Hallihallo, da bin ich wieder...Grippe-Bedingt mit ein paar Tagen verspätung (Spielrunde ist deswegen am Samstag ausgefallen

)...sorry. Alsoo...
@T.Ramirez
mhh also das ist mein Team (mit ein paar charakterisierenden Stats)
Die Aktiven:
Der Diplomat
Marc "Ronin" Veldun
KI-Adept (anstrebener Initiator), Elf
Waffen: Katana, Schw. Armbrust
Ich muß unbedingt altgriechisch lernen...
Wo gehts zur nächsten Bibliothek?
Cornack...ruhig Cornack...
The Universal MacGyver
Polux "Cruse" Troy
Decker/Tech, Mensch
Waffen: Steyr MPi 25, Ares Predator
Ich will ne Slivergun II !
Ich besorg ein neues Auto, wollt ihr auch was von BurgerKing?
...ok ich nehme meinen Diamant-Bohrer...
Die Maschine
"Cornack"
Strassensamurai, Troll
Waffen: Dual-AK97, Ingram Valiant
Erst schießen dann fragen...
Ich ziehe meine AKs...
Ich reiße die Tür aus der Wand...
Gastspielerin (Umzugsbedingt):
Charismamonster
Sandy "Ripley" OHarce
Scharfschützin, Mensch
Waffen: Remington 950mod., Walther PPK
Mhhh der Koffer...Kosmetikartikel
Na Süßer dann zeig mir mal deine Briefmarkensammlung...PENG...
Ich flirte mal etwas rum...
Friedhof (Ruhe in Frieden):
Der Waffenmann
Ricordon "Rico" Blade
Waffenexperte, Zwerg
Waffen: FN-AG "Demolition" 440
Dieser Zwerg-Punk konnte einfach nicht die Fresse halten, obs nun ne Trollgang, ein Mafiaboss oder der Johnson war. Ein Wunder das er so lang überlebte, nur eine Heckler & Koch HK227 konnte ihn stoppen...
@pmg
Jepp exakt so hätt ich mir das auch gedacht, sie können sich in einer erhöhten Position verschanzen, z.B. Haus, und vor den Lieferwagen schießen. So bleibt die Ware unbeschädigt (und die Sicherheitsleute die auf die Ware aufpassen *g*)...
@Anthrox
Also Shadowrun spielen wir erst seit etwa einem dreiviertel Jahr, angefangen haben wir (wie fast jeder RPG'ler) mit DSA dann gings weiter zu Mechkrieger (Battletech), allerdings mit stark erweitertem und modifiziertem Regelwerk. Parallel spielten wir dann noch für sehr kurze Zeit Earthdawn und kamen dann zu Shadowrun, und tja da gefällts uns ...

Mein Tipp: Kauf dir als allererstes das Grundregelwerk v3.01D (69,95) und studiere die Regeln (jaa, das kommt einem Studium sehr nahe...

) Und keine Hemmungen eigene Hausregeln zu entwerfen, dadurch wird das Spiel noch viel besser...wir haben etliche Hausregeln die den Spielspaß (zumindest für uns) nochmal deutlich anheben. Wenn du dann noch fragen hast, nur zu, werde versuchen sie zu beantworten...
Viel Spaß
SniperJohn