AFK Schatten
Moderator: Flashy
AFK Schatten
Schatten[UN] ist krank
gez.:Freund
gez.:Freund
-
- Alpha-Squad
So wie ich das sehe, ist Schatten so krank, dass er nicht selber posten kann. Deshalb hat er nen Kumpel angehauen und ihm sein Passwort gegeben... Sehr leichtsinnig 
Wie auch immer : Gute Besserung, auch wenn du das nicht liest...

Wie auch immer : Gute Besserung, auch wenn du das nicht liest...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Alpha-Squad
-
- *sabber*
Gute Besserung und denk dran, viel Tee trinken;)

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von icecoldMagic
@ub-crack
Ach ja?Bist wohl Experte was den KdA angeht?
![]()
![]()
@ eisele:
Ich les mit. Immerhin sind manche Beiträge echt gut

"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Alpha-Squad
Wir haben einen aktiven Mitleser? Das ist doch toll

Welche Beiträge sind denn toll ?
Wenn Du Dich schon so gut im KdA auskennst, warum willst Du denn nicht gleich mitmachen? Wir garantieren Dir Frei-Erdbeer-Tee, einen Sold sowie Rentenunterstützung und finanzieren auch Deinen Grabstein!
Bis dann!
Robin Hood
Wir haben einen aktiven Mitleser? Das ist doch toll

Welche Beiträge sind denn toll ?

Wenn Du Dich schon so gut im KdA auskennst, warum willst Du denn nicht gleich mitmachen? Wir garantieren Dir Frei-Erdbeer-Tee, einen Sold sowie Rentenunterstützung und finanzieren auch Deinen Grabstein!

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
Also gefallen tun mir ja die meisten, aber die besten imho sind von:
Phoenix 576
Mattscho
Gunny
Icm
Kampfsau (leider schreibt er selten)
und selbstverständlich auch deine, Robin, denn deshalb haste ja gefragt
, ne im Ernst, die sind auch gut.
Zum Mitmachen: Ne danke, aber ich hab ne Ausbildung und die ist SEHR zeitaufwendig. Ich komm um 17.00 heim, hau mir bisschen Mucke um die Ohren und dann mach ich Hausaufgaben aus der Berufsschule und lern das Zeug - und da ich morgens wieder um 6 raus muss, geh ich früh schlafen.
Und die übrige Zeit ist Freizeit, wenn ich noch was machen muss, neige ich zu ballistischen Reaktionen...
Phoenix 576
Mattscho
Gunny
Icm
Kampfsau (leider schreibt er selten)
und selbstverständlich auch deine, Robin, denn deshalb haste ja gefragt

Zum Mitmachen: Ne danke, aber ich hab ne Ausbildung und die ist SEHR zeitaufwendig. Ich komm um 17.00 heim, hau mir bisschen Mucke um die Ohren und dann mach ich Hausaufgaben aus der Berufsschule und lern das Zeug - und da ich morgens wieder um 6 raus muss, geh ich früh schlafen.
Und die übrige Zeit ist Freizeit, wenn ich noch was machen muss, neige ich zu ballistischen Reaktionen...

"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Alpha-Squad
Danke, danke für das Lob, ist wirklich lieb von Dir
Auch wenn Du es ganz sicher nicht ernst gemeint hast 
Was machst Du denn für eine Ausbildung?
Bis dann!
Robin Hood

Danke, danke für das Lob, ist wirklich lieb von Dir

Was machst Du denn für eine Ausbildung?
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Ein bisschen Informatiker ist auch noch drin. Leider reicht es nicht, von allen 3 Berufen je ein Drittel zu lernen, deshalb ist es mehr Stoff, als wenn ich nur einen dieser Berufe lernen würde.
Später bau ich dann Maschinen und Roboter auf, programmier sie, mach den Service beim Kunden usw. Also
Nachteil ist halt, dass es mit Lernen auch nach der Lehre noch weiter geht, und zwar bis zur Rente
Später bau ich dann Maschinen und Roboter auf, programmier sie, mach den Service beim Kunden usw. Also

Nachteil ist halt, dass es mit Lernen auch nach der Lehre noch weiter geht, und zwar bis zur Rente

"Von wegen!"
"Von wegen!"
Bin wieder da!
Mein freund war wohl etwas schreibfaul *G*
Er hat mein pw nich es ist nur im pc drin und ich hatte ihm eben erlaubt mich bei meínem clan usw. abzumelden.
Ich selbst bin Montag abend mit verdacht auf Blinddramentzündung ins Krankenhaus gekommen und wurde Dienstag operiert.
HAtte meinen freund halt gebeten für mich zu schreiben da ich nich wuste wielange ich weg sein würde und im KRankenhaus gibts ja kein i.net
Heute bin ich netterweise schon wieder draussen und darf meine PC sucht befriedigen
Er hat mein pw nich es ist nur im pc drin und ich hatte ihm eben erlaubt mich bei meínem clan usw. abzumelden.
Ich selbst bin Montag abend mit verdacht auf Blinddramentzündung ins Krankenhaus gekommen und wurde Dienstag operiert.
HAtte meinen freund halt gebeten für mich zu schreiben da ich nich wuste wielange ich weg sein würde und im KRankenhaus gibts ja kein i.net

Heute bin ich netterweise schon wieder draussen und darf meine PC sucht befriedigen

-
- Alpha-Squad
@Schatten: Auch von mir ein "Welcome back"! Dein Freund hat nicht nur wenig geschrieben, sondern auch ein bisschen stark untertrieben mit "Schatten ist krankt"! Wenn eine Krankheit eine Blinddarmentzündung und somit Krankenhausaufenthalt ist, dann hoppla....
@Chumpel: Nun, dass es kein Internet hat, ist noch vertretbar. Aber dass es kein Jagged Alliance gibt, ist ja wohl das Grösste
Bis dann!
Robin Hood
@Chumpel: Nun, dass es kein Internet hat, ist noch vertretbar. Aber dass es kein Jagged Alliance gibt, ist ja wohl das Grösste

Bis dann!
Robin Hood
-
- Alpha-Squad
Ich finde da ist ein eklatanter Mangel in unserem sozialen System aufgedeckt worden.Nun, dass es kein Internet hat, ist noch vertretbar. Aber dass es kein Jagged Alliance gibt, ist ja wohl das Grösste

Es besteht dringender Handlungsbedarf. Ruft den Bundestag ein, informiert den Kanzler, macht die Plakate fertig und meldet die Demonstrationen an.
Berlin wir kommen!

Mfg,
Gunny, der schon mal ein paar Parolen auwendig lernt
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre