MJ12, Illuminaten

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Bitter
Kopfgeldjäger

MJ12, Illuminaten

Beitrag von Bitter » 13 Okt 2001, 11:58

Moin,

ich hab vorhin mal im web nach Seiten über eine geheime Weltregierung -verschwörung gesucht und tatsächlich einige gefunden. MJ12 sollte wohl jedem DeusEx Spieler bekannt sein, und vielleicht ja auch so ein Begriff sein?. Ich bin seit ein paar Jahren der Überzeugung, daß es etwas mächtigeres gibt, als die UNO oder irgendwelche (US vor allem) Präsidenten gibt. Aber was ich auf dieser Seite http://www.alien.de/ufonautic/greufo/pe ... cooper.htm
gefunden hab, da dreht sich einem echt der Magen um.

dazu noch ein paar andere Links:
http://www.armin-risi.ch/artikel/tanen.html
http://www.illuminatusprimus.de/
http://www.freibiersoeldner.de/Verschwo ... itate.html
Bücher bei: http://www.tolzin.de/verschwoerung/buecher.htm

Warum ich diesen Thread hier eröffnet habe? Weil ich gern niedergemacht werde:summer: und weil ich denke, daß es hier eine ganze Ansammlung von verschiedenen Meinungen gibt, und die Leute hier einigermaßen tolerant miteinander umgehen. Also, postet eure Meinung.

MfG, Bitter

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 13 Okt 2001, 14:16

ich habe mir jetzt mal eine seite angetan, sehe darin aber keinerlei beweise und habe das ganze eher als ein modernes nett zu lesendes märchen behandelt...
1953 entdeckten Astronomen eine grosse Anzahl von Objekten im Weltraum, die sich der Erde naeherten. Zuerst nahm man an, es handele sich dabei um Asterioden.
Späetere Hinweise ergaben dass diese Objekte Raumschiffe waren. Project Sigma
fing den Funkverkehr der Ausserirdischen auf. Als die Objekte die Erde erreicht
hatten, bezogen sie eine sehr hohe Umlaufbahn ueber dem Aequator. Es war eine
Anzahl riesiger Schiffe und ihre eigentlichen Absichten waren unbekannt.
Mit Hilfe von Funk Kontakten unter Verwendung von Computer Binaer Sprache
gelang es Project Sigma sowie einem neuen Project Plato eine Landung zu
arrangieren, in dessen Gefolge ein Angesicht zu Angesicht Kontakt mit
Ausserirdischen von einem anderen Planeten stattfand. Projekt Plato wurde mit der
Erstellung diplomatischer Beziehungen zu diesen Weltraumfremden betraut.

:dozey:
wenn es denn so viele UFO-sichtungen gäbe, warum weiss denn dann nur CIA und NSA davon?
Ich glaube es gibt für jedes vermeintliche UFO eine erklärung...
Das war ei jahrelanger hype, viele leute haben damit ihr geld gemacht, heute hört man eh noch kaum von ufosichtungen.
funky cold meduna!
Chumpesa

KyBorg
Profi-Söldner

Beitrag von KyBorg » 13 Okt 2001, 14:19

Das ist so verschwörerisch, dass man wieder darüber lachen kann. Einiges ist wirklich köstlich.

Für einen ernsthaften Text ist die Präsentation viel zu schlecht präsentiert. Die Übersetzung ist ebenso mangelhaft. Von einer Strukturierung des Textes kann man nicht wirklich sprechen.

Was sagt uns dies? Der Text ist absichtlich derart schlecht geschrieben, da man es sonst viel leichter hätte, ihn nachzuprüfen.

Zwar bin ich auch der Meinung, dass viele Dinge nicht so sind wie sie sein sollten und zu sein scheinen, aber dieser Text ist echt lächerlich.
:king: König des Rätsel-Themas :confused: - :frusty: - :D

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 13 Okt 2001, 14:48

Original geschrieben von KyBorg

Für einen ernsthaften Text ist die Präsentation viel zu schlecht präsentiert. Die Übersetzung ist ebenso mangelhaft. Von einer Strukturierung des Textes kann man nicht wirklich sprechen.

Hi, super wiederlegung der Theorien. Im übrigen ist der Author ein ehemaliger Geheimdienstchef, der mehrere Mordanschläge hinter sich hat und bei einem sein Bein verloren hat.

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 13 Okt 2001, 15:40

Ich habe mir den Text auch mal durchgelesen und schließe mich der Meinung von Chumpesa, daß es sich um ein modernes Märchen handelt, an.
Zwei Fragen drängen sich mir auf:
Wenn diese UFO-Leute technisch so gut drauf sind, warum stürzen denn dann andauern ihre Fluggeräte ab? Und warum sind sie mit ihren überlegenen technischen Mittlen nicht in der Lage, diese Geräte schnell und ohne Aufsehen zu bergen oder zu zertören?
Und als letztes: wenn hinter diesen ganzen UFO-Geschichten so viel Macht steckt, um das ganze zu vertuschen und geheim zu halten, dann sollte es doch wohl auch ohne große Schwierigkeiten möglich sein, einen 'Verräter' wie diesen Cooper aus dem Weg zu räumen.

Just my two cents

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 13 Okt 2001, 15:45

Die ganez UFO-Scheiße glaube ich auch nicht, aber trotzdem würde mich sehr interessieren, was der Kerl so von sich gibt.

Kann mal jemand die Aussagen des Textes, die nichts mit UFOs zu tun haben, zusammenfassen oder reinkopieren? Ich meine zum Beispiel das, was er über das Kennedy-Attentat schreibt...

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 13 Okt 2001, 15:57

tja, aber Verräter tötet man entweder durch Unfälle, bzw. "natürlichen" Tot, oder denunziert sie und untergräbt ihre Glaubwürdigkeit (Geht ziemlich leicht, wie man sieht). Im übrigen ist es ja nicht so tragisch das er noch lebt, weil die Geschichte eh keiner Glaubt. Außerdem ist Cooper mit seinen Äußerungen an die breite Öffentlichkeit gegangen, da paßt dann eine Kugel im Kopf nicht so ganz ins Bild, oder? Wen´s interessiert, der kann sich ja mal ein bischen mit den Rothschilds, Rockefellers und den Illuminaten befassen. Wer´s nicht will, soll´s halt bleiben lassen.
Aber wenn auch nur ein einziger etwas damit anfangen kann, hat sich m.E. dieser Thread gelohnt.

Määäääh :azzangel: Määähmääh:angel:

"Ich weiß was Du jetzt denkst, warum wollte ich Idiot nicht die blaue Kapsel"

MfG, Bit*bleibtcoolundsteigertsichinnixrein*ter

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 13 Okt 2001, 15:58

Das Mysterium von Dallas - das Attentat auf JFK ist ja immer wieder Ziel von Spekulationen gewesen.
Diesmal wurde er ermordet weil er UFO-Geheimnisse an die Öffentlichkeit bringen wollte.

Hope that helps

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 13 Okt 2001, 15:59

es gibt Millionen von Hobbyastronomen auf der ganzen Welt, die hätten diese "Flotte riesiger Raumschiffe" mit Sicherheit entdecjt (können ja nicht alle beim NSA arbeiten).

Nächste Theorie bitte

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 13 Okt 2001, 16:02

und genau das ist das problem des webs. jeder neumalkluge kann seine hirngespinnste und fantasien publizieren. schlimmer noch find ich allerdings, daß es auch leute gibt, die solche.....seltsamen gedankengänge......lesen und für bare münze nehmen.

*lol* am besten gefällt mir die theorie über die zahl 23. die ableitung auf das pentagon ist fantastisch. darauf muß man erstmal kommen. *lol*
dabei weiss doch jedes kind, daß die einzig wahre zahl die 42 ist :D

so.....jetzt muß ich zurück auf mein raumschiff....elvis hat mich zurückbeordert *lol*

pitdabeiwardeusexsoeinschönesspielstop
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 13 Okt 2001, 16:03

@ Mac: Du fragst Dich doch immer, wie man die Welt verbessern könnte, oder was hier falsch läuft. Lies Dir das hier doch mal durch: ttp://www.armin-risi.ch/artikel/tanen.htmlh.

Falls dir die Teile zu lang sind, kannst doch auch offline lesen.

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 13 Okt 2001, 16:08

@ Pitstop: bist schon ein drolliges Kerlchen.

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 13 Okt 2001, 16:11

Das Problem bei diesen ganzen UFO-Geschichten, Illuminaten und Verschwörungstheorien ist die Tatsache, daß diese Geschichten von den Leuten die darüber berichten immer als 'Streng Geheim', 'Super Streng Geheim' oder sonstwie Klassifiziert bezeichnet werden. Die Existenz können sie deshalb natürlich nicht in letzter Konsequenz beweisen.
Leute, die dies anzweifeln, sind deshalb natürlich auch nicht in der Lage diese Beweise zu entkräften.

Letztenendes läuft alles auf eine Glaubens- bzw. Glaubwürdigkeitsfrage hinaus. Früher glaubten die Menschen an Gott oder Götter und fanden in diesem Glauben Erklärungen für Dinge die sie nicht zu erklären vermochten. In unserer heutigen Zeit scheint der Glaube an UFO's oder Verschwörungen für viele Leute eine Art Ersatzreligion geworden zu sein.

Sicher bleibt aber auch, das vieles nicht so ist wie es zu sein scheint.

