Und wisst ihr wieso???
Deswegen: Ich war in H14 Alma und hatte nur 3 Sprengsätze.
Ich musste aber irgentwie in diese beiden Lagerhäuser reinkommen.
Also hab ich zuerst das östliche gesprengt!
Das hat zwar geklappt, doch ich habs nicht geschafft, alle Gegner in diesem Gebäude abzuknallen ohne dass mein AE schwer verletzt war.
Und dann musste ich ja noch ins südliche; da hab ich ganz Unten am Gebäude die Wand weggespreng, um reinzukommen.
Doch dann musste ich feststellen, dass es da ja noch viel mehr Türen gab die nicht aufgingen. Und wieso? Weil ja eben diese Schalter nicht mehr funzen!! Stemmeisen, weitere Sprengsätze, Schlosserkits oder diese Sprengsätze für Türen hatte ich aber nicht dabei, weil ich alle Stemmeisen (ich hab nur 2 gefunden) für diese Kisten benätigt habe um eine Minigun draus zu machen und auf die anderen Sachen hab ich ganz vergessen...
Ich verzweifelte also und musste mich zurückziehen. Daraufhin hat das einige Söldner total genervt und der Sektor H13 wurde zurückerobert. Un 1 Stunde! Ich zog mich nämlich richtung Norden zurück. Das ist mir noch nie passiert! Normalerweise begeben sich gegnerische Truppen erst einpaar Tage später in den Sektor um ihn zurückzuerobern. Dann sind auch Milizen trainiert. Aber ich hab ja erst einen Sektor erobern können. Dann wollte ich ja zurückkehren, und hab versuch die Gegner dort zu killen um das Stemmeisen zu nehmen. Doch ich hab erst am Ende des Kampfes festgestellt, dass das Stemmeisen nicht mehr da war?! Die Gegner haben es sich wohl genommen, als sie den Sektor zurückerobert haben! Jetzt bin ich sooooo angefressen und wütend darüber, dass DL für mich nicht mehr in Frage kommt!
Tut mir leid, aber wegen diesem kleinem Fehler haben mir die DLEntwickler den ganzen Spass am Mod verdorben...