Hab ein Problem bei ja2.
Immer wenn ich irgendwas speichere und ja2 komplett beende, funzt ausser dem Quicksave kein Savegame mehr.
Wenn ich ja2 starte und dann n Savegame laden will, steht da "FEHLER beim Laden des Spiels" und das Laden wird abgebrochen.
Wie bekomme ich das wieder hin?
Probleme beim Laden
Moderator: Flashy
Probleme beim Laden
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Alpha-Squad
-
- *sabber*
Das müsste man ins Handbuch schreiben:
...sollte irgendetwas im Spiel nicht richtig funktionieren, kopieren sie ihren Spielstand in ein anderes Verzeichniss, deinstallieren die Software und installieren Jagged Alliance 2 neu. Dann sollte es 1 zu 3 wieder komplett funktionieren.

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Alpha-Squad
Die Spielstände bleiben aber beim Deinstallieren sogar erhalten...
Ausserdem: Wer braucht ein Handbuch? Wozu gibs dieses Forum?
Ausserdem: Wer braucht ein Handbuch? Wozu gibs dieses Forum?

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.