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 13 Okt 2001, 16:26

Wir sind alles nur Hirngesoinste eines sehr fortschrittlichen Computerprogramms. Natürlich glauben wir alle zu leben, aber wer kann beweisen, dass "Ich weiß, dass ich bin, also bin ich" auch uneingeschränkt stimmt ? ;D

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 13 Okt 2001, 16:36

@Fuzzi: Ich hätte es nicht besser sagen können :k:
genau so sehe ich das auch.
funky cold meduna!
Chumpesa

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 13 Okt 2001, 16:41

Nein Leute, tut mir leid....Asche auf mein Haupt ist alles nur ein zugegeben böser Scherz gewesen. Die Seiten hab ich gestern ins Netz gestellt. Desweiteren bin ich Montag morgen mit einer Zeitmaschine nach bayern ins Jahr 1785 gereist und hab Beweise in dem Haus eines Unschuldigen versteckt und den bayrischen Kurfürsten angewiesen eine Razzia zu machen. Aber ein bischen Spaß muß halt sein.

Määääääh

:crazy: *lol*

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 13 Okt 2001, 17:01

@ Fuzzi

guter Standpunkt. Aber was ist mit den Leuten die den wahren Glauben haben, und trotzdem an solchen Theorien festhalten?
Um die Gesellschaft zu geißeln etwa? Mir ist es seit einiger Zeit egal, was mit der Gesellschaft passiert, weil es nur wenige Menschen gibt, die etwas verändern wollen bevor es zu spät ist.
Aber ich hab ´nen 11 Wochen alten Sohn, und möchte nicht das er in ´nem totalen Überwachungsstaat aufwächst. Und das wird kommen, denn niemand wird mehr schreien, wenn jeder jederzeit überwachbar ist nur um den Menschen eine trügerische Sicherheit vorzugaukeln. Die beschneidung der Rechte im I-Net hat doch schon begonnen, obwohl verschlüßelte Nachrichten auf Boards oder in E-Mails (womit supversives Pack nun mal arbeitet)nicht zu entdecken sind. "Ok, nutzen wir die Chance und beschneiden die Rechte des einzelnen bei der Gelegenheit"!!!!

Sickastar
Kopfgeldjäger
Das Zeitalter eines übersp.........

Beitrag von Sickastar » 13 Okt 2001, 17:35

@Bitter&Mac

Nja also ich denke man muß trennen -
UFO-Beweise, Anhaltspunkte etc. Eigenintiative etc.
Outcoming meist nada !!!

Aber ganz im Gegensatz dazu:

Rockefeller/WTC/Standart Oil/IG Farben/,
Rothschild/Oppenheimer, Juden/Talmud,

Erkenntnisse von Jan van Helsing
der meiner Meinung nach geschickt Lügen und Wahrheiten
kennt, trennt und nur als Kapitel aber nicht in sich mischt -
hehe im Gegensatz zu unser Welt in der wir
sogut wie immer nur Teil u. Halbwahrheiten vorgesetzt
bekommen sprich - Lügen.
Bei van Helsing ist finde ich jedenfalls leicht zu erkennen
wo Wahrheit und wo Lüge aus Eigenschutz plaziert ist.

Also dem was Bitter sagt kann ich nur beipflichten.
Von nicht kommt nichts - oder :
Treue knechte bleiben immer Knechte, und ehrliche Leute
immer arm !!! Und wenn wir nicht "ohne" Kompromisse
und evtl. sogar unter "Gewaltandrohnung" darauf bestehen
die Wahrheit (en) über einzelne
(absichtlich im dunkeln liegende) Geschehnisse oder
Zusammenhänge zu erfahren werden wir weiterhin mit
Lügen abgespeist werden - und wie viele von euch irgendwann
obwohl ihr es "nachweislich" und geschichtlich nachvollziehbar
besser wissen müsstet, selber an diese Lügen glauben.

:bounce:
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 13 Okt 2001, 17:46

@ Bitter
Der Glaube an traditionelle Religion und die Suche nach Erklärungen für das unerklärliche in der heutigen Zeit muß sich doch nicht ausschließen.
Das der sogennante technologische Fortschritt nicht zwangsläufig auch eine Verbesserung der Lebensumstände der Menschen mit sich bringt, dürfte wohl in den letzten Jahrzehnten hinreichend bewiesen worden sein. Leider gibt es an den Stellen an denen die Enstscheidungen getroffen werden, und ich meine jetzt nicht irgendwelche diffusen Verschwörer die die Fäden im Hintergrund in der Hand halten sollen, nach wie vor Leute die diese Beweise konsequent ignorieren. Aus welchem Interesse auch immer.

Das die Vorkommnisse der letzten Wochen als Vorwand genommen werden um hier und da einen Fuß in die Tür zu bekommen war abzusehen.
Wie will man sich aber davor schützen? Zumal ja auch gerade die, die in unserer politischen Landschaft immer nach mehr Freiheit oder zumindest nach Bewahrung der bestehenden Freiheit rufen, jetzt munter mitmarschieren wenn es darum geht dir Freiheit zu beschränken.

