schließlich soll der KdA sich etwas von JA2 distanzieren

wieso ich wieder ferien hab??? weil ich jedes Trimester in der Mitte eine Woche Ferien hab, und das ist halt morgen 15:50

Also lernt weiterhin schön

so long...
-
- *sabber*
Nun, wir nehmen schon alle Waffen die es gibt (und teilweiß auch nicht, gell Y
), also warum dann nicht auch neue Skillz. Das mit dem Save ist eh nicht 100%, genau, also warum jetzt kleinlich werden.
@killersepp
Schaff dir doch mal ICQ an ( wenn's nicht zu stressig ist) dann können wir aus deinem groben Entwurf was schönes basteln
icecoldM*IchliebeSprengstoff*agic
Nun, wir nehmen schon alle Waffen die es gibt (und teilweiß auch nicht, gell Y

@killersepp
Schaff dir doch mal ICQ an ( wenn's nicht zu stressig ist) dann können wir aus deinem groben Entwurf was schönes basteln

icecoldM*IchliebeSprengstoff*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Bravo-Squad
eventuell bin ich am heute auch im chat. muß nur schauen, daß mein icq funzt. mal schauen. außerdem darf mir meine freundin keinen strich durch die rechnung machen. und der pc muß laufen. ein bißchen viele unwägbarkeiten aber mal sehen.
@alle neuen:
schreibt, schreibt, schreibt.
@alle neuen:
schreibt, schreibt, schreibt.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Bei Tony Rumsteher
1,26 GB? Das ist doch garnichts. Mein MP3-Ordner hat seit Ende '98 Bestand (auch wenn er inzwischen zweimal die Festplatte gewechselt hat) und ist seitdem auf gut 8 GB angewachsenOriginal geschrieben von Ypsilon83
Y

@ICM:
Tja, du wirst es nicht glauben, ich habe ICQ, leider jedoch z.Zt. nicht installiert, dank einer Windows-Neuinstallation. (Da hätte ich doch glatt mal eine OT-Frage: Ist es möglich, die Daten von ICQ irgendwie in die neuinstallierte Version zu übertragen? Jedes mal neu anmelden+alle Bekannten kontaktieren nervt schon ziemlich...)
People should not be afraid of their governments.
Governments should be afraid of their people.
-
- Alpha-Squad
@Rob: Meine iographie hab ich in diesem Thread gepostet, und an die E-Mail-Adresse, die auf der KdA-Seite ganz unte in der Fusszeile ist, geschickt, da ich momentan keinen Outlook-Express o.ä. hab, konnt ichs nicht direkt bei "Einstieg" mailen.
@all: jaja, ich weiss, meine Biographie is n bisschen kurz...
Wenn der Chat per ICQ is, dann kann ich NICHT kommen, da ich ICQ noch nicht hab! Werds auch frühestens ende Jahr haben! Wenns mit dem KdA-Chat is, dann komm ich vielleicht auch!
@all: jaja, ich weiss, meine Biographie is n bisschen kurz...
Wenn der Chat per ICQ is, dann kann ich NICHT kommen, da ich ICQ noch nicht hab! Werds auch frühestens ende Jahr haben! Wenns mit dem KdA-Chat is, dann komm ich vielleicht auch!
Und noch eine Karteileiche weniger
ist ja gut Phoenix, ich bin ja schon da. 
Sorry, dass ich mich diese Woche noch nicht gemeldet habe, war ´ne stressige Woche wegen Schule, Training usw...
Dafür habe ich jetzt auch Ferein, werde also wieder öfter posten können. Ich muss schon sagen, es wächst. Ich ahb alleine eine Stunde gebraucht um mir den Save durchzulesen.

Sorry, dass ich mich diese Woche noch nicht gemeldet habe, war ´ne stressige Woche wegen Schule, Training usw...
Dafür habe ich jetzt auch Ferein, werde also wieder öfter posten können. Ich muss schon sagen, es wächst. Ich ahb alleine eine Stunde gebraucht um mir den Save durchzulesen.

