brauch ma flotte hilfe
Moderator: Flashy
brauch ma flotte hilfe
hab grd tixa erobert und im keller zwei typen gefunden der eine afroamerikanischer herkunft sagt imma ich soll gehn is der wichtig fürs game ?? weil den anderen konnt ich rekrutieren
-
- Alpha-Squad
Den Afro kannste abschreiben, der hats seelisch nicht verkraftet.
Der andere, Shank, ist ganz nützlich. Man kann ihn für 50$ am Tag rekrutieren. Wenn man ihn , wie er sagt, nach Estoni führt, verkauft der Schrotthändler benzinkanister.
Jetzt hat man endlich keine nachschubprobleme mehr und braucht nicht mehr zu Fuß durch die Gegend eiern.
Außerdem kann man Shank gut als Packesel oder als Minensucher benutzen
Mfg
Der andere, Shank, ist ganz nützlich. Man kann ihn für 50$ am Tag rekrutieren. Wenn man ihn , wie er sagt, nach Estoni führt, verkauft der Schrotthändler benzinkanister.
Jetzt hat man endlich keine nachschubprobleme mehr und braucht nicht mehr zu Fuß durch die Gegend eiern.
Außerdem kann man Shank gut als Packesel oder als Minensucher benutzen
Mfg
Wer andern eine Grube gräbt weiss wo er nicht hintreten darf!!
Vollgepumpt und ohne Hirn bieten wir dem Feind die Stirn
-
- Alpha-Squad
Na ich benutz ihn halt um überflüssiges Equip bei Tony zu verscheuern.
Und Wenn ich ihn in den Truck setzte, brauch ich ihn auch nich zu boosten.(sonst braucht der ja ne woche von alma bis san mona!)
Und Wenn ich ihn in den Truck setzte, brauch ich ihn auch nich zu boosten.(sonst braucht der ja ne woche von alma bis san mona!)
Wer andern eine Grube gräbt weiss wo er nicht hintreten darf!!
-
- Bravo-Squad
Shank kostet sogar nur §20 am tag. mehr kann man für den aber auch nicht verlangen...
Dynamo kostet $50.
Jo der Gordon...Gordon Jefferies ist ein rechter nichtsnutz, im SciFi-modus weist er auf die monster hin, wenn man in tixa das erste mal auf sie trifft und im normalen spiel haben sie wohl vergessen ihn zu entfernen.
Ich erlöse ihn immer von seinem leiden, wenns eh keine wärter mehr in tixa gibt würde er sonst eh nur elendig verhungern.
Dynamo kostet $50.
Jo der Gordon...Gordon Jefferies ist ein rechter nichtsnutz, im SciFi-modus weist er auf die monster hin, wenn man in tixa das erste mal auf sie trifft und im normalen spiel haben sie wohl vergessen ihn zu entfernen.
Ich erlöse ihn immer von seinem leiden, wenns eh keine wärter mehr in tixa gibt würde er sonst eh nur elendig verhungern.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Also die 20 Bucks sind schon recht wenig, um seinen Arsch zu Markte zu tragen. Vor allem wenn man bedenkt wie er aussieht, nachdem man ihn mit 4 geladenen Mörsern ein paar mal juxhalber auf Reisen geschickt hat.
Nach ein paar Tagen ist das ein ganz passabler Soldat und übernimmt zusammen mit den anderen Nieten die ich immer dabei habe (Dynamo, Maddog, Razor, Haywhire und Gasket) die Gebietsverteidigung.
Ich freue mich auf jeden Angriff, da die Typen einfach viel mehr rocken, als die hochgezüchtete Alpha-Squad.
Nach ein paar Tagen ist das ein ganz passabler Soldat und übernimmt zusammen mit den anderen Nieten die ich immer dabei habe (Dynamo, Maddog, Razor, Haywhire und Gasket) die Gebietsverteidigung.
Ich freue mich auf jeden Angriff, da die Typen einfach viel mehr rocken, als die hochgezüchtete Alpha-Squad.
-
- Alpha-Squad
@ Chumpesa
Dynamo ist sogar umsonst - wenn er sich für $ 50 anbietet einfach ablehnen, dann kommt er auch ohne Bezahlung mit. Allerdings ist er die $ 50 in jedem Fall wert.
Außerdem macht's mir persönlich wesentlich mehr Spaß zu sehen, wie sich solche Gurken wie Dynamo oder Shank nach und nach zu brauchbaren Söldnern verbessern, als wenn ich nur fertige Topsöldner unter meinem Kommando habe, die sich nur noch hin und wieder mal um ein Pünktchen steigern können.
Fuzzi Q. Jones
Dynamo ist sogar umsonst - wenn er sich für $ 50 anbietet einfach ablehnen, dann kommt er auch ohne Bezahlung mit. Allerdings ist er die $ 50 in jedem Fall wert.
Außerdem macht's mir persönlich wesentlich mehr Spaß zu sehen, wie sich solche Gurken wie Dynamo oder Shank nach und nach zu brauchbaren Söldnern verbessern, als wenn ich nur fertige Topsöldner unter meinem Kommando habe, die sich nur noch hin und wieder mal um ein Pünktchen steigern können.
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones
Für mich gibt es keine Top-Söldner zu kaufen. Hab mir erst kürzlich Ivan zugelegt, der scheint ja recht gut zu sien. Aber gegen Blood mit 8 Erf., den ich schon seit kurz nach Drassen hab, sieht der Ivan mit seinen 4 (oder 5?) doch etwas arm aus. Gut, er trifft recht gut, aber lässt sich halt auch recht leicht unterbrechen.
Und was schließen wir daraus? Man muß alle Söldner irgendwie formen, den einen mehr, den anderen weniger.
Shank hab ich einmal von Estoni zu Toni laufen lassen. Unterwegs hat er noch die Waffen mitgenommen. Der Typ musste auf dem Weg zweimal schlafen und hatte dann, als er voll mit Waffen war, einen Gewichtswert von 293% . Dafür gabs aber auch zwei Kraftpunkte.