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 13 Okt 2001, 17:59

@ Fuzzi, genau so siehts aus. Den Gegnern des "amerikanismus"
sind auf unabsehbare Zeit die Argumente flöten gegangen.

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 13 Okt 2001, 18:13

Ist euch jemals aufgefallen, wie sehr sich Politiker verändern, wenn sie Präsidenten werden? Clinton z.B. war ein fast jugendlicher, dynamischer Präsi-Kandidat voller Elan und hat sich in seiner Amtsperiode wie ich finde sehr verändert! Genauso Schröder, der irgendwie sehr viel ernster ist seit er Kanzler ist und den Ami´s mit steifen Lächeln in den A*** kriecht. Ich finde die sehen doch meistens sehr bedrückt aus! Kohl ja nun eher nicht, denn er war ja nunmal der Leithammel. Gab´s bei dem Levinsky-Vorfall nicht auch Ungereimtheiten??? Ich würd meine 2. Maus dafür geben, wenn ich mal in der Bibliothek des Vatikans, BND, Mossat, NSA schnüffeln dürfte.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 13 Okt 2001, 18:25

Es ist wie bei der Vq. Beweiße kann man aus irgendwelchen
Gründen nie finden, aber das Gegenteil zu Beweißen ist auch
fast unmöglich. Alles eine Sache des Glaubens, wie bei der
Religion...entweder man glaubt oder eben nicht. Ich habe
noch keinen handfesten Beweiß für Gottesexistenz gesehen
und glaube trotzdem das es einen Gott gibt. Und die Ufo Fotos
sind meistens gefälscht.

KyBorg
Profi-Söldner

Beitrag von KyBorg » 13 Okt 2001, 20:05

Original geschrieben von Bitter
Hi, super wiederlegung der Theorien. Im übrigen ist der Author ein ehemaliger Geheimdienstchef, der mehrere Mordanschläge hinter sich hat und bei einem sein Bein verloren hat.
Diese Theorien wollte ich damit nicht unbedingt widerlegen. Aber gerade von Leuten, die Leuten glauben, die aus winzigsten Abnormalitäten Theorien ableiten, dass die Nazis 25m grosse Raumschiffe hatten, dass Kennedy wegen UFOs ermordet wurde oder dass Eisenhower den Krieg gegen Ausserirdische plante, erwarte ich, dass sie auch auf solche Dinge achten.
Ein gewöhnlicher Gymnasiast würde einen besseren Text schreiben.

Und mit den Beweisen: Vergleichen wir es mal mit einer Situation Ende des 16.Jahrhunderts. Es gab das kopernikanische Weltbild und das von der Kirche unterstützte ptolemäische Weltbild. Damit die sichtbaren Bewegungen der Planeten mit dem ptolemäischen Weltbild übereinstimmten, ließ man sie auf sehr komplizierten Bahnen um die Erde herum kreisen. Dann kam Kopernikus und sagte: Hey Leute, wenn alles um die Sonne kreisst, rechnet es sich einfacher! Und tatsächlich war es auch so, die Navigatoren der Handelsschiffe glaubten schnell an das neue Weltbild.
Was sagt uns das? Wenn es zwei Möglichkeiten gibt, ist die einfache Lösung oft besser. Es sollte eher bewiesen werden, dass die Welt komplizierter ist als gemeinhin angenommen.

Und dieser Text beweist nichts. Er ist eine Ansammlung von Hypothesen, einem kranken Hirn entsprungen.
Ich bezweifle nicht, dass man einzelne hypothesen widerlegen kann. Aber Leute wie ihr, Bitter und Sickastar, würdet dann ja nur mit weitaus komplexeren Hypothesen kommen, um nur ja nicht die einfachste Möglichkeit glauben zu müssen.

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 13 Okt 2001, 20:34

Ihr tut gerade so, als ob Sickastar und ich die Theorien in die Welt gesetzt haben. Mir hat der heutige Tag nur gezeigt, daß ich mit meiner Ansicht der Weltlage nicht so ganz allein bin, wie ich lange Zeit angenommen habe und ich werd heute gut schlafen können. Jeder soll sich halt seine EIGENE Meinung bilden, DAS ist wichtig. Und nicht nur auf die Medien oder auf einseitige Berichterstattung hören. Also bleibt auch in den nächsten Jahren kritisch gegenüber der euch vorgekauten Meinung.

P.S.: Ist schon etwas krass das ganze, und an einem Tag kann man sein Weltbild auch nicht ändern.

P.P.S.: Woher weißt Du eigentlich, daß der Typ ein krankens Hirn hat? Ach verstehe aberwitzige, unglaubliche, nie gehörte Schwachsinnstheorie = krankes Hirn = Einweisung = endlich Ruhe

P.P.P.: Was denkst Du, was ich für einen Schuhlabschluß habe?

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 13 Okt 2001, 20:37

Wenn es zwei Möglichkeiten gibt, ist die einfache Lösung oft besser.
So ein Schwachsinn.... Es ist zum Beispiel einfacher zu glauben, dass das Volk hier in D die Macht hat...

