lebensversicherung
Moderator: Flashy
-
- Milizenausbilder
lebensversicherung
Benutzt eigentlich einer von euch die Lebensversicherung???
Mitglied Nr.12 im heiligen Zirkel des Thor Fan Clubs und
Untertan von Thor Kaufmann!!
Untertan von Thor Kaufmann!!
Nö, wozu?!
Bei mir gibt's ja nie tote...
Bei mir gibt's ja nie tote...
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
-
- Scharfschütze
Bei Ironman Spielen lässt sich das aber nicht vermeiden ,dass Söldner sterben.
Und mir kann keiner erzählen ,dass er Ironman durchspielt ohne einen Toten.
Und mir kann keiner erzählen ,dass er Ironman durchspielt ohne einen Toten.
Power to the Meeple!
-
- Elite-Söldner
Die Lebensversicherung wird erst dann interressant, wenn du Söldner länger als 10 Tage angagierst. Am Anfang muss man einen einmalige Summe zahlen, die sich nach Erfahrung und Kosten des Söldners richtet. Wenn du deinen Söldner 14 ohne Verletzungen durchgebracht hast, dann bekommst du das Doppelte zurückerstatttet. Der Vertrag deines Söldners muss jedoch total ablaufen. Wenn der Söldner dann nur noch "0" Stunden zur Verfügung hat erscheint das Verlängerungsmenü. Dort muss man auf "Abbrechen" klicken, und volla: Money for Söldner.
Wenn ich aber ehrlich bin, hab ich überhaupt keine Ahnung! Hab mir das nur ausgedacht:D...

Wenn ich aber ehrlich bin, hab ich überhaupt keine Ahnung! Hab mir das nur ausgedacht:D...
-
- Kopfgeldjäger
Lebensversicherung muß schon sein.
Ich verpflichte meine Leute meistens gleich für 14 Tage und verlängere vor der Schlacht, das spart Geld wenn nachher die Erfahrungsstufe steigt.
Quicksave nehm ich nur, wenn die Sache völlig in die Hose geht, z.B. ein ganzer Trupp mit dem Hubschrauber abstürzt.
Oder vielleicht beim AE, aber sonst ist wer tot ist tot, sonst geht doch die Spannung verloren.
Für Leute ohne direkte Lebensgefahr, z.B. Bull im San-Mona-Dauereinsatz, braucht man die Versicherung natürlich nicht.
Ich verpflichte meine Leute meistens gleich für 14 Tage und verlängere vor der Schlacht, das spart Geld wenn nachher die Erfahrungsstufe steigt.
Quicksave nehm ich nur, wenn die Sache völlig in die Hose geht, z.B. ein ganzer Trupp mit dem Hubschrauber abstürzt.
Oder vielleicht beim AE, aber sonst ist wer tot ist tot, sonst geht doch die Spannung verloren.
Für Leute ohne direkte Lebensgefahr, z.B. Bull im San-Mona-Dauereinsatz, braucht man die Versicherung natürlich nicht.