Frage!
Moderator: Flashy
Frage!
Wie bekomm ich von den gesuchten Terroristen die Köpfe weg?
Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
Ist das das, wo der Kopf so zerpflatscht und der Typ nach hinten fliegt und dann das Blut ausm Hals rausfliegt? Nee 
Nene, also der Kopf is schon noch dran und so, aber es geht einfach ncih

Nene, also der Kopf is schon noch dran und so, aber es geht einfach ncih

Hm, habs grad nochmal gecheckt.
Man nehme die Machete in die primäre Hand, nun klicke man auf die rechte Maustaste, der Cursor verwandelt sich.
Nun gehe man über den Leichnam des bösen Buben und TADA,
man verwahre den frisch abgetrennten Kopf in den Taschen eines beliebig ausgewählten Söldners!
Meine Güte, Antworten im Minutentakt, nett, äußerst nett.
Man nehme die Machete in die primäre Hand, nun klicke man auf die rechte Maustaste, der Cursor verwandelt sich.
Nun gehe man über den Leichnam des bösen Buben und TADA,
man verwahre den frisch abgetrennten Kopf in den Taschen eines beliebig ausgewählten Söldners!

Meine Güte, Antworten im Minutentakt, nett, äußerst nett.
.
Wenns anders wär, würds mir auch nix bringen, weil ich grad vor dem schwulen Lecihnam des Imposters knie!
mann, ich hab jetz schon 60Mal auf den eingestochert, aber es funzt nich
mann, ich hab jetz schon 60Mal auf den eingestochert, aber es funzt nich

-
- Alpha-Squad
Es gibt doch ein Update von 1.00 auf 1.05 auf dieser Page!
Also, mein Messer wird nich rot.
Ich hab mit ihm geredet, aber er hatte sich nicht zu erkennen gegeben! Erst als ich ihn angeschossen hatte, hatte er seinen Namen in imposter gewechselt und irgendwas von "Ich mach Kleinholz aus dir" gefaselt!
Also, mein Messer wird nich rot.
Ich hab mit ihm geredet, aber er hatte sich nicht zu erkennen gegeben! Erst als ich ihn angeschossen hatte, hatte er seinen Namen in imposter gewechselt und irgendwas von "Ich mach Kleinholz aus dir" gefaselt!
Messer werden auch nciht rot beim abtrennen des schädels.
Nur Wurfmesser werden rot, wenn man sie in den gegner wirft.
bei toten kühen kann man auch köpfe bekommen, allerdings muss man da in das gesäß stechen. klingt komisch, iss aber so
Vielleicht sind das ja kannibalenkühe
Für Bloodcats gilt das gleiche.
@Fuzzi: bist du dir ganz sicher, dass man erst die köpfe abtrennen kann, wenn man mit carmen geredet hat?
Nur Wurfmesser werden rot, wenn man sie in den gegner wirft.
bei toten kühen kann man auch köpfe bekommen, allerdings muss man da in das gesäß stechen. klingt komisch, iss aber so

Vielleicht sind das ja kannibalenkühe

Für Bloodcats gilt das gleiche.
@Fuzzi: bist du dir ganz sicher, dass man erst die köpfe abtrennen kann, wenn man mit carmen geredet hat?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
Schau doch mal in dein Logbuch, ob der Quest überhaupt aktiviert ist. Dazu mußt du, wie gesagt, erstmal mit diesem Kopfgeldjäger Carmen Sowieso reden, der gibt dir dann die Diskette und eine Machete. Wenn Du auf einen Terroristen triffst bevor du mit Carmen gesprochen hast passiert genau das, was du hier beschrieben hast.
@ Chumpesa: da bin ich mir ziemlich sicher!
Fuzzi Q. Jones
@ Chumpesa: da bin ich mir ziemlich sicher!
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones
löl, jo mit dem Carmen hab ich sicher geredet, hab auch Diskette, Machete und Quest im logbuch, geht aber trotzdem nich, wenn ich mit dem Messer nach Rechtsklick über die leiche fahre, bleibt es so grau!
hm, wenn du die richtige version hast, die anweisungen genau befolgt hast, dann kann es nur noch eine lösung geben:
Du hast in den Optionen "Blut anzeigen" ausgestellt.
@Fuzzi: Ich versuche es morgen nachzuprüfen.
@Pessi: welche bugs waren das denn?
@All: wow so zugegangen ist es lange nicht mehr... naja so ist das halt, wenn zwei rosenheimer am posten sind
Du hast in den Optionen "Blut anzeigen" ausgestellt.
@Fuzzi: Ich versuche es morgen nachzuprüfen.
@Pessi: welche bugs waren das denn?
@All: wow so zugegangen ist es lange nicht mehr... naja so ist das halt, wenn zwei rosenheimer am posten sind

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
@Chumpesa, Rosenheim rulz halt ^^ Wo genau wohnst du denn?
Blut is an!!!
Ich werds mit den Versionen versuchen, aber Frage: Wenn die Leiche schon da liegt und ihc dann update und dann wieder lade, geht das dann schon?
Blut is an!!!
Ich werds mit den Versionen versuchen, aber Frage: Wenn die Leiche schon da liegt und ihc dann update und dann wieder lade, geht das dann schon?
primär graphischer art, hat sich aber auch bei verschiedenen aktionen aufgehängt, zb beim röntgendetektor-montieren.
ein graphik-problem habe ich immer noch : wenn ich mit alt-tab zu windoof wechsele, muss ich ja neu starten, weil auf der rechten bildschirmseite nichts mehr funzt, weder das scrolling noch die buttons... ganz schön nervig !
ein graphik-problem habe ich immer noch : wenn ich mit alt-tab zu windoof wechsele, muss ich ja neu starten, weil auf der rechten bildschirmseite nichts mehr funzt, weder das scrolling noch die buttons... ganz schön nervig !
.
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)
@Chumpesa, Rosenheim rulz halt ^^ Wo genau wohnst du denn?

Keine ahnung, probier das einfach aus!Original geschrieben von Fakal
Blut is an!!!
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Genau, I moan, mia san houd richtige Bayern, des oane konn I da glei song, wenns`d mia bleed kimmst, aber nachard... ^^
Chumpasa sag mal, wo genau du wohnst, vielleicht sind wir ja wirklich Nachbern ^^
Chumpasa sag mal, wo genau du wohnst, vielleicht sind wir ja wirklich Nachbern ^^
@ chumpesa : jau, befürchte ich ja auch, weil es nie gefunzt hat, von 1.00 bis 1.05. war nur zu faul, mal nen neuen grafiktreiber zu installieren. was für eine auflösung hast du denn, und was für ein windoof ?
.
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)
Mann, hab nen Problem, ich kann wenn ich die Daten vom Update ins Verzeichnis kopiert hab und die Daten, die drin waren ausgetauscht hab, das Game nimmer ausführen, wenn ich auf die upgedatete exe klick 

Oke, jetz schaff ich das zum laufen zu bringen, aber wenn ich dann im Game bin und laden will, frägt er, ob er aktualisieren soll, dann klick ich "ja" und wenn ich dann den Imposter umleg, hinterlässt er keine Leichen und die anderen Leichen sind sowieso alle wech