Hi Leude,
Ich habe schon Jagged Alliance 2 5 mal durchgespielt und brauche jetzt Hilfe bei UB was mir richtig peinlich ist. Und zwar habe ich eine truppe von angeschlagenen Söldern, und muss umbedingt wissen, ob man sie irgendwo heilen lassen kann(Krankenhaus habe ich nicht gesehen, aber Arzt vielleicht)? Habe bereits die gesamte Hauptstadt erorbert. Danke
Aus dem Forum
Speedz
Hallo alle im Forum!!! Brauche bitte dringend Hilfe bei UB!!!
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
Wo bleiben den unsere Manieren? 25mal gelesen, und nur einer hat ihn begrüßt ?
HWIGFVW
*Erdbeertee aufsetz* *Hirsekekse rüberschieb*
Deine Frage wurde ja schon beantwortet, in Tracona gibt es leider kein Krankenhaus. Aber wieso brauchst du das überhaupt? *fertigen Erdbeertee servier* Hast du vergesseb, einen Arzt anzuheuern, oder wurde der getötet?
HWIGFVW
*Erdbeertee aufsetz* *Hirsekekse rüberschieb*
Deine Frage wurde ja schon beantwortet, in Tracona gibt es leider kein Krankenhaus. Aber wieso brauchst du das überhaupt? *fertigen Erdbeertee servier* Hast du vergesseb, einen Arzt anzuheuern, oder wurde der getötet?
Vive la Frozenboard !!! 

2 Speedz
Willkommen im Forum aller Foren!!!
Ärte gibt es in UB nict -ausser deine
Du hast aber totzdem kein Problem, denn sobald du den Varrez sektor mit Jace dem Händler erobrt hast erolgen keine Gegenangrife (in diesen Sektor) mehr. Kurir dein Team also in Ruhe ordentlich aus.
Kenst du eigentlih schon meinen Walktrugh?
See ya
Kenai
Willkommen im Forum aller Foren!!!
Ärte gibt es in UB nict -ausser deine

Du hast aber totzdem kein Problem, denn sobald du den Varrez sektor mit Jace dem Händler erobrt hast erolgen keine Gegenangrife (in diesen Sektor) mehr. Kurir dein Team also in Ruhe ordentlich aus.
Kenst du eigentlih schon meinen Walktrugh?
See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
@ Speedz
Verzeihung, aber könnte es sein dass du 5 mal übersehen hast, dass deine Söldner auch Doktor spielen können?
(Ich habs umgerechnet nur 0,008 mal vergessen
). Gib deinen Söldner einen Arztkoffer in die Hand, öffne den Kartenbildschirm und wähl aus der Liste mit den Söldnern den Entsprechenden* heraus. In der Auftrag-Liste klickst du jetzt auf z.B. Trupp 1. Es erscheint ein Menü in dem du auf Doktor klicken musst. Wenns mehrere Verletzte gibt, dann kannst du einen zweiten verletzten Söldner als Patien deklarieren*. In diesen Menüs kann man aber auch Milizen ausbilden, Gegenstände reparieren, üben,...
na, dann viel Glück!:D
*grammatikalische Meisterleistung
Verzeihung, aber könnte es sein dass du 5 mal übersehen hast, dass deine Söldner auch Doktor spielen können?

na, dann viel Glück!:D
*grammatikalische Meisterleistung