Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
icecoldMagic
- *sabber*
-
von icecoldMagic » 29 Sep 2001, 14:27
Original geschrieben von Khelbun
ICM: Fängt das schon wieder an?

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
Der Patrizier
- Alpha-Squad
Beitrag
von Der Patrizier » 29 Sep 2001, 15:51
Original geschrieben von Khelbun
Doch haben eher wenige Leute Mikrofone
Man nehme einen Kopfhörer, platziere den Stecker in der Mikrobuchse der Soundkarte, halte sich das Teil vor die Fresse und schwalle los. Schon hat man ein Mikrophon...

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
Khellè
- Evil Mod
Beitrag
von Khellè » 29 Sep 2001, 16:13
Mein Gott, er hat Recht
Das könnte von MacGyver kommen

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
Der Patrizier
- Alpha-Squad
Beitrag
von Der Patrizier » 29 Sep 2001, 16:27
Gibt nur ne Qualität, die zum Heulen ist. Eigentlich müssten auch Passivboxen ohne eigenen Verstärker so funzen.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
Zephalo
- Alpha-Squad
Beitrag
von Zephalo » 29 Sep 2001, 18:20
Die schlechte Qualität hat aber auch ihre Vorteile:
Aus eigener Erfahrung kann ich versichern, daß es äußerst seltsam ist, seine eigene Stimme in einem Spiel zu hören. Ich stelle mir das noch seltsamer vor, wenn man einem Söldner seine Stimme 'leiht', als wenn man das für NPCs tut, denen man nur einmal im Spiel begegnet. Wenn die Stimme stark verfremdet ist, ist es dagegen nicht sooo schlimm.
Z
-
Der Patrizier
- Alpha-Squad
Beitrag
von Der Patrizier » 29 Sep 2001, 18:31
Hat jeder Passivboxen/Kopfhörer daheim?
"Von wegen!"
-
Karotte
- Elite-Söldner
Beitrag
von Karotte » 29 Sep 2001, 23:12
Ich denke es ist wesentlich einfacher die Bilder und Werte zu ersetzen als die Sprachfiles, ich glaub nicht das sich viele bereit erklären die ganzen Files nachzusprechen, es wär aber ein interessantes Projekt. Ein weiteres Problem ist es den Mod zu verteilen. Die ganzen Sprachfiles zusammen sind ca. 200 MB, ohne DSL wird sich das wahrscheinlich kaum jemand runterladen.
mfg
Karotwürdeauchmitmachente
-
Chumpesa
- Ironman
-
von Chumpesa » 29 Sep 2001, 23:20
tja, da gibts nur eines:
Wir brauchen einen Sponsor!

funky cold meduna!
Chumpesa
-
Fabrice
- Scharfschütze
Beitrag
von Fabrice » 30 Sep 2001, 10:35
5 Mark pro CD inkl Versand, der Rest wird in die Basis gesteckt. Feddich.

Wer es sich runterladen will, kann das ja tun. Man könnte doch bestimmt alle Sprachfiles als MP3 beilegen und dann von irgendeinem Programm konvertieren lassen...das muß doch gehen...
Btw, das mit den Portraits - wie sollen dann die Bewegungen gemacht werden?
-
Khellè
- Evil Mod
Beitrag
von Khellè » 30 Sep 2001, 14:38
Also die Bewegeungen sind das geringste Problem. Entweder man schickt gleich 8 (?) Bilder, mit untershciedlichen Mundöffnungen etc. hin, oder man retuschiert das hinterher rein. Das ist nicht die Welt, so wie ich das sehe.
Also die Sprachfiles könnte man ja 20 mal komprimieren und dann von einem Programm, das ebenfalls zum Download bereitsteht, wieder zurück konvertieren. Dann wären die wesentlich kleiner

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
icecoldMagic
- *sabber*
-
von icecoldMagic » 01 Okt 2001, 20:37
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
Jona
- Profi-Söldner
Beitrag
von Jona » 02 Okt 2001, 21:33
Hi!
Mal ne Alternative/Vorschlag:
Warum nicht die neuen Söldner aus JA2 in DG importieren?
Wäre nur das Problem, wer mit wem ersetzt wird...
Ich hatte das mal probiert (als JA2 wieder mal verschoben wurde...). Hatte alle neuen Charaktere mit deren Werten übernommen. Nur die Gesichter/Stimmen und die Bios (likes/Dislikes) passten nicht.
Und damit dann die Metavira-Kamp gespielt....
War ganz lustig - nur leider nur die halbe Miete...
bye
Jona