lieblingsspiel
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
lieblingsspiel
tach zusammen,
mich würd ma interressieren was eure lieblingsspiele (außer ja2) so sind oder welche spiele ihr mir empfehlen könnt da ich vorhab mir n' paar neue zuzulegen.
thx
taubi
mich würd ma interressieren was eure lieblingsspiele (außer ja2) so sind oder welche spiele ihr mir empfehlen könnt da ich vorhab mir n' paar neue zuzulegen.
thx
taubi
Hm, mal überlegen.
Also, Deus Ex, Mech Commander, die guten alten LucasArts Adventures (gibts jetzt auch im 10er Pack), immer wieder mal ne Runde Wing Commander und Privateer, Comanche 3 ist auch nicht schlecht, Battle Isle, Panzer General, Half Life und die Zusätze, Descent ist auc nicht zu verachten, System Shock 1+2, Jedi Knight und Zusätze (Outcast ich warte
)
Also, Deus Ex, Mech Commander, die guten alten LucasArts Adventures (gibts jetzt auch im 10er Pack), immer wieder mal ne Runde Wing Commander und Privateer, Comanche 3 ist auch nicht schlecht, Battle Isle, Panzer General, Half Life und die Zusätze, Descent ist auc nicht zu verachten, System Shock 1+2, Jedi Knight und Zusätze (Outcast ich warte

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
Es gibt unmengen von Spielen, die ich über alles Liebe;
Platz eins müssen sich aber
Jagged Alliance+Dg+JA2+UB, System Shock1+2 und Planescape Torment teilen.
Ansonsten: Alle SSI-RPGS zwischen 88 und 93, Thief 1+2, Alle X-Coms (Interceptor fällt zwar ab, gefällt mir aber auch - die Debatte hatten wir hier vor ca 1 Jahr schonmal), DSA1-3, Dungeon Master 1+2, Fall Out 1+2, alle Marios, Zeldas und Shinobis, Hidden&Dangerous, Icewind Dale, Alle Heroes of Might&Magic, Alle Might&Magic, Monkey Islands 1-3 + der Rest der Lucasarts Adventures, Outcast, Starcraft + Brood Wars, Q*** 1-3, Unreal+Unreal Tournament, Deus Ex, Undying, Wizardry 6+7, Wizards & Warriors
+ ein großer Stapel uralter Amiga und C64-Games.
Gruß
Daniel
Platz eins müssen sich aber
Jagged Alliance+Dg+JA2+UB, System Shock1+2 und Planescape Torment teilen.
Ansonsten: Alle SSI-RPGS zwischen 88 und 93, Thief 1+2, Alle X-Coms (Interceptor fällt zwar ab, gefällt mir aber auch - die Debatte hatten wir hier vor ca 1 Jahr schonmal), DSA1-3, Dungeon Master 1+2, Fall Out 1+2, alle Marios, Zeldas und Shinobis, Hidden&Dangerous, Icewind Dale, Alle Heroes of Might&Magic, Alle Might&Magic, Monkey Islands 1-3 + der Rest der Lucasarts Adventures, Outcast, Starcraft + Brood Wars, Q*** 1-3, Unreal+Unreal Tournament, Deus Ex, Undying, Wizardry 6+7, Wizards & Warriors
+ ein großer Stapel uralter Amiga und C64-Games.
Gruß
Daniel
-
- Elite-Söldner
eigentlich spiele ich nur JA2, liegt wohl hauptsächlich da dran, dass bei meinem 300er nicht mehr all zu viel läuft was neu rauskommt.
Diablo 2 ist noch eines meiner lieblingsspiele.
sosnt habe ich ewig lange nichts mehr gespielt, ausser GTA und Age of Empires (1).
leider gehen die spiele jetzt nicht mehr bei mir, die vertragen sich cniht mit meiner soundkarte
Diablo 2 ist noch eines meiner lieblingsspiele.
sosnt habe ich ewig lange nichts mehr gespielt, ausser GTA und Age of Empires (1).
leider gehen die spiele jetzt nicht mehr bei mir, die vertragen sich cniht mit meiner soundkarte

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
X-Wing,Tie-Fighter +Zusatzpackete, Alle Lucasarts Adventure, MOO 1+2,
Master of Magic, Die X-com Reihe, SWOTL und BOB,Panzergeneral und Steel Panthers, Fallout 1+2, BG 1+2, Schleichfahrt, Wing Commander Reihe, I-WAR
Jau, dass sind meine All Time Classics
X-Wing,Tie-Fighter +Zusatzpackete, Alle Lucasarts Adventure, MOO 1+2,
Master of Magic, Die X-com Reihe, SWOTL und BOB,Panzergeneral und Steel Panthers, Fallout 1+2, BG 1+2, Schleichfahrt, Wing Commander Reihe, I-WAR
Jau, dass sind meine All Time Classics
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"
-
- Alpha-Squad
Nun, da gibt es einige und zurzeit eigentlich gar keines (ausser JA2, natürlich!).......
Da wären:
Anstoss 3 / NHL 2001 / GTA2 / Monkey - Reihe / Grim Fandango (mein Lieblings-Adventure) / Unreal Tournament (der beste Shooter, perfekt zum Abregen)
So, das wärs!
Bis dann!
Robin Hood
Da wären:
Anstoss 3 / NHL 2001 / GTA2 / Monkey - Reihe / Grim Fandango (mein Lieblings-Adventure) / Unreal Tournament (der beste Shooter, perfekt zum Abregen)
So, das wärs!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Elite-Söldner
Lieblingsspiele hmmm, auf jedem Fall die Wing-Commander Reihe! Gerade der 4te Teil hatte eine unglaubliche Atmosphäre, da konnte ich gar aufhören zu spielen.
Dann die Gran Turismo Reihe auf der PSX/PS2, hab mir die Konsolen eigentlich nur für die Spiele gekauft.
Dann noch Counterstrike, mein täglicher Zeitvertreib in der Mittagspause.
Was noch hmmm, es gibt noch ne Menge Spiele die ich gut fand/finde wie z.B. Shadow-Company, Delta-Force, Anno1602, die C&C Reihe usw.
Seit neusten zählt Commandos 2 zu meinen Lieblingsspielen. Total genial was die jetzt alles können, wirklich eine Spitzenfortsetzung.
Dann die Gran Turismo Reihe auf der PSX/PS2, hab mir die Konsolen eigentlich nur für die Spiele gekauft.
Dann noch Counterstrike, mein täglicher Zeitvertreib in der Mittagspause.
Was noch hmmm, es gibt noch ne Menge Spiele die ich gut fand/finde wie z.B. Shadow-Company, Delta-Force, Anno1602, die C&C Reihe usw.
Seit neusten zählt Commandos 2 zu meinen Lieblingsspielen. Total genial was die jetzt alles können, wirklich eine Spitzenfortsetzung.

-
- Alpha-Squad
Hmpff, im Moment spiele ich daheim nur GB...
In der Firma zwischendurch Karten oder Schiffbruch.
Und wenn ich mal wieder an den PC ginge, würde ich DL probieren. Und JA2 beim drittenmal nicht mehr auf Anfänger.
Und vielleicht mal wieder AoE 1 oder 2 spielen *träum weiter*
Anno 1602 war für mich nicht wirklich das Wahre...
In der Firma zwischendurch Karten oder Schiffbruch.
Und wenn ich mal wieder an den PC ginge, würde ich DL probieren. Und JA2 beim drittenmal nicht mehr auf Anfänger.
Und vielleicht mal wieder AoE 1 oder 2 spielen *träum weiter*
Anno 1602 war für mich nicht wirklich das Wahre...
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Also, zu empfehlen sind:
Alpha Centauri, Jedi Knight (etwas älter), Lands of Lore II (ziemlich alt), Outcast, Cossacks, Half Life, Hitman Codename: 47, Project I.G.I. (geniale Landschaften!), Operation Flashpoint und natürlich Max Payne!
Alpha Centauri, Jedi Knight (etwas älter), Lands of Lore II (ziemlich alt), Outcast, Cossacks, Half Life, Hitman Codename: 47, Project I.G.I. (geniale Landschaften!), Operation Flashpoint und natürlich Max Payne!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
-
- Bravo-Squad
meine 3 Spiele für die berühmte einsame Insel:
Jagged 2
Turrican 2
Battle Isle 2
Eigentlich noch viele,viele mehr von den hunderten
die ich in meiner nun ca. 20 Jährigen Computerlaufbahn durchgezockt habe, aber der Forumsplatz ist ja begrenzt.
Wie lange seit Ihr eigentlich dem Computer schon verfallen?
bye
SF
meine 3 Spiele für die berühmte einsame Insel:
Jagged 2
Turrican 2
Battle Isle 2
Eigentlich noch viele,viele mehr von den hunderten
die ich in meiner nun ca. 20 Jährigen Computerlaufbahn durchgezockt habe, aber der Forumsplatz ist ja begrenzt.

