hhhhhhhiiiiiiiiiiilllllllllllffffffffeeee
Moderator: Flashy
hhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffeeeee
wie benutze ich den metall detektor der tuts bei mir nicht hillfe:(
-
- Alpha-Squad
wegen meiner Müdigkeit, den zu vielen alkohlischen Getränken
in meinem Körper und meiner Unwisseneheit nach, glaub nicht unbindgt was ich sage!!!
Ich glaube den musst du in die erste Hand nehmen und dann rechts klicken ( mit der Maus
)
Dann sollte er funzen, natürlich bruahcst du batterien, sonst gehts natürlich net.
hoffe das stimmt wenigstens halb
[ecit] ERSTER
[/edit]
so long...

Ich glaube den musst du in die erste Hand nehmen und dann rechts klicken ( mit der Maus

Dann sollte er funzen, natürlich bruahcst du batterien, sonst gehts natürlich net.
hoffe das stimmt wenigstens halb
[ecit] ERSTER

so long...
-
- Alpha-Squad
Woher nimmt der Metalldetektor die ganzen blauen Flaggen?
Ich meine, wenn er ein Mine endeckt erscheint ja automatisch eine blaue Flagge auf den Boden. Wo nimmt der die alle her??? Hat er einen eigebauten vorrat an Flaggen und schiesst sie automatisch an die Stellen wo er Mettal entdeckt? Und was passiert wenn die Flaggen aus gehen???
Zerstört er sich dann selber?
Woher nimmt der Metalldetektor die ganzen blauen Flaggen?
Ich meine, wenn er ein Mine endeckt erscheint ja automatisch eine blaue Flagge auf den Boden. Wo nimmt der die alle her??? Hat er einen eigebauten vorrat an Flaggen und schiesst sie automatisch an die Stellen wo er Mettal entdeckt? Und was passiert wenn die Flaggen aus gehen???
Zerstört er sich dann selber?
-
- Bravo-Squad
das is mein erster beitrag:camper:
ViVa La CaCuRaChA!
-
- Alpha-Squad
-
- *sabber*
Das nennen wir dann schinden.
Naja ich würde sagen beim ersten Posting ist das egal.
Ach ja:
Hertzlich willkommen im wahrscheinlich verschindesten Forum der welt*g*
Dann geh mal ins Gamestar Forum!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Kopfgeldjäger
-
- Bravo-Squad
Hör auf mich zu verarschen!
Hab heute meinen ganzen Grips (wer darüber einen Witz macht is tot!) zusammengenommen und inzwischen einige recht brauchbare *g* Postings gemacht.
Ich hab sogar schon einen neuen thread erstellt ("Nachtkampftaktiken") bin ICH gut doppel*g*
Hör auf mich zu verarschen!
Hab heute meinen ganzen Grips (wer darüber einen Witz macht is tot!) zusammengenommen und inzwischen einige recht brauchbare *g* Postings gemacht.
Ich hab sogar schon einen neuen thread erstellt ("Nachtkampftaktiken") bin ICH gut doppel*g*
ViVa La CaCuRaChA!
-
- *sabber*
- Bravo-Squad

-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
wennde so gegen schinden bist, warum schreibste dann sowas?????????????
Zum Thema:
Wenn ein Gegner inner Hütte sitz, kann man einfach bisschen TNT davorlegen und bekommt sofort ne Unterbrechung, wenn das hochgeht.

Zum Thema:
Wenn ein Gegner inner Hütte sitz, kann man einfach bisschen TNT davorlegen und bekommt sofort ne Unterbrechung, wenn das hochgeht.

ViVa La CaCuRaChA!
-
- Bravo-Squad
Meinst du ob das auch am tag geht, eine bombe zu legen und dann unterbrechung zu bekommen?
Geht bestimmt, allerdings kann es auch gut vorkommen, dass der gegner unterbrechung bekommt, genauso wie er das in der nacht bekommen kann.
Ich habe mal eine granate in richtung eines gegners geworfen, der hinter einer ecke stand.
Dann schnell um die ecke und der gegner hat mich unterbrochen während er noch von der explosion der granate geflogen ist.
Geht bestimmt, allerdings kann es auch gut vorkommen, dass der gegner unterbrechung bekommt, genauso wie er das in der nacht bekommen kann.
Ich habe mal eine granate in richtung eines gegners geworfen, der hinter einer ecke stand.
Dann schnell um die ecke und der gegner hat mich unterbrochen während er noch von der explosion der granate geflogen ist.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bravo-Squad
2 Se3k: Ich schreibe das um solche Poster wie dich darauf hinzeisen das sie sich mit dem Schinden zurückhalten sollten. Es ist nicht nötig innerhalb von 3 Minuten 2 Postings abzuschicken, für sowas gibt es die Editierfunktion. Sinnlospostings wie deins über die Zahnpasta kannst du dir auch sparen. BKK heist übrigens 'Burst Kick Knopf' der wurde installiert als die Schinderplage zu groß wurde, damit kann man eine größere Auswahl an Postern gleichzeitig kicken, die Automatikfunktion mit der Schindererkennung ist momentan noch in der Probephase, die aber bald abgeschlossen ist.
mfg
Karotmansollteesnichtübertreibente
mfg
Karotmansollteesnichtübertreibente
-
- *sabber*
...was wieder zur allseits beliebten Frage führt wie man schinde definiert. Wobei man natürlich zwischen Spam und schinden unterscheiden muss. Ein Spam ist ziemlich Offensichtlich (wer mal im Falloutforum war der kennt sicher mafio, gell Yps
).
Wobei ein schind posting ein post mit Text sein kann. Wobei es hier um den Inhalt geht. ISt zum Beispiel eine Meinungsäußerung wie
"Das ist schlecht" (nur als Beispiel) ein Schindpost oder nicht?
Oder sind es Beiträge wie diese die man als Schinposting bezeichen könnte.
Fragen über Fragen...
icecoldM*wienahwaricheigentlichamkick?*agic

Wobei ein schind posting ein post mit Text sein kann. Wobei es hier um den Inhalt geht. ISt zum Beispiel eine Meinungsäußerung wie
"Das ist schlecht" (nur als Beispiel) ein Schindpost oder nicht?
Oder sind es Beiträge wie diese die man als Schinposting bezeichen könnte.
Fragen über Fragen...
icecoldM*wienahwaricheigentlichamkick?*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
-
- *sabber*
- *sabber*
und hier fehlen irgendwie die guten alten schinder.
[nostalgiemod. on]
ein richtiger alpha-beta kampf oder ein feines log-steak mit einem kühlen bier. das wär's mal wieder.
[/nostalgiemod. off]
und ja rübchen.
ihr seid schuld mit eurem bkk. da haben wir alle es irgendwie mit der angst bekommen und uns ein neues umfeld zum schi.... äh.... schummeln gesucht.
aber auch unsere zeit wird wieder kommen. den wir sind die jenigen die davor wahren und die jenigen, die danach kommen werden. muuuahhhhhhrrr...... 
[nostalgiemod. on]
ein richtiger alpha-beta kampf oder ein feines log-steak mit einem kühlen bier. das wär's mal wieder.

[/nostalgiemod. off]
und ja rübchen.

Es freut mich das der BKK so erfolgreich ist, wenn auch allein die abschreckende Wirkung ausreicht. Eure Zeit war nie und wird nie sein. Das allgegenwärtige Moderat wird über die rechtschaffenen Poster wachen und sie schützen, es wird aber auch rigeros gegen die Subjekte vorgehen die sich gegen die Ordnung im Forum verschworen haben und versuchen den Forenfrieden zu stören.
mfg
Karotdasmoderatistselbstverständlichweiseteilweiseauchweißbzwgraute
mfg
Karotdasmoderatistselbstverständlichweiseteilweiseauchweißbzwgraute
-
- Scharfschütze