neuester patch ja2dl ist raus!!!!!
Moderator: Flashy
neuester patch ja2dl ist raus!!!!!
ich bin heute mal noch ein bisschen im inet rumgesurft und was finde ich da? einen patch 1.05 für das ja2-mod "deidranna lives" auf http://ja.gamigo.de/index3.php - ich fand aber den respawn-bug recht nützlich, denn die durchgänge in den waffenlagern der schmuggler waren ohne zeitverzögerung (keine zeit gebraucht um in den neuen sektor zu gelangen) und deshalb bin ich immer zwischen zwei sektoren geswitcht und habe alle zivis (sind eh böse!) umgelegt, hehe! alle meine söldner im ersten squad haben nun treffsicherheit 100 und level 7-9!!!!! und das alles ohne cheats! von den gefundenen waffen gar nicht zu reden!!
Was ist mit diesem Bug, dass die Türen nicht aufgehen wenn man den entsprechenden Schalter drückt?? Ist der auch behoben worden???
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Ich hab da eine winzig und gaaaanz kleine frage:Original geschrieben von Zephalo
Das Reisen zwischen den Sektoren funktioniert natürlich immer noch. Nur die Gegner bleiben tot, wenn man sie einmal umgelegt hat...
Vielen Dank an Gorgo für das prompte Uploaden des Patches.
Z
Wieso kommt diese meldeung erst jetzt, Zephalo ??
Schau bidde ins Kommentarbereich, da hab ich die frage
auch gestellt, und mir selbst vielleicht schon beantwortet

Da die meisten itelligenten menschen nie ins Forum schauen, und
dort beizig, werden wäre es vielleicht sinnvoll hierbei vorzubeugen

MFG....
Was'n das für'n SatzOriginal geschrieben von Nitrat
Da die meisten itelligenten menschen nie ins Forum schauen, und
dort beizig, werden wäre es vielleicht sinnvoll hierbei vorzubeugen(
)

Ach Nitrat, auf deine alten Tage hin wirst noch richtig "komisch"

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Wenn ich auf der arbeit grade bin dann spar ich die zeit mit
den lästigen kommasetzungen oder rechtschreibungen...
naja ersetzt beizig mit idiotischen äusserungende rund um DL Mod
und vorzubeugen heisst, das mann eben ein kommentar ablassen
kann wieso diese "verspätung" aufgekommen ist
Jedenfalls die sache mit Sgt. Slaughter ist doch schon kurz nachdem
MOD release
bekannt geworden, das es mit dem 1.05er patch diese respawns nicht gibt.
NIT*immernochaufderArbeit*RAT
den lästigen kommasetzungen oder rechtschreibungen...
naja ersetzt beizig mit idiotischen äusserungende rund um DL Mod

und vorzubeugen heisst, das mann eben ein kommentar ablassen
kann wieso diese "verspätung" aufgekommen ist

Jedenfalls die sache mit Sgt. Slaughter ist doch schon kurz nachdem
MOD release
bekannt geworden, das es mit dem 1.05er patch diese respawns nicht gibt.
NIT*immernochaufderArbeit*RAT
Ich bin kein nörgler, ich sorge nur "intern" für Zephalo vor, und
stelle ihm meine Beratung zur seite... Was mir allerdings selbst
auffällt, und ich ihm beibringen möchte es vorzubeugen anders
zu machen, als andere Publisher die dafür noch Geld kassieren.
Das haben wir ja bereits mit UB bemerken
können, was gut und was falsch war
NIT*Jedenallsdiereinkommunikativeartundweise;)*RAT
stelle ihm meine Beratung zur seite... Was mir allerdings selbst
auffällt, und ich ihm beibringen möchte es vorzubeugen anders
zu machen, als andere Publisher die dafür noch Geld kassieren.
Das haben wir ja bereits mit UB bemerken
können, was gut und was falsch war

NIT*Jedenallsdiereinkommunikativeartundweise;)*RAT
@ Nitrat
Um noch mal zu wiederholen, was ich auch schon in der Kommentar-Sektion geschrieben habe:
Ich hatte gehofft, daß es auch für die US-Version einen Patch geben würde, der einige Bugs in den Maps und ähnliches behebt. Schließlich ist ja gerade in diesem Forum wirklich gutes "Bug-Hunting" betrieben worden (vielen Dank dafür, liebe Community).
Totzdem wird es diesen Patch nicht geben, da in der US-Community niemand wirklich große Probleme mit diesen Bugs hatte. Die größten Probleme waren die fehlerhafte Kampfweste (Fehler im Wedit für die deutsche Version von JA2) und das Respawning (Fehler in der deutschen JA2.exe v1.02), beides reine Fehler in der deutschen Version.
W4st war so nett, die Fehler in Wedit zu beseitigen, und Sgt.Slaughter hat dann diesen Fehler in der v1.02 aufgedeckt.
Als danach dann absolut klar war, daß es von der US-Seite nichts mehr geben würde (so war nämlich die korrekte zeitliche Reihenfolge), hatte ich dann einfach keine Zeit, um alles noch mal durch zu testen und eine ReadMe zu schreiben. Dann kam noch die Geschichte in den USA dazu, die mich wirklich mitgenommen hat - da hatte ich dann wirklich keinen Nerv, mich mit irgendwelchen Patches zu beschäftigen.
Darum ist der Patch erst jetzt gekommen.
Um an Deinen Gedanken anzuknüpfen: ich bzw. die MOD-Squad sind keine professionellen Publisher. Der Zeitfaktor, wenn man solche Dinge neben seinem eigentlichen Job macht, sollte gerade Dir ja bekannt sein
.
@ SimonSays bzw. Luchs14
Das ist kein Bug, das ist Absicht.
Z
Um noch mal zu wiederholen, was ich auch schon in der Kommentar-Sektion geschrieben habe:
Ich hatte gehofft, daß es auch für die US-Version einen Patch geben würde, der einige Bugs in den Maps und ähnliches behebt. Schließlich ist ja gerade in diesem Forum wirklich gutes "Bug-Hunting" betrieben worden (vielen Dank dafür, liebe Community).
Totzdem wird es diesen Patch nicht geben, da in der US-Community niemand wirklich große Probleme mit diesen Bugs hatte. Die größten Probleme waren die fehlerhafte Kampfweste (Fehler im Wedit für die deutsche Version von JA2) und das Respawning (Fehler in der deutschen JA2.exe v1.02), beides reine Fehler in der deutschen Version.
W4st war so nett, die Fehler in Wedit zu beseitigen, und Sgt.Slaughter hat dann diesen Fehler in der v1.02 aufgedeckt.
Als danach dann absolut klar war, daß es von der US-Seite nichts mehr geben würde (so war nämlich die korrekte zeitliche Reihenfolge), hatte ich dann einfach keine Zeit, um alles noch mal durch zu testen und eine ReadMe zu schreiben. Dann kam noch die Geschichte in den USA dazu, die mich wirklich mitgenommen hat - da hatte ich dann wirklich keinen Nerv, mich mit irgendwelchen Patches zu beschäftigen.
Darum ist der Patch erst jetzt gekommen.
Um an Deinen Gedanken anzuknüpfen: ich bzw. die MOD-Squad sind keine professionellen Publisher. Der Zeitfaktor, wenn man solche Dinge neben seinem eigentlichen Job macht, sollte gerade Dir ja bekannt sein

@ SimonSays bzw. Luchs14
Das ist kein Bug, das ist Absicht.
Z