Neue Quest\'s Ha!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
cobain
Bravo-Squad
Neue Quest's Ha!!!

Beitrag von cobain » 23 Okt 2001, 21:08

Ich spiel nu schon seit ein paar wochen DL und hab drassen (das is standard) chitzena, tixa, und balime eingenommen.
Mal abgesehen von den klonen deidranna's hab ich eigendlich noch kein richtig neues quest gesehen könnt ihr mir helfen? :lhdevil:
Was hat es eigendlich mit terminator auf sich? (hab ich in jape erfahren :lol: )
.::proud to be confused since 1987::.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 23 Okt 2001, 23:05

Die quests haben irgendwas mit waffenhändlern zu tun glaube ich, ehrlich gesagt habe ich mich nicht um die Quests geschert

auf den Terminator triffst du später im Spiel!
Ich hab ihn mit einem Mörser in die Luft gejagt! denn er hatte immer den ersten schuss und selbst Grizzly und mein AE zusammen die beide Erfahrung 10 hatten haben ihn nicht unterborchen, da hab ich ihn mit Grizzly weggemörsert :D
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

pessi
Milizenausbilder
Beitrag von pessi » 23 Okt 2001, 23:19

also, zuerst mal : Herzlich willkommen im grünsten Forum von Welt !

meines wissens gibt es in DL keine neuen quests (abgesehen von den geklonten deidrannas, auflösung gegen ende des spiels). ich habe nur die bekannten gelöst.
das mit den waffenhändlern ist m.e. mehr ein bug als ein quest : ich kann einen sektor x-mal feindfrei machen, wenn ich wieder reingehe, stehen die säcke wieder da ! ist aber ganz nett als waffen- und ammolieferant. ausserdem sind in diesen sektoren tunnel untereinander eingebaut, das spart ganz schöne strecken...
angeblich soll man mit diesen fuzzis auch handeln können, da darf man aber vorher nicht angegriffen haben. hab ich nie probiert, ich hole mir immer, was ich brauche !

der terminator hat immer den ersten schuss, ich habe ihn genau wie DM beseitigt (einfach ein paar granaten blind gefeuert)
.
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 24 Okt 2001, 14:39

Richitg neue quests, so wie wir sie von JA2 oder UB gewöhnt sind gibt es nicht, aber der storyverlauf macht ja auch einiges her. Kingpins Killer, die Klone und die waffenschieber könnte man eigentlich auch als quest ansehen...
funky cold meduna!
Chumpesa

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 24 Okt 2001, 14:41

Obwohl man sagen muss, dass es der Hexeditor durchaus erlauben würde neue Quests herzustellen...:azzangel:

cobain
Bravo-Squad
Beitrag von cobain » 24 Okt 2001, 19:44

Ist eigendlich überhaupt jemanden bekannt wie man mit den waffenhändlern handelt (haben die irgendwie nen anführer?)

Habt ihr schon meine datei für jape gezogen wenn nich dann höhste zeit!!!:D

wie kann man sich eigendlich die waffen in san mona nehmen ohne zu kämpfen?
.::proud to be confused since 1987::.

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 24 Okt 2001, 19:52

mit den waffenhändlern kann man nicht handeln, das sind agressive ziwis (oder so ähnlich) handeln kann man nur mit npc´s

garnicht :D ,die waffen sind per ohwnership dem typen neben ray zugewiesen d.h. wenn du sie nimmst greift er dich an weil du ihn bestielst. wenn man kinpig kill greifen dich alle militanten ziwis an , der besitzer der waffen auch nach dem kampf kannst du sie dir nehmen (das lohnt sich sogar dafür zu kämpen )

Schmauch

pessi
Milizenausbilder
Beitrag von pessi » 24 Okt 2001, 19:55

@ cobain : jau, immer mitten in die fresse rein ;-) ! einfach aufheben wäre doch langweilig ... kämpfen lautet die devise !
das mit den waffenhändlern scheint ein unbestätigtes gerücht zu sein ...
.
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)

Antworten