KdA Homepage

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Phoenix 576
Alpha-Squad
KdA Homepage

Beitrag von Phoenix 576 » 19 Okt 2001, 20:52

Endlich, der Tag der Tage :D
ok das war was anderes sicher, aber trotzdem "Der Kampf durch Arulco", den einige von euch ja kennen, hat endlich eine Homepage, zu erreichen ist die unter:

http://www.kda.here.de

hier findet ihr alle nötigen Infos, wirklich alles und noch viel mehr :) ein Blick lohnt sich. Besonders für Neueinsteiger ist das sinnvoll. Mit etwas Glück kommt sogar bald ne Zusammenfassung, wenn ich mal etwas tun würde :D

also geht zur Homeopage, sehts euch an, und viel Spass wünscht der gesamte KdA.

Besonderen Dank an ROBIN HOOD ohne ihn gäbs die HP nicht, er hat fast alles gemacht. :k: Danke Rob auch vom ganzen Team aus Arulco :)

so long...

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 19 Okt 2001, 21:31

Gratuliere, echt ne super seite geworden! :k:

Gut und übersichtlich aufgebaut, habe mich mal über die ganzen Söldner informiert.

Eigentlich sollte doch sowas auch auf die basis oder? :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 20 Okt 2001, 15:31

@Chumpel: Ich habe an Barlmoro eine Mail geschrieben, ob er auf der Basis einen Link zu der Site intergriert! Oder vielleicht sogar einen kleinen Text schreibt :D

Wie ist das eigentlich: Gab es schon mal ne Page zu einem Thread des Forums? Oder haben wir Pionierarbeit geleistet :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 20 Okt 2001, 15:41

Ist Pionierarbeit :)

-edit- im Komma? :D

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 21 Okt 2001, 10:44

Na aber HALLO!!!
Man soviel Engagement, WOW!!!
Da könnte sich so mancher ne Scheibe abschneiden!!!

Nachtrag: Äh, wenn ich auf meinen Namen in der Söldnerliste gehe steht dann das dort erst aktuelle Daten von docsachuh da sind :confused:

Hast dich sicher im Namen geirrt, was fehlt denn???
.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 21 Okt 2001, 11:02

2 Lumpi, welcome back :wave:
wie gehts denn so??? :D
Rob wird es sich ansehen was da nicht stimmt :D

so long...

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 21 Okt 2001, 11:12

Mir gehts soweit ganz gut!
Ich bin echt froh wieder da zu sein!!
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 21 Okt 2001, 11:14

@Lumpi: Wirklich schön, dass Du wieder da bist! Gute Besserung an Dein Schienbein :)

Du musst nur meine PN ausführlich beantworten und schon bist Du ebenfalls auf der HP!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 22 Okt 2001, 12:38

Wie ist das Feedback bisher Rob? Gibt es viele Fehler ( :razz: ) und Beschwerden oder bisher ALLE ZUFRIEDEN ?!

icecoldM*ichhoff'sfüreuch*agic ;D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 22 Okt 2001, 19:54

@ICM: Es hat noch gar niemand das Feedback ausgefüllt, weil es zuerst nicht funktionierte (ist mittlerweile behoben) und anscheinend niemand, ausser Dir und PinkRabbit, dorthin vorgedrungen ist :)

Bis dann!

Robin Hood

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 22 Okt 2001, 20:00

Feedback???
Ausfüllen???
Wie, wo, was??? :confused:
.

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 23 Okt 2001, 09:52

Verrry big :k:
Die Homepage sieht schon auf den ersten Blick klasse aus (für den zweiten fehlt mir im Moment die Zeit, oder wollt ihr, daß ich wegen Mißbrauch des Uni-PC-Pools gemeuchelt werde? Wenn ich mich so umsehe, einigen traue ich das durchaus zu... )
Life is a sequence of missed opportunities.

Antworten