Wie lange seit Ihr eigentlich dem Computer schon verfallen?
bye
SF
Hmm, das sind mittlerweile auch schon fast 20 Jahre! Angefangen hat alles mit einem Schneider CPC 6128 im zarten Alter von 7 Jahren, dann ein Amiga 500 + ein 286er (Topmodell mit 16Mhz und einer 40MB Platte!) und mit meinem ersten 486er gings dann auf dem PC so richtig los!Wie lange seit Ihr eigentlich dem Computer schon verfallen?

Lieblingsspiele? neben JA2? Verräter!
Scherz beiseite.
- Diablo II, mit ZusatzCD "Lord of Destruction"
- Unreal Tournament
- Return to Castle Wolfenstein (Multiplayerdemo)
- Windows
[Genug zum Spielen für Jahre] 
Seit wann ich dem PC verfallen bin?
Eigentlich seit der 386er-Ära.
War die volle High-End-Maschine: 40MHz 16MB RAM 160MB Festplatte 2x CD-ROM

- Diablo II, mit ZusatzCD "Lord of Destruction"
- Unreal Tournament
- Return to Castle Wolfenstein (Multiplayerdemo)
- Windows

Seit wann ich dem PC verfallen bin?
Eigentlich seit der 386er-Ära.
War die volle High-End-Maschine: 40MHz 16MB RAM 160MB Festplatte 2x CD-ROM
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Lüblünxspüle (alle Systeme):
Civilisation 2
Frontier: Elite 2 (Amiga-Version)
Jagged Alliance 2 (1 und DG fand´ ich "nur" cool)
Fallout 1 und 2
Formula One Grand Prix (Amiga-Version)
Angefangen hab ich mit, ich glaub 5 Jahren, mit ner VCS 2600 von Atari, meinen ersten Computer bekam ich zur Einschulung mit 6, nen c64. Danach A500, A1200, dann PC (mein erster war n P200, aktuell hab ich nen PIII 733)
Civilisation 2
Frontier: Elite 2 (Amiga-Version)
Jagged Alliance 2 (1 und DG fand´ ich "nur" cool)
Fallout 1 und 2
Formula One Grand Prix (Amiga-Version)
Angefangen hab ich mit, ich glaub 5 Jahren, mit ner VCS 2600 von Atari, meinen ersten Computer bekam ich zur Einschulung mit 6, nen c64. Danach A500, A1200, dann PC (mein erster war n P200, aktuell hab ich nen PIII 733)
-
- Alpha-Squad
@Angel: Wieso ist das so schlimm? Ich spiele auch oft auf dem PC Schach, oder gegen meinen Vater! Ist verdammt gut für die Denkfähigkeit und hat auch viel mit Taktik zu tun!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Dan
Wenn du Heroes of Might&Magic Fan bist solltest du mal Age of Wounders
ausprobieren.
Ist das selbe Spielprinzip mit weniger Bauten etc. und schlechterer Grafik.
Verspricht aber Atmosphäre pur, super Musik und sehr strategische Kämpfe.
Man kann zwischen 12 verschiedenen Völkern Wählen(z.B.Menschen, Tod, Zwerge, Elfen usw.). Jedes Volk hat verschiedene Einheiten und Helden mit unterschiedlichen Eigenschaften. So das man bei jeden Volk das gewählt wird eine andere Strategie benötigt.
Ich Spiele es immer noch regelmässig(Spielspass pur!!). Es gibt immer noch
Fan-Seiten wo neue Karten zum downloaden Angeboten werden.
AoW ist 1999 rausgekommen. Der Preis müsste so um die 30 DM liegen.
AoW2 soll wohl mitte nächsten Jahres herauskommen.
Steht bereits
ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
Wenn du Heroes of Might&Magic Fan bist solltest du mal Age of Wounders
ausprobieren.
Ist das selbe Spielprinzip mit weniger Bauten etc. und schlechterer Grafik.
Verspricht aber Atmosphäre pur, super Musik und sehr strategische Kämpfe.
Man kann zwischen 12 verschiedenen Völkern Wählen(z.B.Menschen, Tod, Zwerge, Elfen usw.). Jedes Volk hat verschiedene Einheiten und Helden mit unterschiedlichen Eigenschaften. So das man bei jeden Volk das gewählt wird eine andere Strategie benötigt.
Ich Spiele es immer noch regelmässig(Spielspass pur!!). Es gibt immer noch
Fan-Seiten wo neue Karten zum downloaden Angeboten werden.
AoW ist 1999 rausgekommen. Der Preis müsste so um die 30 DM liegen.
AoW2 soll wohl mitte nächsten Jahres herauskommen.

ganz oben auf meiner Einkaufsliste.

-
- Milizenausbilder
-
- Milizenausbilder
@ rollinger
Project IGI kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Es ist einer der wenigen 3D-Shooter, die mir gefallen haben.
Den Rest hat BlackShadow eigentlich schon gesagt.
Project IGI kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Es ist einer der wenigen 3D-Shooter, die mir gefallen haben.
Den Rest hat BlackShadow eigentlich schon gesagt.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Bravo-Squad
@Malachi: Tie Fighter ist meiner Meinung nach
die beste Weltraumsimulation bis heute. Kennst Du
die Zusatzmissionen? Höllisch schwer, bin dran gescheitert. Tie Fighter hab ich 2* durch aber die
ZM nie.
Taubi: Max Payne (zu kurz aber trotzdem gut) und Commandos (super)wurden ja schon genannt. Empfehlenswert wäre da noch Tropico, bei dem Du als Diktator oder Demokrat eine Insel besiedeln kannst. Diesen Monat müsste außerdem Civ3 +
Hidden&Dangerous2 rauskommen.
bye
SF
die Zusatzmissionen? Höllisch schwer, bin dran gescheitert. Tie Fighter hab ich 2* durch aber die
ZM nie.
Taubi: Max Payne (zu kurz aber trotzdem gut) und Commandos (super)wurden ja schon genannt. Empfehlenswert wäre da noch Tropico, bei dem Du als Diktator oder Demokrat eine Insel besiedeln kannst. Diesen Monat müsste außerdem Civ3 +
Hidden&Dangerous2 rauskommen.
bye
SF
-
- Bravo-Squad
Ansonsten halt Siedler IV, C&C 3 un die Ja-Reihe.
Bald hohl ich mir Commandos 2 und Stronghold.
Computer Zeit: Seit ca. 5 Jahren [kann auch mehr sein]. Erster PC:
Pentium I oder II [weiss ich nicht mehr] 166Mhz, 3 GB Festplatte, 16 MB RAM.
Ansonsten halt Siedler IV, C&C 3 un die Ja-Reihe.
Bald hohl ich mir Commandos 2 und Stronghold.
Computer Zeit: Seit ca. 5 Jahren [kann auch mehr sein]. Erster PC:
Pentium I oder II [weiss ich nicht mehr] 166Mhz, 3 GB Festplatte, 16 MB RAM.
Vive la Frozenboard !!! 