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 13 Okt 2001, 20:59

Ach so, Chumpesa zu deiner ersten post: Keine Ahnung, warum das niemand? gesehen hat, vielleicht gab es 1950 noch nicht so viele private Sternenkucker und wenn Du Dir grad das Orion-Sternbild ankuckst, entgeht Dir vielleicht ´ne Kleinigkeit? und das Jahr hat meistens 365 Tage : sounsoviel Ufolandungen dann ist die Chance wohl eher gering. Arizona ist übrigens in großen Teilen schlicht und einfach Wüste und Pampa. Zu den Abstürzen: Vielleicht kein Sprit mehr? Bodenradar ausgefallen? *lol* Im übrigen gab es weltweite Berichte über zumindest einen Absturz über den die USAF komischerweise einen seltsamen, wiedersprüchlichen Mantel des Schweigens gehüllt hatte. Warum? Etwa etwas zu verbergen? Bei *-TV!!! gab es vor ein paar Jahren mal ein zugegeben dubios wirkendes Video einer Sezierung eines Aliens, das ein 0/8-15 Tierschlachter als Humbug abtat, weil auf dem Tisch kein Blut war! Falls Gerichtsmediziner auch Video-Ferndiagnosen durchführen, ist es klar warum OJ-Simpson noch frei rumläuft.

Gute Nacht Bit*Donquichote*ter

KyBorg
Profi-Söldner

Beitrag von KyBorg » 13 Okt 2001, 22:09

Original geschrieben von Bitter
P.P.P.: Was denkst Du, was ich für einen Schuhlabschluß habe?
Aufgrund deiner Orthographiekenntnisse... :D
Ich glaube ja, dass du gebildet bist. Ungebildete Leute würden den Text Coopers nicht ansatzweise verstehen. Aber sagesse oblige, erkenne deine Verantwortung und stelle dein Sendungsbewusstsein etwas zurück. Glaube von mir aus, was du willst, aber wieso dieser missionarische Eifer?
Es gibt ausserdem einen grossen unterschied zwischen "kritischer Betrachtung" und abstrusen Verschwörungstheorien.
Das "kranke Hirn" ist eine Folge der Hypothese, das der Text falsch ist. Entweder er glaubt, der Text sei wahr, dies kann eine psychische Krankheit sein(So was ist gar nicht allzu selten, es wird aber eher verschwiegen), oder es ist ein sehr schlechter Scherz, dann ist es eine gerechtfertigte Abwertung.

Achja, MacGyver: Demokratie hat natürlich Schwächen, aber letztendlich hat das Volk die Macht. Allerdings müssen die Politiker natürlich ab und zu den Willen des Volkes interpretieren, sonst gibt es ein übles Chaos und viel Leid. Und wem es hier nicht gefällt der kann ja auswandern.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 13 Okt 2001, 22:52

Hmm, also, das "beste" was ich jed gelesen habe, war eine Theorie das überal auf der Erde "Echsenmenschen" sogenannte Draco, leben. Jedoch in einer anderen Dimension als wir. Und das diese Echsenwesen uns irgendwas "gegeben" haben, das uns zu Menschen machte, also vom Tier unterscheidet.

Also im allgemeinen finde ich sowas ganz interessant, aber dran glauben tu ich beim besten willen nicht!

Dazu gibt es viel zu viele Theorien, und wenn wirkliche ale stimmen solltem gäbe es glaube ich mehr Außerirdische, Echsenmenschen und Geheimdienstchefs als die gesamte Erdbevölkerung auf diesem Planeten.

Ich persönlich glaube, das wenn man zuviel darüber liest, man irgendwann selbst anfängt daran zu glauben uind sich in jeder Situation nach irgendwelchen Männern in schwarz umschaut ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 13 Okt 2001, 23:09

Dieses Video hab ich auch gesehen, es war meiner Meinung nur ein Fake. Für eine 'wissenschaftliche' Sektion sah das zu sehr nach Metzgerei aus. Die haben einfach nur alle Organe rausgerissen und in Edelstahlschüsseln geschmissen. Bei einer wissenschaftlichen Autopsie wird normalerweise die genaue Lage der Organe festgehalten und auch das Gefäßsystem untersucht. So wie die den Alien auseinandergenommen haben sah es für mich eher wie das Ausnehmen einer Weihnachtsgans aus. Mein Vater ist Arzt und hat aus seiner Erfahrug dieses Video auch als schlechte Fälschung abgetan. Bei Akte X gabs schon bessere Alien-sezierungs-Videos. ;)

mfg

Karotesgibtaliensabernichtaufdererdete

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 13 Okt 2001, 23:31

Karotesgibtaliensabernichtaufdererdete
Das erklärt auch warum Nitrat in letzter Zeit so wenig postet, seine kleinen grünen, gedankenlesenden Freunde, die für ihn die Postings schreiben konnten während er auf Arbeit war sind wieder abgereist ;)

