Wollt ihr wirklich einen neuen Mod?
Wenn ja, warum?
Ich meine für einen Mod gibt es nicht besonders viele Aufgaben in diesem besonderen Forum, er muss ein paar "nicht-schöne" Beiträge löschen und sich um die "Stimmung" des Mitglieder kümmern.
Allerdings ist das Jagged Alliance Forum schon immer dafür berühmt gewesen, dass es sich von alleine leitet, denn hier ist das Durchschnittsalter (für mich eine "logische" Erklärung) sehr viel höher als in anderen Foren, das trägt dazu bei das das Niveau der Postings im Durchschnitt gesehen über ein hohes Level verfügt.
Gelegentlich verirren sich auch Störenfriede hier hin, aber die werden entweder von der Community auf ein "gesundes" Maß an Vernünftigkeit zurechtgestutzt oder aber weggemobbt.
Aus diesem Grund finde ich es sinnlos wenn man für das Hauptforum einen neuen Mod bestimmt.
Da in diesem Forum viele Leute, großartiges geleistet haben und sich nun die Frage stellt, wer hat es sich verdient Mod zu werden?
Meine Meinung: Alle Hauptkandidaten hätten es sich in irgendeiner Weise verdient hier Mod zu werden, auch Nitrat, der leider nicht kandidiert!
Aus diesem Grund finde ich, das wir für das Hauptforum keinen neuen Mod wählen sollten und TSB in seinem Amt ruhen lassen sollten. Denn die paar Aufgaben kann immer einer der 3Mod/Ops erledigen!
Ausserdem ist das Klima intern unter ein paar Mitgliedern hier so dermaßen schlecht geworden, das sich ein paar Leute, wo ich auch zu gehöre, schon überlegt haben, sich aus dem Jagged Alliance Forum zurückzuziehen!
Das hat auch nichts mit irgendwelchen bestimmten Leuten zu tun, das allgemeine Miteinander in diesem Forum hat unter ein paar negativen Gesichtspunkten erheblich gelitten!
MfG Der Scharfschütze
----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]