Lest ihr die Warstories auf der Basis ?
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
-
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
- Profi-Söldner
Ich kopier die mir immer und lese die offline. Hab schon über die Hälfte runter. Muss mir ja Anregungen holen für meine eigene Warstorie. Keine Angst ich klau nicht. Ich nehm mir nur ein paar Phrasen. Da hätte ich gleich mal ne Frage zum loswerden. Darf man auch B&HMP Söldner einbauen wenn man nicht Mitglied in diesem Verein ist?
-
- Alpha-Squad
Natürlich les ich ALLE egal ob schlecht oder gut, denn man kann sich keine richtige Meinung über eine Geschichte bilden die man nicht ganz gelesen hat. Solche die ich gut finde, les ich sogar mehrmals, wenn mal wieder nichts im Forum los ist und ich mich langweile
2 sod, natürlich inspiriert man sich auch an anderen WS es ist doch klar dass man nicht alles selbst erfinden kann
zu deiner anderen Frage hab ich dir ja schon geantwortet
Ich finds gut dass du eine WS schreiben willst
so long...

2 sod, natürlich inspiriert man sich auch an anderen WS es ist doch klar dass man nicht alles selbst erfinden kann

Ich finds gut dass du eine WS schreiben willst

so long...
-
- Bravo-Squad
Manche lese ich sofort, wie zB Stories von Kenai, wo schon der Name des Autors für eine gute Geschichte bürgte. Bei anderen dauert es etwas länger, bei guter Kritik im Forum oder einem guten Storybeginn kann man sich natürlich leichter durchringen.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Bravo-Squad
Ich lese ausnamslos alles was veröffentlicht wird auch wenn es so kurze sind wie die neuste. Außerdem wird die qualität einer storie nicht durch den namen des autors entschiden , die ws´s die auf der basis veröffentlicht werden sind eigendlich alle gut.
Die beste WS ist meltdowns lebenslauf !
Schmauch
Die beste WS ist meltdowns lebenslauf !
Schmauch
-
- Kopfgeldjäger
-
- Bei Tony Rumsteher
- Godlike Admin
angel: klar gibts nen ja2 comic. http://ja.gamigo.de/stories/Sniper_Georg.shtml (is von Andr)
Gorgonzola
Gorgonzola
Admin der Herzen
-
- Scharfschütze
Re: Lest ihr die Warstories auf der Basis ?
mir reichen die TalibanWarStories im Forum hier...Original geschrieben von Dactylartha
-nt-
-
- Godlike Admin
für den einstieg kann ich auch die apocalypse-now warstory empfehlen, relativ kurz aber trotzdem extrem geniale Stimmung und goil geschrieben.
wenn soviele, die storys ausdrucken/abspeichern, was haltet ihr davon wenn ich auch noch ne druckversion der storys mit draufmachen (so wie hier im forum)?
Gorgonzola
für den einstieg kann ich auch die apocalypse-now warstory empfehlen, relativ kurz aber trotzdem extrem geniale Stimmung und goil geschrieben.
wenn soviele, die storys ausdrucken/abspeichern, was haltet ihr davon wenn ich auch noch ne druckversion der storys mit draufmachen (so wie hier im forum)?
Gorgonzola
Admin der Herzen
Nene, meine Tintenpatronen sind schon seit gut ¼ Jahr fast alle und müssen noch etwas halten.Original geschrieben von Gorgonzola
tarpoon: ausdrucken?
Gorgonzola
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Ausdrucken halte ich persönlich für keine gute Idee, da einige Warstories ja wirklich verdammt lang sind, Tinte nur so in sich hineinfressen und ein Blatt nach dem anderen verschlingen 
Ich öffne jeweils immer alle Siten, kappe die Verbindung und les die Märchen
Bis dann!
Robin Hood

Ich öffne jeweils immer alle Siten, kappe die Verbindung und les die Märchen

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Ich für meinen Teil lese die Warstories zumindest alle an und wenns gefällt auch weiter.... Im übrigen muss ich sagen das die Qualität sehr verschieden ist, von Stümperei ;-) bis supergenial ist alles dabei.

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...
-
- Scharfschütze
Also "Irish Autumn" hat mir auch sehr gut gefallen ,aber "Der lange Marsch" find ich genaus so gut.
Das sind so meine beiden Favoriten.
Das sind so meine beiden Favoriten.
Power to the Meeple!