-
- Kopfgeldjäger
ich bin eigentlich auch dafür, dass man auch andere skills verwenden kann, solange diese realistisch bleiben.
zum chat kann ich heut leider nicht kommen, ich bin auf nem konzert
von "vampire's daydream", falls das jemandem was sagt (warscheinlich net, wollts aber nur mal gesagt haben)
zum abschluss noch ne grundlegende frage:
was wuss ich denn eingeben, um in der sig einen link einzubauen
ich bin eigentlich auch dafür, dass man auch andere skills verwenden kann, solange diese realistisch bleiben.
von "vampire's daydream", falls das jemandem was sagt (warscheinlich net, wollts aber nur mal gesagt haben)
-
- Profi-Söldner
TZTZTZTZ. 8 GB? Ich hab einen Ordner von 9,36 GB. Das sind 2369 Lieder. Der Ordner ist zwar auf dem Rechner meines Bruders aber wir haben zum Glück Netztwerk. Also hab ich den Ordner eigentlich auch.
Macht doch nichts Mattscho. Jetzt bist du ja wieder da.
2 All: Ich würde sagen die Skill-Frage klären wir heute abend im Chat.

Macht doch nichts Mattscho. Jetzt bist du ja wieder da.
2 All: Ich würde sagen die Skill-Frage klären wir heute abend im Chat.
-
- Kopfgeldjäger
was wuss ich denn eingeben, um in der sig einen link einzubauen?
ich schäm mich ja so, dass ich dass nicht weiß...
:D:D
... und werd jeden umbringen, der mich deshalb auslacht!
pe
was wuss ich denn eingeben, um in der sig einen link einzubauen?
ich schäm mich ja so, dass ich dass nicht weiß...

... und werd jeden umbringen, der mich deshalb auslacht!

pe
-
- *sabber*
URL=www.kda.here.de]der Kampf durch Arulco[/URL] needs you!
Nur muss man vor das erste URL noch eine [ eckige Klammer machen.
(konnte ich jetzt ja schlecht sonst wärs ja als Link dort!)
P.S. Haha!

icecoldM*FERIEN*agic
URL=www.kda.here.de]der Kampf durch Arulco[/URL] needs you!
Nur muss man vor das erste URL noch eine [ eckige Klammer machen.
(konnte ich jetzt ja schlecht sonst wärs ja als Link dort!)
P.S. Haha!

icecoldM*FERIEN*agic
-
- Bei Tony Rumsteher
Vampire's Daydream? Sagt mir jetzt nichts, aber hört sich für mich doch seeeeeeehr Gruftiemäßig an...Original geschrieben von C-TR_Perez
hy leutz,
-
- Bravo-Squad
Schauen wir mal, ob ich zum Chat kommen kann. Ich bin übrings für den HP-Chat, da dauert das nicht so lange, bis alles funzt...
@Skillz: Klar, andere zu nehmen wäre cool...
@ICQ: My ICQ / Change User on this Computer / Add Another registered User

@Skillz: Klar, andere zu nehmen wäre cool...
@ICQ: My ICQ / Change User on this Computer / Add Another registered User
Vive la Frozenboard !!! 

-
- *sabber*
lar kann man seinen alten ICQ Account nutzen man brauch nur:
-ICQ Nummer
-Passwort
das war's!
@kami

HEY, FRESSE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN! DAS LETZTE MAL WAR NUR EIN TECH. PROBLEM. DIESMAL WÜRDE DAS NIMMER VORKOMMEN!!! (Junge, das ging ganz klar an meine Adresse!!! :evil: )
-ICQ Nummer
-Passwort
das war's!
@kami

HEY, FRESSE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN! DAS LETZTE MAL WAR NUR EIN TECH. PROBLEM. DIESMAL WÜRDE DAS NIMMER VORKOMMEN!!! (Junge, das ging ganz klar an meine Adresse!!! :evil: )
-
- Alpha-Squad
Ich habe noch vergessen, Kampfsau zu sagen, dass seine Daten ok sind und ich sie schon bald updaten werde!
@ICM: Nimm nicht immer alles so indiskret und direkt auf! Er hat ja einen Smilie hinten drangesetzt, meinte es nicht so ernst, doch alles okay, oder?! Kami(n
) meinte es sicher nicht so.....
Bis dann!
Robin Hood
@ICM: Nimm nicht immer alles so indiskret und direkt auf! Er hat ja einen Smilie hinten drangesetzt, meinte es nicht so ernst, doch alles okay, oder?! Kami(n

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Chat
Ich werde heute auf jeden Fall mitmachen, kann aber nicht sagen, ob ich es schon um 21 Uhr schaffe. Ich gehe vorher noch Esseen, ein Gebrutstag in meiner Familie (Nein, nicht meiner
). Ich werde mich beeilen.

