JaggedAlliance1 - Deadly Games
Moderator: Flashy
JaggedAlliance1 - Deadly Games
Hi, ich habe nur JaggedAlliance2. Mich würde mal interessieren wie der erste Teil aufgebaut war aber ich finde keinen funktionierenden Link mehr zur Demo. Sagt mir ma bitte wo ich die bekomme oder ist das möglicherweise schon als freeware zu haben? *g*
Danke im vorraus, ciao
Postum Scriptum: von diesem Hintergrund kriegt man ja Augenkrebs
Danke im vorraus, ciao
Postum Scriptum: von diesem Hintergrund kriegt man ja Augenkrebs
Hallo Taktlo$$
Willkommen im Forum!
Die Demos von JA1 und DG gibt's bei Jagged Alliance Galaxy, natürlich in Englisch.
Als Freeware gibt's die Programme noch nicht, man bekommt sie aber für ein paar Mark bei ebay.
Was die Farben unseres hochheiligen Forums angeht, kannst Du im Profil verschiedene Themen (und somit Farben) aussuchen.
Z
Willkommen im Forum!
Die Demos von JA1 und DG gibt's bei Jagged Alliance Galaxy, natürlich in Englisch.
Als Freeware gibt's die Programme noch nicht, man bekommt sie aber für ein paar Mark bei ebay.
Was die Farben unseres hochheiligen Forums angeht, kannst Du im Profil verschiedene Themen (und somit Farben) aussuchen.
Z
Auch von mir ein HWigFvW!!!!!!!!!
*Hirsekekse und Erdbeertee rüberschieb*
SEAL
*Hirsekekse und Erdbeertee rüberschieb*
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Ich weiß ja nicht welches Styleset du hast. Kann man aber alles unter Einstellungen ändern. Gibt verschiedene. Winter, Frühling, Sommer, Herbst, und Hippie 
Im übrigens heißt es "post scriptum"

Im übrigens heißt es "post scriptum"

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
@Khelbun: Stimmt. Und was man posthum kriegt, kann man seinen Hinterbliebenen vermachen...
Aber erstmal Herzlich Willkommen im Forum Taktlo$$ (hoffentlich glit nicht "Nomen est Omen"...). JA1 ist im Prinzip JA2 ganz ähnlich, bloß mit weniger Waffen, weniger Söldnern, weniger Sektoren, weniger Fortbewegungsarten und einer älteren Grafik (dafür gibt´s aber hübsche Bildsequenzen beim Türenöffnen und Molotov-Cocktails).
DG, da gibts bloß einzelne Missionen (immer ein Sektor), die mehr oder weniger zusammenhängen und die man auch selbst basteln kann.
Aber erstmal Herzlich Willkommen im Forum Taktlo$$ (hoffentlich glit nicht "Nomen est Omen"...). JA1 ist im Prinzip JA2 ganz ähnlich, bloß mit weniger Waffen, weniger Söldnern, weniger Sektoren, weniger Fortbewegungsarten und einer älteren Grafik (dafür gibt´s aber hübsche Bildsequenzen beim Türenöffnen und Molotov-Cocktails).
DG, da gibts bloß einzelne Missionen (immer ein Sektor), die mehr oder weniger zusammenhängen und die man auch selbst basteln kann.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Scharfschütze
-
- *sabber*