geld verdienen in ub/biggins anheuern
Moderator: Flashy
geld verdienen in ub/biggins anheuern
hallo....ich mal wieder=)
ich hab jetzt ja2ub angefangen, und hab ein paar fragen.
wie kann man da geld verdienen? gibts es bei ub auch mienen? ich bin jetzt an der verlassenen miene und will biggins anheuern, hab aber nicht genug kohle=(
aber der typ is so cool, den brauch ich unbedingt;-)
kann man ihn auch mit bargeld bezahlen?
ich hab jetzt ja2ub angefangen, und hab ein paar fragen.
wie kann man da geld verdienen? gibts es bei ub auch mienen? ich bin jetzt an der verlassenen miene und will biggins anheuern, hab aber nicht genug kohle=(
aber der typ is so cool, den brauch ich unbedingt;-)
kann man ihn auch mit bargeld bezahlen?
Eine Möglichkeit an Geld zu kommen ist:
Den Gegner niederprügeln (eine Brechstange kann da ganz nützlich sein) bis er auf dem Boden liegt, dann noch eine verpassen, daß es in der nächsten Runde nicht aufsteht. Dann den Handcursor(STRG) über ihn bringen und "zugreifen". Meistend kriegst Du so seine Waffe. Wenn die Sanuhr kommt kannst Du warten (nicht so gut
) oder STRG und Enter drücken.
Ist der Gegner entwaffnet, kannst DU ihn erschießen(unsportlich) oder erschlagen (trainiert Geschicklichkeit und Kraft). Gefährlich kann´s werden wenn der Gegner aufsteht und mit einem Messer rummfuchtelt.
Erbeutete Gewehre kann man verkaufen. Wenn man das aber übertreibt hat Raul keine Geld mehr.
Den Gegner niederprügeln (eine Brechstange kann da ganz nützlich sein) bis er auf dem Boden liegt, dann noch eine verpassen, daß es in der nächsten Runde nicht aufsteht. Dann den Handcursor(STRG) über ihn bringen und "zugreifen". Meistend kriegst Du so seine Waffe. Wenn die Sanuhr kommt kannst Du warten (nicht so gut

Ist der Gegner entwaffnet, kannst DU ihn erschießen(unsportlich) oder erschlagen (trainiert Geschicklichkeit und Kraft). Gefährlich kann´s werden wenn der Gegner aufsteht und mit einem Messer rummfuchtelt.
Erbeutete Gewehre kann man verkaufen. Wenn man das aber übertreibt hat Raul keine Geld mehr.
-
- *sabber*
Liegende Gegner "schlitzen" ist unsportlich
eine tracht Prügel haben die sich aber verdient! Außerdem steigert man so einige (obengenannate) Werte der Söldner.
Oft passierts mir daß die Gegner nach drei schlägen zu Bodengehen und dann wieder aufstehen und mit einem Burst ein Massaker veranstalten. Wo nehmen die blos die Endergie und Ap´s dafür her? Cheaten die wiedermal

Oft passierts mir daß die Gegner nach drei schlägen zu Bodengehen und dann wieder aufstehen und mit einem Burst ein Massaker veranstalten. Wo nehmen die blos die Endergie und Ap´s dafür her? Cheaten die wiedermal

@Tommm
1. Deidranna Lives = Game Mod
2. The Battle of Arulco = Weapon Mod
Bei Deidranna Lives wurde die komplette Story und ca. 80 Maps verändert.
Bei TBOA wurden ,,nur'' die Waffen veränder.
Beides auf derBasis zum Download verfügbar.
MfG
SphinX
1. Deidranna Lives = Game Mod
2. The Battle of Arulco = Weapon Mod
Bei Deidranna Lives wurde die komplette Story und ca. 80 Maps verändert.
Bei TBOA wurden ,,nur'' die Waffen veränder.
Beides auf derBasis zum Download verfügbar.
MfG
SphinX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Greets by SphinX

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.