-
- Bravo-Squad
Mein Gott ICM, nimm doch nicht alles so persönlich. ICH weiss, das das an ICQ lag, und ich hab' halt keinen Bock, da wieder ne 3/4 Stunde rumzuhängen, weil irgendeiner irgendjemanden sehen kann!:mad: MACH DEIN SCHEISS-CHAT DOCH ALLEINE !!!:evil:
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Alpha-Squad
uiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiii..............
Das tönt ja schlim.........
Mensch, an beide: Take it easy! Alles halb so wild! Alles halb so schlimm! Alles halb so tragisch!
Kami, ich glaube, niemand von uns, vor allem ICM, hat keinen Bock darauf, wieder so lange herumzuwerkeln. Aber ICM hat sein Bestes versucht, es lag am Programm, es hat Nerven gekostet, begraben!
ICM, ich sags nochmals: Nimm nicht alles so ernst!
Bis dann!
Robin Hood
Das tönt ja schlim.........
Mensch, an beide: Take it easy! Alles halb so wild! Alles halb so schlimm! Alles halb so tragisch!
Kami, ich glaube, niemand von uns, vor allem ICM, hat keinen Bock darauf, wieder so lange herumzuwerkeln. Aber ICM hat sein Bestes versucht, es lag am Programm, es hat Nerven gekostet, begraben!
ICM, ich sags nochmals: Nimm nicht alles so ernst!
Bis dann!
Robin Hood
-
- *sabber*

War gerade vorhin a bissl stressed,tired,nervous! Sorry, war nich persönlich gemeint Kami!
Aber wenn wir nochmal chatten garantier ich das man keine 3/4 h warten wird müssen!

icecoldM*manwarumstressenichhabjetztFERIEN!!!*agic
-
- Bravo-Squad
@Robin: Natürlich weiss ich, was damit gemeint ist. Aber weisst du auch, das sich dieser Effekt auf kompliziertem Wegen im Netscape anzeigen lässt? Wenn du mehr INFOS haben willst, dann poste das.
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
@PR: Rechtsklick aufs Desktop / Eigenschafte / Bildschirm-Hintergrund aussuchen / Anzeige auf 'Gestreckt' oder 'Zentriert' stellen
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
Ihr habt ja sicher gemerkt, dass im Moment in Cambria etwas abläuft.
Ich bitte darum, dass ihr euch da raushaltet. Ihr dürft posten, aber ihr kommt nicht dazu und ihr bekommt auch nichts davon mit.
Wir haben uns da was ausgedacht und ihr würdet uns alles verderben.
Danke im vorraus!
Y
Ich bitte darum, dass ihr euch da raushaltet. Ihr dürft posten, aber ihr kommt nicht dazu und ihr bekommt auch nichts davon mit.
Wir haben uns da was ausgedacht und ihr würdet uns alles verderben.
Danke im vorraus!
Y
CHATRESULTS
Also hier für alle die nicht da waren (Schande über euer Haupt), oder für die, die es sonst noch interessiert, die Ergebnisse des Tschätts!
1. Miguel und sein verlotterter Rebellenhaufen wird nach Drassen verlegt.
Sie werden die Stadt verteidigen, befestigen, die Propagandamaschine anwerfen,.. .
Außerdem werden wir dann nich immer von ihnen "angeschnorrt".
2. Skyraiders Heli wird mit nem, äh, M60 bewaffnet.
Dies geschieht mit seiner Zustimmung und nur, ich wiederhle, !!!NUR!!! zu Verteidigungszwecken.
3. DocSchuh wird, solange wie seine Abwesenheit anhält, unsere Stellungen inspizieren und befestigen (Rak.-stellungen, Milizen ausbilden, usw...)
Mehr wars glaub ich net!
SoD, denk dran 200!!! ;P
1. Miguel und sein verlotterter Rebellenhaufen wird nach Drassen verlegt.
Sie werden die Stadt verteidigen, befestigen, die Propagandamaschine anwerfen,.. .
Außerdem werden wir dann nich immer von ihnen "angeschnorrt".
2. Skyraiders Heli wird mit nem, äh, M60 bewaffnet.
Dies geschieht mit seiner Zustimmung und nur, ich wiederhle, !!!NUR!!! zu Verteidigungszwecken.
3. DocSchuh wird, solange wie seine Abwesenheit anhält, unsere Stellungen inspizieren und befestigen (Rak.-stellungen, Milizen ausbilden, usw...)
Mehr wars glaub ich net!
SoD, denk dran 200!!! ;P

