Hielfe Wollte gerne Dl spielen..

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
SmartSpy
Verirrter Tourist

Hielfe Wollte gerne Dl spielen..

Beitrag von SmartSpy » 15 Okt 2001, 06:00

Hallo Zusammen ....

Mich packte mal wieder das fieber Jagged-Alliance zu spielen ... Dann bin ich zufälig auf diese Hp *fg* gekommen und sah den Mod DL und dachte mir genial ist doch mal was neues ....

Gesagt getan................ als ich es runtergeladen habe lief alles ohne Proplem bis zu der Stelle als ich die ZIP dateien in das verzeichnis kopieren soll !!!!!!!! nach einer halben Stunde habe ich es dann leider aufgegeben da er immer wenn ich entpacken will von einem Passwort spricht ???????????????????

Was mache ich falsch oder fehlt mir einfach dieses Passwort ... *Mit den Armen aufgeregt rum fuchtelt und nicht mehr weiter weiss*

Ich hoffe es weiss einer um rat ..... *seine Staubige Pumpgun woll erst wieder mal in den Schrank stellen muss*

Auf Bald SmartSpy

derSteini
Kanonenfutter

Beitrag von derSteini » 15 Okt 2001, 08:22

du sollst die zips nicht in den ordner entpacken, du sollst sie da rein kopieren ;)
gruß Steini

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 15 Okt 2001, 08:29

Ihr Banausen!!:D

HERZLICH WILLKOMMEN IM BESTEN FORUM DER WELT!!!!
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

SphinX
Profi-Söldner

Beitrag von SphinX » 15 Okt 2001, 09:28

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt!

Als erstes musst du DL in ein Verzeichnis installieren(nicht JA2). Dann die Zip Dateien hineinkopierne und anschließend das Setup ausführen (bei dem man das JA2 Verzeichnis angeben muss).

Alles Klar:D

MfG und Happy Gaming
SphinX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

Greets by SphinX :egypt:

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Antworten