Nur für Mod-Kandidaten!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 21 Jan 2001, 22:13

Als erstes muß ich sagen ich find es scheiße diesen Thread so Sinnzuentfremden, obwohl ich es extra in den Eröffnungs-Thread geschrieben hab.

Was mach ihr euch überhaupt so einen Streß mit der ganzen Modsache. Als damals die erste Mod-Wahl statt fand hab ich mich mal just for fun mit aufgestellt und wurde neben TSB auch noch gewählt, es war eine ganz einfache Sache. Meine wirkliche ernsten Mod-Eingriffe in das Forum in dieser Zeit beschränkt sich wirklich auf maximal 10 Zensierungen/Schließungen. Die Hauptaufgabe ist es einfach da zu sein falls mal was Passiert. Die meisten unruhestifter konnten auch ohne Gebrauch der Moderator-Mach ruhiggestellt werden. Ich kann diese Mod-geilheit absolut nicht verstehen, was muß diese schmutzige Wäsche hier gewaschen werden, nur um anderen Poster schlechtzumachen oder sich selbst besser dazustellen. Es geht darum hier im Forum zu posten und Spaß zu haben. Der Mod sollte nur da sein falls es wirklich mal ein paar Störenfriede gibt, die anders nicht zur Vernunft zu bringen zu sind. Nitrats ganzes rumgetue mit dem kandidieren-nicht kandidieren kann ich absolut nicht nachvolziehen. Er lag mir schon lang damit in den Ohren, dass er Mod werden will, was aber nicht ging, da es nur 2 pro Forum gibt. Die Forenspaltung hatten wir hier schon öfters diskutiert, immer war die Mehrheit dagegen, da ein Forum hauptsächlich besucht wird, das andere ausstirbt. Die Forunteilung macht auch wirklich erst mit den Editor sinn, da sich dort die entsprechenden Leute mit der Kampagnenplanung auseinandersetzen können. Auch TSBs Rücktritt kahm überraschend, so sind kurzfristig 3 Mod-Plätze frei geworden. Übrigens diesen "Notfalls stelle ich mich als Mod zur verfügung" ist nicht den Punkt wert den diese Zeilen bringen.

Ich hätt nicht wenig Lust mit Barl, Hieb und TSB eine Liste an Mod-Kandidaten zusammenzustellen und das Wahlergebnis dann nur noch als unverbindliche Empfehlung anzusehen, oder gleich den einzusetzen, den wir am geeignetsten halten.

2 Nitrat: Die ganze IP-Sache stinkt irgendwie. Wir hatten hier schonmal jemand hier der sich mit so einer Sache mit Zweitnick (Superman) beliebter machen wollte (was du eigentlich überhaupt nicht nötig hättest) aber der ist schon lange nicht mehr hier und hat später seinen Fehler bereut.

Karotfragtsichobesdiesachewertistsichdarüberaufzuregente

Ich will den URL-Code in der Sig

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 21 Jan 2001, 22:36

TSB, Hieb, Barl und Karotte sollten eigentlich wissen, wer sich als MOD am Besten eignet...warum setzt ihr uns also nicht einfach einen vor die Nase? Ist ja egal ob er gewählt oder bestimmt wurde...
Vielleicht ist es sogar besser so, denn viele, sonst lockere, Typen entpuppen sich als MODs dann als ZU genau und entfernen sinnlos Bilder ( Tarpi Bild ) oder fahren einem über den Mund und ekeln einen aus Foren...

-edit- : Und vielleicht sollte er nirgends anders MOD sein...gleiches Recht für alle ^-^

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 21 Jan 2001, 23:36

Leute, leute.
Wenn man sich das hier alles durchliest, vergeht einem der Spaß. Meine verlangen danach, täglich auf den Link in dieses Forum zu klicken, wird seit dem diese Modsache läuft immer geringer.
Es macht keinen Spaß mehr, ständig zu lesen, der hat das, der macht dieses, aber nur weil der das gemacht und irgendwie seid ihr eh alle scheiße usw.
Einige Leute sollten sich auch mal klar darüber werden, daß das Leben da draußen, dieses ominöse real life, der wichtigere Teil vom ganzen ist.
Ich würde jetzt ja sagen, geht lieber mal ordentlich f***en, das beruhigt. Aber ich weiss nicht, ob ich das so deutlich sagen darf und ob das was ich damit deutlich machen will auch so verstanden wird.

Ich bin dafür, TSB öffentlich auszupeitschen, da er schuld an der ganzen Misere ist.

Malachi

------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

Nightdeath
Kopfgeldjäger

Beitrag von Nightdeath » 21 Jan 2001, 23:56

*denTopicaufmachunddannnichtreinkommweildickeLuftdrinist*
Booaaah! Leute muß das sein? Müssen wir uns wegen so einer Wahl dermaßen in die Haare kiegen?
*zumTopicfenstergehundaufmachdamitfrischeLuftzumAtmenreinkommt*
Ich finde Agibaers Vorschlag gut! Sehr gut sogar!Bild
Als sich jeder einzelne von Euch hier im Forum angemeldet hat, wollte er doch mit Sicherheit vorrangig eins: Spaß haben und sich mit anderen Spielern austauschen, oder?
*wissendaßeinigeauchwohlnurzumSchindenhiersindBildBild*
Wer von Euch hat denn damals angefangen, mit dem Ziel einst ein MOD zu werden? Wer? Ich bitte um eine FSM, falls es den einen oder anderen gibt. *sichsicherseidaßmorgenFSMBoxvollabertrotzdemkeinerjemalsMODwerdenwollte*
Wenn das so ist,dann verstehe ich aber nicht, warum hier Menschen angegriffen werden und man plötzlich alle schweren Geschütze, Beweisthreads, ICQ-Faseleien usw. anführt! Ist das hier eine Gerichtsverhandlung, oder ein JA2-Forum?

Ich persönlich verfolge Nitrats Postings mit großem Interesse und ich mag sie. Was nun zu diesem seltsamen Phänomen der "Doppel-IP" führte, vermag ich nicht zu sagen!
Aber spielt das denn eine Rolle? Er hat vielleicht einen Fehler gemacht,na und? Wer macht die denn nicht? Hat sich einer von Euch schon einmal gefragt aus welchem Grund er das tat? *sichselberdieFragestellundkeineAntworrtfindaberauchegalsei*

Ich finde es daher auch nur konsequent, daß er (vorerst?) nicht MOD wird. Das würde ihn wahrscheinlich auch wirklich zu sehr belasten.
Bild Auf jeden Fall will ich in Zukunft Nitrats Postings in diesem Forum nicht missen!!! Nitrat! Hörst Du mich? Bleib auf jeden Fall in diesem Forum, okay? Es gibt hier keinen, der dich ernsthaft haßt oder nicht mehr hier sehen will.Du hast auf jeden Fall einen Fan - *T-ShirtwechselundFahneauspack* - MICH! Bild

Ich fände es deshalb sehr gut jemanden als MOD zu nehmen, der vielleicht *sichwegengeringenWissenaufdünnesEisbegeb* gar nciht aus diesem Forum kommt (geht das?) oder einfach jemanden zu bestimmen. Ob das geht weiß ich nicht, würde ich aber gut finden. Das sorgt für frischen Wind und macht das Forum hier sehr spannendBild

@karotte: Ich weiß daß nun dieser Thread vollends zweckentfremdet wurde, aber mir standen fast die Tränen in den Augen Bild als ich diese "Verbalprügelei" gesehen habe!

@all
Okay Leute! Ich bin hier keinem böse und sicherlich Karotte & CO auch nicht! Nitrat wird sich hoffentlcih auch wieder besinnen!Also laßt uns jetzt wieder das machen, was Spaß macht schind...äähhhh Posten bis der Arzt kommt.Bild

Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"BildBildBild

Couthon
Bravo-Squad
Beitrag von Couthon » 22 Jan 2001, 00:24

Salve,

dann geb' ich auch noch meinen Senf dazu.

Wie im wahren Leben, kommt es in der Demokratie bei Wahlen häufig zu Unstimmigkeiten und Mißverständnissen, deshalb ist aber doch das System nicht schuld. Und wenn ein Mod von "oben" eingesetzt wird, bürgt es auch nicht für Qualität.
Also wählen wir, aber Leute laßt doch die persönlichen Beleidigungen und Anspielungen. Immerhin wollen wir auch nach der Wahl noch miteinander posten.
Insofern gebe ich Nightdeath recht, daß Nitrat nicht wegen ein paar (wenn auch heftigen) Anfeindungen gleich das Handtuch werfen und das Board verlassen sollte.

Per aspera ad astra.

Mumie im Rat der Grauen Eminenzen.
Volkstribun im R.U.P.
Elite Söldner in der -=GAPV=-

Sinclair
Scharfschütze

Beitrag von Sinclair » 22 Jan 2001, 00:24

Nachdem ich hier alles gelesen habe, halte ich mich eben auch einmal nicht an die anfangs erwähnten Spielregeln!!

Leute, muss das sein?

Die ganze Diskussion, dieses Hin- und Herzitieren ist absolut für die Katze!

Bitte inständig den Thread zu löschen, sonst wird weiterhin nur Oel ins Feuer gegossen.

Sinclair

---------------------------------------------------------------------------

dekadent_viking
Bravo-Squad
Beitrag von dekadent_viking » 22 Jan 2001, 00:50

Ja, das Ganze nimmt langsam die Form eines Standgerichts an...da werden eilig Beweise gesammelt und Zeugen gehört und am Ende vermutlich noch jemand erschossen - vermutlich jemand, dessen Nick mit "N" beginnt..."P" kann ja nicht erschossen werden, weil er sich inzwischen durch Flucht aller Verantwortung entzogen hat Bild

Bevor es jedoch soweit kommt, sollten wir vielleicht tatsächlich TSB auspeitschen...schließlich hätte er im Sommer ´99 (oder wann immer er vor Urzeiten hier angefangen hat) wissen können, daß er durch sein plötzliches Ausscheiden dieser Tage, das Forum in einen blutigen Bürgerkrieg verwickelt - wozu gibt es schließlich Zeitreisen BildBild

Aber Schluß mit Lustig:

Ich hoffe mal, es wurde jetzt hier genug Adrenalien ausgeschüttet und wir können alle wieder zur normalen Tagesordnung übergehen - ich glaub´ das wäre ein guter Zeitpunkt, um diesen Thread zu schließen...Seinen ursprünglichen Sinn hat er eh verloren, bleibt er offen, geht das Gelaber morgen weiter Bild...

dekadenterstaunlich,wiesoeineModwahldieGemütererhitzenkannviking

Ed Exley
Kopfgeldjäger

Beitrag von Ed Exley » 22 Jan 2001, 06:41

Ehrlich gesagt hatte die Modwahl mit meinem "erhitzten Gemüt" absolut nichts zu tun. Nur die Texte gewisser Poster. Und ich glaube auch nicht, daß Gorgo, Flashy, Jackie, Kenai usw. ihre Meinung kundgetan haben, um diese lächerliche Wahl zu beeinflussen.

ed exley

----------------------
It's too bad she won't live! But then again, who does?

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 22 Jan 2001, 10:39

Wir folgen dem Pfad, den uns unser großes demokratisches Vorbild Amerika vorgibt.

Malachi

------------------------

-=the gamers paradise=-

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 22 Jan 2001, 11:24

@Mal:Wieeeee? 6 Wochen zum Auszählen?? Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 22 Jan 2001, 11:30

Das Auszählen wäre das geringste Problem, auch wenn es 6 Wochen dauert.Bild
Der ganze Rest der hier gerade abläuft.
Diese Anfeindungen, diese geflame, die Suche nach dem falschen Wort in wochenalten Threads usw..
Das kotzt mich an. Traurig

Malachi

------------------------

-=the gamers paradise=-

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 22 Jan 2001, 12:11

Bald kommt irgendeine Sensationsgeile Reporterin und kramt alte Polizeiakten ans Tageslicht...Flashy wurde wegen Kondomdiebstahl zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt, Gorgo hat in der Schule einen Atlanten mitgehen lassen und Agibaer wurde wegen Verminung des BB-Conainers von Oliver Geissen verkloppt...

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 22 Jan 2001, 12:24

Ich will mal meine Meinung zu dem ganzen SCHEISS loswerden:
Was ist hier eigentlich los? Früher überzeugte dieses Forum durch Humor und freundlichen Umgangston. Dazu hat TSB wohl eine Menge Beigetragen. Und jetzt, sobald TSB weg ist, gibts hier nichts anderes als Streit und Spektakel. Das Erbe von TSB??!?? Oder wie sonst soll ich das hier interpretieren?

Ich bin der Meinung, dass wir uns hier bald mal vernünftig einigen sollten. Mein Vorschlag: Es werden Mod-Kandidaten aufgestellt. Von sich selber oder von anderen. Wer von jemandem anders vorgeschlagen wird, wird gefragt, ob er das Amt wahrnehmen würde. Nitrat mus entscheiden, ob er sich im HAUPT-FORUM zur wahl stellt oder ob er weiter rumflennen will. Dann wird demokratisch in einem Wahl-Thread gewählt. Die Wahl muss von TSB, Hieb und Barl angenommen werden und dann ernennen Hieb und Barl den Mod. Ich würde mich 1. just 4 fun als Mod-Kanditaten aufstellen und wär 2. bereit, die Wahl mit zu organiesieren, damit es hier endlich mal vorwärts geht. Im Moment ist das hier KEIN ZUSTAND!

@Just for Fun Mod Möhrchen:
Hast du schon mal was von der normativen Macht des Faktischem oder was von Humor gehört?????

@Kunstdünger:
Ich will dir ja nicht zu nahe Treten, aber du solltest dich endlich mal ENTSCHEIDEN, ob du dich jetzt hier im Hauptforum zur Wahl stellst oder nicht.

Ich hoffe, ich hab niemanden beleidigt oder verletzt, aber ich musste mal meine Meinung loswerden....

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 22 Jan 2001, 12:30

Womit wir Vorschlag Nummer 322 zur Ausführung der Wahl hätten...vielleicht sollte sie endlich anfangen, beovr es hier noch Tote gibt Bild

sensationsgeile Reporterin
Verirrter Tourist

Beitrag von sensationsgeile Reporterin » 22 Jan 2001, 12:35

agibaer, Du mußt Hellseher sein ... Bild

Hier ein paar verschollene Aufnahme von Flashy: Bild

Bild

wollt ihr etwa sojemanden als Mod ?

P.S. ich hoffe, daß lockert die Stimmung etwas Bild

*** Sensationsreportagen rulez ***

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 22 Jan 2001, 12:38

Blödsinn dieses demokratische geheuchle.
Macht es so wie wir im Spieleforum, wer will sagt es und dann wird daraus einer ausgesucht. Mangels noch nicht vorhandener "Stammposterschaft" gibt es allerdings auch noch! keine vernünftige Alternative dazu.
Gesülze um eine problematische Kindheit etc. spielt dann keine Rolle mehr.

Malachi

------------------------

-=the gamers paradise=-

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 22 Jan 2001, 12:38

??? Wer is denn das ???

cosmo
Alpha-Squad

Beitrag von cosmo » 22 Jan 2001, 12:40

alles in allem doch ein sympatischer typ. Bild

cBildsmBild (frauen power)

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)

~ ghostbusters II, keine macht dem schleim. Bild

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 22 Jan 2001, 12:45

Aber wisst ihr auch, was er da raucht? Wer kann das sagen? Ich verlange eine Haaranalyse!!

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beitrag von Der Scharfschütze » 22 Jan 2001, 13:15

Ich bin hier von Vielen sehr enttäuscht, ich rede aber nicht von Nitrat...nein Der Scharfschütze ist kein weiterer Nick von ihmBild...nur um Mod zu werden, versuchen hier alle den Konkurrenten als Idioten hinzustellen.
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber das ist doch scheiß egal wenn hier jemand mit nem 2,3. Nick rein gehen sollte.Auch wenn ein eventuelles täuschen der Comunity vorliegen sollte, aber was hat das für Konsequenzen in Bezug auf Nitrats Qualitäten?Da ihr es ihm nicht gerade leicht macht, muss er sich doch irgendwie gut verkaufen!
Nitrat: Für mich einer der geeignetsten im Forum!

@ Flo!: Achja und so Kommentare wie auf der 2. Seite kannst Du dir gefälligst sparen, ich konnte dich noch nie besonders leiden, Du mich auch nicht...aber trotzdem brauchst du mich hier nicht als "modgeilen Spinner" hinzustellen.
Wenn ich sowas höre krieg ich das kotzen, mir ist es egal in welchem Ja2-Forum ich als Mod eingesetzt werde, weil ich mich nunmal allgemein für Ja2-Interessiere und mir deshalb egal ist wo ich nun eingesetzt werden sollte!

Achja dieser Vorschlag von der ersten seite gefällt mir auch sehr gut!

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 22 Jan 2001, 13:41

*LOL* Spricht ja für sich, dieses PostingBild

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 22 Jan 2001, 13:45

Hallo Karotte ...

ich wolte Dich, als Urmutter dieses Threads und als letzter
überlebender Mod anrufen.
Könntest Du aus diesem Wust von Postings eine Kandidaten-
liste und eine Zeitplan für die Wahl erstellen ???

Vorschlag:
1) Kandidatenliste
2) Frist zur Ergänzung/ Korrektur der Liste
3) Wahltermin
4) Wahl
5) Anfechtung der Wahl
6) Die Gerichte entscheiden
7) usw.

Danke Bild

... vielleicht bin ich auch nur zu bequem, um alle alten Threads durchzulesen

Friss, vögel oder stirb...

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 22 Jan 2001, 14:01

Lass bloß meine Haare in Ruhe, die sind abgezählt, numeriert und mit Vornamen versehen... Bild

Wer zum Teufel is nu wieder diese sensationsgeile Reporterin??? Mal? Ed?.....

Ed Exley
Kopfgeldjäger

Beitrag von Ed Exley » 22 Jan 2001, 14:05

Ich bin unschuldig, hohes Gericht.

ed exley

----------------------
It's too bad she won't live! But then again, who does?

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beitrag von Der Scharfschütze » 22 Jan 2001, 14:11

Das ist CockyBild...ich bin und bleib halt kriminell veranlagtBild..äh ich meine natürlich ich habe einen Spürsinn für kriminellesBild!

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 22 Jan 2001, 14:14

Hätt ich mir anhand der Emali-Addy auch selber denken können... Naja - is Montach Bild

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 22 Jan 2001, 14:27

Flashy, hiermit erhöhe ich dir die Chance auf den posten um 100%

2all
Ich kandidiere nicht

Würde ich mich zur Wahl stellen, dann hätte man mich auch gewählt.
Überwiegend wird mein Nick genannt, falls Euch das nicht aufgefallen ist.
Ich halte meine altes versprechen von damals an Flashy ein.

Desweiteren wurde mir nachgerufen das ich Phantom wäre, dem ist nicht so.
Er ist ein PC Hacker und kann einiges verursachen.
Wenn man mir das nicht glaubt, was war vor kurzem mit dem Swat3 Forum los ??
Er war es nicht aber gut möglich das er es könnte.

Wenn jetzt alle mit den Schlachtrufen feritg seid, würde
ich vorschlagen, das ich mich aus der ganze Aktion raushalte.