Btw: Vor allem glaube ich kaum, das sie (hab mal einen Ausschnitt irgendwo gesehen) an einem sehr seltenen Alien so rumsäbeln. Ich meine, die taten ja so als ob die davon eine ganze Division Alienleichen hätten an denen sie je nach beliben rumschnitezeln könnten. Wenn es war wäre, wären die wohl etwas vorsichtiger damit umgegangen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 14 Okt 2001, 17:57

Mein Fazit nach einem Tag ist, das in fast jedem Thread der etwas mit der momentanen Situation zu tun hat, darauf hingewiesen wird das Sickastar und ich hier STÄNDIG mit aberwitzigen Verschwörungstheorien ankommen. Ich hab diesen Thread erst gestern Mittag eröffnet! Desweiteren waren die Antworten hier und woanders nur auf die UFO-Sache bezogen oder schlicht und ergreifend lächerlich "Wir verspotten was wir nicht verstehen". Zum GESAMTEN Thema haben sich nur wenige geäußert. Auch gut. Mir geht´s nicht darum ob ihr diese auf VIELEN Seiten im Netz stehenden Theorien befürwortet oder nicht. Es ist kein auf Sickastars oder meinem Mist gewachsener Schwachsinn, sondern von "vielen" seit Jahren beobachtete Realität (oder auch nicht). Möglich, das nicht alles stimmt. Aber es geht im großen und ganzen (und LANGSAM) darauf zu, das die Bewegungsfreiheit und Individualität des einzelnen beschnitten wird. Wenn erst mal die monopolarisierung weltweit abgeschloßen ist, werden wir ja sehen wie weit es mit dem System der freien Marktwirtschaft bestellt ist. Es geht auch nicht darum, ob in den nächsten 4-5 Jahren etwas passiert, es geht alles schleichend und langsam, sodaß man es im ersten Moment gar nicht merkt.
Desweiteren möchte ich mich bei allen entschuldigen, die ich unabsichtlich oder auch nicht beleidigt haben sollte. Das Thema an sich ist mir zu ernst, als das ich hier ´nen Flamewar anfangen möchte und ich kann euch versichern der würde sehr unangenehm werden (KEINE Drohung!) und nicht auf dieses Board passen.

MfG Bitter

Sickastar
Kopfgeldjäger
.....so werden wir sie brannten, die scheiß Illuminaten

Beitrag von Sickastar » 14 Okt 2001, 19:50

Das Üble ist ja das wenn jemand vertrauliche Informationen
auf den Markt wirft er nicht unbedingt mehr gekillt werden kann.
Wäre jedenfalls auffällig also MUß er unglaubwürdig gemacht
werden. Andersherum kann man sich durch die Mischung von
absolut lächerlichen Phantasiemärchen und absolut perverser
Wahrheit auch davor schützen von den entsprechenden
Personen ins Fadenkreuz genommen zu werden - bzw. zum
Abschuss zugelassen zu werden.
Man kann nur dadurch gewissheit erhalten indem man die
angegebenen Dinge selber für sich als unwahr oder
warscheinlich war einordnet und dann die warscheinlichkeit
ausraumt indem man die Sachverhalte selber nachprüft !!!
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 14 Okt 2001, 20:16

Hab ich noch nicht so betrachtet, macht aber Sinn :summer:
Im übrigen möchte ich Dich mal loben Sickastar. Bist ja echt engagiert, manche Pflaumen hier wachzurütteln. Aber trotzdem noch etwas: dumme, arogante Schweine umzubringen bringt nix! Laß sie leben und ihre beschißenen Lügen mit sich rumtragen, bis sie selbst verrecken. Geld macht nicht glücklich, ist ´ne Tatsache.
Und wenn sie sich weiter selber die Tasche vollügen (schuld sind eh immer die anderen, ich? nie!) werden sie irgendwann jämmerlich zu Grunde gehen. Jeder muß sich irgendwann vor seinem Schöpfer und sich selbst verantworten. Ich kenne den Koran leider nicht, aber denke mal etwas ähnliches steht da auch irgendwo drin?. Mir ist allerdings ein krasser Typ mit Rückrad lieber, als irgendwelches rumgeseier und Schuld von sich wegschieben.

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 14 Okt 2001, 23:17

"Today Americans would be outraged if U.N. troops entered Los Angeles to restore order; tomorrow they will be grateful. This is especially true if they were told there was an outside threat from beyond, whether real or promulgated, that threatened our very existence. It is then that all peoples of the world will plead with world leaders to deliver them from this evil. The one thing every man fears is the unknown. When presented with this scenario, individual rights will be willingly relinquished for the guarantee of their well being granted to them by their world government."

-- Henry Kissinger speaking at Evian, France, May 21, 1992 Bilderburgers meeting. Unbeknownst to Kissinger, his speech was taped by a Swiss delegate to the meeting.

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 14 Okt 2001, 23:29

Immer diese Bugs in der Matrix.
Sollte die Programmierer doch erschießen lassen.
Hier wird zuviel über Dinge geredet, die eigentlich niemand wissen sollte.

Mal"nachtswerdensieeuchholen"achi

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 14 Okt 2001, 23:40

:azzangel: :summer: :D

Warum grade bei euch, was?:razz:

Die News von wassaerauto.de vom 16.8.01 find ich spaßig!

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 15 Okt 2001, 09:24

Warum ins I-Net gehen um nach unerklärlichen Vorgängen zu suchen ?
Habt ihr schon mal Ja 2 gespielt ?
Da kommen riesige Tiger vor , genannt Bloodcats.
Bei einer Spieleeinstellung tauchen sogar riesige Killerkakerlaken auf , die die Bevölkerung einer kleinen Insel terrorisieren .
Also ich glaube die Herrrscherin der Insel , Deidranna , will die Weltherrschaft .
Ich meine da ist bestimmt was dran . Es gibt ja immerhin ein Spiel darüber. Millionen in der Welt spielen Ja 2 . Wahrscheinlich sollen wir auf die Weltherrschaft der Killerkakerlaken vorbereitet werden .
Am verdächtigsten ist , wenn man das Spiel 42 mal gespielt hat , dann tauchen auch noch Vampire auf . Bestimmt hat Rumänien mit den Anschlägen auf das WTC zutun oder zumindest die Region Transylvanien .
:D:D:D
Sucht mal im I-Net nach Vampire , Dracula oder Bram Stoker.
Die Seiten die ihr findet könnten eine höheren Zusammenhang haben . :D:D:D
Na wer glaubt an meine Theorie ? Ihr spielt seit Jahren JA 2 und glaubt nicht an den höheren Sinn darin ? Für mich völlig unverständlich . Dabei sind das doch glasklare Beweise :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 19 Okt 2001, 23:22

Ich schalte mich mal in diesen Tread ein weil mich das sehr interesiert.
Zuallerst mal ein Lob an Bitter. Er versucht immer sachlich zubleiben und zu Überzeugen(ich kenne das noch ganz anders wo man beschimpft wird).
Sickastar würde ich raten mal seine eigenen Behauptungen etwas zu präzisieren und zu begründen.

Ich finde die Diskusion über Verschwörungen sehr interesant(nein ich schaue kein Akte X). Ich finde das es auf jeden fall Aliens gibt. Sie sehen bestimmt nicht so aus wie das immer gezeigt wird aber es gibt sie. Man kann doch nicht im Ernst Annehmen das man im gesamten Universum alleine ist. Auf irgendeinem Planeten gibt es bestimmt intelligente Lebewesen.

Die Illuminaten denke ich könnten mal existiert haben. Waren aber auf jedenfall nicht so mächtig wie angenommen.

2 Bitter: Das mit den Abstürzen und den Vertuschungen ist wohl auf eine ganz einfache Sache zurückzuführen. Staatsgeheimnis! Jeder hat doch Technologien die nicht in fremde Hände gelangen sollen. Ob sich das dann um Alientechnologie handelt oder einfach eine brandneue Entwicklung ist. Das ist dann eigentlich nebensächlich.

Das Video kenn ich nicht komplett. Aber was ich so davon höre ist schon ziemlich unglaubwürdig. Ich glaube ich werde mir noch diverse Texte zu gemühte führen und zu einem späteren Zeitpunkt noch mal vorbei schauen.

Mein Fazit: Nartürlich gibt es unerklärliches was ausserhalb der Naturgesetzte passiert. Aber alles sollte ruhig und sachlich erklärt werden(oder versucht zu klären). Man kann nicht alles als Hirngespinst abtun, sollte aber darauf achten ob es nicht doch eine Lüge ist die von Verrückten oder geldgierigen Geschäftemachern, die den Glauben von Leuten zu ihrem Zwecke ausnutzen, in die Welt gesetzt wurde.

Ich finde man sollte diese Diskusion weiterführen. Hoffe auf Zustimmung.

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 20 Okt 2001, 00:17

@Shadow of Death:

Der unknown Author aus deiner Sig ist Josef Stalin.

Hab mal nen Vortrag über ihn gehalten, der Mann war echt krank.

Col. Kurtz
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 20 Okt 2001, 18:53

2 Col. Kurtz: Danke für die Aufklärung ich änder das gleich mal. Ich finde was der mit diesen Worten ausdrücken wollte hat durchaus Sinn. Ich weiss zwar den Hintergrund dazu nicht aber für mich ist das eine klare und auch gutgemeinte Aussage.

2 Bitter: Ist doch immer wieder toll, was die Zahl 23 und Pyramiden für einen Einfluss auf unser Leben haben. Mal im Ernst. Ich hab mich als ich das gelesen habe fast totgelacht. Ich kenne auch eine tolle seite über dieses Thema:

http://www.menschheit-vernichten.org/

Auf dieser Seite werden klare Gründe genannt warum man die Menschheit vernichten sollte. Ich finde die Beschreibungen nachvollziehbarer als das was auf dieser Illuminaten Seite steht.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 20 Okt 2001, 19:24

Der inhalt der Seite will uns doch nur wieder klar machen, dass es ausserirdische gibt, die auf unserer erde sind, uns besuchen, entführen und natürlich weit überlegen sind.
kein wunder wenn das auf alien.de ist...

Die zahl 23 ist genauso schwachsinnig wie die pyramide. Die Pyramide als geometrische, architektonische und symbolische Figur will niemand betrachten. Nein, die Pyramiden und die Spitze des Frankfurter Messeturmes sind zeichen der Illuminaten.
funky cold meduna!
Chumpesa

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 21 Okt 2001, 12:28

Und denk dran die Aol Pyramide auch :D:D:D

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 12 Jun 2003, 11:56

http://www.illuminaten.org/

Wie siehts mit Sientology aus? Die haben auch ein Dreieck. Oder auch VW römische 5, das W hat 5 zacken, W ist der 23. Buchstabe im Alphabet und ich fahr ein Golf II :D....

Spike Scallion

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 12 Jun 2003, 19:12

Brauchts das? :dozey:
funky cold meduna!
Chumpesa

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 13 Jun 2003, 12:56

Meine Mutter glaubt an UFO's :D Sie sieht jedes Jahr um diese Zeit (und nur dann) abends zwischen 9 und 10 immer an derselben Stelle helle Lichter auftauchen. Nach ein paar Minuten fliegen sie dann nach links Richtung Schweizer Grenze.
Also wahrscheinlich sind's einfach Flugzeuge, die zuerst auf uns zukommen und dann in den Flugkorridor nach Zürich einschwenken.
Merkwürdig an der Sache ist aber, dass es tatsächlich nur um diese Zeit ein paar Abende lang zu sehen ist und da alle paar Minuten, manchmal 2-3 gleichzeitig. Wie landen die nachher alle auf einmal? Und zu hören ist auch nichts...

:uhoh:
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 13 Jun 2003, 14:03

Hilfe, ich sehe einen :baaaaaaart: aus der Vergangenheit..

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Jun 2003, 14:58

Der ganze Humbug stammt von einem V/Weganer und wer nimmt die schon ernst.

p.s. Kennedy wurde erschossen weil er Hanf legalisieren wollte.
(das ist zumindestens die logischste aller Theorien)

p.p.s. Ich bin der einzige echte Mesnch und Ihr seit alle auserirdischer Abschaum der mir meinen schönen Planeten klau'n will.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 13 Jun 2003, 20:21

Hehe, ich habe jetzt mal den ersten Teil von http://www.alien.de/ufonautic/greufo/pe ... cooper.htm gelesen und muss sagen, dass das recht spannend ist als Nachtlektüre. Werde es mir sicher heute nacht mal angucken, während ich brenne.

Aber ehrlich gesagt ist das alles für mich grosser Schwachsinn: ich glaube nicht an Aliens (jedenfalls keine örtlich und zeitlich erreichbaren), Yetis und Gott. Meine Welt dreht sich auch so weiter (und wenn die Sachen doch existieren und wirken, dann störts mich auch nicht, weil ich sie nicht wahrnehme).
Und was in der USA passiert ist mir genauso Wurst, solange sie nicht ihre Stiefel auf deutschen Boden setzen.

Gibts denn hier nicht noch SETI-User? Die glauben dir sicherlich. :crazy: :crazy: :crazy:
coffee grinder

Ironman
Milizenausbilder
Verschwörungen

Beitrag von Ironman » 14 Jun 2003, 13:28

Geht mal auf Chaosradio und ladet euch mal die Nummer 10 runter. Das ist eine Radiosendung vom Chaos Computer Club zu den Verschwörungs Theorien (unter anderem die Illuminaten). Ist wirklich interresant, auch die anderen Sendungen. Also schauts euch mal an.

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 15 Jun 2003, 00:50

@ Spike und Gorro: Sehr interessant, danke für die Beiträge.

@ Schloßgespenst: Meine Oma hat vor ihrem Fenster im Altenheim
nachts Soldaten rumlaufen sehen. Was sagt uns das? Genau....

@ Khelbun: ich weiß net so interessant wie die Ar-15 Familie oder diverse Ballistik-Statistiken und Theorien.......

MfG, Bitter

Und DANKE nochmals für die vielen Stunden SINNVOLLER Diskussion über unsere Gesellschaft, die Ihr mit euren tollen, reifen Kommentaren immer wieder versüßt habt. (Nein bitte keine sarkastischen Antworten, ich kenn sie schon alle glaub ich.)

Antworten