Ich kriege das Miniradar nicht zusammen
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Ich habe Probleme das Miniradar zusammenzubauen:
Ich hab den Fumblepack mit einer PAckung Kaugumii kombiniert und das Display mit dem Draht. Und wie gehts jetzt weiter?
Ich hab den Fumblepack mit einer PAckung Kaugumii kombiniert und das Display mit dem Draht. Und wie gehts jetzt weiter?
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
-
- Alpha-Squad
Das steht auf der Basis.
http://ja.gamigo.de/ja2/werkstatt/index.shtml#misc
Du brauchst auch nen Söldner mit guten Technik- und Geschicklichkeitswerten. Ausserdem ist die Spezialfähigkeit "Elektronik" nützlich.
http://ja.gamigo.de/ja2/werkstatt/index.shtml#misc
Du brauchst auch nen Söldner mit guten Technik- und Geschicklichkeitswerten. Ausserdem ist die Spezialfähigkeit "Elektronik" nützlich.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
@ eggman : zum fumbleback muss noch eine röntgenröhre. dann in dieses teil das display setzen. klappt selten schnell, aber mit etwas geduld geht es.
@praetorian : macht nix, wenns dann kaputt ist, kann man doch reparieren !
und ein guter techniker (zb static, trevor, vicki) ist allgemein sehr zu empfehlen, aber dafür nicht unbedingt notwendig !
@praetorian : macht nix, wenns dann kaputt ist, kann man doch reparieren !
und ein guter techniker (zb static, trevor, vicki) ist allgemein sehr zu empfehlen, aber dafür nicht unbedingt notwendig !
.
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)
- Profi-Söldner
@Patrizier: Wie ich das zusammenschrauben muss ist mir schon klar. Nur krieg ich die Röntgenröhre nicht dran.
@Pessi: Vielleicht liegt es an meiner Ungeduld. Ich muss das nochmal in Ruhe probieren. Gleich mal schauen ob ich noch nen passenden Save hab.
btw: Wo gibts in UB Röntgenröhren?

@Patrizier: Wie ich das zusammenschrauben muss ist mir schon klar. Nur krieg ich die Röntgenröhre nicht dran.
@Pessi: Vielleicht liegt es an meiner Ungeduld. Ich muss das nochmal in Ruhe probieren. Gleich mal schauen ob ich noch nen passenden Save hab.
btw: Wo gibts in UB Röntgenröhren?
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
-
- *sabber*
Wenn der Charakter zum bauen sagt da es nicht funzt, einfahc weiterklicken. Ganz, ganz oft.
Dann geht's irgendwann zusammen. Ist dann zwar bei 1% aber das ist ja nicht so schlimm.
Dann geht's irgendwann zusammen. Ist dann zwar bei 1% aber das ist ja nicht so schlimm.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Profi-Söldner
In UB findest du in der Rakbasis auf jeden Fall eine Röhre. Das ist dort echt praktisch da sich viele Gegner einfach mal gerne verstecken. In Räumen zum Beispiel mit nur einer Tür(Unterbrechung)*Grummel*. Die Röhre einfach an das Fumble mit Kaugummi und dann das Display mit dem Röntgenteil verbinden und TATA schon hat man sein universel einsetzbares Röntgengerät. Ideal für den Hobbychirugen. Die Warscheinlichkeit ist ja nach Situation unterschiedlich. Wenn du nen schnellen Rechner hast kannst du ja immer wieder neu laden.
-
- Milizenausbilder
???
Wofür braucht man das Miniradar????
Mitglied Nr.12 im heiligen Zirkel des Thor Fan Clubs und
Untertan von Thor Kaufmann!!
Untertan von Thor Kaufmann!!
-
- Profi-Söldner
@ eggman : klar, probieren, probieren, probieren ! wie gesagt, klappt meist nicht sofort, aber irgendwann schon ... je besser der söldner geeignet ist, desto schneller funzt das.
die röntgenröhren gibts auch bei betty !
die röntgenröhren gibts auch bei betty !
.
... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)
- Alpha-Squad
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner