Thread für Aktiengurus
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Ahha gut zu wissen wer zu wem in JA2 passt.
Ich spiele das spiel nur und versuche nicht irgentwelche Söldner zu verkuppel!!!!!!!!!!!
Klaue lieber den Puff-schlüssel und dann haben meine Söldner auch ihren spaß:D
.
Du bist woll so ein/e Verkumpler/in?
Was bist du jetzt dreibein oder nicht?
Hoffentlich steigen die Kurse weiter, sonst wird bald hier meine Todesanzeige stehen, weil meine Gruppe mich dann umbringt
.
Ich spiele das spiel nur und versuche nicht irgentwelche Söldner zu verkuppel!!!!!!!!!!!
Klaue lieber den Puff-schlüssel und dann haben meine Söldner auch ihren spaß:D

Du bist woll so ein/e Verkumpler/in?
Was bist du jetzt dreibein oder nicht?
Hoffentlich steigen die Kurse weiter, sonst wird bald hier meine Todesanzeige stehen, weil meine Gruppe mich dann umbringt

Bei uns siehts nach wie vor schlecht aus: Vom Höchststand der Vorwoche sind wir weit entfernt... Momentan haben wir n u r noch 56.000 im Depot. Stabile Aktien gibts überall im DAX (Allianz, d. Bank, d. Post....) Erfolgsversprechener sind z.B. D-Logistic, T-Online, und das Umweltkontor, welches stabil steigt.
-
- Alpha-Squad
Wie siehts aus? Wird dieser Thread langsam zu eurer eigenen Unterhaltung 
Hm, ich glaube fast, dass es sich momentan nicht mehr lohnt, Swissair-Aktien zu kaufen! Waren sie am Montag und Dienstag noch in einem Hoch, gingen sie über eine stabile Lage am Mittwoch nieder zu einem neuen Tiefststand
Bis dann!
Robin Hood

Hm, ich glaube fast, dass es sich momentan nicht mehr lohnt, Swissair-Aktien zu kaufen! Waren sie am Montag und Dienstag noch in einem Hoch, gingen sie über eine stabile Lage am Mittwoch nieder zu einem neuen Tiefststand

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Machs gut, ich werde dich vermissen.
Du musst mir aber versprechen jeden Tag einen Brief zu
schreiben (oder von einem Internetcafe aus ein Bild zu mailen)!:razz:
Also, machs gut und pass auf dich auf! Grüß die schönen Strandnixen von mir:D .
Angel's Reisetip der Woche:
Der EU-Gesundheitsminister rät:
"Reisen nach Afghanistan gefährden ihre Gesundheit!"
Du musst mir aber versprechen jeden Tag einen Brief zu
schreiben (oder von einem Internetcafe aus ein Bild zu mailen)!:razz:
Also, machs gut und pass auf dich auf! Grüß die schönen Strandnixen von mir:D .
Angel's Reisetip der Woche:

Der EU-Gesundheitsminister rät:
"Reisen nach Afghanistan gefährden ihre Gesundheit!"
SORRY
Sorry ich bin im Urlaub und habe jetzt erst deine Nachricht gelesen:uhoh:
Kannst du mir noch einmal Verzeihen
Wie sieht es an der Boerse Aus???????
Aktueller Kontostand 55000 Euro
Also was machst du so???
Ich saufe mir jeden abend mit den Kumpels die Birne zu.
, und mach dann mehr oder weniger Besoffen WEiber an, aber ohne Erfolg ist ja auch egal

Kannst du mir noch einmal Verzeihen
Wie sieht es an der Boerse Aus???????
Aktueller Kontostand 55000 Euro
Also was machst du so???
Ich saufe mir jeden abend mit den Kumpels die Birne zu.

dIABLO
HABE EBEND GELESEN DS DU diablo2 ZOCKST!!!!1
dADAL ICH MAL BEIM fREUND oNLINE VERSTEHT SICH!!
sPIELST DIU IM gESCHLOSSENEN ODER oFFENEN ??
gIBT MAL DEINE aCCOUNTnAMEN!!!!!
iCH HEISSE KennysSAAT!!!!!!!!!!
iCH MELDE MICH DANN MAL WENN ICH DICH MAL FINDE
wELCHE LVL SIND DEINE cHARAKTER?
sORRY DAS ICH SO sCHEISSE GROSS UND KLEIN sCHREIBE DIE tASTUREN IN Lloret de mar SIND SO EINGESTELLT
dADAL ICH MAL BEIM fREUND oNLINE VERSTEHT SICH!!
sPIELST DIU IM gESCHLOSSENEN ODER oFFENEN ??
gIBT MAL DEINE aCCOUNTnAMEN!!!!!
iCH HEISSE KennysSAAT!!!!!!!!!!
iCH MELDE MICH DANN MAL WENN ICH DICH MAL FINDE
wELCHE LVL SIND DEINE cHARAKTER?
sORRY DAS ICH SO sCHEISSE GROSS UND KLEIN sCHREIBE DIE tASTUREN IN Lloret de mar SIND SO EINGESTELLT
|:Soo war es und so ist es und so wird es für immer sein.
FC BAYERN STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN:|
Ach, was für eine Spontanität. Gestern kauf ich morgen back ich und übermorgen verkauf ich der Königin ihr Kind.
Und das war schon der zweite Spontane Einfall von mir.
Dieses System muss ich beibehalten, nur so kann ich gewinnen!
Zitat aus dem Handbuch des JA2UB Editors (S.1):
"I have the power! I have the POWER! I HAVE THE POWER!!!!!"

FC BAYERN STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN:|
Ach, was für eine Spontanität. Gestern kauf ich morgen back ich und übermorgen verkauf ich der Königin ihr Kind.
Und das war schon der zweite Spontane Einfall von mir.

Dieses System muss ich beibehalten, nur so kann ich gewinnen!
Zitat aus dem Handbuch des JA2UB Editors (S.1):
"I have the power! I have the POWER! I HAVE THE POWER!!!!!"

Oh, Mann ich sag dir heute gabs keine Aktie, die auch nur ansatzweise gestiegen ist!! Was ist da los? Plant Osumaly etwa nen neuen Terroranschlag? Vielleicht sollte er das Porsche Zentrum mit seinen Raketen treffen (das würd ich auch noch finanziell unterstützen) und alle plat machen.
Ach Matrix, alles Gute zum Hundersten!

Ach Matrix, alles Gute zum Hundersten!
Bin ich wirklich schon so alt?
Ich weiß zwar nicht wie's dir geht, aber wenn ich letzen Freitag meine Aktien verkauft hätte, naja, dann wäre ich jetzt ziemlich weit oben. Aber nein, ich muss ja mein Scheiss Qiagen behalten. Und dabei weiß ich noch nicht mal was die machen (hab mein Info Heft verschlampt)! Aber wenn der Herr Analyst von der Commerzbank sagt die steigen, dann wird das wohl auch stimmen. (Obwohl man sagen muss, dass die Comerzbank dank ihrer Analysten balt selber vor der Pleite steht).
Das Beste wird sein, wenn ich zu meiner Sparkasse geh und mich beraten lasse (das machen sie auch). Wenn ich dann immer das Gegenteil kaufe, was der Sparkassenheini sagt, dann kann ich praktisch nur noch gewinnen:k:
Du Matrix, hast du den Weg zum TBOA-Download gefunden? Häst ja bloß mich fragen brauchen
- du Indiot:uhoh: (Verzeihung, kannst du mir noch mal verzeihen?? Sag ich auch nie wieder)
Ich weiß zwar nicht wie's dir geht, aber wenn ich letzen Freitag meine Aktien verkauft hätte, naja, dann wäre ich jetzt ziemlich weit oben. Aber nein, ich muss ja mein Scheiss Qiagen behalten. Und dabei weiß ich noch nicht mal was die machen (hab mein Info Heft verschlampt)! Aber wenn der Herr Analyst von der Commerzbank sagt die steigen, dann wird das wohl auch stimmen. (Obwohl man sagen muss, dass die Comerzbank dank ihrer Analysten balt selber vor der Pleite steht).
Das Beste wird sein, wenn ich zu meiner Sparkasse geh und mich beraten lasse (das machen sie auch). Wenn ich dann immer das Gegenteil kaufe, was der Sparkassenheini sagt, dann kann ich praktisch nur noch gewinnen:k:

Du Matrix, hast du den Weg zum TBOA-Download gefunden? Häst ja bloß mich fragen brauchen

- du Indiot:uhoh: (Verzeihung, kannst du mir noch mal verzeihen?? Sag ich auch nie wieder)
Der Erdbeertee hat eine ähnliche Funktion wie die Feldflasche. Nur dass man etwas mehr Energie zurückbekommt.
JA, TBOA ist ein Waffenmod, obwohl man dazu noch sagen sollte, dass auch eine neue Rüstungsart (Kampfweste, Kampfhose, Kampfhelm) vorhanden ist. Der Flammenwerfer ist an die Stelle von Mikes Waffe getreten. Aber der Flammi ist sowas von
BEHINDERT!! !
Er richtet überhaupt keinen Schaden beim Gegner an, obwohl man 9 Aktionspunkte opfern muss, und er nur eine Reichweite von wenigen Schritten hat!! Ich habs Nitrat schon tausendmal gesagt, aber nein, der will das so lassen.

JA, TBOA ist ein Waffenmod, obwohl man dazu noch sagen sollte, dass auch eine neue Rüstungsart (Kampfweste, Kampfhose, Kampfhelm) vorhanden ist. Der Flammenwerfer ist an die Stelle von Mikes Waffe getreten. Aber der Flammi ist sowas von
BEHINDERT!! !
Er richtet überhaupt keinen Schaden beim Gegner an, obwohl man 9 Aktionspunkte opfern muss, und er nur eine Reichweite von wenigen Schritten hat!! Ich habs Nitrat schon tausendmal gesagt, aber nein, der will das so lassen.

Frag doch den da:
SMS Nummer: 82668/3434576
(logischer Weise ergibt sich daraus, dass man ihm nur SMS schreiben kann) -aber sag ihm nichts von mir
Kellermaps lassen sich dort nicht machen. Aber vielleicht finde ich als erster den Weg von Arulco nach Tracona.
Ich brauch kein Geld. Aber ich sag wenn ich soviele Festplatten wie du hättte, dann wär ich Millionär (Anspielung auf deinen Thread).
SMS Nummer: 82668/3434576
(logischer Weise ergibt sich daraus, dass man ihm nur SMS schreiben kann) -aber sag ihm nichts von mir

Kellermaps lassen sich dort nicht machen. Aber vielleicht finde ich als erster den Weg von Arulco nach Tracona.
Ich brauch kein Geld. Aber ich sag wenn ich soviele Festplatten wie du hättte, dann wär ich Millionär (Anspielung auf deinen Thread).