Frage zu Ja2UB
Moderator: Flashy
Frage zu Ja2UB
Hallo Leute,
ich hab' da ein Problem mit diesem Händler Raul in Yarrez.
Der Kerl kauft mir keine Waffen mehr ab.
Jedesmal, wenn ich einen Handel machen will, kommt er mir mit dem Spruch: "Schade, mehr kann ich nicht tragen."
Ich habe auch schon den Sektor verlassen und bin später noch mal zu ihm, in der Hoffnung er habe vieleicht ein Paar Sachen weniger in seinem Inventory und somit wieder Platz. Leider Fehlanzeige.
Ich brauche doch die Kohle um neue Leute anzuwerben.
Die Suchfunktion im Forum hat mich leider auch nicht weitergebracht.
Kann mir also bitte jemand weiterhelfen.
Trevis
ich hab' da ein Problem mit diesem Händler Raul in Yarrez.
Der Kerl kauft mir keine Waffen mehr ab.
Jedesmal, wenn ich einen Handel machen will, kommt er mir mit dem Spruch: "Schade, mehr kann ich nicht tragen."
Ich habe auch schon den Sektor verlassen und bin später noch mal zu ihm, in der Hoffnung er habe vieleicht ein Paar Sachen weniger in seinem Inventory und somit wieder Platz. Leider Fehlanzeige.
Ich brauche doch die Kohle um neue Leute anzuwerben.
Die Suchfunktion im Forum hat mich leider auch nicht weitergebracht.
Kann mir also bitte jemand weiterhelfen.
Trevis
-
- Alpha-Squad
Du musst dem Heini was abkaufen, damit er wieder Platz hat. Könnte aber wegen deinem Geldmangel nicht funzen. Betty kauft den übrigen Kram wie Rüstungen, schau mal bei der vorbei.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Einer dieser Söldner ist Tex, ein ehemaliger Schauspieler und Westernheld, beidhändig geschickt und mit zwei colts bewaffnet.
der andere Söldner ist John Culba, ein alter bekannter aus arulco. der alte knacker ist von der TRF aber ganz brauchbar.
allerdings kommt immer nur einer vor, woran das liegt ist nicht so ganz sicher, manche sagen es kommt auf die eintrittsrichtuing an...
der andere Söldner ist John Culba, ein alter bekannter aus arulco. der alte knacker ist von der TRF aber ganz brauchbar.
allerdings kommt immer nur einer vor, woran das liegt ist nicht so ganz sicher, manche sagen es kommt auf die eintrittsrichtuing an...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Du musst nur ein paar Tage warten dann kauft dir Raul wieder Waffen ab.
Bei Betty kannst du alles verkaufen. Am Besten Arztköffer (bringt am Meisten Geld ein)
MfG
SphinX
Bei Betty kannst du alles verkaufen. Am Besten Arztköffer (bringt am Meisten Geld ein)

MfG
SphinX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Greets by SphinX

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man John erhält, wenn man ein Savegame importiert und den Touristen-Quest gelöst hat, und Tex erhält, wenn man den Quest nicht gelöst hat oder ein neues Spiel startet.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
@Azrael:
Hört sich logisch an....
Hört sich logisch an....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Kanonenfutter
Ja, Azrael hat Recht. Denn John erzählt ja von dem Arulcourlaub mit Mary und wie man sie gerettet hat. Für jemand der JA2 nicht gespielt hätte wäre das ja völlig sinnlos. Allerdings sagt er bei mir auch immer das er erst mit dem Boß sprechen will. Was für Werte brauch ich um ihn zu rekrutieren???
mfG Alfonzius85
mfG Alfonzius85
-
- Alpha-Squad
Das von Azrael hört sich wirklich logisch an, aber ich hab UB bis jetzt immer mit nem importierten Savegame gespielt, wo ich das Touri Quest gelsöst hab. Aber wie ichs auch mache, da ist immer nur dieser wild gewordene Cowboy;D. Hätte ja auch gern mal John.

Ich weiss nicht viel,
aber das geb ich gern weiter!:erdbeerteechug:
Mal was anderes.Habe mir heute mal ein paar Kampangnen für UB auf der Basis runtergeladen.
Hab nun folgendes Prob.Reicht es einfach z.B. beim Putsch einen Ordner Putsch im Ornder Campaigns zu erstellen und dann dort die Zip -datei zu entpacken??????
Weil bei mir funzt das irgendwie nicht.Wenn ich nun die Kamp. einstelle und das Spiel starte erkennt er sie zwar aber stecke dann trotzdem in der Hauptkampangne...
Also ich bin wieder in Tracona mit dem Auftrag die Rak basis zu zerstören...
Was mach ich falsch???
Hab nun folgendes Prob.Reicht es einfach z.B. beim Putsch einen Ordner Putsch im Ornder Campaigns zu erstellen und dann dort die Zip -datei zu entpacken??????
Weil bei mir funzt das irgendwie nicht.Wenn ich nun die Kamp. einstelle und das Spiel starte erkennt er sie zwar aber stecke dann trotzdem in der Hauptkampangne...
Was mach ich falsch???
-
- Profi-Söldner
Ich hab auch immer nur Tex getroffen. Nehm ihn aber immer nur als Packessel. Der einzige brauchbare rekrutierbare Söldner ist so und so Bickins. Manuel ist auch ganz lustig aber er kann nich richtig schiessen.
Von John hab ich keine Ahnung und da ich auch kein JA 2 hab kann ich das nich nachprüfen. Wo kann ich JA 2 billig herkriegen?
Von John hab ich keine Ahnung und da ich auch kein JA 2 hab kann ich das nich nachprüfen. Wo kann ich JA 2 billig herkriegen?
@ Bucho
Viele der Kampagnen zum Runterladen lassen die original Sektoren wie sie sind. Die neuen Maps sind dann meist nördlich oder südlich der alten Sektoren.
@ Shadow-of-Death
Willkommen im Forum!
JA2 gibt es als Low Budget Version in fast jedem Kaufhaus, in dieser Pyramide, die jetzt überall aufgestellt sind. Kostet normalerweise DEM 20,-, hab's aber auch schon irgendwo für DEM 11,95 gesehen.
Z
Viele der Kampagnen zum Runterladen lassen die original Sektoren wie sie sind. Die neuen Maps sind dann meist nördlich oder südlich der alten Sektoren.
@ Shadow-of-Death
Willkommen im Forum!
JA2 gibt es als Low Budget Version in fast jedem Kaufhaus, in dieser Pyramide, die jetzt überall aufgestellt sind. Kostet normalerweise DEM 20,-, hab's aber auch schon irgendwo für DEM 11,95 gesehen.
Z
Hast du die "Set JA2UB Campaign.exe" ausgeführt und die neue Kampagne ausgewählt?Original geschrieben von Bucho
Mal was anderes.Habe mir heute mal ein paar Kampangnen für UB auf der Basis runtergeladen.
Was mach ich falsch???
Wenn ja, müsstest du, nachdem das Spiel gestartet wurde, im Hauptfenster gesagt bekommen, ob die neuen Maps geladen werden konnten.
Ich kenne die Kampagne nicht. Es wäre auch möglich, dass die Original-UB Sektoren unverändert geblieben sind und nur einige neue hinzugekommen sind.
[edit]
Da war ich wohl mal wieder zu langsam.
[/edit]
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Auch von mir Herzlich willkommen im Forum Shadow-of-Death,
ich hoffe du bringst nicht selbigen über uns:Tod:.
Nein, nein, war en Witz;D. Also eigentlich hat Bucho schon alles gesagt. Ich kann dir nur empfehlen dir JA2 noch zu holen, du wirst es nicht bereuen!!!
The best game ever;)!
PS: Schon ziemlich gewagt sich hier rein zu trauen, ohne JA2 gespielt zu haben:uhoh:! (Auch das war ein Witz;D:D;D!)
MFG
ich hoffe du bringst nicht selbigen über uns:Tod:.
Nein, nein, war en Witz;D. Also eigentlich hat Bucho schon alles gesagt. Ich kann dir nur empfehlen dir JA2 noch zu holen, du wirst es nicht bereuen!!!
The best game ever;)!
PS: Schon ziemlich gewagt sich hier rein zu trauen, ohne JA2 gespielt zu haben:uhoh:! (Auch das war ein Witz;D:D;D!)
MFG

Ich weiss nicht viel,
-
- Profi-Söldner
Danke für den netten Empfang.
2 Feo: Warum männlich ist der etwa schwul??
2 Gardner: Ich wollt mir eigentlich erst mal JA 2 holen aber im Versand hatten die nur UB *schnief*
2 Feo: Warum männlich ist der etwa schwul??
2 Gardner: Ich wollt mir eigentlich erst mal JA 2 holen aber im Versand hatten die nur UB *schnief*
@ Shadow-of- Death
Auch ich wurde hier einst mit offenen Armen empfangen, und so soll es doch auch allen anderen gehen:azzangel:!
Jetzt aber echt genug von dem dummen geschwalle:nut:!
Also JA2 hab ich jetzt an Irgend nem Kisok mit dickem Heft mit beschreibung von Arulco usw. gesehen für 20,- DM und wie schon oben geschrieben wurde auf diesen low cost Tischen, auch für 20,- DM. In Frankfurt hab ichs heute (man wie Aktuell
) mit Verpackung und allem drum und dran für nur 14,99 DM oder so in der Preislage im Karstadt gesehen;D.
Also wer´s net hat und in der nähe ist, holt`s euch.
Aber nicht traurig sein S-o-D, UB ist ja auch nicht schlecht:D!
MFG
Auch ich wurde hier einst mit offenen Armen empfangen, und so soll es doch auch allen anderen gehen:azzangel:!
Jetzt aber echt genug von dem dummen geschwalle:nut:!
Also JA2 hab ich jetzt an Irgend nem Kisok mit dickem Heft mit beschreibung von Arulco usw. gesehen für 20,- DM und wie schon oben geschrieben wurde auf diesen low cost Tischen, auch für 20,- DM. In Frankfurt hab ichs heute (man wie Aktuell

Also wer´s net hat und in der nähe ist, holt`s euch.
Aber nicht traurig sein S-o-D, UB ist ja auch nicht schlecht:D!
MFG

Ich weiss nicht viel,