Ich hatte die Diskettenversion und habe mir später dann noch mal die CD Version gekauft.Original geschrieben von Schattenfell
@Malachi: Tie Fighter ist meiner Meinung nach
ZM nie.
bye
SF
Hauptprogramm + Zusatzdisk + CD Zusatzkampagnen.
Missionen ohne Ende und für damalige Verhältnisse fantastische SVGA Grafik:)
Im gegensatz zu X-Wing fand ich die Tie Fighter Missionen durchaus schaffbar.
@rollinger: Projekt IGI würde ich mir vorher ganz genau ansehen, fand das eher öde. Die Tests waren auch nicht berauschend. Weiß nicht, was alle hier im Forum daran finden

Malachi
-
- Profi-Söldner
- Alpha-Squad
also Tie-Fighter war/ist wirklich genial. Und in den Zusatzmissionen ging es richtig her. Beste Taktik war das Gunboat mit Traktor-Beam. Den Gegner einfangen und dann Missiles drauf. Fertig.
Mit dem Tie-Defender war es genauso. Da fetzte es richtig ab, weil der so schnell und beweglich war.
Besonders gefiel mir der Bezug zu Zahns Thrawn-Trilogie.
Die Dunkle Seite der Macht rulez 
Mit dem Tie-Defender war es genauso. Da fetzte es richtig ab, weil der so schnell und beweglich war.
Besonders gefiel mir der Bezug zu Zahns Thrawn-Trilogie.

Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Profi-Söldner
Ich habs auch gemoch mal so richtig böse zu sein und mit Vader zusammen abtrünnige Imperiale zu schrotten..........hach, dass waren noch Zeiten. Und jetzt arbeitet Totaly Games an einem STARTREK Spiel! HÄRESIE!
Na ja, da kann man nur hoffen dass sie wieder zu ihren Wurzeln finden und Tie Fighter fortsetzen.
Col. Kurtz
Ich habs auch gemoch mal so richtig böse zu sein und mit Vader zusammen abtrünnige Imperiale zu schrotten..........hach, dass waren noch Zeiten. Und jetzt arbeitet Totaly Games an einem STARTREK Spiel! HÄRESIE!
Na ja, da kann man nur hoffen dass sie wieder zu ihren Wurzeln finden und Tie Fighter fortsetzen.
Col. Kurtz
Hach schau an, der Colonel Kurtz ist da.
Genau! Vor allem der Geheimbund des Imperators hatte es mir angetan. Und die Möglichkeit diese X-Wing Jockeys mal zurechzuweisen.
Hast du eigentlich schon mal SW: Alliance gespielt. Ist auch nicht ohne. Vor allem kann man mal den Falken fliegen.
Genau! Vor allem der Geheimbund des Imperators hatte es mir angetan. Und die Möglichkeit diese X-Wing Jockeys mal zurechzuweisen.
Hast du eigentlich schon mal SW: Alliance gespielt. Ist auch nicht ohne. Vor allem kann man mal den Falken fliegen.
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Profi-Söldner
Tja, der Geheimbund.........ich frag mich immer noch ob ich die höchste Stufe erreicht habe oder nicht?????????? Das wird wohl auf immer ein Rätsel bleiben.
X-Wing Alliance war echt Erste Sahne, auch wegen der Story, und natürlich der Flug durch den Todesstern.......brrrr, wenn ich nur daran denke fängts an zu kribbeln, habe nur mit müh und not die Flucht geschafft.
Col. Kurtz
"Grossadmiral Trawn RULEZ!"
X-Wing Alliance war echt Erste Sahne, auch wegen der Story, und natürlich der Flug durch den Todesstern.......brrrr, wenn ich nur daran denke fängts an zu kribbeln, habe nur mit müh und not die Flucht geschafft.
Col. Kurtz
"Grossadmiral Trawn RULEZ!"
Meine Vorschläge:
Ego-Shooter Multiplayer: HalfLife & Mods (CS, FireArms,Op4...)
Ego-Shooter Singleplayer: Serious Sam, Max Payne, Operation Flashpoint (is das eigentlich noch ein Ego-Shooter?)
Strategie: SuddenStrike (Forever), Commandos
Meine absoluten persönlichen Lieblingsspiele sind auf jeden Fall Jagged Aliance 2 und Operation Flashpoint. Steel Panthers II kann ich auch immer wieder spielen, ist aber schon recht alt
Ego-Shooter Multiplayer: HalfLife & Mods (CS, FireArms,Op4...)
Ego-Shooter Singleplayer: Serious Sam, Max Payne, Operation Flashpoint (is das eigentlich noch ein Ego-Shooter?)
Strategie: SuddenStrike (Forever), Commandos
Meine absoluten persönlichen Lieblingsspiele sind auf jeden Fall Jagged Aliance 2 und Operation Flashpoint. Steel Panthers II kann ich auch immer wieder spielen, ist aber schon recht alt
-
- Elite-Söldner
Immer ganze Gruppen
JA
Civilisation
Warlods
X-Com
Die große Schlacht um * (nicht alle)
Patrizier (und alles andere von der Truppe)
Might & Magic (bitte nicht auf Deutsch)
Beyond Columns, Frac (TetrisKlons %%%)
%%%=ab 386er nicht mehr spielbar weil zu schnell
Astrotits (%%%)
Robowar
(Labyrinth: Du schleichst dich mit deinem Droithen an den Feind heran, triffst ihn 8 mal, er dreht sich und ziehlt, 9er Treffer, er trifft dich 45 mal und Du bist tot weil der Sack einen 486er hat und Du nur einen 286er)
und C64:
Barbarian *DrehZackKopfab*
Battle of the Buldge 2 Spieler Modus:
Du hast die Deutschen und der andere ist nicht total verblödet: Du hast keine Chance.
Ich hab' die Allierten und verlier' trotzdem weil ich die Ami systematisch verheiz'.
Diese Liste ist unvollständig
Wenn jemand einen "286erEmulator" hat bitte unbedingt eine Private Nachricht.
JA
Civilisation
Warlods
X-Com
Die große Schlacht um * (nicht alle)
Patrizier (und alles andere von der Truppe)
Might & Magic (bitte nicht auf Deutsch)
Beyond Columns, Frac (TetrisKlons %%%)
%%%=ab 386er nicht mehr spielbar weil zu schnell
Astrotits (%%%)
Robowar
(Labyrinth: Du schleichst dich mit deinem Droithen an den Feind heran, triffst ihn 8 mal, er dreht sich und ziehlt, 9er Treffer, er trifft dich 45 mal und Du bist tot weil der Sack einen 486er hat und Du nur einen 286er)
und C64:
Barbarian *DrehZackKopfab*
Battle of the Buldge 2 Spieler Modus:
Du hast die Deutschen und der andere ist nicht total verblödet: Du hast keine Chance.
Ich hab' die Allierten und verlier' trotzdem weil ich die Ami systematisch verheiz'.
Diese Liste ist unvollständig
Wenn jemand einen "286erEmulator" hat bitte unbedingt eine Private Nachricht.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Meine Lieblingsspiele zur Zeit sind:
Europa-Universalis I und
Der Patrizier II
Meine All-Time-Favorits sind:
Die Civilisation Serie (1, Colonization, 2,Alpha-Centauri)
Masters of Orion 2
Die X-COM-Serie 1-3 (UFO, TFTD, Apocalypse)
Die 5-Star-Serie und die RPGs
DSA 1 (Schicksalsklinge) DSA 2 (Sternenschweif)
Europa-Universalis I und
Der Patrizier II
Meine All-Time-Favorits sind:
Die Civilisation Serie (1, Colonization, 2,Alpha-Centauri)
Masters of Orion 2
Die X-COM-Serie 1-3 (UFO, TFTD, Apocalypse)
Die 5-Star-Serie und die RPGs
DSA 1 (Schicksalsklinge) DSA 2 (Sternenschweif)
mfg.
rolin
rolin
Unschlagbar ist JA2 
aber sehr gut finde ich noch
System Shock 1 und 2 Teoil 1 kriege ich nur nicht mehr zum laufen , Ein Bootmanager könnte helfen . Hat jemand eine Link ?
Have a Nice Day
European Air War
Civ II
Dungeon Keeper 1
Tie Fighter
Close Combat II übrigens ich suche Teil 3 (Russian Front) . Zahle Höchstpreis
Imperialismus 1
Command Aces of Deep
Fallout Tactics

aber sehr gut finde ich noch
System Shock 1 und 2 Teoil 1 kriege ich nur nicht mehr zum laufen , Ein Bootmanager könnte helfen . Hat jemand eine Link ?
Have a Nice Day
European Air War
Civ II
Dungeon Keeper 1
Tie Fighter

Close Combat II übrigens ich suche Teil 3 (Russian Front) . Zahle Höchstpreis

Imperialismus 1
Command Aces of Deep
Fallout Tactics
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG