Target equired (oder so)
Moderator: Flashy
Target equired (oder so)
Ich hab da grade ienpaar Sound extrahiert und hörte wie diese Damestimme vom Raketengewehr sowas wie Target Equired sagte.
Ich hab auch gehört, dass das RG eine Laserzielautomatik hat.
Meine Frage: Hat das Raketengewehr nun irgenteine Funktion, die normale Waffen nicht haben?
Ich hab auch gehört, dass das RG eine Laserzielautomatik hat.
Meine Frage: Hat das Raketengewehr nun irgenteine Funktion, die normale Waffen nicht haben?
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Das Raketengewehr hat den Laserpointer und die damit um 20% verbesserte Trefferwahrscheinlichkeit schon eingebaut. Die einzige Sonderfunktion ist imho die Finger-ID.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
Ich habe in Ja2 zig Magazine auf Panzer verschossen und die hat das nicht gekümmert, bist du sicher, dass es überhaupt was bringt mit nicht explosieven Waffen auf Panzer zu schießen?Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
Wenn ich mich richtig erinnere, heisst es Target required = Ziel benoetigt ... kann man mit den RK die Panzer angreifen ??? ... mit dem G3A3 macht man nur minimalen Schaden ...
NO!:D Man kann N U R mit einem Raketengewehr Panzer angreifen, dass mit HE&PB Raketen bestückt ist! Sonst geht überhaupt nix! Selbst die Barett --- richtet keinen Schaden an Panzer an. Ich hab schon mit besseren Gewehren wie die G3... Panzer angegriffen. Eine Waffe hatte einen Schaden von 250, aber dem Panzer hat das nichts ausgemacht.
sagt er nicht fingerprint ID aquired ?!...was so viel heißt wie Fingerabdruck aktzeptiert???
www.TheNameless.de
Webdesing for the Future
Webdesing for the Future
-
- Bravo-Squad
und schon wieder eine Idee für JA3...Original geschrieben von Schmauch
Realistisch gesehen müsste es doch auch möglich sein die Panzerbesatzung mit Senfgas auszuräuchern
Schmauch
Wo kann man eigentlich seine Ideen posten?!
Ich hätte da auch noch eine...
so' ne Art Planmodus...
www.TheNameless.de
Webdesing for the Future
Webdesing for the Future
-
- Kopfgeldjäger
hab ich doch schon gesagt?!Original geschrieben von TheMountie
to acquire = erwerben
das heißt dass dein fingerabdruck gespeichert wurde
das wär das logischste,und ich kann mich auch an die stimme erinnern
http://www.TheNameless.de
FLASH FLASH FLASH
www.TheNameless.de
Webdesing for the Future
Webdesing for the Future
solche Waffen gibt es sogar schon
diverse Hersteller haben Prototypen von Waffen gebaut, die sich nur von berechtigten Personen nutzen lassen. Das funktioniert einmal über elektronische Schlüssel, die andere Variante nutzt Fingerabdruckscanner.
diverse Hersteller haben Prototypen von Waffen gebaut, die sich nur von berechtigten Personen nutzen lassen. Das funktioniert einmal über elektronische Schlüssel, die andere Variante nutzt Fingerabdruckscanner.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre