Mir funzelt schon seit längerem eine Frage durch den Kopf:
Wo kommt ihr eigentlich alle her?
Manche halten sich ja eher bedeckt über Informationen ihrer Person, Herkunft, etc. pp.
Aber für alle die es genauso gerne wüssten und die nicht so Menschenscheu (sag ich jetzt einfach mal so) sind, die können sich hier verewigen.
Ich selbst wohne jetzt schon seit 11, 12 (
 ) Jahren in Bretten, nähe Karlsruhe. Das Ganze liegt im schönen Süden Deutschlands, nämlich in Baden-Württemberg.
 ) Jahren in Bretten, nähe Karlsruhe. Das Ganze liegt im schönen Süden Deutschlands, nämlich in Baden-Württemberg.So, mein Anfang, jetzt seid ihr gefragt.
mfg
icecoldM*gespanntist*agic
 ), nahe der deutschen Grenze, obwohl in Lux nahe für euch doch sowieso nix ist
 ), nahe der deutschen Grenze, obwohl in Lux nahe für euch doch sowieso nix ist  , in nem Kaff von 90  Einwohner ( keine 90 tausend sondern nur 90 , mich nicht  falsch verstehen, das hat bereits einer einmal getan) naja also ganz in deiner Nähe ICM.
, in nem Kaff von 90  Einwohner ( keine 90 tausend sondern nur 90 , mich nicht  falsch verstehen, das hat bereits einer einmal getan) naja also ganz in deiner Nähe ICM. 
  ciao *drehdreh*
 ciao *drehdreh* :beerchug::beerchug::puke: )
:beerchug::beerchug::puke: ) 

Dodge THIS!
 Dodge THIS! 
 bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind
 bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind