charaktere
Moderator: Flashy
charaktere
habt ihr mal den cheat getestet wo man neue söldener herbeizaubert?
Wenn amn alle durch hat kommen die NPC'S so hatte ich Mike Daidranna Spike und Tony in meinem Trupp hab sogar ein save game davon auf jeden fall kommen so typen wie Ray??? wer ist ray im normalen JA2 er hat eine AK 74 und super atribute und coole sachen aber wer ist er. Dann kommst sogar Speck!!! der speck ein Charakter und Enrico hatte ich auch schon!!
Komisch sowas aber wen ihr das testet umbedingt nach jedem neuen Charakter speichern weil es oft abstürzt und wenn ihr keinen platz habt müssen die NPS sterben am besten durch den Senf Gas granaten cheat!!
Also die NPCs nicht entlassen und auf keinen fall mit einem NPC den anderen ansprechen. Wer ein save game haben will einfach nur fragen.
Wenn amn alle durch hat kommen die NPC'S so hatte ich Mike Daidranna Spike und Tony in meinem Trupp hab sogar ein save game davon auf jeden fall kommen so typen wie Ray??? wer ist ray im normalen JA2 er hat eine AK 74 und super atribute und coole sachen aber wer ist er. Dann kommst sogar Speck!!! der speck ein Charakter und Enrico hatte ich auch schon!!
Komisch sowas aber wen ihr das testet umbedingt nach jedem neuen Charakter speichern weil es oft abstürzt und wenn ihr keinen platz habt müssen die NPS sterben am besten durch den Senf Gas granaten cheat!!
Also die NPCs nicht entlassen und auf keinen fall mit einem NPC den anderen ansprechen. Wer ein save game haben will einfach nur fragen.
YO
Ray
@Sirus:
Ray ist einer der Auftragskiller von Kingpin.
Ray ist einer der Auftragskiller von Kingpin.
@ Sirus
Die Killer von Kingpin gibt's auch im normalen JA2.
Während sie in DL aber sofort auf den Spieler losgehen, werden sie bei JA2 erst aktiv, wenn man Kingpin das Geld gestohlen hat.
Die Killer von Kingpin gibt's auch im normalen JA2.
Während sie in DL aber sofort auf den Spieler losgehen, werden sie bei JA2 erst aktiv, wenn man Kingpin das Geld gestohlen hat.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
@Sirus: Bitte, achte mal auf das was du schreibst. Das kann ja kein Mensch entziffern 
Der Herrsteller deiner Tastatur hat nicht umsonst wertvolles Plastik dafür ausgegeben um die "." und "," Tasten zu formen
@Yberion
: Kingpins Killer jagen einen nur, wenn man Kingpin das Geld klaut, sich danach allerdings nicht mehr bei ihm blicken lässt. D.h. ihm das Geld nicht zurückzahlt und ihn nicht umnietet (ob es dabei zwischen Senfgas Trick und normalen Umnieten einen Unterschied gibt weiß ich nicht).
Ich würde trotzdem den SG Trick nehmen, sonst respwanen später in dem San Mona Sektor ständig Killerzivis (und die sind gar nicht mal schlecht)

Der Herrsteller deiner Tastatur hat nicht umsonst wertvolles Plastik dafür ausgegeben um die "." und "," Tasten zu formen

@Yberion

Ich würde trotzdem den SG Trick nehmen, sonst respwanen später in dem San Mona Sektor ständig Killerzivis (und die sind gar nicht mal schlecht)

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
Aber wenn du in den Cheat-Modus schaltest, oder eben 1.05 hast.
dann kannst du mit Strg+g einen Söldner erschaffen, wenn du das lange genug machst (und die Söldner die zu viel sind "beseitigst")
kommen Zivilisten dazu.
Noch Fragen?
YpsModeratorensolltendochalleswissenilon
Aber wenn du in den Cheat-Modus schaltest, oder eben 1.05 hast.
dann kannst du mit Strg+g einen Söldner erschaffen, wenn du das lange genug machst (und die Söldner die zu viel sind "beseitigst")
kommen Zivilisten dazu.
Noch Fragen?
YpsModeratorensolltendochalleswissenilon
Also per cheat kann man Söldner herbeizauber´n wenn amn nun alle söldner durch hat bis mann alles voll hat dann killt man die!
Nun kann man weiter söldner einstellen und bis es keine mehr gibt weil sie tod sind. Dann machst du weiter und zack kommt da plötzlich Tony Hamous Daidranna Kingpin Spike usw. Und wenn es das Vampir Quest geben würde käme auch ein vampir. ABER ES GIBT DAS VQ NICHT!
Nun kann man weiter söldner einstellen und bis es keine mehr gibt weil sie tod sind. Dann machst du weiter und zack kommt da plötzlich Tony Hamous Daidranna Kingpin Spike usw. Und wenn es das Vampir Quest geben würde käme auch ein vampir. ABER ES GIBT DAS VQ NICHT!
YO
Moderatoren brauchen keine Cheats 
Glaubst du denn wirklich Sirtech bauen eine geheime quest so stinknormla in den programmcode ein wie die anderen dateien?
Öffne mla die Data.slf und schaue dir die LIGHT dateien an.
du wirst sehen die haben keine endung, damit man sie auch nicht so leicht öffnen kann...
das sind die dateien, die den VQ beinhalten und nach 42 maligen ungecheateten durchspielens freigeschaltet werden.

Glaubst du denn wirklich Sirtech bauen eine geheime quest so stinknormla in den programmcode ein wie die anderen dateien?
Öffne mla die Data.slf und schaue dir die LIGHT dateien an.
du wirst sehen die haben keine endung, damit man sie auch nicht so leicht öffnen kann...
das sind die dateien, die den VQ beinhalten und nach 42 maligen ungecheateten durchspielens freigeschaltet werden.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
Geht nicht, weil das Programm merkt, wenn du cheatest.
Screenshots gehen nicht. Gibt nur nen schwarzen Bildschirm.
Savegames gehen auch nicht. Wenn man ein Savegame auf einem anderen PC probiert ist er nicht da. Wenn du bei dem Savegame grad in der Vampierhöhle bist dann kommst du eh irgendwo oben raus.
42? Keine Ahnung. Ist vielleicht die Hausnummer von Sirtech.
Y
PS: Es gibt so etwas wie eine EDIT-Funktion.
Screenshots gehen nicht. Gibt nur nen schwarzen Bildschirm.
Savegames gehen auch nicht. Wenn man ein Savegame auf einem anderen PC probiert ist er nicht da. Wenn du bei dem Savegame grad in der Vampierhöhle bist dann kommst du eh irgendwo oben raus.
42? Keine Ahnung. Ist vielleicht die Hausnummer von Sirtech.
Y
PS: Es gibt so etwas wie eine EDIT-Funktion.
-
- Kopfgeldjäger
-
- Kopfgeldjäger
-
- Kopfgeldjäger