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Cocky
Bravo-Squad
Beitrag von Cocky » 22 Jan 2001, 14:31

ja, ich bin auch der Meinung, man sollte sich mal wieder etwas entspannen. Bild

Schließlich sind wir doch alle Freunde oder ... ? Bild

Gruß ... Cocky

klick mich: http://www.ub-maps.de

-= Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild =-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

Fabrice
Scharfschütze

Beitrag von Fabrice » 22 Jan 2001, 14:55

@Mac: [quote]Du willst dich doch wohl nicht zurückziehen!
Du hast durchschnittlcih 18,7 Postings pro Tag. Wenn man das nicht als permanente Anwesenheit bezeichnen kann! Ich hab 11,7 Postings pro Tag und den Eindruck sehr viel zeit hier zu verbringen... Der einzige, der dich ernsthaft toppen kann, ist natürlich scharfi (wer auch sonst) mit 20,7 Postings pro Tag /font>[/i]/BLOCKquote>
Naja, ist das `n Grund? Dann will ich auch Mod sein, hab `nen Wert von 26. (Das war KEINE Kandidatur; ich finds bloß komisch, nach welchen Kriterien hier entschieden wird...)

Desweiteren glaub ich nicht, daß hier schmutzige Wäsche gewaschen werden sollte. WAS SOLL DAS DENN???
Das hier ist ein Forum, aber wenn ich es nicht besser wüßte, würd ich sagen, ihr seid ALLE ranggeil.

@Nitrat: Hör auf, gibs zu. Keiner macht sich die Arbeit, nachts um 3 Deine IP zu holen, sie zu faken nur um Dir die Eier zu kraulen! Wenn Du nicht bald zugibst, welche Nicks Du verwaltest, dann tuts mir leid für Dich!

@Karotte: hau den Thread ma zu, ich seh keine Veranlassung, ihn offenzulassen.

@Barl/Hieb: Bestimmt denjenigen, der es Eurer Meinung nach ist. Hab rumgelesen, ich denke, Flashy oder Ace sind wohl die einzigen Ernstzunehmenden Kandidaten;
Alle "Welches Forum ist egal-Hauptsache, ich bin MOD"-Leute sollten meiner Meinung nach nicht berücksichtigt werden.

-------------------------------------

Cocky
Bravo-Squad
Beitrag von Cocky » 22 Jan 2001, 15:54

@ Fabrice -> ... sach mal, arrogant bist Du aber nicht oder ? nicht nur daß DU beschließt, daß der Thread zu schließen ist, Du erlaubst Dir auch noch anzumaßen zu entscheiden, welche Mod-Kandidaten ´ernstzunehmen´ sind.

Immer locker bleiben bidde !!! Bild

Gruß ... Cocky

Fabrice
Scharfschütze

Beitrag von Fabrice » 22 Jan 2001, 15:57

Ich bleib locker!
ICH habe nicht entschieden und habe auch nicht zu entscheiden...aber freie Meinugsäußerung ist ja Gottseidank noch erlaubt, oder?
Dir wird vielleicht auffallen, daß ich immer Phrasen wie "ich denke" etc. geschrieben hab.
Ich hab mich entschlossen, hier mal wieder reinzuschauen...in das Forum, über das ich vor `ner Weile zum Loftboard gelangt bin. Das erste, was passiert? Ich werd angepflaumt! Ich versteh die Welt nich...

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 22 Jan 2001, 15:59

@Fabrice:
Meine volle Zustimmung!
Mit den Postings pro Tag wollte ich Nitrat nur deutlich machen, dass er viel Zeit hier verbringt. Aber das ist jetzt sowieso sch*** egal, das er zurückgezogen hat.
Der Thread kann rugig geschlossen werden!
@Nitrat:
Wenn du meinst.. Es ist deine Entscheidung, aber endlich mal ne Entscheidung!

@Cocky:
Du sagst es! "Make love not war"... Bild

@all:

ne Liste der Kandidaten:

Hauptforum:
agibaer
Flashy (auch von TSB vorgeschlagen)
Aceman (auch von TSB vorgeschlagen)
Der Scharfschütze
Cocky
Chumpesa
MacGyver

Mapforum:
agibaer
dekadent_viking
Der Scharfschütze
Nitrat ?
Chumpesa

sonst noch wer? Wir sollten mal was unternehmen!

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 22 Jan 2001, 16:10

Meine Entscheidung gallt aller Modpositionen, schonwieder wurde mir nicht zugehört !!

[quote]Mapforum:
agibaer
dekadent_viking
Der Scharfschütze
Nitrat ?
Chumpesa/font>[/i]/BLOCKquote>

MFG....

Cocky
Bravo-Squad
Beitrag von Cocky » 22 Jan 2001, 16:12

hey Fabrice ... ich wollte Dich nicht anpflaumen !

Ich zähle aber auch zu den Kandidaten ... ich gehe gar nicht davon aus, daß ich wirklich gewählt werde, will mich aber dennoch als ernstzunehmender Kandidat verstanden wissen. Immerhin habe ich mir durchaus Gedanken gemacht, ob ich in der Lage bin den Job zu machen ... und ich würde es auf keinen Fall aus Prestige Gründen machen, sondern einfach weil ich dieses Board liebe ! Davon abgesehen ist Die ganze Sache ja auch noch mit Arbeit verbunden Bild

nichts für ungut Fabrice !!! Bild

Gruß ... Cocky

Fabrice
Scharfschütze

Beitrag von Fabrice » 22 Jan 2001, 16:16

Gleichfalls *handreich* Bild
Trotzdem kann ich dieses um-den-Posten-gekloppe nicht verstehen! Punkt.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 22 Jan 2001, 16:29

Nicht schlecht hier......hehe, ist besser als ne Soap! Der eine setzt was in die Welt, man streitet sich drum, der eine will dem anderen an die Gurgel, einige wollen einen Posten als Mod haben, womit wieder irgendwer nicht einverstanden ist.....Bild
Na gut, jetzt mal im ernst!

²Fabrice: .....

Mfg
Dark//Bild//Magic©

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{http://www.vdp-magazin.de.vu}
{http://www.siedler-universum.de}
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Barlmoro
Godlike Admin
Beitrag von Barlmoro » 22 Jan 2001, 17:31

oh leute... ihr treibt mich noch eines tages zum wahnsinn...

also... jetzt wird gewählt, nach der wahl entscheiden dann hieb, karotte, gorgo und meine vielheit wer es entgültig wird...

das ganze system wird jetzt umbenannt, aus "demokratisch" wird "hirarchisch sturkturiert mit gegenstrohmprinzip"... Bild

2 nitrat: vieleicht solltest du endlich mal merken, dass es hier im forum nur eine person gibt, die etwas gegen dich hat - und das bist ganz offensichtlich du selbst... und vieleicht fällt dir dann auch irgendwann mal auf, dass du der jenige bist, der ständig andere angreift und vorverurteilt, indem du ihnen unterstellt dir nur böses zu wollen und sowieso nur gegen dich zu wettern...
so eine show brauchst du hier deswegen trotzdem nicht abziehen...
und bitte komm mir jetzt nicht auch noch mit der "ich-wär-es-ja-geworden-aber-ich-verzichte-selbstlos-tour" - wenn ich es mal so sagen darf: du wärst es nicht geworden...

das aber nicht etwa wie du jetzt denken magst, weil sich alle gegen dich armen kleinen wicht verschworen haben, sondern viel mehr weil ich denke dass der mod in diesem forum vieleicht zumindest so viel emozionale stabilität besitzen sollte, dass er nicht nach 1 monat gleich wieder das handtuch schmeisst (mit dem erfolg dass wir uns nochmal so einer kaotischen "wahl" stellen müssten...Bild) und vor allem weil ich denke, dass es dir nicht unbedingt gut tun würde... das wahre leben ist irgendwo da draußen und auch wenn dieses forum sicherlich ein spassiger zeitvertreib sein mag macht es mir wirklich sorgen zu sehen, wie hoch der bedeutungsstand dieses forums in deinem leben zu seien scheint... wenn dein seelenheil davon abhängt welche vermeindliche stellung du in diesem forum zu haben scheinst, dann finde ich das in höchstem masse bedenklich und will diese entwicklung nicht auch noch unterstützen...

und NEIN, das soll mit sicherheit nciht heißen, dass du das forum verlassen sollst - ganz im gegenteil. das nur um diesen mittlerweile leider obligatorisch geworden satzt auch noch zu erwähnen...

ich empfehle übrigens einen heißen erdbeertee und vieleicht noch ein vollbad zur entspannung der erregten gemüter... *g*

in diesem sinne auf eine heiter wahl mit anschließender stimmenauszählung...

Hier steigt die Wahl:

http://62.26.211.125/thread.x?id3=90376&Pdate=980172908

greetz,
Barlmoro

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[ http://www.JaggedAlliance2.de ]

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]

[ e-mail: [url=mailto:Barlmoro@JaggedAlliance2.de]Barlmoro@JaggedAlliance2.de[/url] ]

[ ICQ: 13168539 ]

Fabrice
Scharfschütze

Beitrag von Fabrice » 22 Jan 2001, 18:31

Nicht schlecht hier......hehe, ist besser als ne Soap! Der eine setzt was in die Welt, man streitet sich drum, der eine will dem anderen an die Gurgel, einige wollen einen Posten als Mod haben, womit wieder irgendwer nicht einverstanden ist.....Bild

Mfg
Dark//Bild//Magic©

Wie jetzt?

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 22 Jan 2001, 19:48

@Barl:
Du sprichtst wahre, aber drastische Worte!

Ist das eigentlich ernsthaft ernst gemeint mit "kommentare jeglicher art -- Wahlzettel ungültig"

Wen ja, möchte ich dich bitten, die ungültigen Postings zu LÖSCHEN, damit die betroffenen neu wählen können!

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beitrag von Der Scharfschütze » 22 Jan 2001, 19:48

Nanü ist der Thread wieder offen???

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 22 Jan 2001, 19:48

Stimmt, eben war das Teil noch zu..... *wunder*

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 22 Jan 2001, 19:55

Ich weiß warum es zu war. Ich sollte wohl kein Kommentar mehr ablassen,
weil es sonst noch andere Ausmaße nehmen könnte. Der andere Thread war
ja auch zu ZEITGLEICH jetzt sind komischerweise beide wieder auf.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 22 Jan 2001, 20:02

Mfg
Dark//Bild//Magic©

Wie jetzt?
Ne schon gut! Hab mich verlesen!Bild *hornbrille suchBild*

Mfg
Dark//Bild//Magic©

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }
{E-Mail: [url=mailto:TheDarkMagic@gmx.de]TheDarkMagic@gmx.de[/url] & [url=mailto:cv@gamez]cv@gamez[/url]a>

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 22 Jan 2001, 20:04

Fühlst du Dich irgendwie verfolgt? Unterdrückt? oder so?

Fabrice
Scharfschütze

Beitrag von Fabrice » 22 Jan 2001, 20:04

[quote]Ne schon gut! Hab mich verlesen! *hornbrille such/font>[/i]/BLOCKquote>
Alles klar...

@Nitrat: Jung, bist Du paranoid?

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 22 Jan 2001, 20:08

?

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }

Sinclair
Scharfschütze

Beitrag von Sinclair » 22 Jan 2001, 20:08

Alles easy! Schwamm drüber, Leute!

@ Nitrat: Ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten! Bild

Sinclair

---------------------------------------------------------------------------

Fabrice
Scharfschütze

Beitrag von Fabrice » 22 Jan 2001, 20:08

@Arkd: Das war an Nitrat gerichtet, glaub ich...fühlst Du Dich auch verfolgt?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 22 Jan 2001, 20:08

Nein, nur so, weil man mir gesagt hatte ich soll mich Entscheiden,
aber selbst den Thread dann wieder aufmachen, das ist doch auch relativ komisch.

Aber egal, es trifft ja immer den, der sich nicht
unterordnen kann, und der bin jawohl ich in diesem Fall.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 22 Jan 2001, 20:10

Jaaaaaa.......sie sind überall....hi....hi......Bild......
Und sie wollen die Weltherrschafft an sich reißen!Bild

Mfg
Dark//Bild//Magic©

BildMfg Dark //ag†cBild

BildNeue ICQ NummerBild
{ ICQ #113038671 }

Antworten