Und was schließen wir daraus? Man muß alle Söldner irgendwie formen, den einen mehr, den anderen weniger.
Shank hab ich einmal von Estoni zu Toni laufen lassen. Unterwegs hat er noch die Waffen mitgenommen. Der Typ musste auf dem Weg zweimal schlafen und hatte dann, als er voll mit Waffen war, einen Gewichtswert von 293% . Dafür gabs aber auch zwei Kraftpunkte.

-
- *sabber*
- Scharfschütze
naja 5 geladene Mörser und ein komplettes Golfset passen schonmal in die großen Slots. Und dann in die kleinen noch je ein (oder warens doch 2 ??) Mörsergeschosse. Da kommt dann schon einiges zusammen würd ich sagen.
Power to the Meeple!
Es war sogar irgendwie realistisch. What doesn't kill ya makes ya stronger...und nachdem er diesen Befehl ohne Herzbarracke überstanden hatte, MUSSTE er einfach deutlich stärker werden.
Man bedenke, dass der Kleine sehr schwach ist. Mit 5 geladenen Mörsern geht er schon deftig in die Kniehe, dann volle Compount18-Rüstun, Mörsergranaten, Cawsmuni...alles so Zeugs.
Man bedenke, dass der Kleine sehr schwach ist. Mit 5 geladenen Mörsern geht er schon deftig in die Kniehe, dann volle Compount18-Rüstun, Mörsergranaten, Cawsmuni...alles so Zeugs.
in dei kleine Slots passt nur je 1 Mörsergeschoss, in die großen 2 (ausser inne Hand natürlich.Original geschrieben von Dactylartha
naja 5 geladene Mörser und ein komplettes Golfset passen schonmal in die großen Slots. Und dann in die kleinen noch je ein (oder warens doch 2 ??) Mörsergeschosse. Da kommt dann schon einiges zusammen würd ich sagen.
Aber trotzdem Danke:
Selten so gelacht - ich seh ihhn vor mir.
Lass ihn da doch mal damit inner karte Laufschritt machen, der fällt nach 6-7 Schritt um ohne was zu sagen

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
Es gibt manchmal auch einen Bug, da hat der söldner normalerweise nur so 90% gewicht, angezeigt werden aber so 200%. Wenn man ihn dann ganz vollpackt könnte man auch so an die 1600% kommen 
Bei mir war Dynamo auch immer sauer, nachdem ich abgelehnt habe.
Diese Leute lasse ich immer in Estoni stehen, dort kommt ein großteil der patrouillen vorbei und dann gibts nette action im schrottplatz

Bei mir war Dynamo auch immer sauer, nachdem ich abgelehnt habe.
Diese Leute lasse ich immer in Estoni stehen, dort kommt ein großteil der patrouillen vorbei und dann gibts nette action im schrottplatz

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa