Frage!
Moderator: Flashy
Ne, es sind ja auf einmal alle Leichen weg, das mit dem Blut ka, in den Optionen steht nix von Blut!
Außerdem is jetz bei mir irgendnen Fehler, wenn ich ne Granate werfe und die explodieren soll!
Außerdem is jetz bei mir irgendnen Fehler, wenn ich ne Granate werfe und die explodieren soll!
Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
-
- Bei Tony Rumsteher
Die Leichen verwesen ja immer, aber erst sind sie total von krähen zerfressen dann verschwinden sie...
meine teammitglieder meckern immer rum wenn die "verwesende" sehen, kann man die bestatten oda so?
und was soll das bestattungsinstitut?die haben doch immer familientodesfall...(ganz schön langer todesfall)
wenn der kopf nich beim erste mal abgeht, stocher ich immer am ganzen körper rum, irgendwann liegt dann ein kopf da

(das sieht echt pervers aus wenn der mit dem messer in den arsch einer leiche sticht
)
ausserdem kann man immer jeder leiche den kopf abschneiden, egal machete oder kampfmesser...
meine teammitglieder meckern immer rum wenn die "verwesende" sehen, kann man die bestatten oda so?
und was soll das bestattungsinstitut?die haben doch immer familientodesfall...(ganz schön langer todesfall)
wenn der kopf nich beim erste mal abgeht, stocher ich immer am ganzen körper rum, irgendwann liegt dann ein kopf da

(das sieht echt pervers aus wenn der mit dem messer in den arsch einer leiche sticht

ausserdem kann man immer jeder leiche den kopf abschneiden, egal machete oder kampfmesser...
Schakal
:bounce2:
wenn jemand gut TFC spielt kann er mich auch unter der ICQ 116677677
fragen ob er joinen kann, falls er will...(es wird auch existence gezoggt)
Der -=|OEW|=- Clan sucht noch Members

wenn jemand gut TFC spielt kann er mich auch unter der ICQ 116677677
fragen ob er joinen kann, falls er will...(es wird auch existence gezoggt)
Der -=|OEW|=- Clan sucht noch Members