.
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Bei Tony Rumsteher
Gaaanz einfach: bgproperties="fixed"Original geschrieben von PinkRabbit
ähm..ma ne kleine zwischenfrage...wie kann ich'n nen background pic auf die ganze seite legen und nich das es da 100x in Originalgröße erscheint...*hüstel* joa..des wars
Oder du machst das mit css, aber da hab ich jetzt keinen Bock, die genauen Codes rauszusuchen

-
- Bravo-Squad
Sorry, das ich den Chat so aprupt abgebrochen hab' (meine Eltern), @ICM: Du wolltest irgendwas wegen der KrankenS. sagen, was denn? Was ist jetzt mit den Sigs?
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Profi-Söldner
Man ist ja richtig Action in der Kneipe. Lasst den Laden aber mal ganz. Ich möchte morgen früh auch noch essen.
Aber ist das nicht etwas unrealistisch? Die ungedämpften Schüsse hört man doch draussen. Ja, weiter als meine AWS! Und dann kommt doch zwangsläufig jemand angelaufen. Ich jedenfalls habe im Moment einen festen schlaf und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen das ich mich einmische. Habt viel Spass aber lasst den Wirt am leben.
Aber ist das nicht etwas unrealistisch? Die ungedämpften Schüsse hört man doch draussen. Ja, weiter als meine AWS! Und dann kommt doch zwangsläufig jemand angelaufen. Ich jedenfalls habe im Moment einen festen schlaf und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen das ich mich einmische. Habt viel Spass aber lasst den Wirt am leben.
-
- Alpha-Squad
-
- *sabber*
Ist das jetzt ein running Gag mit den KrankenS? (so war das gestern gemeint, weil irgendwie jeder eine GEILE KS. (nein, nicht Kampfsau) dort fiindet). Mir is das wurscht
Aber immer nur mit Mütze

@SoD
Tja, pennen wohl alle hinter den dicken Mauern des Krankenhauses und höööööööööööööören garnix. Tja, da KANN MAN NICHTS DRAN ÄNDERN.
Und 2tens ist das schon ein paar meter auseinander und Schallverteilung sagt dir was,oder? Wenn ein Hinderniss zwischen Geräusch und Ohr ist und so Zeugs. Nun, inner Stadt tut sich das ganz schnell aufspliten und .... (sie verstehen?)
Ja, und Sig ist Sig, egal. (hat sich ja fett gelohnt, was Lumpi?!)
icecoldM*icherschießdenWirt!Höhö!*agic
P.S. Nur'n Schärz
Ist das jetzt ein running Gag mit den KrankenS? (so war das gestern gemeint, weil irgendwie jeder eine GEILE KS. (nein, nicht Kampfsau) dort fiindet). Mir is das wurscht

Aber immer nur mit Mütze

@SoD
Tja, pennen wohl alle hinter den dicken Mauern des Krankenhauses und höööööööööööööören garnix. Tja, da KANN MAN NICHTS DRAN ÄNDERN.
Und 2tens ist das schon ein paar meter auseinander und Schallverteilung sagt dir was,oder? Wenn ein Hinderniss zwischen Geräusch und Ohr ist und so Zeugs. Nun, inner Stadt tut sich das ganz schnell aufspliten und .... (sie verstehen?)
Ja, und Sig ist Sig, egal. (hat sich ja fett gelohnt, was Lumpi?!)

icecoldM*icherschießdenWirt!Höhö!*agic
P.S. Nur'n Schärz
Hui, spielt ihr jetzt Max Payne nach? Da gehts ja ab.
@Pink
Obacht, an der Strassensperre ist bereits der General, die Leichen wurden bereits gefunden. Aber du kannst sie gerne nochmal durchsuchen.

@Pink
Obacht, an der Strassensperre ist bereits der General, die Leichen wurden bereits gefunden. Aber du kannst sie gerne nochmal durchsuchen.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre